Autor Thema: Alte Themen...Müll  (Gelesen 205647 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

erna

  • Gast
Re:Der SuperCup in Armenien
« Antwort #2340 am: 03. Juli 2011, 18:19:19 »

Der Super Cup

Am heutigen 03. Juli 2011 wird zum zweiten Mal der offizielle SuperCup ausgetragen.
Die Kontrahenten, wie überraschend...

Lori Kafan (622) - Ararat Abovyan (1176)

erna

  • Gast
Re:Der SuperCup in Armenien
« Antwort #2341 am: 03. Juli 2011, 21:58:11 »

Der Super Cup

 :jubeln: Der zweite SuperCup Sieger steht fest.
In einem nicht ganz auf Augenhöhe ausgetragenem Finale revanchiert sich mel83 für die letztjährige Finalniederlage und sichert sich den Pott  :respekt:

Lori Kafan (569) - Ararat Abovyan (1176)

0:8


erna

  • Gast
Re:Mika Kapavjan - es geht wieder aufwärts!!!
« Antwort #2342 am: 03. Juli 2011, 22:11:21 »

:pokal: 1. Runde: Kotaik Alave - Mika Kapavjan  0:16  

 :zustimm: Keine Probleme, Zan Venta zeigt sich auch im Pokal treffsicher und trifft gleich 7mal  :zustimm:

In Runde 2 gehts gegen Drittligist SL Oktem (47)

erna

  • Gast
Re:Mika Kapavjan - es geht wieder aufwärts!!!
« Antwort #2343 am: 03. Juli 2011, 22:27:41 »
 :verweis: Endlich der erste unzufriedene Spieler  :jubeln: Hab mich schon gewundert  :scherzkeks:

Dries Vonk (24/68/69) Restlaufzeit 189 ZAT, bisher 75.000 KSM$/ZAT - Wunsch: 139.790 KSM$/ZAT
 :verweis: Angebot: 115.000 KSM$/ZAT Laufzeit 265 ZAT
« Letzte Änderung: 03. Juli 2011, 22:32:17 von Henriette Schlüpfer »

erna

  • Gast
Re:Mika Kapavjan - es geht wieder aufwärts!!!
« Antwort #2344 am: 05. Juli 2011, 11:36:31 »

 :jubeln: Ein verlorener Sohn kehrt heim  :zustimm:

Ruben Ohanyan (28/81/89) kommt im Tausch gegen Eelis Mikkonen von Llanfairpwll Caereinion.

Ruben stammt aus der eigenen Jugend von Mika und wird nun als Stammkeeper bei Mika seine Karriere beenden.


erna

  • Gast
Re:Mika Kapavjan - es geht wieder aufwärts!!!
« Antwort #2345 am: 06. Juli 2011, 00:19:40 »

4. Spieltag: Ararat Abovyan - Mika Kapavjan 4:2

 :juggle: Trotz 100%+Pressing gibt`s gegen 50%mel für Mika nichts zu holen.
Damit fährt Mika erwartungsgemäß die erste Pleite ein  ;(

Und der zweite unzufriedene ist auch da.
Stavros Giachritsis (25/76/84) Restlaufzeit 194 ZAT, bisher 170.000 KSM$/ZAT - Wunsch: 323.442 KSM$/ZAT
 :verweis: Bekommt erstmal kein Angebot, soll er erst mal -20 Moral verlieren  :mrgreen:


erna

  • Gast
Re:Mika Kapavjan - es geht wieder aufwärts!!!
« Antwort #2346 am: 06. Juli 2011, 13:03:11 »
Dries Vonk (24/68/69) Restlaufzeit 189 ZAT, bisher 75.000 KSM$/ZAT - Wunsch: 139.790 KSM$/ZAT
 :verweis: Angebot: 115.000 KSM$/ZAT Laufzeit 265 ZAT
:zustimm: Dries Vonk hat angenommen, Moral -1,25

erna

  • Gast
Re:Mika Kapavjan - es geht wieder aufwärts!!!
« Antwort #2347 am: 10. Juli 2011, 14:42:13 »

5. Spieltag: Mika Kapavjan - Shirak Kovnoz 1:1

Nach der eingeplanten Niederlage gegen Ararat nun dieser bescheurte Punktverlust gegen Kovnoz  :motz:
Nix deutlich stärker, nix Heimvorteil, kannste alles vergessen  :stupid:

erna

  • Gast
Re:Mika Kapavjan - es geht wieder aufwärts!!!
« Antwort #2348 am: 10. Juli 2011, 15:09:00 »

Allgemeines

 :verweis: PA läuft aus, wird nicht verlängert, nicht bei den Ergebnissen  :keks:

Auch wenn slater sehr bemüht ist und auch schon eine Menge gemacht hat.
Aber bisher wurde glaube ich kein Zuwachs an Usern geschafft, was wohl am dringensten wäre.

Ebenso wichtig wäre für mich eine stärkere Gewichtung der Stärke.
Da dies aber offensichtlich nicht der Fall ist und gutes Finanzmanagment nicht gewürdigt wird gibt es auch keine Kohle mehr fürs Spiel  :keks:

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Mika Kapavjan - es geht wieder aufwärts!!!
« Antwort #2349 am: 10. Juli 2011, 15:15:15 »
Ich frag mich, was du erwartest?
Immer gewinnen, wenn du stärker bist?

Gewinnt Pauli nicht auch gegen Bayern?
Hat Bremen nicht eine Grottensaison mit einem Super-Kader gespielt?

Verliert Real Madrid nicht auch mal 1:5?


Da würde doch der Spaß flöten gehen, wenn ich weiß:
So, morgen ist der Gegner stärker, kann ich gleich 50% spielen, da ich ja ganz sicher verlieren werden! :juggle:

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Mika Kapavjan - es geht wieder aufwärts!!!
« Antwort #2350 am: 10. Juli 2011, 15:17:41 »
da muss ich irli mal recht geben... immer diese nörgelei bei den ergebnissen... geht eben nicht nur um die stärke und geld so solls auch sein
und wenn man sagt ich spiel gegen einen 500-600er mit 50% dann muss man mal verliern können..
nichtmal barca kann gegen irgendeine absteigertruppe in der liga nur 50% geben

erna

  • Gast
Re:Mika Kapavjan - es geht wieder aufwärts!!!
« Antwort #2351 am: 10. Juli 2011, 21:33:08 »

 ;) Lasst mal gut sein Jungs, wir haben da eben extrem verschiedene Ansichten.
Ich schreibe halt meinen Frust hier nieder und gut ist, dafür meckere ich in anderen Forenbereichen nicht mehr so viel  :mrgreen:

Heutiges FSS (927-779) wieder kein Sieg 2:2  :keks:
 :verweis: 4 FSS, 4mal deutlich stärker, 2 Klatschen, 2 Remis, weiß nicht wo da der Witz ist :nixweiss:

erna

  • Gast
Versuch einer Analyse meines nächsten EC-Gegners...
« Antwort #2352 am: 12. Juli 2011, 17:56:22 »

1. EC Runde: Hércules Madrid (1045) - Mika Kapavjan (947)

Hércules Madrid ist ziemlich bescheiden in die Saison gestartet, kein Sieg, 2 Remis, 3 Niederlagen...
In 5 Spielen 2 Tore erzielt und 7 Gegentore kassiert.

 :gruebel: Hm, sieht mir auf den ersten Blick nach einer eher dafensiven Ausrichtung aus...
Oder hat er eher offensiv gespielt und wurde jedesmal ausgekontert??? :nixweiss:

1. Spieltag: Madrid - Villareal beide im 4-4-2
Den Treffer für Madrid erzielt ein MIT nach Vorarbeit durch einen ABW.
Der Gegentreffer fiel durch einen MIT nach Vorarbeit durch einen MIT.

Keine weiteren Chancen, 1 gelbe Karte gegen Villareal.

2. Spieltag: La Coruna - Madrid beide im 4-4-2

Gegentreffer durch einen ABW nach Vorarbeit durch einen MIT.
Gegentreffer durch einen ABW nach Vorarbeit durch einen MIT.

