Autor Thema: Alte Themen...Müll  (Gelesen 205631 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wedemärker

  • Gast
Fragen und Antworten zum Spiel
« Antwort #60 am: 26. Dezember 2004, 13:54:43 »
Ne,ne das gewinnen wir schon... ;)

Naja,alte Spieler kosten sehr viel weniger Gehalt und meistens auch weniger Ablöse,das ist schon von Vorteil.

Wenn du PA hast,kannste du, glaube ich, unbegrent Spieler ausleihen.Ohne PA gehen leider nur 5.


Naja,ich muss ja hier mal den Cosmos vertreten solange er nciht da ist,bin ja schließlich die UV... :)

zocker

  • Gast
Fragen und Antworten zum Spiel
« Antwort #61 am: 26. Dezember 2004, 13:56:16 »
ja heut abend kannste mia ja bestimmt auch dat ergbniss von mia im live ticker sagen oda? :D  ;)

Wedemärker

  • Gast
Fragen und Antworten zum Spiel
« Antwort #62 am: 26. Dezember 2004, 13:57:03 »
Ich hoffe mal,dass ich dann wieder hier bin...wenn ja,dann mache ich das auf jeden Fall,ist ja kein problem... ;)

zocker

  • Gast
Fragen und Antworten zum Spiel
« Antwort #63 am: 26. Dezember 2004, 13:58:09 »
sauba danke
ihr seit voll korrekt :ja:  ;D

hannckes

  • Gast
Fragen und Antworten zum Spiel
« Antwort #64 am: 26. Dezember 2004, 14:01:41 »
ja werdemärker, ich fände es auch sonst super,wenn du dich hier öfter melden würdest. Oder halt melden würdest.

Hätte auch lust dich nächste Saison mal in nme FSS abzuziehen  ;)


Also, ich bin erst nächste Saison mit bei den PAlern. Kannst halt besseres Training machen oder werdemärker...


Also zocker, es ist echt besser alte zuholen, kannst dein Team ja dann im Laufe der zeit verjüngern.

Wie siehts denn mit deinem Kontostand aus. ICh könnte mich mal umsehen und so schauen welche Spieler hut für diech wären. Zu beginn der neuen Sasion kriegste ja wie schon gesagt wieder Kohle ne...

zocker

  • Gast
Fragen und Antworten zum Spiel
« Antwort #65 am: 26. Dezember 2004, 14:04:26 »
ja wäre gut wenne dich ma für mich um schauern würdest
ich habe zur zeit 13mio auf konto
hab ma im meinen team geguckt ich habe fast nur junge wilde
nur 4 die über 26 sind im stamm

Wedemärker

  • Gast
Fragen und Antworten zum Spiel
« Antwort #66 am: 26. Dezember 2004, 14:05:55 »
Ich habe keine Ahnung Hannckes,hab keinen PA...noch nicht... ;)
PA hat sicherlich Vorteile,auch wenn mir immer noch nicht so wirklich klar ist,was die Co-Trainer für nen Sinn haben...

können gerne ein FSS machen,dann aber nur bei mir,mit 80 % für dich... :)

zocker

  • Gast
Fragen und Antworten zum Spiel
« Antwort #67 am: 26. Dezember 2004, 14:07:01 »
will auch ein fss gegen dich ;)  :ja:

Wedemärker

  • Gast
Fragen und Antworten zum Spiel
« Antwort #68 am: 26. Dezember 2004, 14:09:52 »
Können wir machen,kein Problem...ich muss nur nochmal schauen,wieviele ZATs ich nächstes Jahr noch frei habe,da ich international dabei bin,bei nem FSS-Cup mitmache und schon einige FSS ausgemacht habe.
Falls ich noch welche frei hab,können wir das aber gerne machen

zocker

  • Gast
Fragen und Antworten zum Spiel
« Antwort #69 am: 26. Dezember 2004, 14:09:53 »
@wendemärker
würdeste Imaz Andoni  MIT 32 70 88  abgeben?

hannckes

  • Gast
Fragen und Antworten zum Spiel
« Antwort #70 am: 26. Dezember 2004, 14:48:07 »
@zocker, muss jetzt noch zu einer Weihnachtsfeier, werde dir morgen mittag oder so sagen ob ich was für dich gefunden hab, mach vorher am Besten nichts...


@Werdemärker, bei dir und 80% für mich ? ? ?
Alles klar, ich bin dabei...

Spielste nächste Saison auch international?



PS: Ich werd morgen mal nen Thread mit transfergeflüster aufmachen, da können wir dann Tipps für Spieler oder Transfers etc angeben, gute Idee oder lìeber nicht?


Alsio, bis morgen...

Gruß
hannckes





PS: Scheiss HANNOVER  :lach:  ;) [/quote]

zocker

  • Gast
Fragen und Antworten zum Spiel
« Antwort #71 am: 26. Dezember 2004, 15:56:32 »
doch transfergeflütster is ne gute idee
aba lösch ma paar threads
ne ich verpflichte jet erstma nix
warte auf deine tipps :ja:  ;)

Wedemärker

  • Gast
Fragen und Antworten zum Spiel
« Antwort #72 am: 26. Dezember 2004, 19:38:51 »
Ne du,der Andoni geht wahrscheinlich Anfang der nächsten Saison für viel Geld nach Andorra.

Ich bin nächste Saison international dabei und würde gerne möglichst weit kommen,mein Ziel ist erstmal das Ec-Finale und die Meisterschaft.

zocker

  • Gast
Fragen und Antworten zum Spiel
« Antwort #73 am: 26. Dezember 2004, 19:40:45 »
ich drücke dia die daumen :ja:  :D
na ja wäre toll wenn ich noch paar gute spieler finde muss auf ungefähr teamstärke 750 kommen wenn ich wat reissen will

hannckes

  • Gast
Fragen und Antworten zum Spiel
« Antwort #74 am: 27. Dezember 2004, 12:04:54 »
@, aber EC-Finale und Meisterschaft "erstmal" ne  ;)


@zocker, werd mich jetzt mal umsehen, und überleg dir ob die Meisterschaft für die erste Saison hier nicht etwas zu hoch gegriffen ist wenn du verstehst  ;)


Lösch jetzt auch mal n paar threads...[/quote]

zocker

  • Gast
Fragen und Antworten zum Spiel
« Antwort #75 am: 27. Dezember 2004, 12:06:07 »
ich will ja net sofort die meisterschaft
sondern internationaler wettbewerb

hannckes

  • Gast
Fragen und Antworten zum Spiel
« Antwort #76 am: 27. Dezember 2004, 12:17:32 »
das denke ich wirst du mit Stärke 700-750 schaffen...

zocker

  • Gast
Fragen und Antworten zum Spiel
« Antwort #77 am: 27. Dezember 2004, 13:51:32 »
hoffe ich ne
die meisterschaft is net mein ziel dafür bin ich noch zu jung :lach:  ;)

hannckes

  • Gast
Fragen und Antworten zum Spiel
« Antwort #78 am: 27. Dezember 2004, 13:57:52 »
ja, ich denke es sollte wirklich dein Ziel sein so 700 zu erreichen. Man muss sich auch von Saison zu Saison steigern.

Musst halt auch erstmal gucken was du an Geld für die Sponsoren etc. bekommst. Ich denke da sind dann auch noch 2-3 Leihspeiler drin. Solltest dir auf jeden Fall insgesammt 5 holen (mehr geht ja nicht), aber am besten halt mit der Kaufoption...

zocker

  • Gast
Fragen und Antworten zum Spiel
« Antwort #79 am: 27. Dezember 2004, 13:59:30 »
jo hab jet für tw erstma 5,8 mio geboten
jet heisst es abwarten

hannckes

  • Gast
Fragen und Antworten zum Spiel
« Antwort #80 am: 27. Dezember 2004, 14:10:39 »
wird wahrscheinlich zu wenig sein, schreib ihm doch noch ne Nachricht im Spiel selbst...

schau mal bei 1.Liga aktuell rein...

und guck mal das du was für den im Mittelfeld bietest, den ich dir genannt habe. Am besten Leihe + KO...

zocker

  • Gast
Fragen und Antworten zum Spiel
« Antwort #81 am: 27. Dezember 2004, 14:11:44 »
jo hab auch schon für so nen anderen 33jährigen im mit geboten

zocker

  • Gast
Fragen und Antworten zum Spiel
« Antwort #82 am: 27. Dezember 2004, 15:52:14 »
hey hannckes
wollste net eine thread transfergeflüster aufmachen?

Wedemärker

  • Gast
Fragen und Antworten zum Spiel
« Antwort #83 am: 27. Dezember 2004, 15:56:44 »
Zitat von: hannckes
@, aber EC-Finale und Meisterschaft "erstmal" ne  ;)


du sagst es...
wenn ich schonmal im EC-Finale stehen sollte will ich das dann natürlich auch gewinnen,versteht sich.
Ansonsten gibts ja nächstes Jahr auch wieder den Pokal,habe da dieses Jahr sehr viel erreicht,allerdings ist der Pott nächste Saison wohl eher Nebensache... :P

Viel Glück noch bei der Spielersuche Zocker,du packst das schon... :)

zocker

  • Gast
Fragen und Antworten zum Spiel
« Antwort #84 am: 27. Dezember 2004, 15:58:44 »
ja muss ne
ich baue mir ein team auf :D
führe es zu einen titel :lach:
und geh dann zurück nach italien :ja:

hannckes

  • Gast
Fragen und Antworten zum Spiel
« Antwort #85 am: 27. Dezember 2004, 16:14:41 »
hey zocker, nicht abhauen, bleib mal schön lange hier in Armenien, wird bestimmt cool die nächste Saison.
Deine Frage beantworte ich später, muss gerade meine komplette Wand von der Tapete entfernen, echt übelst anstrengend...


Also, bis später...


und nochmal zocker, bleib hier sonst gibts stress

zocker

  • Gast
Fragen und Antworten zum Spiel
« Antwort #86 am: 27. Dezember 2004, 16:31:06 »
jo ich bleibe bis ich nen titel gewinne
dann geh ich 100% nach italien :ja:
mein ziel ist auch im offline spiel fm2005 imma nen titel zu gewinnen egal wo ich bin  ;)
ich bin italiener und will wat in italien reissen
armenien ist schön aba nur so lange man hia nichts gewonnen hat :D
ach ja hab ma allen managern in armenien ingame ne nachricht geschickt damit die sich endlich ma im forum anmelden :P
hannckes viel spass mit deinen tapeten

hannckes

  • Gast
Fragen und Antworten zum Spiel
« Antwort #87 am: 27. Dezember 2004, 17:30:40 »
jo danke, ist heftig anstrengend... scheisse man

Tja wenn du erst nach dem titel gehst dann bleibste ja ewig hier  :lach:  :lach:  :lach:

zocker

  • Gast
Fragen und Antworten zum Spiel
« Antwort #88 am: 27. Dezember 2004, 17:32:18 »
wie witzig :boese:
als ob in 2saison hab ich ihn hoffentlich schon :D
wenn nich dann bleibe ich halt :ja:

zocker

  • Gast
Fragen und Antworten zum Spiel
« Antwort #89 am: 27. Dezember 2004, 17:33:54 »
mach ma wenne wieda on bist den thread mit transfergeflüster auf :ja:
dann können wie da über neuigkeitren reden ;)