Autor Thema: Alte Themen...Müll  (Gelesen 242384 mal)

erna

• Gast
Re: Mika Kapavjan
« Antwort #660 am: 06. Mai 2007, 19:27:50 »
 :winken: Zum Saisonabschluß gab es nochmal ein Freundschaftsspiel gegen FK Vedrych Barysaw. Lionel Claridge hat sich leider verletzt (Schädelbasisbruch) und fällt circa 3 Wochen aus.

Die verliehenen Spieler sind nun auch wieder zurückgekehrt.

Romeo Gharabaghtsyan ging als 18/41/61 Marktwert 5,4 Millionen KSM$ und kehrt zurück als 18/49/58 mit Marktwert 3,7 Millionen KSM$.

Steffen Spieß ging als 20/64/78 Marktwert 62 Millionen KSM$ und kehrt zurück als 20/67/80 Marktwert 47,5 Millionen KSM$  :nein:

Mihael Burgic ging als 20/66/76 Marktwert 63,1 Millionen KSM$ und kehrt zurück als 20/69/79 Marktwert 53,5 Millionen KSM$  :rolleyes:

erna

• Gast
Re: Mika Kapavjan
« Antwort #661 am: 07. Mai 2007, 21:00:04 »
 :winken: Saison 12 :winken:

:fussball: Neues Spiel, neues Glück. Ging ja rasend schnell mit der Berechnung für die neue Saison.
Und ich muß sagen ich bin schon sehr zufrieden. Nur einer meiner Spieler wurde abgewertet (Volker Blindenbacher) aber letzte Saison hat es ja auch einen erwischt, aber ich denke das ist o.k. Immerhin habe ich jetzt eine Mannschaftsstärke von über 1100 Punkten  :geschockt:

Werbeverträge habe ich auch schon abgeschlossen.
Letzte Saison gab es 136,5 Millionen KSM$ diese Saison sind es 145,6 Millionen KSM$.
Ich hoffe ich kann die Gehälter noch ein wenig nach unten anpassen.
Und in 12 ZAT ist ja auch der Bahnhof fertig.

Im ersten Spiel muss ich gegen Safal Burin ran. Pokal und ChampionsCup bin ich glaube ich erstmal spielfrei.

erna

• Gast
Re: Mika Kapavjan - Nachrichtencenter
« Antwort #662 am: 08. Mai 2007, 14:23:31 »
 :winken: Mika`s Nachrichtencenter

Für Zlatko Anic (35,Tor), Adelardo Alvarez (35,Abw), Volker Blindenbacher (34,Mit) und Peter Lyon (36,Stu) wird es die letzte Saison bei Mika sein. Alle genannten gehen im Laufe der Saison oder spätestens nach Saisonende in Rente.

Milos Skripec wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nach Österreich zum VfB Salzburg ausgeliehen. Dadurch verliert die Mannschaft zwar etwas an Stärke aber andererseits kann ich fast 40 Millionen $ an Gehalt sparen  :geschockt:

Milos Bacik, Mihael Burgic und Zeus Bloomer stehen nun auch auf der Transferliste und können geliehen werden.

Lionel Claridge hatte sich in der Vorsaison einen Schädelbasisbruch zugezogen. Er kam in den Genuß einer Luxus-Reha (Luxusklinik mit modernsten Rehamethoden, 4 Millionen $) und ist nun schon bald wieder einsetzbar.

erna

• Gast
« Antwort #663 am: 08. Mai 2007, 18:25:41 »

:geschockt:  :krank2: Was für eine Reaktion auf meine Leispieler  :verbluefft: Ganze 44 Angebote in knapp 2 Stunden  :respekt:

Also schonmal Entschuldigung an alle die kein Glück hatten bei der Vergabe. Aber einer geht ja nur  :rolleyes:

Zeus Bloomer (21/64/72) wechselt zu Dynamo Kerch
Spielertransfer
Wollen sie wirklich ihren Spieler Zeus Bloomer für folgendes Angebot abgeben?
Transferart: Leihe
Transfersumme: 2.147.733
Gehalt: 160.000
Dauer: 65 ZATs
Kaufoption: nein
an den Verein: Dynamo Kerch
Ja. Spieler für dieses Angebot abgeben.

Mihael Burgic (21/67/72) wechselt zu Caley Thistle
Spielertransfer
Wollen sie wirklich ihren Spieler Mihael Burgic für folgendes Angebot abgeben?
Transfersumme: 2.773.217
Gehalt: 180.000
an den Verein: Caley Thistle

Zu haben sind jetzt noch Milos Bacik und Milos Skripec. Allerdings hat Skripec schon eine Warteliste.
1. VfB Salzburg 2. Leiftu Vestmannaeyjar 3. Watford SC

DaKay

• Gast
Lernagorts Suvo
« Antwort #664 am: 08. Mai 2007, 22:00:16 »
Hallo zusammen!

