Autor Thema: Alte Themen...Müll  (Gelesen 205643 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zocker

  • Gast
Alte Themen...Müll
« am: 22. Dezember 2004, 15:03:10 »
hey wo seit ihr alle hin?
hia wird voll wenig reingepostet
habt ihr kein bock oda was?
also ich bin neuer trainer bei lori kafan :D
ich hoffe das hia bald mehr los ist!
« Letzte Änderung: 22. Juli 2010, 13:01:30 von Tamás Hajnal »

hannckes

  • Gast
WO seit ihr alle?
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2004, 15:40:52 »
wa geht?
es ist halt nicht so spannend alleine zu schreiben.

super geil das du hier bist.

Also, nächste Saison starten wir dann richtig durch mit Interviews etc ok?

Wir wären dann schon 4 Trainer.

Kannste dich denn oft melden zocker?(haste PA)


Gruß
hannckes, der beste Manager und Trainer in Armenien

zocker

  • Gast
WO seit ihr alle?
« Antwort #2 am: 22. Dezember 2004, 15:53:43 »
ja kann ich verstehn dat net so spannend ist
ich hoffe nächste saison ist hia endlich stimmung
das mit interview und so is ne gute idee
warum wären wa nua 4trainer?
klar kann ich mich ab jet oft melden
was meinst mit PA?

na ja hau rein hannckes

cosmos

  • Gast
WO seit ihr alle?
« Antwort #3 am: 22. Dezember 2004, 16:03:20 »
sei gegrüsst alter :ja: u. hannkes nicht sagen du wärst allein bin öfter da wie du :P

zocker

  • Gast
WO seit ihr alle?
« Antwort #4 am: 22. Dezember 2004, 16:05:35 »
sauba jet sind wa schon zu dritt hia
ich hoffe das noch welche bald hinzukommen!

hannckes

  • Gast
WO seit ihr alle?
« Antwort #5 am: 22. Dezember 2004, 18:02:27 »
ich meine mit PA diesen Premium Account ! ! !


wir sind zu viert ! ! ! Wegen dir, cosmos, OK (auch seit neuem dabei) und hannckes (mir) ! ! !


Auf jeden Fall hab ich voll bock den laden hier zu schmeißen. Mit Interviwes, diskussionen über die Liga etc.

Cosmos und ich werden nächste Saison ja auch international wieder dabei sein ! ! !


Ich hoffe nur zocker, dass du nicht so schnell aufgibst wie so manch andere hier.

Grewe

  • Gast
WO seit ihr alle?
« Antwort #6 am: 22. Dezember 2004, 18:27:41 »
Jo zocker bin zwar net von euch aber ich bin auch als hier die beiden anderen kennen mich ja schon und Cosmos ist auch regelmäßig bei mir in Aserbaidschan wo Du auch gerne mal vorbei schauen kannst :ja:

cosmos

  • Gast
WO seit ihr alle?
« Antwort #7 am: 22. Dezember 2004, 19:14:56 »
das stimmt :ja:  ich such ihn immer um ihn zu ärgern :P

zocker

  • Gast
WO seit ihr alle?
« Antwort #8 am: 23. Dezember 2004, 13:18:35 »
hey jungs kene angst ich mach mich net so schnell aus dem staub ihr werdet mich schon ein weile ertragen müssen :lach:
aba bei nen lukrativen angebot ne wer weis?
na ja nächsten saison wird das hia was hoffe ich zu mindest
haut rein

hannckes

  • Gast
WO seit ihr alle?
« Antwort #9 am: 23. Dezember 2004, 15:03:11 »
ja sicher wird das hier freut, freu mich schon.

haut rein

Wedemärker

  • Gast
WO seit ihr alle?
« Antwort #10 am: 23. Dezember 2004, 15:12:48 »
Ich werd auch mal vorbeischauen hier...mache übrigens bald die UV für Cosmos,von daher muss ich hier ja zwangsläufig mal vorbeischauen... :P

Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr im Ec-Cup Hannckes... ;)

zocker

  • Gast
WO seit ihr alle?
« Antwort #11 am: 23. Dezember 2004, 15:13:52 »
lol wer bist du denn?

cosmos

  • Gast
WO seit ihr alle?
« Antwort #12 am: 23. Dezember 2004, 15:34:24 »
meine urlaubsvertretung :ja:

hannckes

  • Gast
WO seit ihr alle?
« Antwort #13 am: 23. Dezember 2004, 15:39:28 »
er wird dich in den ruin bringen. Werdemärke, ich will alle guten Spielet und billig   :lach:

zocker

  • Gast
WO seit ihr alle?
« Antwort #14 am: 23. Dezember 2004, 15:50:46 »
lol ihr seit mia eine truppe
haut rein komme späta nochma

cosmos

  • Gast
WO seit ihr alle?
« Antwort #15 am: 23. Dezember 2004, 15:54:31 »
ne du bekommst keinen spieler wedi ist ne ehrliche haut :ja:

hannckes

  • Gast
WO seit ihr alle?
« Antwort #16 am: 23. Dezember 2004, 16:38:55 »
tja cosmos, du kennst werdemärker halt nicht. Wirst schon sehen  :cool:
ich hab die connection.

cosmos

  • Gast
WO seit ihr alle?
« Antwort #17 am: 23. Dezember 2004, 16:46:53 »
dann hör ich auf u. geh in die 3te liga wo ihr dann stadion verbot habt ;D

hannckes

  • Gast
WO seit ihr alle?
« Antwort #18 am: 23. Dezember 2004, 16:49:04 »
zzzz viel erfolg.

