Autor Thema: Alte Themen...Müll  (Gelesen 241221 mal)

ERT-99

• Gast
Re: Kovnoz und andere Katastrophen
« Antwort #2010 am: 29. März 2009, 18:19:52 »
Kovnoz - Die kavkazer Glückwünsche werden in Kovnoz dankend angenommen. ERT-99 dazu: "Dass Nitschi überrascht ist kann ich verstehen und ich hoffe, dass wir auch gegen Suvo nochmal ordentlich Gas geben können. Ich wette die haben schon die Hosen voll!"

Offline mocca78

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #2011 am: 30. März 2009, 13:19:17 »
Sebastián Delaye   STU   18   64   72 Silber, Franzose

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=64474.0

der junge ist zu haben. soll verkauft werden. interesse?!

ERT-99

• Gast
« Antwort #2012 am: 31. März 2009, 15:19:17 »
Kovnoz - Trotz einiger lukrativer Offerten von anderen Clubs bleibt die deutschsprachige Führung des armenischen Tabellensiebten standhaft: "Keine weiteren Einkaufe bis auf weiteres! Planziel ist eine investitionsfähige Summe von 100mio. Dann werden wir losschlagen und das Team radikal umbauen!", so ERT-99.

ERT-99

• Gast
« Antwort #2013 am: 31. März 2009, 20:17:49 »
Kovnoz - Mit einem Zittersieg in Kiro mussten sich heute die Adlaten von ERT-99 begnügen. "Es war knapp aber wir sind zufrieden. Durch das starke Auftreten von Virujahn in Kavkaz sind wir nun bis auf einen Punkt an Platz 6 herangekommen. Im nächsten Spiel gegen Suvo wollen wir es nochmal krachen lassen und hoffen damit für die Rückrunde in Schlagdistanz zu sein.", so ERT-99. Falls die Geschehnisse nach den Vorstellungen des Trainers eintreten sollten, bedeutete dies einen Punkt Rückstand auf Kavkaz und drei auf Suvo.

maulinho

• Gast
« Antwort #2014 am: 08. April 2009, 16:28:21 »
Kovnoz - Mit einem Zittersieg in Kiro mussten sich heute die Adlaten von ERT-99 begnügen. "Es war knapp aber wir sind zufrieden. Durch das starke Auftreten von Virujahn in Kavkaz sind wir nun bis auf einen Punkt an Platz 6 herangekommen. Im nächsten Spiel gegen Suvo wollen wir es nochmal krachen lassen und hoffen damit für die Rückrunde in Schlagdistanz zu sein.", so ERT-99. Falls die Geschehnisse nach den Vorstellungen des Trainers eintreten sollten, bedeutete dies einen Punkt Rückstand auf Kavkaz und drei auf Suvo.

jo, war ein super plan....

ERT-99

• Gast
« Antwort #2015 am: 10. April 2009, 19:34:05 »
 :lach: Gegen Suvo hatte ich leider vergessen die Taktik umzustellen, hab also daher auf 50% gespielt. Das Ergebnis danach war allerdings wirklich nicht so eingeplant :D

Ich glaub ich hör auf zu spielen, alles scheisse hier ;)

Offline cheffe

• Fußballer des Jahrzehnts
« Antwort #2016 am: 11. April 2009, 08:11:43 »
Ich glaub ich hör auf zu spielen, alles scheisse hier ;)

komm lieber nachn ireland  :grinsevil:

ERT-99

• Gast
« Antwort #2017 am: 12. April 2009, 20:33:40 »
Kovnoz - "Traumhaft" nannte ERT-99 das Halbfinallos Lori Kafan. "Auf ein solches Spiel kann man sich nur freuen!", freute sich der Trainer. Woh hatte er auch den Hinrundensieg gegen Kafan im Hinterkopf.

Speedy02

• Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #2018 am: 19. April 2009, 08:19:53 »
Uhi ich bin ja noch mit dabei... :geschockt:

1.   Shirak Virujahn[ Liga 1 ] -   Ararat Abovyan[ Liga 1 ] : 
Aber absoluter aussenseiter gegen Mel....wenn da nicht zufällig der pokal eigene Gesetze hätte.. ;D :lach:

2.   Shirak Kovnoz[ Liga 1 ] -   Lori Kafan[ Liga 1 ] : 
Auch in der 2 Partie genießt der Gastgeber die Aussenseiterrolle.. :ja:

Immerhin 3 Forumsaktive im Halbfinale das riecht nach einem Titel wobei ich da ganz auf mel vertraue.. :mrgreen:

ERT-99

• Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #2020 am: 19. April 2009, 14:55:55 »
Alles klar, damit wäre wohl des rätsels lösung dass du bei virujahn untergekommen bist.

Wie kommst du denn auf 3 Forenaktive, wenn du dich mit einbeziehst sinds 4 und bis auf Kavkaz und Nitschi wars das glaub ich auch schon fast mit der schreibenden und lesenden herrlichkeit... (ich hoffe ich tue da jetzt keinem unrecht)

ah doch, lernagorts suvo ist eigentlich auch noch recht aktiv, gemessen in armenischen verhältnissen :-)

Speedy02

• Gast
Re: Armenian Premier League
« Antwort #2021 am: 22. April 2009, 07:31:32 »
 :wall: :motz: Immer diese Torwarte...nichts im Kopf...da fliegt der Kerl bei einem Shirak Virujahn   - Safal Burin 14:0 vom Platz und ist 4 Spiele gesperrt... :motz:.

Die ersten 3 Spiele kein Problem...aber das 4 gegen Ert...der wird sich freuen... :juggle:

ERT-99

• Gast
Re: Armenian Premier League
« Antwort #2022 am: 23. April 2009, 19:02:58 »
ach der hätte dich eh weggehauen  ;D

Offline mocca78

• Weltfußballer des Jahres
Re: Transfergeflüster
« Antwort #2023 am: 29. April 2009, 21:02:58 »
verkaufe wieder talente...

Daniel Marvits   ABW   17   59   59 GOLD

Sebastián Delaye   STU   18   65   74 SILBER

links s. kaderlink und mein

Faraj Al Shuwaye   ABW      19   67   76 SILBER
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=421202

werden alle bei entsprechndem gebot verkauft

ERT-99

• Gast
« Antwort #2024 am: 05. Mai 2009, 21:44:58 »
Kovnoz - "Auswärtssieg! Auswärtssieg!" skandierten die Kovnozer Ultras auf der Heimfahrt aus Virujahn. Am nächsten Spieltag kommt Ararat zu Besuch. ERT-99 gibt sich zuversichtlich: "Momentan können wir jeden schlagen!".

Offline cheffe

• Fußballer des Jahrzehnts
« Antwort #2025 am: 10. Mai 2009, 19:16:14 »
atherton schein sich wohl zu fühlen bei dir. willst du ihn noch eine saison leihen?

maulinho

• Gast
Re: Armeniens Nachwuchsspieler
« Antwort #2026 am: 24. Mai 2009, 11:41:49 »
schaut ihn euch genau an...

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=587163

und hier noch 2 leute die aus meiner jugend schon dieses jahr kommen.

einer von beiden kann nach absprache verliehen werden oder gegen ein paar fss auf 100 % auch für max verkauft werden.

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=653087

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=611738

gruß maule
« Letzte Änderung: 24. Mai 2009, 11:42:27 von maulinho »

ERT-99

• Gast
« Antwort #2027 am: 25. Mai 2009, 18:43:15 »
Kovnoz - Saison ist durch und verkorkst, jetzt gibts Saures. Das Festgeldkonto wird geleert und etablierte Kräfte geholt. Atherton kann auf Grund der Ziele in der kommenden Saison leider nicht mehr zufriedenstellend eingesetzt werden. An der Spitze drueckt man KA Gumjahn die Daumen. Die Kafaner Arroganz sowie die Kapavansche selbstzufriedenheit stiessen den Vorstaedtern aus Kovnoz in der Vergangenheit Uebel auf.
Bilanz dieser Saison: 6 Punkte gegen Kavkaz. Alle Ziele erreicht  :grinsevil:
Soviel aus Kovnoz.

maulinho

• Gast
« Antwort #2028 am: 26. Mai 2009, 18:37:59 »
 :zzz:

ERT-99

• Gast
« Antwort #2029 am: 01. Juni 2009, 20:47:15 »
Kovnoz - Im letzten Saisonspiel konnte Kovnoz den antiquierten Rekord von 63 Punkten aus Managerloser Zeit endlich mit 65 Punkten uebertrumpfen. Nächste Saison ist das ganz klare Ziel die Qualifikation fuer den internationalen Wettbewerb!

maulinho

• Gast
« Antwort #2030 am: 02. Juni 2009, 19:35:21 »
mit den alten säcken sicherlich möglich  :lach:

