Autor Thema: Alte Themen...Müll  (Gelesen 246947 mal)

maulinho

• Gast
Re:Armenien im Europapokal Saison 19
« Antwort #2130 am: 04. März 2010, 22:59:18 »
glückwunsch an gumjahn.
0:6 ist ne hausnummer auswärts.

wird nen hartes jahr international bei 6 teilnehmern. da müssen wir natürlich dann auch mehr gewinnen.

hoffe das mir dieses jahr einer beim punkte sammeln hift, weil ich nicht garantieren kann nochmal so eine saison zu spielen...

gruß maule

Danny-Ocean

• Gast
« Antwort #2131 am: 05. März 2010, 12:14:41 »
 :respekt: sahibtom!
Grandioser Sieg  :zustimm:
Doch jetzt geht der Spaß erst los!
Mit der Teilnahme hast du dich zum Punktesammeln verpflichtet  :verweis:

Also hau rein  :peace:

Danny-Ocean

• Gast
Re:~Shirak Kavkaz~ - Eine neue Zeitrechnung beginnt
« Antwort #2132 am: 05. März 2010, 12:54:56 »
SHIRAK KAVKAZ

05.03.10

Kavkaz - Der Tabellenführer begrüßt...! So könnte morgen erstmals die Stadiondurchsage bei Shirak Kavkaz lauten! Dann erwartet man, als Spitzenreiter, die Gäste von Shirak Virujahn!

Diese sind Tabellenletzter. Auf dem Papier scheint das eine einfache Aufgabe zu werden! Doch falsch gedacht! Virujahn gehört sportlich zu den zehn besten Teams des Landes! Aber wirtschaftlich nunmal nicht! So musste man mit 18 Minuspunkten in die Saison starten, wovon man sieben bereits wieder abgebaut hat! Bis man allerdings in sichere Gefilde kommen kann, ist es noch ein langer Weg! Vorallem nach den jüngsten beiden Punktverlusten gegen Suvo und zuletzt Ararat Abovyan! Dennoch ist der einstmalige Pokalsieger gewillt aus dem Keller herauszukommen! Ein erster Schritt wäre dafür aber nötig! Am besten mit einem Sieg beim Tabellenführer!

Doch Oceans Mannen wollen den Platz an der Spitze nicht so einfach abgeben! Man will die wirtschaftliche Situation des Vereins ausblenden und sportlich weiter für Furore sorgen! Man wird also nichts unversucht lassen und wohl mit der stärksten Elf antreten! Einzig das System ist noch ungewiss! Es wird gemunkelt das man vom 3-4-3 abweicht! Genaueres ist aber nicht bekannt! Warten wir es ab und freuen uns auf ein hoffentich tolles Fußballspiel, mit dem besseren Ende für die Hausherren!

+++Shirak verliert auch sein drittes Testspiel der Saison+++

Mit einer denkbar knappen 0:1 Niederlage kehrte Shirak Kavkaz, vom Testspiel in Kobenhavn, zurück! Gegen den Tabellenvierten der dänischen Liga, reichte eine Unachtsamkeit um die dritte Niederlage im dritten Testspiel zu besiegeln! Dennoch zeigte sich Ocean zufrieden, hatte er doch erneut der Jugend die Chance gegeben! Er will diese auch weiterhin an die Stammmanschaft heranführen! Vielleicht muss er das bald ja noch intensiver, sollten tatsächlich Notverkäufe der Stars anstehen!

maulinho

• Gast
« Antwort #2133 am: 05. März 2010, 13:38:35 »
alles eine frage der auslosung...

wenn ein ordentlicher gegener kommt, dann ist schnell schluss!

maulinho

• Gast
« Antwort #2134 am: 05. März 2010, 13:43:35 »
Notverkäufe...das ich nicht lache.
hast einfach nur nen viel zu großen kader.
denke das wirst du delber wissen. mit dem stadion und nem kader von vieleicht 17, 18 mann statt 28! wird man das locker bezahlen können.
nachher glaubt dir noch jemand was du hier schreibst  ;D

Danny-Ocean

• Gast
« Antwort #2135 am: 05. März 2010, 13:44:13 »
alles eine frage der auslosung...

wenn ein ordentlicher gegener kommt, dann ist schnell schluss!