Seit einer Saison bin ich nun Trainer bei Lernagorts Suvo. Ich muss sagen, dass trotz Umbau der gesamten Mannschaft die letzte Saison besser gelaufen ist, als ich es geplant habe. Dies wird sich wohl in dieser Meisterschaftsrunde ändern. Offizielles Ziel ist es einen Qualifikationsplatz für den Euro Cup zu erreichen. Mit dem sehr geringen Etat und der jungen Mannschaft heißt es nun Aufbauarbeit leisten. Vielleicht ist ja eine Überraschung drin.  :bandit:

Die Mannschaft
:fussball:

Tor

Artur Dohoyan   
Gustav Albanese   
Constantinos Fantis (Neuzugang)

Abwehr

Alexandru Shahgeldyan   
Herbert Brecher   
Justinianus Drewniak   
Mati Kotenko   
Narek Movsesyan   
Vitalijs Spole   
Surik Dumanyan (Neuzugang)

Mittelfeld

Feliks Avetisian   
Jaroslaw Wrona   
Matthijs Hellemons   
Sergo Grigoryan   
Vardan Topalyan
Milos Bacik (ausgeliehen von Mika Kapavjan)
Varuzhan Arakelyan (Neuzugang)
Franko Birchbauer (Neuzugang)
Mansour Al Hargan (Neuzugang)

Sturm

Arnold Meier   
Georg Neuschäfer   
Vardan Grigoryan
Sergi Martínez (Neuzugang)
Jens Jonsson (Neuzugang)

:blah: In diesem Thread werden nach Vorbild von Mika Kapavjan die Spielberichte von Lernagorts Suvo hier eingestellt werden. :blah:

Als kleiner Vorausblick die bis dahin ausgemachten Freundschaftsspiele

02.ZAT Lernagorts Suvo : Leipziger FC                     
04.ZAT Lernagorts Suvo : Racing Club Sevilla
08.ZAT Lernagorts Suvo : Ferencvaros Siofok         
10.ZAT Lernagorts Suvo : UDA Alicante
« Letzte Änderung: 11. Juni 2007, 19:26:15 von DaKay »

erna

• Gast
« Antwort #665 am: 08. Mai 2007, 22:30:38 »

Milos Bacik (20/66/58) wechselt zu Lernagorts Suvo
Spielertransfer
Wollen sie wirklich ihren Spieler Milos Bacik für folgendes Angebot abgeben?
Transfersumme: 125.000
Gehalt: 51.000
an den Verein: Lernagorts Suvo

erna

• Gast
Re: Armenian Premier League
« Antwort #666 am: 09. Mai 2007, 21:04:22 »
 :winken: Wollen doch mal sehen wer so alles mitspielt in der 1. armenischen Liga :lupe:

sahibtom -- KA Gumjahn -- Image 76 -- Stärke 245 ???
DaKay -- Lernagorts Suvo -- Image 73 -- Stärke 560
maule -- Lori Kafan -- Image 82 -- Stärke 707
Enndi -- Shirak Virujahn -- Image 92 -- Stärke 744
mel83 -- Ararat Abovyan -- Image 80 -- Stärke 811
erna -- Mika Kapavjan -- Image 112 -- Stärke 1070

Sind also noch ein paar Vereine frei in Armenien  :winken:

erna

• Gast
« Antwort #667 am: 10. Mai 2007, 20:38:25 »

Nachdem sich der Manager vom VfB Salzburg nicht mehr gemeldet hat habe ich mich entschieden Milos in die Hände von Manager Harder zu geben. Mal sehen wie Milos in der Kälte auf Island zurecht kommt  :krank2:

Milos Skripec (32/97/111) wechselt zu Leiftu Vestmannaeyjar
Spielertransfer
Wollen sie wirklich ihren Spieler Milos Skripec für folgendes Angebot abgeben?
Transfersumme: 4.202.529
Gehalt: 550.000
an den Verein: Leiftu Vestmannaeyjar

Durch das Verleihen der 4 Spieler konnte ich die Gehaltskosten auf jetzt noch 3.717.050 KSM$/ZAT drücken  :zustimm:

DaKay

• Gast
Re: Lernagorts Suvo
« Antwort #668 am: 13. Mai 2007, 11:01:42 »
Heute ist es soweit, der erste Spieltag der neuen Saison steht bevor.  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Auszug aus der Stadionzeitung:

Lernargorts Echo: Wie sehen sie die Chancen einem Sieg im ersten  Saisonspiel gegen Gorts Veron einzufahren?

DaKay: Nun ja die Mannschaft hat gut trainiert, daher bin ich optimistisch, dass es einen erfolgreichen Start in die neue Saison geben wird.

Lernargorts Echo: Sie scheinen sehr überzeugt von einem Sieg zu sein und das obwohl sie bisher die Mannschaft nicht sonderlich verstärkt haben. Vier Neuzugänge sind zur Mannschaft hinzugestossen, doch nur einer steht im Aufgebot. Woran liegt das?

DaKay: Nun ja man muß dies einmal relativieren. Die Einkaufspolitik kann nur daraufhin ausgerichtet sein punktuell Verstärkungen einzukaufen. Wir versuchen nicht zuviel Geld auszugeben.

Lernargorts Echo: Aber DaKay sie sind im Europapokal vertreten, ist es da nicht erforderlich eine schlagkräftige Truppe aufs Feld zu schicken?

DaKay: Es ist unser oberstes Ziel erst einmal eine solide finanzielle Grundlage zu schaffen, mit der man in Zukunft arbeiten kann. Natürlich sind wir im Euro Cup vertreten, aber dies ist nur ein Abenteuer, was wir so lange auskosten wollen, wie es geht. Die Liga steht an erster Stelle. Dort müssen wir passabel abschneiden. Ich bin sicher, dass wir dies mit unserer jungen erfolgshungrigen bewältigen können.

Lernargorts Echo: Nichts desto trotz muss man den Fans doch den einen oder anderen "Star" präsentieren können.

DaKay: Durch den Leihvertrag mit Milos Bacik von Mika Kapavjan haben wir doch einen Spieler geholt, der ein Star in der Mannschaft werden kann.