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
« Antwort #2031 am: 06. Juni 2009, 17:01:44 »
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=658414 steht zum verkauf.. vllt will ihn ja einer in seiner heimat

ERT-99

• Gast
« Antwort #2032 am: 21. Juni 2009, 16:05:50 »
Kovnoz - "Einen Traumstart" nannte ERT-99 die Auftaktspiele der neuen Saison. Nach dem dritten Sieg in Folge gegen Lokalrivalen Kavkaz geht das Team um Superstar Claudio Silva selbstbewusst in die Vorbereitung fuer das Spiel gegen Dauervizemeister Gumjahn. "Jeder Punkt zählt in dieser Hinrunde. Ich weiss nicht, wie lange wir uns diesen Kader leisten können. Wir muessen alles mögliche tun um vor der Winterpause soviele Punkte zu holen, dass wir es uns leisten können in der Rueckrunde mit einem schwächeren Kader antreten zu können."
Auf Grund dieser kritischen Finanzsituation sind personell keine Zuwächse mehr vorgesehen. Ganz im Gegensatz können sich die Kovnozer Anhänger darauf einstellen in Kuerze wieder "junge Wilde" auf dem Rasen zu sehen.

ERT-99

• Gast
« Antwort #2033 am: 23. Juni 2009, 20:54:14 »
Kovnoz - In einem spannenden Spiel konnte sich Shirak zuhause 2:1 durchsetzen und bleibt den Primi der Liga an den Fersen!

Offline Viper_Delta

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #2034 am: 24. Juni 2009, 15:58:22 »
verkaufe nach Ablauf der WS mit hoher Wahrscheinlichkeit meinen armenischen Stürmer Kamo Arakelyan. Zur Debatte steht ein Wechsel allerdings nur bei Geboten ab 25% über Marktwert.

Falls also ein Verein aus seiner Heimat Interesse haben sollte, schreibt mir einfach ne PN ;)

ERT-99

• Gast
« Antwort #2035 am: 24. Juni 2009, 19:21:47 »
Das war ja ein kurzes Gastspiel ;)

Offline Viper_Delta

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #2036 am: 25. Juni 2009, 10:16:03 »
Das war ja ein kurzes Gastspiel ;)

Ja, ich habe jetzt nen Waliser mit gleicher Stärke angeboten bekommen... Da ich nur Spieler von der Insel im Kader will, kann er gehen sobald ich den Stürmer habe ^^

ERT-99

• Gast
« Antwort #2037 am: 15. Juli 2009, 17:59:54 »
Kovnoz - "Immernoch Tabellenführer". In Kovnoz scheint vielen der Erfolg zu Kopf zu steigen. Nach dem Unentschieden zwischen Mika und Ararat stellt Kovnoz den alleinigen Spitzenreiter. Um der Sache die Krone aufzusetzen stellt Kovnoz seit heute, zumindest für sehr kurze Zeit, die stärkste armenische Mannschaft. Manche Träumen gar schon vom Titel und europäischen Ehren.
Diese Woche ist die erste von vielen Wochen der Wahrheiten in Kovnoz. Am Donnerstag muss Kovnoz gegen Abovyan im Pokal bestehen um kurz danach auf die ausgeruhten Spieler von Kafan zu treffen. "Wir wollen im Pokal weiterkommen und gegen Kafan nicht verlieren!", gibt ERT-99 die Marschrichtung vor. Finanziell sieht es weiter weniger rosig aus. Angeblich plant man bereits jetzt mit möglichen europäischen einnahmen aus der Folgesaison um das Staraufgebot weiter finanzieren zu können.

maulinho

• Gast
« Antwort #2038 am: 16. Juli 2009, 10:05:08 »
ausgeruht :lach:

ERT-99

• Gast
« Antwort #2039 am: 19. Juli 2009, 21:32:30 »
Kovnoz - Nach der Niederlage gegen Kafan zeigt sich ERT-99 wenig enttäuscht:"Gegen Kafan darf man mal verlieren. Wir waren vielleicht sogar einen Tick stärker, aber in so einem Spiel zählt einfach die Tagesform. Da muss ich mir auch selbst Fragen stellen. Scheinbar ist meine Kabinenpredigt nicht bei den Jungs angekommen!". Dank dem Sieg von Gumjahn gegen Abovyan bleibt ob Kovnoz allerdings an der Tabellenspitze und hat nun Kapavijan im Nacken. Die derzeitige Konstellation verspricht einen der spannendsten Meisterschaftskämpfe der bisherigen armenischen Fussballgeschichte.