Autor Thema: Alte Themen...Müll  (Gelesen 242336 mal)

zocker

• Gast
Vorstellungthread für neue Manager
« Antwort #360 am: 16. Oktober 2005, 18:16:53 »
Alle neue angemeldeten Manager können sich hier vorstellen  :ja:

ChrisT1981

• Gast
Re: Vorstellungthread für neue Manager
« Antwort #361 am: 24. Oktober 2005, 13:43:31 »
Tach zusammen, bin neu in Liga 3a und könnte paar FS brauchen. Auch für jedwege Tipps bin ich dankbar.

zocker

• Gast
« Antwort #362 am: 24. Oktober 2005, 13:48:32 »
Tach zusammen, bin neu in Liga 3a und könnte paar FS brauchen. Auch für jedwege Tipps bin ich dankbar.

hallo chris
schön das du jez hier im forum bis  :ja:
bei fragen kannst in antworten und frage thread dein fragen stellen  :ja:
und falls jmd hier noch nicht alle fss vergeben hat kann er ihm ja ne anfrage schiggn  :ja: :rolleyes:
leider bin ich schon voll ausgeplant  :ja: :/

cosmos

• Gast
« Antwort #363 am: 24. Oktober 2005, 14:53:51 »
  nene bin kein neuer will mich nur noch offiziel abmelden :D

zocker

• Gast
« Antwort #364 am: 24. Oktober 2005, 14:58:29 »
  nene bin kein neuer will mich nur noch offiziel abmelden :D

hier steht : Vorstellungthread für neue Manager
und it abmeldungsthread  :schlaumeier:  ;D

cosmos

• Gast
« Antwort #365 am: 24. Oktober 2005, 15:03:11 »
  laut meiner verträge bei ksm darf ich das  :ja::vielposten:

zocker

• Gast
« Antwort #366 am: 24. Oktober 2005, 15:10:15 »
  laut meiner verträge bei ksm darf ich das  :ja::vielposten:

is ja gut aba bitte nit hierherum spammen sondern im pub  :ja: :rolleyes:

cosmos

• Gast
« Antwort #367 am: 24. Oktober 2005, 15:16:31 »
 hast ja recht  :P bitte löschen ;)

Capsoni

• Gast
« Antwort #368 am: 26. Oktober 2005, 15:44:03 »
Moin moin...

ich bin zwar nicht mehr ganz so neu... aber das erste Mal hier.
Ich bin manager bei Torpedo Yerevan dem momentanen Tabellendritten. Ich bin jetzt  etwa15 ZAT in Yerevan.