Lernargorts Echo: Nun gut und was ist mit den anderen drei Neuzugängen? Wie passen sie in das Konzept?

DaKay: Sehen sie, Surik Dumanyan, Varuzhan Arakelyan und Sergi Martínez sind absolute Perspektivspieler, die ihre Einsatzzeiten diese Saison bekommen werden und von denen wir ausgehen, dass sie in den nächsten Jahren eine hervorragende Entwicklung nehmen werden.

Lernargorts Echo: Gut DaKay also werden sie im Grunde genommen auf den Kader der letzten Saison zurückgreifen?

DaKay: Ja das stimmt. Der Umbruch der in der letzten Saison eingeleitet worden ist, wird nun zum Tragen kommen. Ich sehe für meine junge Mannschaft eine rosige Zukunft vorraus. Sicherlich wird es auch Rückschläge geben, aber die werden wir wegstecken. Ich muß mich jetzt leider entschuldigen, aber ich muss zu meiner Mannschaft, es gibt noch einiges zu bereden, damit wir heute Abend einen Sieg feiern können.

Lernargorts Echo: Das kann ich verstehen. Wir vom Lernargorts Echo wünschen viel Erfolg für die beginnende Saison und freuen uns schon auf das nächste Interview mit ihnen.

Hier nun die harten Fakten :les:
Alle Begegnungen mit menschlichen Managern:

1. Spieltag:

Lernargorts Suvo(dakay) (Stärke:569) : Gorts Veron (Stärke:493)  2:1

Safal Burin (Stärke:380) : Mika Kapavjan(erna) (Stärke:1071)          0:6

Shirak Virujahn(Enndi) (Stärke:738) : Torpedo Yervan (Stärke:367)  7:0

Lori Kafan(maule) (Stärke:711) : Shirak Sevar (Stärke:191)            13:0

Lernayin Beran (Stärke:361) : KA Gumjahn(sahibtom) (Stärke:710)  0:4

Safal Alaveron (Stärke:364) : Ararat Abovyan(mel83) (Stärke:814)   0:8

« Letzte Änderung: 14. Mai 2007, 16:15:22 von DaKay »

erna

• Gast
« Antwort #669 am: 14. Mai 2007, 00:05:31 »

1. Spieltag: Safal Burin-Mika Kapavjan 0:6
Zuschauer: 20.000
Tore: 0:1 Sokrates Sachinidis 0:2 Maurice Arnaud 0:3 Carlos Cardoso de Araújo 0:4 Thomas Scholtz 0:5 Peter Lyon 0:6 Leslie Andrews
GELBE Karte in der 49 Minute für Steffen Spieß

:rolleyes: Schade, ich hatte gehofft gleich an 1 stehen zu können. Naja, was soll`s, Hauptsache ich bin am Ende 1.  :grinsevil:

Tabelle
Platz    Verein Spiele Tore Punkte S U N
1.       Lori Kafan 1 13:0 3 1 0 0
2.       Ararat Abovyan 1 8:0 3 1 0 0
3.       Shirak Virujahn 1 7:0 3 1 0 0
4.       Mika Kapavjan (M) (P) 1 6:0 3 1 0 0

P.S. Milos Skripec war gut heute: 1.Spiel, 1 Tor, 1 Vorlage, 1. Platz, 1 Tag krank  :krank2: Ganz schön kalt auf Island

erna

• Gast
« Antwort #670 am: 14. Mai 2007, 00:08:22 »

Ergebnisse 1. Ligaspiele

Shirak Virujahn   - TorpedoYerevan 7:0
Lernagorts Suvo   - Gorts Veron 2:1 
Murak Abovyan   - AAL Vanadzor 0:1 
Lori Kafan   - Shirak Sevar 13:0 
Lernayin Beran   - KA Gumjahn 0:4 
LKS Yerevan   - Tokai Alave 4:3 
Lernagorts Kiro   - Kotaik Oktemberan 3:0 
Safal Alaveron   - Ararat Abovyan 0:8 
Safal Burin   - Mika Kapavjan 0:6 

:geschockt: Ich glaube in dieser Saison wird die Meisterschaft über das Torverhältnis entschieden  :fussball:
Wenn alle Spiele so enden  :stupid:

DaKay

• Gast
« Antwort #671 am: 14. Mai 2007, 16:11:25 »
 :schal: :schal: :schal:
Das erste Meisterschaftsspiel absolviert und der erste dreier ist eingefahren.

Spielbericht:

Das erste Heimspiel der der Saison hat das gehalten, was ich man sich davon versprochen hat. 57.700 Zuschauer (ausverkauft) und dann noch ein spannendes Spiel.
Nach einer relativ langen Phase des abtastens gelang Sergo Grigoryan nach schöner Vorlage von Justinianus Drewniak der erste Treffer der Saison.  Danach ging es in die wohlverdiente Halbzeitpause. In Hälfte zwei konnte Lernargorts Suvo nicht an die Leistung der ersten 45 Minuten anknüpfen. Durch einen sehenswerten Pass von Goce Fakic gelang Hrachya Avetisian nach 52 Minuten der Ausgleich für Gorts Veron. DaKay musste reagieren und brachte in der 60 Minute Jaroslaw Wrona für Feliks Avetisian und kurz danach mit Matthijs Hellemons in für Vardan Topalyan in der 62 Minute einen weiteren hochmotivierten Youngstar. Durch die Einwechslung von Ian Croft in der 65 Minute für Arnold Meier kam noch einmal mehr Schwung ins Spiel von Lernargorts. Es folgte ein gefälliges Spiel der Heimmannschaft, doch ab dem 16 Meterraum war Schluss. In der 90 Minute fiel dann doch noch das erlösende Tor. Neuzugang Milos Bacik ließ sein können aufblitzen und bediente mustergültig Ian Croft, der locker und leicht zum 2:1  einschob.

Fazit: Ein hochdramatisches Spiel mit einem alles in allem verdienten Sieger.  :zustimm:

Lernagorts Suvo     -   Gorts Veron   2:1 (1:0)

2:1 Ian Croft 90 Minute
Vorarbeit durch Milos Bacik

Der nächste Spieltag wird ungleich schwieriger. Es geht zum amtierenden Meister und Pokalsieger Mika Kapavjan. :bier: :partytime: :bier:

DaKay

• Gast
« Antwort #672 am: 15. Mai 2007, 20:54:34 »
Heute stand das erste Freundschaftsspiel an. Es ging gegen den deutschen 3 Ligisten Leipziger FC.

Vor 22.640 Zuschauern schickte Lernargorts Suvo eine Perspektivtruppe aufs Feld. Es war ein gefälliges Spiel. In der 14 Minute sorgte Jaroslaw Wrona nachVorarbeit durch Varuzhan Arakelyan für das frühe 1:0. Danach wurde die Partie etwas ruppiger, was vor allem der Leipziger FC durch eine Rote Karte in der 21 Minute für Ansgar Bergsten zu spüren bekam. 2 Minuten später bekam Mati Kotenko die gelbe Karte wegen Meckerns. Dies beruhigte die Gemüter wieder. In der 36 Minute verletzte sich der Leipziger Spieler Olivier Haaksman. Trotz Leipziger Unterzahl gelang den Deutschen dennoch der Ausgleich zum 1:1 in der 54 Minute durch Nathan Bell. Dies war auch der Endstand in einem aufregenden Spiel.
Fazit: Alle eingesetzten jungen Spieler haben Spielpraxis gesammelt und eine gute Leistung abgeliefert.  :peace:

« Letzte Änderung: 15. Mai 2007, 20:55:57 von DaKay »

erna

• Gast
« Antwort #673 am: 16. Mai 2007, 14:09:04 »

:wall: Boah, das mit den Freundschaftsspielen wird einfach nicht besser  :cry:
Gestern zu Hause gegen TF Cchonval, Stärke 576, Image 67. Nicht nur das es nur zu einem popeligen 3:1 reichte trotz der Tatsache das ich doppelt so stark bin nein es kamen auch nur 34.815 Zuschauer  :keks:
Macht eine Einnahme von 310.758 KSM$ für mich und 466.137 KSM$ für meinen Gast  :rolleyes:

Wenigstens ist Lionel Claridge wieder gesund und einsatzbereit. Pünktlich zum Spiel gegen Lernagorts Suvo. Bin ja mal gespannt  :D

DaKay

• Gast
« Antwort #674 am: 17. Mai 2007, 21:47:27 »
Hallo Fußballfans!! :bandit:

Der 2. Meisterschaftsspieltag bietet wieder einmal viel. Lernargsorts Suvo war heute zu gast bei Mika Kavjan. Wie erwartet ist in diesem Spiel nichts zu holen gewesen :keks:. Aber nun zum Spielgeschehen.

Schon nach 8 minuten ist das taktische Konzept von DaKay über den Haufen geworfen worden. Nach Klasse Vorarbeit von Steffen Spieß erzielte der wiedergenesene Lionel Claridge das 1:0 für Mika Kapavjan:sleeping: Nach diesem frühen Rückstand versuchte Lernargorts Suvo alles um ins Spiel zu kommen. Doch in der 38 Minute schoss Thomas Scholtz durch einen Pass von Leslie Andrews das 2:0 für den Favoriten.  :aerger: Nachdem Mika Kapavjan zur Halbzeit zwei mal gewechselt hat (Roman Dohoyan für Zlatko Anic
,Romeo Gharabaghtsyan für Maurice Arnaud) gelang Suvo der Anschlusstreffer zum 2:1  Alexandru Shahgeldyan köpfte nach Flanke von Vardan Topalyan in der 48 Minute den Ball ins Tor. Nun war Suvo am Drücker. Frische Kräfte mussten her, also wechselte DaKay 3 mal(55 Minute  Jaroslaw Wrona für Feliks Avetisian, 60 Minute Ian Croft für Arnold Meier,65 Minute Herbert Brecher für Justinianus Drewniak) :schal: :schal: Nun machten die Gäste Druck. Leider  schloss Niels Knöpfli in der 77 Minute einen der effektiven Konter nach langem Ball von Leslie Andrews zum 3:1 ab. :wall: Der Gast gab nicht auf aber in der 84 Minute revanchierte sich Lionel Claridge mit einem schönen Steilpass auf Steffen Spieß für sein Tor. Steffen Spieß ließ nichts anbrennen und schob eiskalt an Artur Dohoyan den Ball vorbei ins Gehäuse von Suvo. :grosseaugen: In der letzen Minute wechselte Mika Kapavjan Adelardo Alvarez für Niels Knöpflirauf ein. Kurz darauf war auch schon Schluss.

Endstand Mika Kapavjan - Lernargorts Suvo 4:1

Fazit: In der Fremde beim absoluten Meisterschaftsfavoriten war für Suvo nichts zu holen. :nein: :nein: :nein:
OK. Was lernen wir daraus? :gruebel: :gruebel: DaKay muss mit seinem Team Mannschaften schlagen, die in seiner Kragenweite liegen. Nun folgen in der Meisterschaft zwei Heimspiele: Lernagorts Suvo-Safal Burin und Lernagorts Suvo-Murak Abovyan. Dort sind 6 Punkte eingeplant. Mal sehen was draus wird.   :lupe:

« Letzte Änderung: 20. Mai 2007, 09:58:58 von DaKay »

erna

• Gast
« Antwort #675 am: 19. Mai 2007, 00:07:33 »

2. Spieltag: Mika Kapavjan - Lernagorts Suvo 4:1
Zuschauer: 94.613
Tore: 1:0 Lionel Claridge 8 Minute 2:0 Thomas Scholtz 38 Minute 2:1 Alexandru Shahgeldyan 48 Minute 3:1 Niels Knöpfli 77 Minute 4:1 Steffen Spieß 84 Minute

:rolleyes: Komisch, letzte Saison habe ich mit 50% Einsatz alle vom Platz gefegt, jetzt mit 80% ist es immer nur so knapp  :stupid:
Lohnenswert zu Lesen ist der Spielbericht von DaKay auf der Seite von Suvo  :respekt:

Tabelle
1. (-)      Lori Kafan 2 16:0 6 2 0 0
2. (5)      KA Gumjahn 2 12:1 6 2 0 0
3. (2)      Ararat Abovyan 2 12:2 6 2 0 0
4. (-)      Mika Kapavjan (M) (P) 2 10:1 6 2 0 0
5. (6)      Lernagorts Kiro (N) 2 6:0 6 2 0 0

:verbluefft: Und Milos Skripec geht richtig ab auf Island: 2 Spiele, 2 Tore, 4 Vorlagen  :zustimm:

DaKay

• Gast
« Antwort #676 am: 20. Mai 2007, 08:23:10 »
Freundschaftsspiel Zeit  :bia: :bia: :bia:

Es ist wieder soweit FSS Zeit. Diesmal ging es vor  20.805 Zuschauer gegen den spanischen 2. Ligisten Racing Club Sevilla. Endlich fanden die Spanier Zeit in ihrem Terminkalender, um sich einen freundschaftlichen Wettstreit zu unterziehen. Doch nun zum Spiel. DaKay schickte, wie schon beim letzten Test ein Perspektivteam aufs Feld. Bei gerade einmal 17,9 Jahren lag der Alterdurchschnitt :bandit: . Es war daher nicht verwunderlich, dass es fast bis zur Halbzeit dauerte bis aus den schön vorgetragenen Angriffen der Suvo´s etwas zählbares bei rumkam. Wie im Training einstudiert bediente Matthijs Hellemons mustergültig  Varuzhan Arakelyan zum 1:0 in der 43 Minute :fussball: :schal: :heiss: . Nach der Halbzeit wurde auf Seiten von Suvo ersteinmal kräftig durchgewechselt.  Jens Jonsson kam in der 48 Minute für Georg Neuschäfer,in der 50 Minute durfte Ian Croft für Sergi Martínez ran und in Minute 55 hatte der zuletzt etwas formschwach wirkende  Sergo Grigoryan (für Jaroslaw Wrona) die Möglichkeit sich wieder ein wenig zu fangen.  :musik:
Auch Sevilla wechselte (in der 65 Minute kam Ludek Svatousek für Jonathan Rogers) und wurde immer stärker. So kam es wie es kommen musste Leopoldo Troiano markierte nach kurzem Anspiel von Tomaz Handanagic in der 81 Minute das 1:1  :wall: :wall: .
Danach plättscherte der Spielverlauf bis zum Abpfiff so dahin.

Fazit: Die Jungspunde haben sich gut geschlagen und lassen auf mehr hoffen. :biggthumpup:

erna

• Gast
« Antwort #677 am: 20. Mai 2007, 17:38:58 »

Endlich mal ein paar $ eingenommen im Freundschaftsspiel.  :D
Gegen Hajduk Novi, Stärke 615, Image 53, kamen 64.363 Zuschauer und brachten eine Einnahme von 210.827 KSM$ für mich beziehungsweise 843.308 KSM$ für meinen Gast. Das Spiel ging mit 5:7 verloren  :geschockt: Warum mein Gegner mit 120% gespielt weiß ich allerdings auch nicht  :nixweiss:
Immerhin hat Peter Lyon dreimal getroffen  :zustimm:

erna

• Gast
« Antwort #678 am: 20. Mai 2007, 18:32:08 »
Am 2. Spieltag gab es folgende Ergebnisse:
Ararat Abovyan   - Shirak Virujahn 4:2 
Kotaik Oktemberan   - Safal Alaveron 3:2 
Tokai Alave   - Lernagorts Kiro 0:3 
KA Gumjahn   - LKS Yerevan 8:1 
Shirak Sevar   - Lernayin Beran 1:7 
AAL Vanadzor   - Lori Kafan 0:3 
Gorts Veron   - Murak Abovyan 7:0 
Mika Kapavjan   - Lernagorts Suvo 4:1 
Safal Burin   - TorpedoYerevan 2:1

erna

• Gast
« Antwort #679 am: 20. Mai 2007, 18:32:41 »
Am 2. Spieltag gab es folgende Ergebnisse:
Ararat Abovyan   - Shirak Virujahn 4:2 
Kotaik Oktemberan   - Safal Alaveron 3:2 
Tokai Alave   - Lernagorts Kiro 0:3 
KA Gumjahn   - LKS Yerevan 8:1 
Shirak Sevar   - Lernayin Beran 1:7 
AAL Vanadzor   - Lori Kafan 0:3 
Gorts Veron   - Murak Abovyan 7:0 
Mika Kapavjan   - Lernagorts Suvo 4:1 
Safal Burin   - TorpedoYerevan 2:1

erna

• Gast
« Antwort #680 am: 21. Mai 2007, 00:20:04 »
 :winken: Die Ergebnisse vom 3. Spieltag
Shirak Virujahn   - Kotaik Oktemberan 8:0 
TorpedoYerevan   - Ararat Abovyan 0:10 
Lernagorts Suvo   - Safal Burin 3:0 
Murak Abovyan   - Mika Kapavjan 0:9 
Lori Kafan   - Gorts Veron 3:2 
Lernayin Beran   - AAL Vanadzor 3:3 
LKS Yerevan   - Shirak Sevar 7:0 
Lernagorts Kiro   - KA Gumjahn 7:1 
Safal Alaveron   - Tokai Alave 0:2 

:fussball: Das Wettschießen geht weiter. Ararat Abovyan hat in 3 Spielen schon 22 Tore geschossen  :geschockt: kein schlechter Schnitt. Aber was war denn mit KA Gumjahn los? Gegen eine freie Mannschaft so eine Pleite  :konfus:

erna

• Gast
« Antwort #681 am: 21. Mai 2007, 00:28:52 »

3. Spieltag: Murak Abovyan - Mika Kapavjan  0:9
Zuschauer: 18.000
Tore: 0:1 Sokrates Sachinidis 7 Minute 0:2 Kunibert Pfefferkorn 0:3 Maurice Arnaud 0:4 Thomas Scholtz 0:5 Thomas Scholtz 0:6 Thomas Scholtz 0:7 Thomas Scholtz 0:8 Leslie Andrews 0:9 Thomas Scholtz
GELBE Karte in der 78 Minute für Peter Lyon

:gut: Da hat aber einer einen besonders guten Tag erwischt. Thomas Scholtz macht gleich mal 5  :fussball: auf einen Streich  :respekt: Aber bis ich wieder Tabellenführer bin das kann noch dauern wenn Ararat so weiterballert  :verbluefft:

Tabelle
1. (3)      Ararat Abovyan 3 22:2 9 3 0 0
2. (4)      Mika Kapavjan (M) (P) 3 19:1 9 3 0 0
3. (1)      Lori Kafan 3 19:2 9 3 0 0
4. (5)      Lernagorts Kiro (N) 3 13:1 9 3 0 0

DaKay

• Gast
« Antwort #682 am: 21. Mai 2007, 16:42:19 »
3. Spieltag

Am 3. Spieltag war Safal Burin zu Gast bei Lernargorts Suvo.62.082 Zuschauer wollten sich dieses Spiel nicht entgehen lassen.  :schal: :partytime: :schal:
Wieder einmal mussten sich die Suvo´s einem unangenehmen Gegner stellen. Daher war es nicht verwunderlich, dass es ganze 30 Minuten dauerte bis das erste mal der Torjubel im Stadion erschallte. Arnold Meier spielte mustergültig in den Lauf von Vitalijs Spole. Dieser überwand den Torhüter in Manier eines Topstürmers zum 1:0 für Suvo. :jump: Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeitpause. Kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit klingelte es wieder im Kasten der Gäste. Einen Stellungsfehler in der Abwehr von Safal Burin nutzte Arnold Meier nach Flanke von Vardan Grigoryan und nickte per Kopf entschlossen den Ball zum 2:0 in die Maschen.  :fussball: 
Nun war Wechselzeit. In der 55 Minute schickte DaKay Jaroslaw Wrona für Feliks Avetisian aufs Feld. Zwei Minuten später durfte Matthijs Hellemons für Sergo Grigoryan ran. Schließlich kam in der 65 Minute Sergi Martínez für Vardan Grigoryan zu seinem Einstand in der Meisterschaft. Doch trotz der frischen Kräfte kam Suvo nur noch zu einen weiteren Torerfolg. Milos Bacik die Leihgabe von Mika Kapavjan erzielte in der 71 Minute nach Doppelpass mit Vardan Topalyan das 3:0 für den Gastgeber.  :jubeln:

Lernargorts Suvo : Safal Burin  3:0 (1:0)

Fazit: Drei Tore geschossen, keins kassiert. So kann es weitergehen. Nun heißt es die erste Pokalrunde erfolgreich zu absolvieren.  :zustimm:

erna

• Gast
« Antwort #683 am: 22. Mai 2007, 19:43:27 »

Da ich ja über kurz oder lang mal etwas verjüngen muß habe ich mal wieder einen Spieler gekauft.
Es ist Georg Vollbrecht aus Deutschland. Georg kommt vom SV Köln aus der 1. Bundesliga.
Mit seinen 24 Jahren ist er zwar nicht mehr der allerjüngste aber immerhin weit unter 30. Georg ist Abwehrspieler und hat mich 12.000.000 KSM$ Ablöse gekostet. Wenn seine Wechselsperre abgelaufen ist soll er erst mal verliehen werden.

Zu leihen sind auch immer noch David Ochoa Mendoza, Tor, 27/38/46, Samvel Shmavonyan, Abw, 26/54/49 und Konrad McSwane, Tor, 17/36/23.

erna

• Gast
« Antwort #684 am: 23. Mai 2007, 00:16:42 »

Auch im zweiten Freundschaftsspiel, diesmal bei Llanfair Town in Wales, gab es ein paar KSM$ zu verdienen. Es wollten 52.739 Zuschauer das Spiel sehen und brachten Llanfair 771.013 KSM$ und mir als Gast 514.008 KSM$. Vielen Dank dafür  :zustimm: Gerne wieder.
Das Spiel endete mit 9:0 für den Gast wobei sich Thomas Scholtz 3mal als Torschütze eintragen konnte. Daneben traf Carlos Cardoso de Araújo 2mal sowie Sachinidis, Claridge, Andrews und Spieß je 1mal.

Thomas Scholtz wird immer wertvoller als Nachfolger von Peter Lyon. Auch in der Liga hat Thomas schon 7mal in 3 Spielen getroffen und führt die armenische Torschützenliste an  :grinsevil:

Ach so. Im Pokal hatte ich ja die erste Runde frei  :D In der 2. Runde spiele ich gegen SL Burin (3.Liga, Stärke 117  :geschockt: )
« Letzte Änderung: 23. Mai 2007, 00:18:11 von erna »

DaKay

• Gast
« Antwort #685 am: 23. Mai 2007, 21:27:10 »
Geschafft!  :winken:

1. Pokalrunde ist absolviert und Ararat Kirovakan war nicht der berüchtigte Stolperstein, der zu einer absoluten Blamage geführt hätte. :bia:.
Von der ersten Minute an war die auf 3 Positionen veränderte Mannschaft von Suvo hellwach. :tanz:. So ist es nicht verwunderlich gewesen, dass nach 7 Minuten das erste mal auf Seiten von Suvo gejubelt werden dürfte. Der neu in die Startelf gerückte Abwehrrecke Herbert Brecher erlief einen langen Ball von Milos Bacik. Mit dem Ballgefühl eines ganz großen seiner Zunft flankte er den Ball auf den zweiten Pfosten des gegenerischen Gehäuses. Arnold Meier schraubte sich hoch und versenkte eiskalt zum 1:0 für Lernargorts  :schal: . Angriffswelle auf Angriffswelle rollte auf das tor von Ararat Kirovakan zu. In der 35 Minute war es dann soweit Matthijs Hellemons ein weiterer junger Spieler der zum ersten mal von Anfang an spielte bediente Vardan Grigoryan, der locker den Ball ins linke untere Eck schob. 2:0 für den Erstligisten.  :jump: :jump: Bis zum Halbzeitpfiff verflachte das Spiel ein wenig. Suvo versuchte klug den Ball in den eigenen reihen zu halten und auf Konter zu lauern.  Nach Wiederanpfiff machte Lernargorts da weiter, wo sie nachdem 2:0 aufgehört hatten. in der 56 Minute endlich schloss Arnold Meier mit einen fulminanten Schuss aus 24 Metern nach Querpass von Alexandru Shahgeldyan zum 3:0 ab. DaKay der sich des Sieges gewiss war wechselte nun munter aus. In der 57 Minute kam Franko Birchbauer für Matthijs Hellemons und in der 60 Minute durfte Vardan Topalyan für Jaroslaw Wrona aufs Feld. Drei Minuten nach der zweiten Auswechslung eroberte sich Vardan Topalyan den Ball in der eigenen Hälfte und schickte Alexandru Shahgeldyan auf die Reise. Dieser lies alle Gegner stehn und markierte aus 13 Meter das 4:0 für Suvo   :tanz: :tanz:.  Ein weiterer Wechsel erfolgte in der 65 Minute. Der junge Sergi Martínez kam für Vardan Grigoryan. Damit bewies DaKay ein gutes Näschen, den in der 78 Minute sprintete Martinez in einen Pass von Ararat Kirovakan und lief allen davon. Er umkurvte die halbe Abwehr des Gegners und überwand Romeo Shahgeldyan im Kasten von Kirovakan mit einen sehenswerten Heber aus 3 Meter.  :flehan: :flehan: Nun hieß es Kräfte sparen für die nächsten Aufgaben in der Liga. Es passierte bis zum Schlusspfiff nichts mehr.  :motz: :motz:
Fazit: Souveran gespielt, aber dennoch zu wenig Tore erzielt. Der nächste Gegner ist der Drittligist Lori Kumajri (Stärke:111). Also eine durchaus leichte Aufgabe, auch wenn es die im Pokal nicht wirklich gibt.  :zustimm: :zustimm:

Ararat Kirovakan : Lernargorts Suvo  0:5 (0:2)

Offline Moggi

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #686 am: 25. Mai 2007, 01:27:40 »
Grüße nach Radio Eriwan  :winken:
dein Saisonstrat war ja ganz ok. Ich wünsche dir viel Erfolg im weiteren Saisonverlauf und das du die dir selbst gesteckten Ziele erreichst :zustimm:

Stahl Duisburg Deutschland 3A

erna

• Gast
« Antwort #687 am: 25. Mai 2007, 10:28:08 »
 :winken: Die Ergebnisse vom 4. Spieltag
Ararat Abovyan   - Safal Burin 6:1 
Kotaik Oktemberan   - TorpedoYerevan 4:2 
Tokai Alave   - Shirak Virujahn 1:9 
KA Gumjahn   - Safal Alaveron 6:1 
Shirak Sevar   - Lernagorts Kiro 0:10 
AAL Vanadzor   - LKS Yerevan 2:1 
Gorts Veron   - Lernayin Beran 7:1 
Mika Kapavjan   - Lori Kafan 5:0 
Lernagorts Suvo   - Murak Abovyan 8:0

:fussball: Schon wieder so viele Tore. Und Ararat läßt sich einfach nicht von der Spitze verdrängen  :zustimm:
Dafür kommt Shirak so langsam ins Rollen  :geschockt: Und Dritter ist ein Aufsteiger ohne Trainer  :stupid: Und deren bester Stürmer ist 35 und Stärke 44 und steht mit 10 Toren an der Spitze der Torschützenliste  :verbluefft:

erna

• Gast
« Antwort #688 am: 25. Mai 2007, 10:38:34 »

4. Spieltag: Mika Kapavjan - Lori Kafan  5:0
Zuschauer: 99.413 ( Eintritt: 6.166.104 KSM$ )
Tore: 1:0 Carlos Cardoso de Araújo 6 Minute 2:0 Thomas Scholtz 12 Minute 3:0 Thomas Scholtz 26 Minute 4:0 Carlos Cardoso de Araújo 33 Minute 5:0 Steffen Spieß 50 Minute

:schal: Stark, ganz schön viele Zuschauer mal wieder und Thomas Scholtz hat schon wieder zweimal getroffen  :grinsevil: Jetzt hat er schon 9 Tore erzielt. Ist echt ein würdiger Nachfolger von Peter Lyon der irgendwie gar nicht mehr trifft  :(

Tabelle
1. (-)      Ararat Abovyan 4 28:3 12 4 0 0
2. (-)      Mika Kapavjan (M) (P) 4 24:1 12 4 0 0
3. (4)      Lernagorts Kiro (N) 4 23:1 12 4 0 0
4. (5)      Shirak Virujahn 4 26:5 9 3 0 1

:D Und Milos Bacik hat in 4 Spielen für Suvo auch schon 4mal getroffen  :zustimm:

DaKay

• Gast
« Antwort #689 am: 25. Mai 2007, 13:52:22 »
Danke Moggi, auch dir viel erfolg bei deinem Mannschaftsumbau und viel Glück für diese Saison.

4. Meisterschaftsspieltag

Schönes Wetter und ein fast volles Stadion (Zuschauer: 57.173), dass kann ja nur ein gutes Fußballspiel werden.
Aber erstmal zum Spielgeschehen. Die Suvo´s empfingen Murak Abovyan
. Nach dem Pokalerfolg schickte DaKay wieder seine beste Elf aufs Feld. Schließlich werden die Plätze in der Liga wahrscheinlich durch das Torverhältnis entscheidend beeinflusst.
Was folgte war ein einseitiges, aber für Suvo Fans tolles Fußballspiel. In der 22 Minute, nach einer Zeit des Abtastens, gelang Milos Bacik nach Vorarbeit von Sergo Grigoryan das 1:0 für die Heimmannschaft. Genau vier Minuten später rappelte es wieder im Tor von Murak Abovyan. Vardan Grigoryan nahm die Beine in die Hand und markierte nach schönem Sololauf das 2:0 für seine Farben.  :schal: :bier: :schal: Wiederrum vier Minuten später bediente Vardan Grigoryan den freistehenden Arnold Meier der vom rechten 16er Eck den Ball genau in den kurzen Winkel schlenzte. Vahe Manucharyan im Kasten von Abovyan gab in dieser Situation eine nicht ganz so glückliche Figur ab :bandit: Die Angriffsmaschinerie von Suvo bestürmte unaufhörlich das gegnerische Tor. In der 42 Minute schnappte der sehr gut aufgelegte Milos Bacik sich das Leder, er umkurvte 2 Abwehrspieler und knallte den Ball unhaltbar für den Gästekeeper unter die Querlatte.  :flehan:
Kurz darauf ging es in die verdiente Pause.  :zustimm: Nach Wiederanpfiff lief erstmal nicht allzuviel mehr bei Suvo zusammen. Daher war es nicht verwunderlich, dass DaKay reagierte. In der 55 Minute es kam Jaroslaw Wrona für Feliks Avetisian ins Spiel. Und siehe da, als ob die Mannschaft den Trainer ärgern wollte  :motz: viel das 5:0 für Lernargorts. Der aufgerückte Alexandru Shahgeldyan köpfte in der 55 den Ball nach Flanke von Vardan Grigoryan  über die Linie :irre: . Nichts desto trotz behielt DaKay seine Auswechslungen im Auge und brachte in der 57 Minute Jens Jonsson für den starken Vardan Grigoryan. Drei Zeigerumdrehungen später bekam Herbert Brecher die Möglichkeit sein können unter beweis zu stellen. Dafür machte Vitalijs Spole Platz.  :partytime: 11 Minuten brauchte Suvo um den nächsten Treffer zu erzielen. Narek Movsesyan im Doppelpass mit Alexandru Shahgeldyan brachte das Runde ins Eckige ( 6:0 ) :schal: :schal: Nun kam die Zeit von jens Jonsson. In der 78 Minute bereitete er das 7:0 durch Milos Bacik vor. Der damit seinen ersten dreier in dieser Saison schaffte :heiss: :heiss:. In der Schlussminute wollte Jonsson es ganz alleine machen und sein Tor erzielen. Also setzte er zu einem grandiosen Solo an, das er schließlich mit dem 8:0 für Lernargorts Suvo beendete. Der Schiedsrichter ließ den Torschützen noch Jubeln und Pfiff dann dieses Klasse Spiel ab.

Fazit: Eine geschlossene Mannschaftsleistung, die auch in der Höhe verdient belohnt wurde. Wie im Vorfeld schon berichtet scheint Milos Bacik ein echter Glücksfall für Suvo zu werden.  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Das nächste Auswärtsspiel wird aber ein ganz schweres, den da muss Suvo nach Lori Kafan.