Autor Thema: Alte Themen...Müll  (Gelesen 242336 mal)

zocker

• Gast
Vorstellungthread für neue Manager
« Antwort #360 am: 16. Oktober 2005, 18:16:53 »
Alle neue angemeldeten Manager können sich hier vorstellen  :ja:

ChrisT1981

• Gast
Re: Vorstellungthread für neue Manager
« Antwort #361 am: 24. Oktober 2005, 13:43:31 »
Tach zusammen, bin neu in Liga 3a und könnte paar FS brauchen. Auch für jedwege Tipps bin ich dankbar.

zocker

• Gast
« Antwort #362 am: 24. Oktober 2005, 13:48:32 »
Tach zusammen, bin neu in Liga 3a und könnte paar FS brauchen. Auch für jedwege Tipps bin ich dankbar.

hallo chris
schön das du jez hier im forum bis  :ja:
bei fragen kannst in antworten und frage thread dein fragen stellen  :ja:
und falls jmd hier noch nicht alle fss vergeben hat kann er ihm ja ne anfrage schiggn  :ja: :rolleyes:
leider bin ich schon voll ausgeplant  :ja: :/

cosmos

• Gast
« Antwort #363 am: 24. Oktober 2005, 14:53:51 »
  nene bin kein neuer will mich nur noch offiziel abmelden :D

zocker

• Gast
« Antwort #364 am: 24. Oktober 2005, 14:58:29 »
  nene bin kein neuer will mich nur noch offiziel abmelden :D

hier steht : Vorstellungthread für neue Manager
und it abmeldungsthread  :schlaumeier:  ;D

cosmos

• Gast
« Antwort #365 am: 24. Oktober 2005, 15:03:11 »
  laut meiner verträge bei ksm darf ich das  :ja::vielposten:

zocker

• Gast
« Antwort #366 am: 24. Oktober 2005, 15:10:15 »
  laut meiner verträge bei ksm darf ich das  :ja::vielposten:

is ja gut aba bitte nit hierherum spammen sondern im pub  :ja: :rolleyes:

cosmos

• Gast
« Antwort #367 am: 24. Oktober 2005, 15:16:31 »
 hast ja recht  :P bitte löschen ;)

Capsoni

• Gast
« Antwort #368 am: 26. Oktober 2005, 15:44:03 »
Moin moin...

ich bin zwar nicht mehr ganz so neu... aber das erste Mal hier.
Ich bin manager bei Torpedo Yerevan dem momentanen Tabellendritten. Ich bin jetzt  etwa15 ZAT in Yerevan.

Da ich ein sehr altes Team übernommen habe bin ich grad dabei das Team etwas zu verjüngen..was aber anhand der nicht so rosigen Finanzlage nicht so einfach ist. Mein Vorgänger hat hier wohl zum Ende hin ziemlich geld verbrasst.

Aber egal..wird schon.

Am letzten ZAT hat mein Team übrigens die sichere EC-Cup Teilnahme geschafft weil Shirak Virujahn zuhause gegen den neuen Meister verlor.

Gruß
Capsoni

zocker

• Gast
« Antwort #369 am: 26. Oktober 2005, 19:42:34 »
hallo capsoni
hoffe dich öfter hier zu sehn  :ja:
glückwunsch zur teilnahme am ec nächste saison
und wünsche dir natürlich viel glück weiterhin mit deinen team  :ja:

Ian

• Gast
« Antwort #370 am: 26. Oktober 2005, 21:45:50 »
Moin moin...

ich bin zwar nicht mehr ganz so neu... aber das erste Mal hier.
Ich bin manager bei Torpedo Yerevan dem momentanen Tabellendritten. Ich bin jetzt  etwa15 ZAT in Yerevan.

Da ich ein sehr altes Team übernommen habe bin ich grad dabei das Team etwas zu verjüngen..was aber anhand der nicht so rosigen Finanzlage nicht so einfach ist. Mein Vorgänger hat hier wohl zum Ende hin ziemlich geld verbrasst.

Aber egal..wird schon.

Am letzten ZAT hat mein Team übrigens die sichere EC-Cup Teilnahme geschafft weil Shirak Virujahn zuhause gegen den
neuen Meister verlor.

Gruß
Capsoni

hallo capsoni ,

willkommen in Armenien !!! Natürlich Glückwunsch zur EC-Teilnahme und viel Erfolg nächste Saison. Werde aber versuchen Dir das Leben schwer zu machen in Zukunft ... die Liga betreffend  ;)

Ian

• Gast
« Antwort #371 am: 26. Oktober 2005, 21:57:37 »
 und da das hier ein Vorstellungstread ist .... kurz zu meiner Person

- noch keine 35  ;), Single , Gastronom , seit rund 45 Zat bei KSM ,
 habe den Verein auf nem Abstiegsplatz übernommen und mit Glück ( und Geschick  :lach:) unter die ersten 10 geführt

- werde dem Verein treu bleiben (Vertragsverlängerung vorrausgesetzt) und nach und nach den Topteams Konkurrenz machen ;D

Ian

• Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #372 am: 26. Oktober 2005, 22:12:30 »
 nach zähen Vertragsverhandlungen , bei der Präsidium und Management bis an ihre Schmerzgrenze gingen ,  konnte der Verein Kotaik Oktemberan die Wünsche seines Ballvirtuosen Rudi Sulewski  nicht erfüllen
Der Spieler wird eine neue Herausforderung in Spaniens starker Liga 2a suchen und wechselt zum RSS Sebastia´n.
Dem dortigen Chefcoach EL PUMUCKEL wünschen wir auf diesem Wege viel Erfolg im Aufstiegskampf nächste Saison

zocker

• Gast
Ziele und Fazite der Saison
« Antwort #373 am: 06. November 2005, 19:31:56 »
Halllo jungs
ich würde euch bitten hier euer Fazite zu letzten Saison reinzuschreiben und eure Ziele
Bitte tut dies nach folgenden Punkten:

1.) Liga Tabellenplatz
2.) Nationaler Pokal
3.) Internationaler Pokal
4.) Stadion
5.) Mannschaftskader
6.) Sonstiges

hannckes

• Gast
Re: Ziele und Fazite der Saison
« Antwort #374 am: 06. November 2005, 23:24:29 »
nabend...ich fang dann mal an...

FAZIT:
1.) diese saison wurde wir "leider" nur sechster...allerdings unter der berücksichtigung, mit 12 punkten minus in die saison gestartet zu sein...unter diesem aspekt hat das team eine hervorragende saison gespielt.

2. die leistung war ähnlich wie bei den schalkern miserabel ;)  das muss nächste saison anders werden. mit dem ausscheiden im internationalen geschäft hätten wir dort viel viel mehr erreichen müssen.

3. durch die verschuldung und dem großen tief des vereins konnten wir leider nicht teilnehmen.

4. am stadion wurde wenig getan, es passen trotz allem mehr als 100.000 zuschauer rein und es ist auch jedes heimspiel ausverkauft. vielleicht wird nächste saison mal wieder was getan.

5. der kader wurde unglaublich verstärkt: durch den verkauf eines topstürmers kamen wir wieder aus dem finanziellen minus und haben sogar die chance genutzt uns massiv zu verstärken. unser henno stebler (oder so) wurde für über 200.000.000 mio. verkauft.
neue leute wie unseren aktuellen torschützenkönig Andreas Klingler (30 tore) oder Meijer Erik mit 28 toren wurden gekauft. ausserdem ein neuer junger abwehrmann Johannes Kaupert, der schon auf 67/86 gestiegen ist. der letzte ist Ansgar RAICH, der jedoch den verein wahrscheinlich wieder verlassen wird, die verhandlungen laufen aber noch und können auch noch etwas dauern. er kann im momentanen leistungsdruck nicht mithalten und sich auch nicht entwickeln.

ZIELE:

1. Ganz klar setzen wir uns das Ziel, nun endlich den ersten Titel nach Virujahn zu holen, sei es nur der Pokal. allerdings träumen die fans von der meisterschaft, die wir nun endlich GEWINNEN wollen. auch international wollen wir mehr erreichen...auch um die finanziellen löcher zu decken.
unser stürmer Meijer Erik wird eventuell gegen einen jüngeren stürmer getauscht.jedoch soll die stärke der mannschaft nicht mehr viel sinken, deshalb ist wohl ein geldkoffer unserer seite angebracht. ansonsten wird sich im kader nicht viel verändern. vielleicht werden einige spieler getauscht um die mannschaft zu verjüngern.

weiteres folgt...

Ian

• Gast
« Antwort #375 am: 07. November 2005, 12:07:48 »

mit Kotaik Oktemberan gehts weiter

1.) Liga Tabellenplatz

Nach 2 Aufstiegen in Folge mußte der Neuling zu Ligabeginn Lehrgeld bezahlen - gegen die Topteams aus Virujahn und Kapavjan allerdings nicht unerwartet. Dennoch kam es nach 4 Niederlagen zur Trennung vom bisherigen Trainer und man schenkte einem unerfahrenen Neuling das Vertrauen.
Dazu folgender Presseauszug

Frage: Ist es nicht ein ungeheures Risiko in der jetzigen Situation einen Jungtrainer zu engagieren? Sollten Sie nicht einen erfahrenen Coach für ihre Aufstiegsmannschaft verpflichten ?
Präsident  : Ach was ... der Junge kann das - was solln wir denn auch mit nem satten Trainer.Der is eh nach der Saison wieder verschwunden und wir müssen schon wieder nen neuen Trainer suchen. Woher solln wir auch die Kohle dafür nehmen .... die Toptrainer könn wir uns nicht leisten. Könn uns ja nach der Saison nochmal unterhalten , bin mir sicher wir schaffen den Klassenerhalt.     
Frage:Sind denn Verstärkungen in Sicht ? Der neue Coach wird doch sicherlich noch den einen oder anderen holen wollen?
Präsident  : Ja ja , immer wird nach neue Leuten geschrien. Ham wir das Geld aber nich für , vielleicht 2,3 Leihen ... mehr is nich drin. Die Truppe is auch so gut genug um in der Liga zu bleiben.

Tja, da sollte er recht behalten. Mit 5 Siegen zu Ende der Hinrunde befand sich Kotaik im gesicherten Mittelfeld und hatte sogar die Möglichkeit um Platz 5 mitzuspielen.Gegen die Topteams setzte es zwar wieder Niederlagen , immerhin konnte man gegen Vanadzor punkten und gegen AAL Abovyan bereits den zweiten 4 : 1 Sieg einfahren und hatte bereits vor dem letzten Spiel Platz 4 und die sichere EC-Teilnahme sicher  :eek:            

Frage: Sensationell der Erfolg als Aufsteiger. Wie zufrieden sind Sie denn jetzt?
Präsident: Junge Junge ... Fragen könn se stellen. Wie zufrieden kann man denn sein nach so nem Erfolg , he ? Mann , wir sind überglücklich. So ne Saison zu spielen ... schon die 3. in folge . Einfach happy sind wir. Jetzt wird mal richtig gefeiert . Ist doch der Wahnsinn !

2.) Nationaler Pokal

Kotaik erreichte das Achtelfinale und verlor dort gegen AAL Abovyan deutlich mit 1 : 5 .
Man konzentrierte sich zu diesem Zeitpunkt auf den Klassenerhalt und war zufrieden mit dem erreichten.
Gegen AAL revanchierte man sich zweimal  :ja:

3.) Internationaler Pokal

Man war nicht qualifiziert .... beobachtet aber mit Sorgen stetiges Abrutschen in der 3-Jahreswertung.

4.) Stadion

Entsprach zu Saisonbeginn bestensfalls 2.Liganiveau. Kapazität und Perepherie wurden erhöht / gebaut.
Besserer Rasen / u. -heizung  sowie Licht und Anzeigetafel ebenso. Weiterer Stadionausbau ist geplant ... die Kapazität soll auf 65 - 75 tausend Zuschauerplätze vergrößert werden . Da die Nachfrage nach modernen Sitzplätzen enorm gestiegen ist , wird versucht bei Einnahmen einen Teil davon in überdachte Sitzplätze zu investieren.

5.) Mannschaftskader

Besonders der Verlust der beiden Mittelfeldstars Diallo Boubacar und Rudi Sulewski treffen Kotaik schmerzlich  ;( , spülten aber Einnahmen von rund 200 Millionen in die leeren Kassen  :).
Somit konnten weitere Perspektivspieler zu Kotaik - ohnehin Armeniens jüngste Mannschaft  :ja:  - geholt werden.
Weiterhin wird sich Präsidium und Managament vornehmlich um Talente bemühen , die jedoch sofort im harten Liga - Alltag bestehen müssen. Besonders im Mittelfeld sehen die Verantwortlichen noch Handlungsbedarf.
Der geringe finanzielle Handlungsspielraum lassen aber erahnen , daß dies schwierig wird.

6.) Sonstiges

dazu ein weiterer Presseauszug

Frage: Nach dieser überragenden Saison - also wirklich : Glückwunsch ! - wie sind da ihre Ziele für die neue Saison ? Denken Sie vielleicht schon an den ersten Titel für Ihren Verein ?
Präsident: Nu ma ganz langsam ! Also reell gesehen .. da gehörn wir schon unter die besten 10 . Wird aber sauschwer . Die andern unterschätzen uns ja nich mehr so . Dann müssen wir auch noch in nen Euro , da könn wir froh sein wenn wir nich dat ganze Jahr gegen Abstieg spielen. Vielleicht is Platz 5 - 9 drin .. schaun mer mal .
Frage: Untertreiben Sie da nicht ein wenig ? Andere haben sie bestimmt auf der Rechnung ?
Präsident: Nee nee, lassen se ma . Die andern Clubs sehn dat doch genauso : war en Lauf , so auf Euphorie getragen als Aufsteiger ...  un so. Die ham sich doch gewundert , dasse auf einmal gegen den 5. spielen ! Außerdem sind doch unsere Ziele ganz andere .
Frage : Welche sind denn Ihre Ziele ?
Präsident: Na , nicht in die Abstiegsregion kommen als 1. ! Und im Pokal da wolln wir mal schauen ... vielleicht ham wir ne nette Losfee ..
Frage:Und im EC ? Sind da die nächsten Runden drin?
Präsident: Schaun Sie doch mal die möglichen Gegner an ! Also ... die Jungs die werden schon Gas geben für Kotaik , aber ob dat reicht ? Normal sind wir die erste Runde draußen . 
Frage: Na dann wünschen wir Ihrem Verein alles Gute !

hannckes

• Gast
« Antwort #376 am: 07. November 2005, 15:02:32 »
schön schön, so hab ich mir das vorgestellt...vor allem ab nächster saison müssen wa direkt so durchstarten...voll hamma :)

zocker

• Gast
« Antwort #377 am: 13. November 2005, 18:23:18 »
capsoni wöre auch ma interessant wie deine ziele sind  :ja:

hannckes

• Gast
« Antwort #378 am: 13. November 2005, 19:22:06 »
genau, schreib mal was...

hannckes

• Gast
« Antwort #379 am: 17. November 2005, 16:23:32 »
news aus virujahn...:
die ersten transferverhandlungen sind leider gescheitert, jedoch wird weiterhin nach attraktiven spielern gesucht.

zocker

• Gast
Alte Themen...Müll
« Antwort #380 am: 18. November 2005, 14:22:58 »
Hier kommt alles zu den iternationalen Spielen unserer armenischen Vereinen rein.

CC-Quali

Wird sind doch vertreten durch unseren Meister   Mika Kapavjan .
Richtig Hammer Gruppe jedoch stehen die Chancen nit schlecht.

Leicester Town FC      
Esportivo C.F.      
IB Bolungarvík      
Avenir Mondercange      
Mika Kapavjan       

EC-Quali

Shirak Virujahn(939) - IBK Bruni(855)

Hier trifft Hannckes in Runde 1 auf Bruni einen isländischen Verteter.
Hannckes is hier der klare Favorit,alles andere als ein einziehen in Runde 2 wäre ne Enttäuschung.
Also godd Luck.
« Letzte Änderung: 20. November 2005, 19:11:28 von zocker »

Ian

• Gast
Re: Armenien International
« Antwort #381 am: 18. November 2005, 15:17:13 »
von mir auch  :ja:
is machbar für beide

hannckes

• Gast
Re: Armenien International
« Antwort #382 am: 18. November 2005, 15:45:17 »
jo, danke

zocker

• Gast
Alte Themen...Müll
« Antwort #383 am: 20. November 2005, 17:53:04 »
So hier kommt ab jez alles rein was den nationalen Pokal der Saison 8 betrifft.

1.Pokalrunde

SF Sevar[ Liga 3C ]   - TorpedoYerevan [ Liga 1 ]

Leichtes spiel für Capsoni,einzige frage is wie hoch er gewinnen wird.

Kovnoz [ Liga 3B ]   - Kotaik Oktemberan [Liga 1 ]

Auch Ian kannst fest mit der 250.000$ Prämie rechnen.

Dinamo Kirovakan
[ Liga 2A ]   - Shirak Virujahn [ Liga 1 ]

Hannckes trifft zwar auf ein Team mit Verein, aba wen er dort nit gewinnt wo sonst.
« Letzte Änderung: 20. November 2005, 19:08:03 von zocker »

hannckes

• Gast
Re:Alte Themen...Müll
« Antwort #384 am: 20. November 2005, 17:56:31 »
tja, da hab ich als einziger mal wieder pech gehabt, im pokal ist ja alles drin, aber ich denke das werde ich shcon gewinnen ;)

zocker

• Gast
Interviews der Armenischen Managers
« Antwort #385 am: 20. November 2005, 18:21:24 »
So das is der Interview thread wo armenische Manager sich Fragen stellen können
Eröffnen wird hier Hannckes der Fragen an Ian stellen wird  :ja:

hannckes

• Gast
Re: Interviews der Armenischen Managers
« Antwort #386 am: 20. November 2005, 18:27:07 »
Herr IAN ;) hehe,

1) Letzte Saison reichte es am Ende sogar für Rang 4, damit stehen sie in dem EC. Was erhoffen sie sich in diesem Wettbewerb?

2) Am dienstag startet die saison wieder. ihr erster gegner ist keine übermacht. welche taktik werden sie wählen?

3)ein heißes thema natürlich: Kapavjan vs. Virujahn....Ihre meinung...???!!!

4) was erwarten sie von der kommenden Saison, welche teams werden in der meisterschaft oben mitspielen, sehen sie schon erste favoriten?

Ian

• Gast
Re: Interviews der Armenischen Managers
« Antwort #387 am: 20. November 2005, 22:46:37 »
Herr IAN ;) hehe,

1) Letzte Saison reichte es am Ende sogar für Rang 4, damit stehen sie in dem EC. Was erhoffen sie sich in diesem Wettbewerb?

Die Mannschaft is heiß - egal gegen wen es geht . So schnell wird´s in Oktemberan wohl keine EC - Spiele geben , da wollen die Jungs schon ne Menge von bestreiten dies Jahr . Reell is ein  Ausscheiden in der 1.Runde , die vorraussichtlichen Gegner sind um Klassen besser als unsere Jungs.

2) Am dienstag startet die saison wieder. ihr erster gegner ist keine übermacht. welche taktik werden sie wählen?

Naja .. die Jungs sollens nicht übertreiben . Am Samstag gehts gleich gegen Mika Kapavjan , da wollen wir ja nicht sang - und klanglos untergehen . Aber ein Auftaktsieg sollte schon her .

3)ein heißes thema natürlich: Kapavjan vs. Virujahn....Ihre meinung...???!!!

Ich denke der Trainerguru hannckes   :rolleyes: will endlich ma was gewinnen , wenn er nicht punktet hat er gleich schlechte Karten . Außerdem gehts um´s  Prestige , da wird sein Team alles geben . Aber mit der richtigen Taktik ?
Mein Tip : knapper Sieg für Mika  ;)  als extra Moti - Schub gedacht , hannckes

4) was erwarten sie von der kommenden Saison, welche teams werden in der meisterschaft oben mitspielen, sehen sie schon erste favoriten?

Mein Meisterschaftsfavorit is nach wie vor der amtierende Champ , mal sehen wie er in der CC - Quali durchkommt und welchen Stellenwert er dem einräumt . Virujahn wird ne klasse Saison spielen und zumindest unter die besten 3 kommen .
Vanadzor und AAl Abovyian spielen ebenso oben mit wie Torpedo Yerevan . Überraschungsteam wird Shirak Kavkaz , mit Glück und nem guten Start ist auch für dieses Team ne Menge drin .

zocker

• Gast
« Antwort #388 am: 21. November 2005, 14:59:06 »
bitte jungs berichtet mehr von euren vereinen  :ja:

hannckes

• Gast
« Antwort #389 am: 21. November 2005, 15:05:40 »
Neues aus Virujahn:

Soeben wurde ein neuer Abwehrspieler verpflichtet, er ist nur geliehen, soll aber das team im Kampf um die EC-teilnahme deutlich verstärken