Keine weiteren Chancen, 1 gelbe gegen La Coruna, keine Chancen oder Karten gegen Madrid.

****************************************************************************
Ab hier mit Taktik+  :verweis:

3. Spieltag: Madrid - Extremadura beide im 4-4-2

Gegentreffer durch einen STU nach Vorarbeit durch einen MIT.
Madrid 4 vergebene Chancen, Extremadura 2 vergebene Chancen.
3 gelbe Karten gegen Extremadura, keine gegen Madrid.

4. Spieltag: Vigo - Madrid beide im 4-4-2

Gegentreffer nach einer abgerissenen Flanke durch einen MIT.
Gegentreffer durch STU nach einer Flanke von einem MIT.

3 weitere Chancen vergeben, Madrid mit 1 vergeben Chance.
1 gelbe gegen Vigo, keine gegen Madrid.

5. Spieltag: Madrid - Bilbao beide im 4-4-2

Treffer durch MIT nach Vorarbeit durch STU.
Gegentreffer durch STU (Elfm.) nach Foul gegen MIT.

Keine weiteren Chancen für beide.
2mal gelbe Karte gegen Madrid, 1 gelbe Karte gegen Bilbao.

erna

  • Gast
Re:Versuch einer Analyse meines nächsten EC-Gegners...
« Antwort #2353 am: 12. Juli 2011, 18:09:34 »
3. Spieltag: Madrid - Extremadura beide im 4-4-2

Gegentreffer durch einen STU nach Vorarbeit durch einen MIT.
Madrid 4 vergebene Chancen, Extremadura 2 vergebene Chancen.
3 gelbe Karten gegen Extremadura, keine gegen Madrid.
Vermutung? Beide eher offensiv eingestellt da beide mit weiteren Chancen.
Extremadura vermutlich "hart" Madrid vermutlich eher "vorsichtig" oder "zurückziehen"
Extremadura möglicherwiese mit Flügelspiel da Vorarbeit durch einen MIT. Ggf. auch in Raute mit OM.

erna

  • Gast
Re:Versuch einer Analyse meines nächsten EC-Gegners...
« Antwort #2354 am: 12. Juli 2011, 18:12:51 »
4. Spieltag: Vigo - Madrid beide im 4-4-2

Gegentreffer nach einer abgerissenen Flanke durch einen MIT.
Gegentreffer durch STU nach einer Flanke von einem MIT.

3 weitere Chancen vergeben, Madrid mit 1 vergeben Chance.
1 gelbe gegen Vigo, keine gegen Madrid.
Vigo vermutlich offensiv eingestellt, da 2 Treffer und 3 weitere Chancen.
Vigo vermutlich mit Flügel da beide Treffer nach einer Flanke.
Madrid wohl eher defensiv da nur eine einzige Chance.
Vigo eher "hart" Madrid eher "zurückziehen" oder "vorsichtig".

erna

  • Gast
Re:Versuch einer Analyse meines nächsten EC-Gegners...
« Antwort #2355 am: 12. Juli 2011, 18:15:47 »
5. Spieltag: Madrid - Bilbao beide im 4-4-2

Treffer durch MIT nach Vorarbeit durch STU.
Gegentreffer durch STU (Elfm.) nach Foul gegen MIT.

Keine weiteren Chancen für beide.
2mal gelbe Karte gegen Madrid, 1 gelbe Karte gegen Bilbao.
Beide wohl eher "normal" da ziemlich ausgeglichen.
Vielleicht auch eher defensiv da keine weiteren Chancen.
Beide wohl im Mittelfeld eher offensiv ausgerichtet.
Madrid eher "hart" Bilbao eher "vorsichtig" oder "zurückziehen".

erna

  • Gast
Re:Versuch einer Analyse meines nächsten EC-Gegners...
« Antwort #2356 am: 12. Juli 2011, 18:18:48 »

 :juggle: Tja, was sagt mir das jetzt?

Eine eher offensive und harte Spielweise mit Flügel oder Raute mit OM scheint den Madrilenen nicht zu schmecken.
Da ich aber leider Kadertechnisch im 5-3-2 spielen muss nützt mir das alles aber nix  :keks: :scherzkeks:

Naja, wir werden im Anschluß an die Spiele über die eigene Taktik usw. ausführlich berichten  :mrgreen:

erna

  • Gast
Re:Mika Kapavjan - es geht wieder aufwärts!!!
« Antwort #2357 am: 12. Juli 2011, 20:55:55 »

6. Spieltag: SL Burin - Mika Kapavjan 1:3

Wahrlich kein souveräner Sieg gegen 80% Burin...aber immerhin ein Sieg  :jubeln:

Jetzt gilt es, am Donnerstag gehts zu Hércules Madrid...die haben heuer ihren ersten 3er geholt  :juggle:
 

erna

  • Gast
Re:Mika Kapavjan - es geht wieder aufwärts!!!
« Antwort #2358 am: 14. Juli 2011, 20:44:20 »

:pokal: 2. Runde: SL Oktem - Mika Kapavjan  0:17  

 :jubeln: Geht doch, oder? Keiner verletzt, keiner gesperrt, alles super  :mrgreen:
In Runde 3 gehts gegen Murak Gumjahn (55)...machbar würd ich sagen  :lach:

 :verweis: Derweil gibts den dritten unzufriedenen Spieler.
Silino Piroso (20/62/66) Restlaufzeit 183 ZAT, bisher 30.000 KSM$/ZAT - Wunsch 100.891 KSM$/ZAT.
Soll auch erstmal -20 Moralpunkte verlieren  :keks:

Aber das regt mich schon wieder auf...wenn man mal so durch die Ligen geht und sich diverse Vereine ansieht dann gibt es da reichlich Spieler deren Verträge kurz vor Ablauf sind und die schon das vierfache verlangen müssten, da siehste aber keine unzufriedenen  :motz:


erna

  • Gast
Re:Mika Kapavjan - es geht wieder aufwärts!!!
« Antwort #2359 am: 16. Juli 2011, 23:26:50 »

7. Spieltag: Mika Kapavjan - Lori Kafan 3:0

 :jubeln: Mit neuer Taktik den Serienmeister besiegt, allerdings bei dem Stärkeunterschied keine wirklich große Leistung.
 :verweis: Und zum ersten Mal seit ewiger Zeit über 10 Mios aus dem Kartenverkauf eingenommen  :jubeln:

Und der vierte unzufriedene Spieler ist da  :motz: So lockt man neue User an  :respekt:
Ghenadie Barisey (24/67/76) Restlaufzeit 182 ZAT, bisher 27.500 KSM$/ZAT - Wunsch 169.330 KSM$/ZAT
Auch der darf erstmal -20 Moralpunkte verlieren  :keks:

erna

  • Gast
Re:Mika Kapavjan - es geht wieder aufwärts!!!
« Antwort #2360 am: 17. Juli 2011, 21:36:34 »

EC 1. Runde: Hércules Madrid - Mika Kapavjan 1:0
 :jubeln: Ach ist das herrlich, wenn man den PC anmacht, ins Internet geht, und man genau weiß, man hat wieder einen auf den Sack bekommen, und dann stimmt das sogar  :respekt:
Knapp schwächer, dafür mit mehr Einsatz, natürlich wieder für`n Arsch  :keks:
Damit düfte sich das Thema EC auch schon wieder erledigt haben  :motz:

erna

  • Gast
Re:Mika Kapavjan - es geht wieder aufwärts!!!
« Antwort #2361 am: 17. Juli 2011, 22:26:47 »

Allgemeines

 :juggle: Nachdem erneut das Erstrundenaus droht und es weiterhin zu Hauf sehr fragwürdige Ergebnisse gibt bleibt die Entscheidung, den PA nicht zu erneuern, bestehen.

Zudem werde ich es wohl maule gleichtun und einen Neuanfang wagen.
Einige Spieler stehen schon am TM, weitere werden folgen.
Allerdings müssen die Ablösesummen schon sehr max.-orientiert sein sonst wird`s nix  :mrgreen:

erna

  • Gast
Re:Mika Kapavjan - es geht wieder aufwärts!!!
« Antwort #2362 am: 20. Juli 2011, 00:49:26 »

8. Spieltag: Kotaik Oktemberan - Mika Kapavjan 0:6

 :juggle: Naja, für doppelte Stärke und 100% gegen 50% Einsatz nicht wirklich überzeugend...
Aber kennen wir ja nicht anders...qua vadis ksm???

erna

  • Gast
Re:Mika Kapavjan - es geht wieder aufwärts!!!
« Antwort #2363 am: 20. Juli 2011, 00:50:48 »
Stavros Giachritsis (25/76/84) Restlaufzeit 194 ZAT, bisher 170.000 KSM$/ZAT - Wunsch: 323.442 KSM$/ZAT
 :verweis: Bekommt erstmal kein Angebot, soll er erst mal -20 Moral verlieren  :mrgreen:
Moralverlust -20, jetzt will er noch 295.597 KSM$  :nein: Nöö  :lach:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re:"Halbstarke" Einsatz oder Taktik - worauf verlasst ihr euch?
« Antwort #2364 am: 20. Juli 2011, 15:13:49 »
Ich geh mal von meiner bescheidenen Stärke aus: 750

Gegner über 900 mit 50 oder 80% (kann ich meistens abschenken)
Gegner 550-900 mit 100%
Gegner 350-550 mit 80%
Gegner 0-350 mit 50% +diverese Einstellungen


Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re:"Halbstarke" Einsatz oder Taktik - worauf verlasst ihr euch?
« Antwort #2365 am: 20. Juli 2011, 18:12:14 »
Habe einen breiten Kader und lasse meist meine B-Elf gegen schwächere ran. Dann aber meist mit 100%.
Wenn meine A-Elf gegen solche Teams antritt, dann wähle ich je nach Stärkeunterschied 50 oder 80%.
POLSKA EKSTRAKLASA

erna

  • Gast
Re:Mika Kapavjan - es geht wieder aufwärts!!!
« Antwort #2366 am: 21. Juli 2011, 16:26:50 »

 :verweis: 3 1/2 Stunden noch bis zum zukunftsweisenden Rückspiel gegen Hércules Madrid.

Sieg, Weiterkommen und weiter Länderpunkte sammeln für Armenien?
Weitere Einnahmen aus dem EC und somit Erhalt der Mannschaft um auch um die Meisterschaft weiterzukämpfen?
Oder Ausscheiden und ein Schnitt verbunden mit einem kleinen Umbruch/Neuaufbau?

Fragen über Fragen...

erna

  • Gast
Re:Mika Kapavjan - es geht wieder aufwärts!!!
« Antwort #2367 am: 21. Juli 2011, 20:16:47 »

 :jubeln: :jubeln: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
4:3 im Elfmeterschiessen gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:tanz: :tanz:

erna

  • Gast
Re:Mika Kapavjan - es geht wieder aufwärts!!!
« Antwort #2368 am: 21. Juli 2011, 20:46:05 »


EC 1. Runde, Rückspiel: Mika Kapavjan - Hércules Madrid  1:0, 4:3 n.E. vor 160.685 Zuschauern (ausverkauft)

 :jubeln: Wahnsinn, damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet.
Zan Venta egalisiert nach 23 Minuten das Hinspielergebnis.
Danach hiess es 97 Minuten zittern...bloß kein Gegentor fangen...
Im Elfmeterschiessen treffen Ohanyan, Cybula und Hildebrandt, und Venta macht mit dem 4:2 alles klar  :jubeln:

In der 2. Runde gehts es nun ausgerechnet gegen den 1. FC Potsdam (1042).

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.234
  • Geschlecht: Männlich
Re:Mika Kapavjan - es geht wieder aufwärts!!!
« Antwort #2369 am: 21. Juli 2011, 21:08:32 »
Glückwunsch! :zustimm:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger
Banner designed by stbe1