nach der Hinrunde 1.) Liga Tabellenplatzals 9. dem Saisonziel entsprechend plaziert : 5 Punkte hinter Platz 5 und 10 vor dem Abstiegsplatz und dennoch nicht zufrieden . Zu viele Spiele gegen schwächere Teams wurden verloren , besonders daheim sehr enttäuschend
Auswärts ganz ok , positiv die Punktgewinne bei hannckes , AAL Abovyan und der Sieg bei Vanadzor
2.) Nationaler Pokalnach Pflichtsiegen Aus in der 3. Runde gegen hannckes mit 1 : 4 , natürlich zu Hause
3.) Internationaler Pokalseeehr positiv
gegen deutlich bessere Teams wurde überraschend die 3. Runde erreicht
weniger positv das Aus gegen gleichstarken ohne Punktgewinn
4.) Stadion bislang knapp 77. 000 K ( Steh : 44.738 , ü. Steh : 3.594 , Sitz : 24.505 , ü. Sitz : 4.112 ) und wird weiterhin ausgebaut mit Überdachung
beste Stufe beim Rasen ist erreicht und vorletzte beim Licht wurde gerade in Auftrag gegeben , eine weitere Verbesserung noch diese Saison wohl nicht möglich
5.) Mannschaftskaderwie angekündigt wurden 2 neue fürs MIT geholt , weitere Transfers sind nicht geplant
Mannschaftsstärke z.Z um 850 und soll bis Saisonende an die 900 gehen
6.) Sonstigespositiv- die
Tabellensituation , weiterhin ist alles möglich
-
Pyunik Vanajan , Team hat jetzt > 850 von knapp > 600
-
Ararat Abovyan , hatte ich als Abstiegskanditat gesehen und steht jetzt vor mir
-
KA Gumjahn , steht im Pokalhalbfinale und in der Liga in Reichweite von Platz 5 , hätt ich sahibtom auch nicht zugetraut
negativ- mal wieder reichlich Trainerwechsel die Saison und nach wie vor keine neuen Forumsmitglieder in Armenien trotz der Mühe von zocker