Nein, ich will dich ja gar nicht zerstören, wir müssen ja international was erreichen. Wir müssen auf jeden Fall zu beginn der Saison einen Thread dafür eroffnen!

Wedemärker

  • Gast
WO seit ihr alle?
« Antwort #19 am: 23. Dezember 2004, 16:50:20 »
Ne,Hannckes sorry aber du bekommst keine Spieler von Cosmos...
die werd ich alle an mein Team transferrieren,versteht sich doch... :P  Ne,mal im Ernst,ich werde mit seinem Team den Meistertitel und den Pokal holen,will dieses Jahr 3 Titel holen...naja,nächstes Jahr sollte mir das mit meinem team auch gelingen 3 Titel zu holen,aber dieses Jahr brauche ich noch ein anderes Team um das Ziel zu erreichen... ;)

cosmos

  • Gast
WO seit ihr alle?
« Antwort #20 am: 23. Dezember 2004, 16:54:10 »
jaja um zu üben u. die fehler die du bei mir machst kannst dann bei dir ändern :ja:

hannckes

  • Gast
WO seit ihr alle?
« Antwort #21 am: 23. Dezember 2004, 16:55:56 »
ja nächstes jahr ist bei mir auf jeden fall der erste Titel fällig. Wenn ich keinen hole, dann gebe ich auf mit dem Spiel (bin noch Titellos)


Aber als ich mein Team übernommen habe war ich ungefähr bei der Stärke von Zocker. Und siehen da, binnen einem Jahr bin ich mit ganz oben in Armenien.

Klar, die letzten Spiele kann ich ruihg verlieren, will die Spieler ja schonen ! ! !

Wedemärker

  • Gast
WO seit ihr alle?
« Antwort #22 am: 23. Dezember 2004, 16:56:01 »
Ne,ne ich werde schon keine Fehler machen...
muss doch meinem Ruf als ungeschlagene UV wahren... ;)

Grewe

  • Gast
WO seit ihr alle?
« Antwort #23 am: 23. Dezember 2004, 16:59:14 »
Na für irgendwas müssen deine mannen ja gut sein wenn Du schon in Urlaub gehst aber keine Angst er wird Dir die Titel schon einfahren :ja:

hannckes

  • Gast
WO seit ihr alle?
« Antwort #24 am: 23. Dezember 2004, 17:00:33 »
ja, da kannste dir ja echt was für kaufen.
Kann man Kersten nicht mal fragen, ob du mit deinem Kader nicht einfach in unsere Liga wechseln kannst  ;)

Hoffe du meldest dich nächste Saison auch hier

cosmos

  • Gast
WO seit ihr alle?
« Antwort #25 am: 23. Dezember 2004, 17:01:15 »
Zitat von: hannckes
ja nächstes jahr ist bei mir auf jeden fall der erste Titel fällig. Wenn ich keinen hole, dann gebe ich auf mit dem Spiel (bin noch Titellos)


Aber als ich mein Team übernommen habe war ich ungefähr bei der Stärke von Zocker. Und siehen da, binnen einem Jahr bin ich mit ganz oben in Armenien.

Klar, die letzten Spiele kann ich ruihg verlieren, will die Spieler ja schonen ! ! !


 es gibt aber keinen titel für platz 2 :P  :P

zocker

  • Gast
WO seit ihr alle?
« Antwort #26 am: 23. Dezember 2004, 17:01:23 »
hannckes willste mein team beleidigen hoffe nich ne :nein:
mit meinen team werde ich nächstes jahr um die spitzenplätze spielen :D
wenn net dann geh ich halt nach italien zurück

hannckes

  • Gast
WO seit ihr alle?
« Antwort #27 am: 23. Dezember 2004, 17:06:01 »
nee nee zocker, wollte dir nur sagen, dass es gar nicht so schwer ist eine hohe Stärke zu bekommen.

Ich vertrau ganz ich dir, dass du bald bei cosmos und mir angelangt bist


@cosmos, ärger mich nicht, sonst verlier ich extra das Spiel gegen Vanadzor

zocker

  • Gast
WO seit ihr alle?
« Antwort #28 am: 23. Dezember 2004, 17:07:27 »
jo
next saison geht es bei mia ab
werdet sehn! :D

cosmos

  • Gast
WO seit ihr alle?
« Antwort #29 am: 23. Dezember 2004, 17:10:04 »
Zitat von: zocker
hannckes willste mein team beleidigen hoffe nich ne :nein:
mit meinen team werde ich nächstes jahr um die spitzenplätze spielen :D
wenn net dann geh ich halt nach italien zurück
 




 :lach:  :lach:  :lach:  :lach: