Saisonfazit bei Mika KapavjanAlles in allem eine gute erste Saison nach meiner Rückkehr zu Mika.
Zwar wurde in der Liga das Ziel 3. Platz verfehlt, aber der Einzug in den EC ist auch mit Platz 4 gelungen
Im Pokal wurde das Halbfinale errreicht, mit mehr war dort nicht zu rechnen.
Im EC war das Ausscheiden in Runde 1 gegen The Albion Football Club sehr schmerzhaft, aber da fehlte es einfach noch an Stärke.
Mit der Zusammenstellung der Mannschaft bin ich weitesgehend zufrieden, obwohl ich mir die Leihspieler hätte sparen können, das war ziemlich dumm und unnötig. Da wollte ich einfach zu schnell die Teamstärke pushen. Im Nachhinein hätte ich da noch mehr junge Spieler holen müssen die jetzt auch gut beieinander wären. Naja, zu spät. Leider gab es zu viele zu günstige Abwehrspieler, dafür fehlt es im Mittelfeld an allen Ecken und Enden. Da muss jetzt deutlich nachgebessert werden.
Kohletechnisch bin ich ganz zufrieden.
195 Mios Einnahmen für Spielerverkäufe, Ausgaben von 338 Mios für neue Spieler.
Gesamt für die Saison ein Saldo von zarten 12 Mios Plus.
Die Gehälter liegen unter 3 Mios/ZAT da ist noch jede Menge Luft nach oben.
Am Stadion, sprich an der Platzverteilung, müsste noch was gemacht werden, aber das mache ich nach und nach nebenbei.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden, aber es liegt noch ein weiter Weg vor mir um an der 1100er Marke zu kratzen