Jo richtig ! Sieht man ja schon daran, was für Teams in der Quali scheitern!
Wie sagt Arthur Spooner: "Das Glück ist ein Hure"

maulinho

• Gast
« Antwort #2136 am: 05. März 2010, 13:55:45 »
 :lach:

der gute alte dressierte zirkusaffe

Offline Mel83

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #2137 am: 05. März 2010, 14:37:45 »
 :lach: :lach: :lach:

Achja...wir werden sehen. Denke die Chancen stehen gut, dass wir dieses Jahr mal ein paar mehr Punkte einsammeln, aber es kommt nunmal immer auf die Auslosung an, da hat Maule vollkommen recht. Nur bei Mika ist in den letzten Jahren trotz vermeintlich leichter Gegner immer früh Schluss gewesen...aber ich hab dieses Jahr ja auch ein paar Stärken mehr, da gibts zum Glück nicht mehr so viele Klubs, die gegen mich favorisiert wären, deswegen sollte mehr drin sein als die letzten Jahre...aber wie war das mit der Hure?!  :lach:

Offline Mel83

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #2138 am: 05. März 2010, 14:48:25 »
Bin jetzt zu faul auszurechnen, was er an Gehaltskosten hat...so arg teuer können die meisten Spieler ja nicht sein...müssten wir Versus mal bitten, unseren Statistik-Fred mal zu aktualisieren und mit Gehaltskosten zu versehen...aber der Kader ist echt...naja, überfüllt triffts ganz gut. Braucht doch kein Mensch... ;D

maulinho

• Gast
« Antwort #2139 am: 05. März 2010, 17:38:15 »
bei dem ersatzkeeper komme ich schon ins grübeln, wenn ich den mal mit meinem vergleich (welchen ich mitte dezember für 200 k gekauft habe)

aber weiter schaue ich mir das jetzt auch nicht an. jeder soll so managen wie er will

:winken:

Danny-Ocean

• Gast
« Antwort #2140 am: 05. März 2010, 18:09:11 »
schön wie hier diskutiert wird. keine sorge. stehen ja ein paar auf dem tm. shirak wird  schon am leben bleiben

maulinho

• Gast
« Antwort #2141 am: 05. März 2010, 18:26:30 »
wusst ichs doch  :scherzkeks:

hauptsache wir haben mal wieder nen engaierten manager bei dem sich was tut.

den verein hat übrigens nen guter kumpel von mir aufgebaut (nitschi)

Danny-Ocean

• Gast
« Antwort #2142 am: 05. März 2010, 23:10:58 »
Fussball ist business. aber dem verein geht es schlechter als viele denken! jetzt aber schluß mit internas

maulinho

• Gast
« Antwort #2143 am: 07. März 2010, 21:01:16 »
ich finde insgesamt hat es uns gar nicht gut getroffen.

einzig mika darf sich über ein gutes los freuen...

Offline Mel83

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #2144 am: 08. März 2010, 10:47:58 »
Oh...das ist mal wirklich keine gute Auslosung für unser Land...auch deine CC Gruppe, viel schwerer gehts ja kaum. Mein Gegner ist sicher nicht unmöglich zu schlagen, auch wenn ich natürlich Außenseiter bin...hätte ich mir doch anders vorgestellt... :gruebel:  :geschockt:

Danny-Ocean

• Gast
« Antwort #2145 am: 08. März 2010, 11:49:04 »
[+] 06. März 2010 - Spieltag 5 der 1. Liga Armenien

Virujahn überrolt Kavkaz!

Tabellenführer geht beim 0:3 unter! Oceans Jungs wirken abwesend!

Kavkaz - Überraschung in Kavkaz! Ein völlig desorientierter Tabellenführer verliert hochverdient mit 0:3 gegen den "Tabellenletzten" Shirak Virujahn. Die Gäste die nun bereits zehn ihrer 18 Minuspunkte wettgemacht haben, überraschten Kavkaz mit einem offensiven und agressiven 3-4-3! Die Hausherren wollten in einem 4-4-2 die Kontrolle gewinnen! Das frühe 0:1 machte ihnen aber einen Strich durch die Rechnung! Auch in der Folgezeit waren die Gäste das bestimmende Team, konnten die Führung aber zunächst nicht ausbauen! Oceans Mannen waren wie ausgetauscht und brachten kein Bein auf den Boden! Es scheint, als ob sich die unsichere Vereinssituation nun auch auf die Spieler auswirkt! Mit zwei blitzsauberen Kontern, entschied Virujahn die Partie dann in der Schlussphase deutlich für sich und stürtze damit den Tabellenführer, der auf vier zurückfällt! Bitter Pille für Shirak Kavkaz.

Der Trainer in der Analyse: Heute könnte ich, schön formuliert, mein Mageninneres ausleeren. Die Mannschaft hat sich heute bis auf die Knochen blamiert und nichts gezeigt! Nichts ist dagegen sogar noch viel! Die Ausrede, das Drumherum beschäftigt einige, lasse ich nicht zählen! Jetzt beginnen die harten Wochen und wir präsentieren uns so! Gerne hätte ich diese Punkte vor den ersten Europapokalwochen noch mitgenommen, aber so ist es jetzt nunmal! Sch....

Das Spiel im Stenogramm:

Shirak Kavkaz: [4-4-2] Paffrath - Suarez, Schuler, Giannopoulos, Varderesyan - Overgaard, Erdal, Waweru, Sharapov - MacGowan, Hrgovic

Shirak Virujahn: [3-4-3] Kalogerakis - Page, Toscano, Lugt - Borggaard, Bollos, De Lucca, Celani - Ostroukh, Baines, Shahgaldyan

Tore: 0:1 Mkrtich Shahgaldyan (6.), 0:2 Anthony Baines (72.), 0:3 Vlajtcheslav Ostroukh (80.)

Zuschauer: 100.994 Zuschauer (95.86% Auslastung / Saisonschnitt: 103.901 = 98,62%)

Heim:
Liviu Ceborati für Merkourios Giannopoulos (55.), Manuel Brauns für Kasper Overgaard (62.), Gerd Groth für Sead Hrgovic (77.)

Auswärts: -

: Manuel Brauns (90.) / Enrico Celani (45.), Fabian Toscano (85.)

- : - / -

: - / -

Besondere Vorkommnisse: - / -

Spieler des Tages: Vlajtcheslav Ostroukh - Shirak Virujahn (1 Tor / Note 1)

[+] 07. März 2010 - Kavkaz

+++Shirak unterliegt auch Inter Turin+++

Denkbar knapp unterlag Shirak Kavkaz gestern bei Inter Turin! Mit 1:2 musste man sich dem italienischen Tabellenvierten geschlagen geben! Nach der Führung durch Gerd Groth, musste Vlatko Sharapov nach einer Tätlichkeit vom Platz! Das könnte noch ein Nachspiel haben! Im Anschluss dreht Inter die Partie und fügte Shirak die vierte Testspielpleite in Serie zu!

Danny-Ocean

• Gast
« Antwort #2146 am: 08. März 2010, 11:51:56 »
Puh. Die Auslosung war "not the yellow from the egg!"  :wall:  Wird ziemlich hart für uns! Dennoch Gas geben ist Pflicht und angesagt! PAck mers an Jungens!  :zustimm:

maulinho

• Gast
« Antwort #2147 am: 08. März 2010, 18:45:29 »
kann froh sein wenn ich dieses jahr 2. werde und somit noch in den ec rutsche...

Danny-Ocean

• Gast
« Antwort #2148 am: 10. März 2010, 08:52:50 »
SHIRAK KAVKAZ

08.03.10

Sonderausgabe Europapokal!

Kavkaz - Die Auslosung zur ersten European Cup Runde hatte für Shirak ein interessantes Los perat!

Bald ist es wieder soweit! Der Europapokal steht an! Nach Shiraks gutem Saisonauftakt, freut man sich in Kavkaz tierisch auf die Internationalen Spiele! Nach der Auslosung, dürfte sich diese Freude in Begeisterung gewandelt haben!

Liverpool, so heißt der überaus attraktive Gegner in der ersten Runde! Der englische Traditionsverein, ist zumindest vom Namen her, eine der größten Nummern im europäischen Fussball! Manager Rafa Kainitez schickt sich in des an, sich einen ebenso großen Namen zu machen! Im Mutterland des Fußballs, dass übrigens EC-Rekordland ist, wünscht man sich wieder eine europäische Trophäe. Das Pool diese gerne präsentieren würde, ist selbstverständlich! Doch wie realistisch ist das ganze? Wie stark ist Pool wirklich?

Aktuell rangiert man nur auf Rang 14 der nationalen Tabelle. Die Mannschaft ist eine Mischung aus jungen Talenten und erfahrenen Recken! Die Saisonvorzeichen sind ordenltich aber nicht überragend! Doch Liverpool hat zwei entscheidende Vorteile! Zum einen wäre da die altehrwürdige "Anfield Road"! Das Stadion der Reds gehört zu den Spielstätten mit dem meisten Flair! Wenn die Fans hier "You´ll never walk alone" singen, stellen sich einem die Nackenhaare auf! Anfield ist Legende und Mythos zugleich! Zudem kommt Trainer Kainitez! Er pündelt Erfahrung, mit frischen Ideen und Wissbegierigkeit! Er dürfte auch der einzige Trainer sein, der es als Celtic-Fan schafft, in einer englischen Topmannschaft Fuß zu fassen! Nun steht aber auch er am Scheideweg! Er muss den nächsten Schritt machen um sich und Pool auf eine neue Ebene zu hiefen! Gelingt ihm dass, kann er in Liverpool zu den ganz Großen werden! Wenn nicht, wird er einer von vielen!

Shirak freut sich auf die Duelle! Das erste am Sonntag, den 14.03. um 20 Uhr! Dann kommt Pool in das "Cage of the Tigers"! Man darf gespannt sein!

[+] 08. März 2010 - Kavkaz

+++Shirak muss ersten Spieler ziehen lassen+++

Es hatte sich angedeutet und abgezeichnet! Die Finanzkrise, in der sich Shirak Kavkaz bekanntlicherweise befindet, hat nun sein erstes Opfer gefunden! Asman Waweru muss den Verein verlassen! Sein Gehalt war leider nicht mehr tragbar und die über 9 Millionen €, sind für einen fast 30jährigen eine gute Einnahme, heißt es aus dem Vereinsumfeld! Allerdings soll der Verkauf Waweru´s ein Alleingang von Präsident Vahan Mehrabyan gewesen sein! Danny Ocean wusste, darauf angesprochen, nämlich noch nichts! Es scheint wirklich schlecht um Shirak zu stehen! Weiteres wird sicher in den kommenden Tagen ans Licht kommen!

Offline Mckaine

• Lebende Legende
« Antwort #2149 am: 10. März 2010, 09:51:17 »
nette einschaetzung sir! :zustimm:

2 berichtigungen: wir werden sicherlich nicht den EC holen, zumindestens noch nicht in dieser saison ;D

und einer von allen sicherlich nich, dazu bin ich schon zu lange dabei :verweis:

aber freu mich, nen forumsaktiven zu bekommen, da kann man sich schoen aufziehen :mrgreen:

Danny-Ocean

• Gast
~Shirak Kavkaz~ - Eine neue Zeitrechnung beginnt
« Antwort #2150 am: 10. März 2010, 10:40:07 »
SHIRAK KAVKAZ

09.03.10

Kavkaz - Pflichtaufgabe! So einfach lautet die Marschroute für Shirak Kavkaz heute Abend! Dann reist man nach Abovyan! Klingt komisch? - Ist aber so!

Beim Gegner handelt es sich nämlich nicht um das starke Ararat, sondern um AAL Abovyan. Die bekamen am verganenen Spieltag von jenem Ararat ein 5:1 eingeschenkt und finden sich aktuell auf Rang 12 wieder! Ein Tabellenplatz, der dieses Team etwas unter Wert schlägt! Aber angesicht 4:15 Toren ist man zurecht dort unten! Gerade einmal vier Punkte weist man zum jetzigen Zeitpunkt auf! Wenn man bedankt das man vergangene Saison 130:48 Tore hatte, ist das schon deprimierend! Das sich an der prekären Situation des Gastgebers heute etwas ändert, erscheint unrealistisch! Aber wenn man Shirak schlagen kann, dann jetzt!

Nach der jüngsten Demontage gegen Virujahn und der unsicheren Lage im Verein, wirkt der Tiger angeschlagen! Die Verunsicherung ist im Team und Umfeld deutlich zu spüren! Nachdem gestern Superstar Asman Waweru den Verein verlassen "musste", scheint Shiraks Zukunft gefährdeter denn je! Außerdem mehren sich die Gerüchte das Dieter Schuler und Stephan Krupp vor dem Verkauf stehen! Beid werden wohl heute nicht zum Kader gehören! Das gibt neben Fragen aber auch Chancen! So werden wohl die Youngster Bradbury und Varderesyan ins Team rutschen und Cunha Stephan Krupp ersetzen! Ob das dann reicht um dem Team die Nervosität zu nehmen? Mal gespannt wo das heute Abend endet!

Danny-Ocean

• Gast
« Antwort #2151 am: 10. März 2010, 11:21:44 »
[+] 09. März 2010 - Spieltag 6 der 1. Liga Armenien

Shirak siegt deutlich!

Abovyan chancenlos gegen Shirak! Angriffsreihe überragend! Nur ein Punkt auf die Spitze!

Abovyan - Einen überraschend deutlichen Sieg fuhr Shirak Kavkaz am Abend in Abovyan ein! Gegen die Schießbude AAL zeigte vorallem das Offensivspiel Shiraks seine Qualitäten! Bereits nach einer Viertelstunde führte Shirak mit 2:0 und erarbeitete sich somit die gewohnte Sicherheit! Dachte man zumindest! Denn nach dem Anschlusstreffer der Hausherren, wankte Shirak! Orhan Erdal kurz vor und MacGowan kurz nach der Pause entschieden die Partie dann aber flott! Shirak, dass übrigens tatsächlich auf Stephan Krupp und Dieter Schuler verzichtete, präsentierte sich fortan spiel- und lauffräudig und konnt es sich leisten, weiteren Youngstern die Chance zu geben! Den Endstand besorgte dann der zweite der aktuellen Torschützenliste Sead Hrgovic, der an diesem Tag dennoch im Schatten von 'Adam MAcGowan stand! Der Schotte war mit zwei Toren und einer Vorlage überragend! Durch den Patzer von Doublesieger Kafan, rückt Shirak bis auf einen Punkt an den Tabellenführer ran!

Der Trainer in der Analyse: Ich bin heute froh, dass wir wieder in die Spur gefunden haben! Nach dem Verkauf Waweru´s, mussten wir auch auf Schuler und Krupp verzichten! Die Jungen haben ihre Sache jedoch gut gemacht und werden auch in Zukunft unser Vertrauen erhalten! Wir müssen von Vereinsseite nun einen anderen Weg einschlagen! Ob sich dieser mit meinen Erwartungen deckt, kann ich aktuell nicht sagen!

Das Spiel im Stenogramm:

AAL Abovyan: [3-5-2] Ghonakhchyan - Bierholer, Muradaoglu, Preda - Eichacker, Zahovaiko, Ronaldo, Tarkington, Metsämäki - Madatyan, Derouet

Shirak Kavkaz: [3-4-3] Paffrath - Suarez, Varderesyan, Giannopoulos - Sharapov, Erdal, Overgaard, Bradbury - MacGowan, Cunha, Hrgovic

Tore: 0:1 Adam MacGowan (11.), 0:2 Sead Hrgovic (15.), 1:2 Ewen Tarkington (24.) 1:3 Orhan Erdal (41.), 1:4 Adam MacGowan (52.), 1:5 Sead Hrgovic (70.)

Zuschauer: 110.400 Zuschauer

Heim:
-

Auswärts: Liviu Ceborati für Merkourios Giannopoulos (52.), Manuel Brauns für Kasper Overgaard (62.), Gerd Groth für Sead Hrgovic (77.)

: - / Orhan Erdal (38.)

: - / -

Spieler des Tages: Adam MacGowan - Shirak Kavkaz (2 Tor / 1 Vorlage / Note 1)

[+] 10. März2010 - Kavkaz

+++Auch Schuler verlässt den Verein - Ersatz ist aber schon in Kavkaz+++

Schlag auf Schlag geht es momentan in und um Kavkaz! Nach dem Verkauf von Asman Waweru, verlies nun auch Abwehrstar Dieter Schuler den Verein! Der 27jährige wechselte fü über 11 Millionen € zu Aluminij Novo Mesto nach Slowenien! Wie bei Waweru, soll das hohe Gehalt zum Verkauf gezwungen haben! Schuler und sein Trainer Ocean seien beide bestürzt, mussten sich aber dem Vereinsinteresse beugen! Ocean konnte kurz Zeit später aber wieder lächeln, verpflichtete man doch seinen Wunschspieler als Ersatz! So kommt Tarek El Hadary aus Hamburg nach Kavkaz! Er soll Schulers Lücke schließen und Kavkaz zu einer erfolgreichen Saison verhelfen!

Danny-Ocean

• Gast
« Antwort #2152 am: 11. März 2010, 14:36:28 »
SHIRAK KAVKAZ

11.03.10

Kavkaz - Heute Abend steht die zweite Pokalrunde der nationalen Wettbewerbe auf dem Plan! Für Shirak Kavkaz ist es wohl nur eine Durchgangsstation!

Eine Durchgangsstation! Ein Pflichtaufgabe! Ein weiterer Spielball der Angriffslust! All diese Worte werden aktuell in Verbindung mit Dinamo Artsakh gebracht! So heißt nämlich der Gegner Shirak Kavkaz´heute Abend im Pokal! Der Drittligist hat damit ein nicht ganz beneidenswertes Los gezogen! Mit Shirak kommt einer der Spitzenteams des Landes auf Dinamo zu! Diese stehen aktuell auf Rang zehn ihrer Drittligastaffel! Wenn man sich die "Entwicklung" der letzten Jahre mal genauer betrachtet, kein Wunder! Platz 14 - 4 - 12 - 3 - 9! Man pendelt zwischen Aufstieg und mittlerer Katastrophe! Das heute ein Ausschwung in Richtung Topleistung zu erwarten ist, darf bezweifelt werden! Allen voran nach der jüngsten Blamage! Zwar gewann man seine Generallprobe mit 1:0, allerdings war der Tabellenletzte zu Gast! Egal, hauptsache gewonnen!

So einfach macht sich Shirak Kavkaz das ganze nicht! Dort will man heute wieder Fußball zelebrieren und nicht nur spielen! Nach dem jüngsten 5:1 Sieg über AAL Abovyan kehrte wieder etwas Ruhe ein! Auch wenn die jüngsten Verkäufe von Schuler und Waweru doch für einigen Unmut sorgten! Außerhalb und vor allem Innerhalb der Führungsriege! Im Pokal ist das ganze aber eh ausgeblendet! KO-Spiele lassen keine Raum für Unsicherheiten! Bauen wird man heute wieder auf die zweite Reihe! Von Torhüter Castillo-Morillo angefangen, über das Youngstermittelfeld bis hin zu Jungstürmer Gerd Groth! Erstmals dabei sein wird auch Neuzugang Tarek El Hadary! Er soll die zentrale Position im Abwehrverbund einnehmen! Auf ihn werden heute einige Augen gerichtet sein! Hoffentlich kann er und der Rest der Truppe überzeugen und einen ungefährdeten Einzug in Rund drei feiern!

[+] 11. März 2010 - Kavkaz

+++Schotte Wescott schließt Waweru´s Lücke!++

Was lange währt, wird endlich gut. So heißt ein Sprichwort! Das trifft diesmal auf Shirak zu! Nach dem, nicht ganz überraschenden, Abgang Asman Waweru´s konnte Kavkaz nun einen Nachfolger präsentieren! Bobby Wescott heißt der gute Mann! Der 26jährige Schotte, kommt für über 8 Millionen € aus Glasgow, wo er bei den Hurricans unter Vertrag stand! Mit diesem Transfer unterstreicht Shirak, dass man nicht aufsteckt und trotz der Einbuße an Klasse, im Konzert der großen mitmischen will! Wescott wird heute im Pokalspiel im Aufgebot stehen! Ob er dann auch zum Einsatz kommt, bleibt abzuwarten!

maulinho

• Gast
« Antwort #2153 am: 11. März 2010, 23:22:47 »
und direkt der nächste spielball in der nächsten runde  :lach:

Danny-Ocean

• Gast
« Antwort #2155 am: 12. März 2010, 12:35:06 »
Zitat
Ich könnt...  :wall: :motz: Muss doch echt nicht sein... :stupid:

Mir gehts bei der Geschichte noch schlechter! Nach den jüngsten Ereignissen kannste dich auf die gestrige Pokaltruppe und auf 50% einstellen! Das Spiel kommt für mich denkbar ungünstig! Liga gegen Lenegarts Suvo - Pokal gegen dich - Liga gegen dich! Da muss ich leider Prioritäten setzen!

[+] 12. März 2010 - Pokalrunde 2 Armenien

Shirak düpiert auch Artsahk!

Außenseiter bringt sich früh um die Chance - Rotsünder untröstlich - Manu Brauns und Gerd Groth überragend!

Artsakh - Auch in der zweiten Runde des nationalen Pokals hatte Shirak KAvkaz keine Porbleme! Drittligist Dinamo Artsahk wurde mit 15:0 auseinandergenommen! Die frühe Rote Karte gegen Dinamo-Keeper Chshmaritian, war natürlich Gift für den Außenseiter! Fortan spielten sich vorallem die Deutschen Manuel Brauns und Gerd Groth in einen Rausch und erlegten Dinamo fast im Alleingang! Mit 28:0 Toren in zwei Pokalrunden ist man natürlich hochzufrieden! In Runde drei wartet nun allerdings Ararat Abovyan! Eine Mannschaft die wohl kaum zu schlagen ist! Das sagt auch Ocean im Interview!

Der Trainer in der Analyse: Das Spiel hat natürlich wieder Spaß gemacht! Bei einem 15:0 brauchste auch nicht meckern! Die Spieler hatten Freude und haben dies gezeigt! Tarek und Bobby haben ordentlich Debüts gefeiert, das war auch wichtig! Die Auslosung zur nächsten Runde ist natürlich eine Katastrophe! Spielplantechnisch hätte es nicht schlimmer kommen können! Wir werden unsere Zelte dann wohl abbrechen und das Augenmerk auf die Liga legen! Wir werden also erneut die "Pokalmannschaft" ranlassen!

Das Spiel im Stenogramm:

Dinamo Artsakh: [4-5-1] Chshmaritian - Oseyan, Banduryan, Zakharyan, Hahkverdyan - Chshmaritian, Sarkissyan, Shmavonyan, Alonso, Shahgaldyan - Baklachyan

Shirak Kavkaz: [3-4-3] Castillo-Morillo - Varderesyan, El Hadary, Ceborati - Bradbury, Francardi, Bashoyan, Brauns - MacGowan, Groth, Hrgovic

Tore:, 0:1 Gerd Groth (8.), 0:2 Adam MacGowan (16.), 0:3 Sead Hrgovic (20.), 0:4 Sead Hrgovic (28.), 0:5 Sead Hrgovic (32.), 0:6 Benigno Francardi (36.), 0:7 Manuel Brauns (44.), 0:8 Sead Hrgovic (48.), 0:9 Gerd Groth (52.), 0:10 Gerd Groth (60.), 0:11 Claudio (64.), 0:12 Gerd Groth (70.), 0:13 Manuel Brauns (82.), 0:14 Claudio (86.), 0:15 Claudio (90.),

Zuschauer: 9.000 Zuschauer

Heim:
Ersatztorwart Stepan Berezovskiy für Alik Shahgaldyan (4.)

Auswärts: Vahan Virabyan für Garnik Varderesyan (46.), Claudio für Adam MacGowan (62.), Bobby Wescott für Nathan Bradbury (71.)

: Vahagn Baklachyan (23.) / Alexandre Castillo-Morillo (90.)

: Simon Chshmaritian (4.) / -

Spieler des Tages: Manuel Brauns - Shirak Kavkaz (2 Tore / 4 Vorlagen / Note 1)

Offline Mel83

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #2156 am: 12. März 2010, 13:05:03 »
Ich könnt...  :wall: :motz: Muss doch echt nicht sein... :stupid:

Mir gehts bei der Geschichte noch schlechter! Nach den jüngsten Ereignissen kannste dich auf die gestrige Pokaltruppe und auf 50% einstellen! Das Spiel kommt für mich denkbar ungünstig! Liga gegen Lenegarts Suvo - Pokal gegen dich - Liga gegen dich! Da muss ich leider Prioritäten setzen!

Naja, ob das noch schlechter ist...spiele jetzt gegen Kovnoz, dann im EC gegen Holywood (1150), dann gegen Suvo, wieder gegen Holywood, dann ein Spiel zum Erholen, dann 2x gegen dich, und wenn ich Glück hab, wieder im EC in Runde 2,   :wall: :wall:   aber das steht eh noch in den Sternen bei dem Gegner  :sterne:

Danny-Ocean

• Gast
« Antwort #2157 am: 12. März 2010, 15:29:51 »
SHIRAK KAVKAZ

12.03.10

Kavkaz - Nachdem Shirak zuletzt wieder in die Erfolgsspur und zur Ruhe gefunden hat, wartet ein Pflichtspielwochenende, dass unterschiedlicher nicht sein könnte!!

Ein äußerst abwechslungsreiches und, zumindest Sonntag, hoch interessantes Wochenende wartet auf die Tiger von Kavkaz! Während man morgen den Tabellenvorletzten Beran erwartet, kommt es am Sonntag zu einem Spektakel! Niemand geringeres als Liverpool gibt sich dann die Ehre im Cage of the Tigers!

Liverpool! Allein der Name klingt nach großer, weiter Welt, tollem Fußball und atemberaubenden Atmosphäre! Nun kommt es in der ersten Europapokalrunde zum Duell der Reds gegen die Tigers! Shiraks Verantwortliche und Spieler waren ob des Loses natürlich happy! Volle Kassen sind garantiert und für die Spieler natürlich ein vielleicht einmaliges Erlebnis Anfield! Doch will man ja nicht nur gegen Pool spielen, sondern auch Paroli bieten! Klar träumt die ganze Region vom Coup gegen Kainitez´ Team! Schaut man sich den bisherigen Saisonverlauf der Reds an, ist vielleicht sogar etwas möglich! Klar ist aber, dass man dazu alles und vielleicht ein bißchen mehr, aus sich heraus holen muss! Ob das Shirak 2x90Minuten gelingt? Wenn es nach Danny Ocean geht, dann ja! Er sieht sein Team zwar in der Außenseiterrolle, ist aber selbstbewusst genug um an die Sensation zu glauben!

Partie:Shirak Kavkaz : Liverpool
Trainer: Danny-Ocean : Rafa Kainitez
Stärke (beste Elf): 940 : 1003
Fehlende Spieler: - : -
Star der Mannschaft: Teet Dolinin : Merkourios Giannopoulos
Stand: Donnerstag 12.03.10 - 15.00 Uhr

Doch bevor es zum großen EC-Gipfel kommt, muss Shirak erstmal seine Pflichtaufgabe erledigen! In der Liga erwartet man nämlich den 17ten Lernayin Beran. Mit einem Punkt und 1:17 Toren stehen die Gäste eigentlich am Ende des Tableus! Einzig das Punktbestrafte Shirak Virujahn steht (noch) hinter Beran! Die Mannschaft scheint nicht erstligatauglich und ein Punkt oder gar Sieg gegen die Tigers scheint unmöglich! So sieht es auch Shirak Trainer Ocean, der sein Team auf Teufel komm raus stürmen lassen will! Auch er weis, dass das Torverhältniss entscheidend werden kann! Immerhin ist das auch der einzige Grund, der Shirak aktuell von Rang zwei trennt! Vielleicht ja nur noch bis morgen Abend! Es dürfte übrigens einige Änderungen im Team Shiraks geben! Ocean baut wohl auf die Deutsche Achse! So werden erstmals mit Paffrath, Brauns, Groth und auch Krupp alle vier in den ersten Elf stehen! Während Paffrath klar war und sich Brauns und Groth im Pokal empfohlen, scheint Krupps Aufstellung doch überraschend zu sein! Er war ja eigentlich schon weg aus Kavkaz! Außerdem wird Bobby Wescott erstmals in der Startaufstellung stehn und auch Tarek El Hadary darf auf einen Einsatz hoffen! Die Vorzeichen scheinen gut! Hoffentlich wird es wirklich ein erfolgreiches Wochenende
« Letzte Änderung: 18. März 2010, 16:29:17 von Danny-Ocean »

maulinho

• Gast
« Antwort #2158 am: 14. März 2010, 12:50:45 »
ich hoffe mika stellt die mannschaft heute noch um, sonst erleben wir wieder ein frühes waterloo...

Danny-Ocean

• Gast
« Antwort #2159 am: 15. März 2010, 08:20:24 »
Durchwachsener Start für uns in die diesjährige Runde!

Lori mit nem wichtigen Auswärtspunkt!  :jubeln:
Ararat mit guten Chancen dank dem Auswärtstor!  :ja:
Virujahn ist wohl weg  :wall:
Mika und Gumjahn nach Auswärtsunentschieden ebenfalls in guten Positionen  :respekt:
Bei mir wirds ein heißer Tanz auf der Insel! Bin echt gespannt!

Auf gehts Jungs kämpfen uns siegen:ritter: