Autor Thema: Alte Themen...Müll  (Gelesen 205602 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

erna

  • Gast
Re:Mika Kapavjan - es geht wieder aufwärts!!!
« Antwort #2370 am: 21. Juli 2011, 21:18:21 »
Glückwunsch! :zustimm:
:zustimm: Vielen Dank, war echt spannend am Liveticker  :onceldoc:

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Mika Kapavjan - es geht wieder aufwärts!!!
« Antwort #2371 am: 21. Juli 2011, 21:19:06 »

 :jubeln: :jubeln: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
4:3 im Elfmeterschiessen gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:tanz: :tanz:
;) :respekt:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re:Mika Kapavjan - es geht wieder aufwärts!!!
« Antwort #2372 am: 22. Juli 2011, 09:10:39 »
Na Henriette, gibts was zu erfahren hier? :lupe:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re:Mika Kapavjan - es geht wieder aufwärts!!!
« Antwort #2373 am: 22. Juli 2011, 11:40:48 »
Aha, diese Passage kannte ich im Vertrag nicht, da is mir wohl nen Fehler unterlaufen,
freu mich auch auf 2 Siege  :grinsevil:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re:"Halbstarke" Einsatz oder Taktik - worauf verlasst ihr euch?
« Antwort #2374 am: 23. Juli 2011, 13:06:49 »
Antwort: Mindestens 100, bei uns gibts keine Halbstarken

 :schlaumeier:

erna

  • Gast
Re:Mika Kapavjan - es geht wieder aufwärts!!!
« Antwort #2375 am: 23. Juli 2011, 13:50:30 »

Transfers

 :geschockt: Whow, was für ein Schock, ich habe einen Mittelfeldspieler verpflichtet  :jubeln:
Dimitrijus Poloshenko (23/70/78) kommt für 24 Mios von Sligo Wednesday.

Sicherlich weder ein Schnäppchen noch eine Granate, aber in den Skills schon gut austrainiert.
Jetzt muss er nur noch auf Gold gehen bei der EWS und alles wird gut  :lach:

erna

  • Gast
Re:Mika Kapavjan - es geht wieder aufwärts!!!
« Antwort #2376 am: 23. Juli 2011, 20:46:57 »
9. Spieltag: Mika Kapavjan - Lernagorts Kiro  1:0 vor 148.326 Zuschauern

 :respekt: Wieder mal absolut lächerlich  :nein:
300 Stärken mehr, Heimvorteil, 150% auf der Offensive stehen, und dann ein 1:0  :jubeln:

Aber was soll man sich aufregen, ist halt so  :keks:

P.S. Man, da bin ich echt froh, dass ich nochmal 24 Mios in ein MIT investiert und die Gehälter auf 3,2 Mios hochgetrieben habe.
Die Investition hat sich echt mal wieder gelohnt wenn man dann solche Kantersiege einfährt  :respekt:
« Letzte Änderung: 23. Juli 2011, 21:15:12 von Henriette Schlüpfer »

erna

  • Gast
Re:Mika Kapavjan - es geht wieder aufwärts!!!
« Antwort #2377 am: 24. Juli 2011, 22:34:30 »

:pokal: 3. Runde: Murak Gumjahn - Mika Kapavjan  0:15

 :zustimm: Erneut ein ungefährdeter Sieg im Pokal, keiner verletzt, keiner gesperrt, keiner unzufrieden, passt  :zustimm:

Im Achtelfinale gibts ein Heimspiel  :jubeln: gegen Kotaik Oktemberan (484). 


erna

  • Gast
Re:Kompletter Neustart von KSM auf einem Testserver...wer wäre dabei?
« Antwort #2378 am: 25. Juli 2011, 09:51:25 »

 :winken: Noch weitere Meinungen/Interessenten?

Also bei 12 Mann wären das 60.- Euro monatlich für einen Extra-Testserver...keine Ahnung ob das reicht :nixweiss:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:Kompletter Neustart von KSM auf einem Testserver...wer wäre dabei?
« Antwort #2379 am: 25. Juli 2011, 10:04:09 »
Ich halte das für völlig abwegig und wenig sinnvoll.

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:Kompletter Neustart von KSM auf einem Testserver...wer wäre dabei?
« Antwort #2380 am: 25. Juli 2011, 10:17:10 »
hmm ich wäre für eine wm ,coppa amerika ,europameisterschaft usw
also wenn wir ein neuen testserver ins leben rufen ,dann nur mit sowas und würde auch dafür zahlen  :grinsevil:

erna

  • Gast
Re:Mika Kapavjan - es geht wieder aufwärts!!!
« Antwort #2381 am: 26. Juli 2011, 19:10:07 »

Transfers  :geschockt: Na hoppla, schon wieder transferiert  ;)

Ashot Taverdyan (20/63/70) kam vor 8 Wochen für 12 Mios, wechselt jetzt für 24,5 Mios zu Beseli Puka.

Einen Neuzugang gibts auch.
Örlyg Vilhjamsson (23/63/65) kommt für 18,5 Mios von Prekarpate Chermihiv.

Drei meiner Verteidiger (24/79/89 bis 25/82/92) stehen am TM.
Einer davon darf gehen, sucht euch einen aus  :mrgreen:

erna

  • Gast
Re:Mika Kapavjan - es geht wieder aufwärts!!!
« Antwort #2382 am: 26. Juli 2011, 20:41:46 »

10. Spieltag: Murak Abovyan - Mika Kapavjan 0:5

 :wall: :wall: :wall: Das war so klar  :motz: :motz: :motz:
Seit tausendmillionen Jahren habe ich immer 2 Keeper im Kader, nie habe ich den zweiten Mann gebraucht...
Jetzt verkaufe ich die Nummer 2 und klack fliegt die Nummer 1 runter und ist 3 Spiele gesperrt  :wall: :wall: :wall:
Vor allem "nach Foul von hinten"  :stupid: Ist der erst einmal drumherum gelaufen oder was  :scherzkeks:

Ich liebe dieses Spiel...Neuzugänge verletzen sich sofort oder werden gesperrt, und jetzt das auch noch  :motz:
Vor allem wiederholt es sich zum x-ten Male...mit harter Spielweise keine Probleme, bei Vorsichtig fliegt sofort einer runter  :stupid: :stupid: :stupid:

erna

  • Gast
Re:Mika Kapavjan - es geht wieder aufwärts!!!
« Antwort #2383 am: 28. Juli 2011, 10:34:18 »

Transfers  :zustimm: Yau, jetzt läufts, schon wieder ein Neuzugang.

Mittelfeldmann Nicolas Gil Torné (22/64/69) kommt für 22 Mios von FC Tiligul Cältärasi.


Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Mika Kapavjan - es geht wieder aufwärts!!!
« Antwort #2384 am: 28. Juli 2011, 11:03:54 »
Vorsicht = die zweikämpfe im MIT werden verloren und die laufen alleine auf den TW zu nachdem die ABW ausgespielt wurde...und er war eben frustriert ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

erna

  • Gast
Re:Mika Kapavjan - es geht wieder aufwärts!!!
« Antwort #2385 am: 29. Juli 2011, 10:55:37 »

EC 2. Runde, Hinspiel: Mika Kapavjan - 1. FC Potsdam  1:1 vor 161.882 Zuschauern (ausverkauft)

Kenne zwar den Einsatz von Potsdam nicht, aber damit bin ich zufrieden  :zustimm:
Da bleibt fürs Rückspiel alles offen, ein hohes Remis würde ja reichen  :mrgreen:

Leider wieder zwei unzufriedene Spieler  ;(
Altti Matilainen möchte statt bisher 75.000 jetzt gerne 186.051 :frech:
Zan Venta möchte statt bisher 205.000 jetzt gerne 436.907  :stupid:

Nichts gibts, die können mich mal gern haben :zunge:

Derweil verliert Silino Piroso -20 Moralpunkte weil ich nicht mit ihm verhandelt habe  ;(


Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Mika Kapavjan - es geht wieder aufwärts!!!
« Antwort #2386 am: 29. Juli 2011, 11:08:29 »
Kenne deinen Einsatz auch nicht genau ... glaube aber 150+P gesehen zu haben.
Hatte aber nicht mit dem 442 gerechnet  :wall:

PDM hat sowohl taktisch als auch einsatztechnisch noch Luft nach oben gelassen (hoffe dass liest mf nicht  ;) )
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

erna

  • Gast
Re:Mika Kapavjan - es geht wieder aufwärts!!!
« Antwort #2387 am: 29. Juli 2011, 11:11:41 »

Jep, 150%+P. stimmt, 4-4-2 sollte auch überraschen, hat ja auch geklappt  :mrgreen:
Schätze mal du bist vom üblichen 5-3-2 ausgegangen...

Na mal sehen was ich mir fürs Rückspiel einfallen lasse  :scherzkeks:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Mika Kapavjan - es geht wieder aufwärts!!!
« Antwort #2388 am: 29. Juli 2011, 11:25:45 »
Ehrlich gesagt bin ich von keinem System ausgegangen :rofl:
...habe nur mitbekommen, dass du zuletzt immer sehr "wirre" Systeme "getestet" bzw rumprobiert hast ... deshalb ging ich nicht von einem klassischen System aus.

Zumal ich taktisch schon lange nicht mehr auf den Gegner eingehe  ;)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

erna

  • Gast
Re:Mika Kapavjan - es geht wieder aufwärts!!!
« Antwort #2389 am: 29. Juli 2011, 18:19:16 »

 :juggle: Naja, bisschen testen muss man ja, und bisher recht erfolgreich  :mrgreen:
Immerhin habe ich Hércules Madrid (wenn auch knapp) rausgekegelt und gegen Potsdam ein Remis geholt.

Transfers Und schon wieder ein neuer fürs Mittelfeld  :geschockt:
Rodrigo Gracia (22/71/69) kommt für 40 Mios von UB Calahorra.
Nicht ganz billig, aber hat schon fast 800 Skillpunkte und ist schön ausgeglichen trainiert  :zustimm:

 ;( Nu iss die ganze Kohle auch wieder wech...aber dafür steht der Kader jetzt  :grinsevil:
Nur `nen Ersatzkeeper hab ich nicht, aber da hab ich grad einen Amateur bekommen (18/30/28)

erna

  • Gast
Re:Mika Kapavjan - es geht wieder aufwärts!!!
« Antwort #2390 am: 31. Juli 2011, 10:35:30 »

11. Spieltag: Mika Kapavjan - Torpedo Yerevan 5:0 vor 158.135 Zuschauern

 :respekt: Erstaunlich souveräner Sieg der B-Elf vor heimischer Kulisse.
Wenn ich bedenke, wie schwer sich das deutlich stärkere A-Team gegen solche Teams tut...

Nun denn, die Jungs durften sich ausruhen, nun gilt es, für heute Abend eine Sieg versprechende Taktik zu finden  :zustimm:

Derweil verliert Ghenadie Barisey -20 Moralpunkte, sein Wunschgehalt fällt auf 149.368 KSM$.
Finde ich ziemlich heftig, gestern abend waren es noch rund 145.000 KSM$...scheiss Gehälter  :motz:

erna

  • Gast
Re:Mika Kapavjan - es geht wieder aufwärts!!!
« Antwort #2391 am: 31. Juli 2011, 21:09:47 »

EC 2. Runde, Rückspiel: Mika Kapavjan - 1. FC Potsdam  Hin 1:1 Rück 1:3

 :nein: Tja, da habe ich mit meiner Kontertaktik leider voll daneben gelegen...war leider nichts...
Leider noch den Elfmeter zum möglichen Anschluß verschossen...naja, cèst la vie  :les:
Wenigstens habe ich mal wieder die 2. Runde gesehen  :mrgreen: Glückwunsch nach Potsdam  :bia:

erna

  • Gast
Re:Mika Kapavjan - es geht wieder aufwärts!!!
« Antwort #2392 am: 02. August 2011, 23:13:36 »

12. Spieltag: Lernagorts Suvo - Mika Kapavjan 2:0

 :wall: Oh man, voll vergeigt...dachte echt, Suvo spielt ohne Einsatz, und jetzt waren es 120%  :wall:
:abschied: Ade, Meisterschaftsträume, ich bin so blöd  :wall: Immerhin mal keiner unzufrieden heute  :respekt:  :scherzkeks:

erna

  • Gast
Re:Mika Kapavjan - es geht wieder aufwärts!!!
« Antwort #2393 am: 03. August 2011, 23:28:56 »

Transfers
Brendan Fleming (24/60/48) kommt für 1,392 Mios von Dynamo Leipzig.
Stavros Giachritsis (25/76/78) wechselt für 20 Mios zum Olympique Chaumont.

 :verweis: Zu Giachritsis `ne Anmerkung;

Stavros Giachritsis (25/76/84) Restlaufzeit 194 ZAT, bisher 170.000 KSM$/ZAT - Wunsch: 323.442 KSM$/ZAT
 :verweis: Bekommt erstmal kein Angebot, soll er erst mal -20 Moral verlieren  :mrgreen:
Moralverlust -20, jetzt will er noch 295.597 KSM$  :nein: Nöö  :lach:
Jetzt ist er gewechselt und hat ungedrückt für 311.000 KSM$ unterschrieben  :stupid:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re:Mika Kapavjan - es geht wieder aufwärts!!!
« Antwort #2394 am: 03. August 2011, 23:32:45 »
 :gruebel: und was ist das problem?  :mrgreen:

erna

  • Gast
Re:Mika Kapavjan - es geht wieder aufwärts!!!
« Antwort #2395 am: 03. August 2011, 23:47:56 »

Dass er als 76/84er ein Wunschgehalt von 323.442 KSM$ verlangt hat.
Dann hat er -20 Moral verloren und wollte immer noch 295.597 KSM$.
Und jetzt, kurze Zeit später, als 76/78er wollte er schon wieder fast das alte Wunschgehalt als er noch 76/84er war...

Aber da du schon fragst gehe ich mal davon aus, dass du da kein Problem drin siehst, also eigentlich müssig dir das zu erklären  ;)
Ich jedenfalls finde die Gehaltsentwicklung sehr unträglich für das Spiel, aber das ist nur meine eigene persönliche Meinung.
Selbst mit drücken und Moralverlust und allem hin und her kann man da kaum was machen.
Die Gehälter steigen im Moment viel zu schnell an, was eigentlich nicht sein dürfte, da wir ja alle am Drücken sind...
Zumal bei Spielern, die erst frische Verträge bekommen und kaum an Stärke/ein.Stärke zugelegt haben...

Aber ist müssig das zu diskutieren, ist halt so...aber dass ich es für fragwürdig halte darf ich ja sagen  :mrgreen:


Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Mika Kapavjan - es geht wieder aufwärts!!!
« Antwort #2396 am: 03. August 2011, 23:54:45 »
Der Spieler fordert am TM gemeinhin eigentlich immer mehr als im eigenen Klub.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re:Mika Kapavjan - es geht wieder aufwärts!!!
« Antwort #2397 am: 04. August 2011, 00:07:42 »

Dass er als 76/84er ein Wunschgehalt von 323.442 KSM$ verlangt hat.
Dann hat er -20 Moral verloren und wollte immer noch 295.597 KSM$.
Und jetzt, kurze Zeit später, als 76/78er wollte er schon wieder fast das alte Wunschgehalt als er noch 76/84er war...

Aber da du schon fragst gehe ich mal davon aus, dass du da kein Problem drin siehst, also eigentlich müssig dir das zu erklären  ;)
Ich jedenfalls finde die Gehaltsentwicklung sehr unträglich für das Spiel, aber das ist nur meine eigene persönliche Meinung.
Selbst mit drücken und Moralverlust und allem hin und her kann man da kaum was machen.
Die Gehälter steigen im Moment viel zu schnell an, was eigentlich nicht sein dürfte, da wir ja alle am Drücken sind...
Zumal bei Spielern, die erst frische Verträge bekommen und kaum an Stärke/ein.Stärke zugelegt haben...

Aber ist müssig das zu diskutieren, ist halt so...aber dass ich es für fragwürdig halte darf ich ja sagen  :mrgreen:



für mich steigen die gehälter auch viel zu schnell.. das spieler nach einer saison schon wieder nen neuen vertrag wollen nervt mich auch.. wenn ich allen meinen spielern ihre wunschgehälter zahlen müsste wäre ich bei 11 mio gehaltskosten oder sowas  :wall:

aber jetzt bei dem spieler finde ich es eigentlich ganz normal.. in der realität bekommen spieler bei einem wechseln normalerweise auch immer mehr geld als im eigenen verein... egal ob das in der amateurklasse is oder bei den profis.. spieler von außerhalb sind immer teurer. deswegen geht das aus meiner sicht so in ordnung  :peace:

erna

  • Gast
Re:Mika Kapavjan - es geht wieder aufwärts!!!
« Antwort #2398 am: 04. August 2011, 12:04:17 »

 :juggle: Naja, wie gesagt, ist eine müssige Diskussion, ist halt nun mal leider so  :keks:
Habe noch weitere Beispiele in den eigenen Reihen, die so gut wie nichts an St./ein.St. dazu gewonnen haben aber trotzdem das 3-4fache an Gehalt wollen  :stupid: Ist für mich halt nicht nachvollziebar...

Egal, zurück zum sportlichen, heute Abend muss ein Sieg her für den Einzug ins Viertelfinale  :jubeln:

erna

  • Gast
Re:Mika Kapavjan - es geht wieder aufwärts!!!
« Antwort #2399 am: 04. August 2011, 21:03:35 »

:abschied: Wen es interessiert, ich nehme meinen Hut.

Tut mir leid für alle die mich toll fanden, viele andere werden sich freuen.

Grund: heutiges Pokalspiel...nicht das erste Ergebnis dieser Art, hab`s oft genug bemängelt, es ändert sich nichts, also ändere ich mich...

Mika Kapavjan (759 100% Heimvorteil) - Kotaik Oktemberan (485 50% oder 80% managerlos) nach 2:0 noch 2:3 verloren  :scherzkeks:

Das bringt das Fass dann endgültig zum überlaufen...habe mich jetzt jahrelang über solchen Mist schwarz geärgert.

Wünsche allen noch ein schönes Leben und viel Spaß mit KSM  :gitarre: