Autor Thema: Alte Themen...Müll  (Gelesen 241237 mal)

maulinho

• Gast
Re: Lernagorts Suvo
« Antwort #1920 am: 31. Dezember 2008, 13:12:54 »
winterschlaf?

maulinho

• Gast
Re: Pressestelle von Shirak Kavkaz
« Antwort #1921 am: 31. Dezember 2008, 13:14:32 »
winterschlaf?

maulinho

• Gast
Re: Kovnoz und andere Katastrophen
« Antwort #1922 am: 31. Dezember 2008, 13:17:07 »
winterschlaf?

maulinho

• Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #1923 am: 31. Dezember 2008, 13:32:54 »
und schon ein paar stars verpflichtet möller?

wie sieht die vorberiezung fürs halbfinale aus?

DaKay

• Gast
« Antwort #1924 am: 02. Januar 2009, 06:48:03 »
19.Spieltag

Lernagorts Suvo : Murak Abovyan 8:0 (5:0)
Zuschauer: 135.948 (ausverkauft)

Lernagorts lud zum ersten Heimspiel der Rückrunde. Für das Team von dakay began das Schaulaufen in der 9.Minute als Suren Ayvazyan die Führung markierte. Elmariu Pasulko (15.),Merin Frankcorn (23.) und zweimal Piyawat Fuplook (37. und 41.) erzielten die standesgemäße Führung für Suvo. Die zweite Hälfte gehörte allein den Stürmern von Lernagorts. Erst Igor Ferati im Doppelpack (61. und 69.) und dann Domenico Troiano (73.) trafen zum 8:0 Endstand.

Stimmen zum Spiel:
dakay: "Eine geschlossene Mannschaftsleistung die einen verdienten 3 Punkte Gewinn nach sich zog."
« Letzte Änderung: 02. Januar 2009, 06:59:59 von DaKay »

DaKay

• Gast
« Antwort #1925 am: 02. Januar 2009, 06:49:57 »
20.Spieltag

Kotaik Oktemberan : Lernagorts Suvo 0:7 (0:4)

Der dritte Spieltag in der Rückrunde wies keine Überraschung auf. Suvo war zu Gast bei Kotaik Oktemberan und ging favorisiert ins Spiel. Wie zu erwarten war, setzte Lernagorts von Beginn an die Akzente in diesem Spiel. Nach 5 Zeigerumdrehungen erzielte Elmariu Pasulko das 1:0 für Suvo. Der altgediente Domenico Troiano erhöhte in der 16. Spielminute auf 2:0. Für den nächsten Treffer stand Florian Bernaert bereit und markierte unhaltbar die Vorentscheidung in der 20. Minute. Neun Minuten später durfte der Ukrainer Fjodor Sapelnikow ungehindert die Kugel ins Netz befördern. JEtzt hieß es für den Gastgeber Schadensbegrenzung betreiben. Bis Mitte der zweiten Halbzeit gelang dies auch ganz gut. Erst in der 76. minute lief die Tormaschine aus Lernagorts wieder an. Andrej Mokin traf zum 5:0. Der Abwehrspieler Nick Baraclough in der 86. und Cadawaldr Stones in der 90. Minute besigelten die Niederlage von Oktemberan.

Stimmen zum Spiel:
dakay: "Ein ungefährdeter Sieg meines Teams. Das gefällt mir."

DaKay

• Gast
« Antwort #1926 am: 02. Januar 2009, 07:08:56 »
21. Spieltag

Shirak Sevar : Lernagorts Suvo 0:11 (0:5)

Heute kam der Gastgeber aus Sevar mächtig unter die Räder. Lernagorts Suvo fackelte ein ganzes Feuerwerk ab. Ganze 11 mal rappelte es im Kasten des bemitleidenswerten Heimkeepers. In der ersten Hälfte trafen Tom Boulding (13., 21. und 38.), Igor Ferati (17.) und Gwrfelling Hoy (27.) zum beruhigenden 5:0 Halbzeitstand. In Hälfte zwei ging es munter weiter. Hier waren Ejub Piplica (47.), erneut Gwrfelling Hoy (53.), Piyawat Fuplook (57.), Domenico Troiano (67. und 75.) und Nick Baraclough (71.) die Torschützen.

Stimmen zum Spiel:
Domenico Troiano: "Ein Wahnsinns Lauf haben wir im Moment. Irgendwie klappt alles was wir uns vornehmen."

DaKay

• Gast
« Antwort #1927 am: 02. Januar 2009, 07:16:42 »
22.Spieltag

Lernagorts Suvo : Gorts Veron 7:0 (3:0)
Zuschauer: 139.975 (ausverkauft)

Im Heimspiel gegen Gorts Veron ging der im letzten Spiel begonnene Torreigen weiter. Mit 7:0 wurde der Gast auf die Heimreise geschickt. Die Tore zu diesem Sieg steuerten Florian Bernaert (19.), Igor Ferati (27. und 66.), Cadwaladr Stones (36.), Ejub Piplica (51.), Andrej Mokin (55.) sowie Nick Baraclough (62.) bei.

Stimmen zum Spiel:
Igor Ferati: "Unglaublich was für ein Lauf wir haben. Es macht jedem im Team sichtlich Spaß Fußball zu spielen, vor allem wenn man wie wir im Moment so erfolgreich sind."

DaKay

• Gast
« Antwort #1928 am: 02. Januar 2009, 07:37:39 »
23.Spieltag

Ararat Abovyan : Lernagorts Suvo 4:0 (2:0)

Ein Duell unter den Verfolgern der großen Drei in Armeninen. Es war ein hart geführtes Kampfspiel. Keine Mannschaft wollte verlieren. Die Gastgeber waren taktisch sehr gut auf das Spiel von Suvo eingestellt. Ararat hatte auch den besseren Spielaufbau. Mit der ersten Großchance im Spiel gingen sie auch mit 1:0 in Führung. Wütende Angriffe von Lernagorts folgten. Diese waren jedoch recht planlos und nicht konsequent zu Ende gespielt. Von daher brachten sie nichts ein. Anders Abovyan, die das Team von dakay klassich auskonterten. So viel in der 20. Minute in der Suvo gerade das Heft in die hand nehmen wollte, der zweite Treffer für die Gastgeber. Den Zuschauern wurde viel kurzweil geboten. Für die zweite Halbzeit hatte sich die Mannschaft aus Lernagorts viel vorgenommen, doch schon nach 3 Minuten traf der Gastgeer erneut. Vielleicht aus Frust oder was auch immer brannten in der 70. Minute die Sicherungen beim jungen Bosnier Ejub Piplica durch. Nachdem er seinen Gegenspieler übel von den Beinen geholt hatte, durfte er zu Recht 20 Minuten früher duschen gehen als seine Teamkameraden. Kurz vor Ende durften die Fans von Abovyan noch den vierten Treffer bejubeln.

Stimmen zum Spiel:
Ejub Piplica: (sichtlich gereizt) "KEIN KOMMENTAR!!"
dakay: "Heute hat man gesehen, das mein junges Team noch einiges zu lernen hat. Manche dachten wohl schon sie seien Weltstars. Da kann ich nur sagen weit gefehlt. Wir haben uns in der Abwehr wie ein Amateurverein präsentiert und sind klassich ausgekontert worden...
Zum Thema Ejub Piplica werde ich heute nichts sagen, bitte entschuldigen sie das."

DaKay

• Gast
« Antwort #1929 am: 02. Januar 2009, 07:59:34 »
24.Spieltag

Lernagorts Suvo : Shirak Virujahn 9:0 (4:0)
Zuschauer: 139.975 (ausverkauft)

Zum heutigen Heimspiel war Shirak Virujahn zu Gast. Diese hätten keinen schlechteren Zeitpunkt erwischen können, um auf Lernagorts zu treffen. dakay muss wohl die richtigen Worte und Trainingseinheiten gefunden haben, denn sein Team spielte wie ausgewechselt. Jeder Angriff gut überlegt und hervorragend zu Ende gespielt. Fußball vom feinsten wurde den Zuschauern geboten. In Minute 14. hämmerte Domenico Troiano mit allem aufgestauten Frust des letzten Spiels unhaltbar in die Maschen. 10 Minuten später traf der Waliser Merin Frankcorn zum 2:0. In der 35. Minute war der ukrainische Mittelfeldrenner Fjodor Sapelnikow genau dort, wo er sein sollte und köpfte zur 3:0 Führung ein. 4 Minuten später wieder walisicher Torjubel, diesmal reiht sich Cadwaladr Stones in die Torschützenliste ein. In Minute 58. erzielte Suren Ayvazyan seinen Treffer zum 5:0. Der gerade eingewechselte Tom Boulding durfte in Spielminute 75 jubeln, nachdem er zum 6:0 getroffen hatte. Eine unglückliche Szene darf auch nicht verschwiegen werden. Wie schon im letzten Spiel beendete Suvo das Spiel nicht vollständig. In der 77. Minute bekam Domenico Troiano unglücklich den Ball an die Hand, was der Referee als Absicht auslegte und den Stürmer des Feldes verwies. Alle dachten nun ist es vorbei und bereiteten sich auf den Abpfiff vor, doch weit gefehlt. Lernagorts wollte trotz Unterzahl mehr. Mit 10 Mann gelang den Hausherren in den letzten 13 Minuten noch 3 weitere Treffer. Erneut Tom Boulding (80.) sowie Andrej Mokin (84.) als auch Artak Kamalyan schenkten den Gästen noch einen Treffer ein.

Stimmen zum Spiel:
dakay: "Das war die Antwort, auf die ich gehofft habe. Wir bleiben mit diesem Sieg weiter in der Spur."
Domenico Troiano: "Ich weiß nicht was diese Rote Karte sollte. Es stand doch schon 6:0 für uns, warum sollte ich dann noch ein absichtliches Handspiel machen? Aber OK das ist Fußball und ich muss damit Leben."

DaKay

• Gast
« Antwort #1930 am: 02. Januar 2009, 08:09:28 »
25.Spieltag

Lernagorts Kiro : Lernagorts Suvo 0:7 (0:3)

Auch in diesem Spiel behielt Suvo fest die Zügel in der Hand. Die Treffer in diesem sagen wir mal normalen Duell besorgten Gwrfelling Hoy (25.), Cadwaladr Stones (29.), Costanzo Verdi (43.), Merin Frankcorn (57. und 88.), Andrej Mokin (75.) und Elmariu Pasulko (81.).

Stimmen zum Spiel:
dakay: " Was soll ich dazu noch sagen. Es läuft wieder. Irgendwie treffen wir nach belieben. Jeder meiner Spieler ist torgefährlich. Schaut man auf die letzten Spiele, so kann man immer wieder neue Namen von Torschützen lesen, dass macht uns so unberechenbar, aber auch unabhängig von ein oder zwei Toptorjägern."

DaKay

• Gast
« Antwort #1931 am: 02. Januar 2009, 08:12:32 »
@maulhino

War nicht im Winterschlaf  :schlafen:
Hatte bloß Urlaub und ein wenig Familienleben.  :zustimm:

Ich möchte an dieser Stelle allen armenischen Managern und allen die mich persönlich kennen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr wünschen  :bia:

Offline Don Gaze

• Fußballer des Jahrhunderts
Re: *** European FSS Championship ***
« Antwort #1932 am: 04. Januar 2009, 18:53:02 »
na hallo Armenien ;D

auch in Saison 17 gibts den EFC-Cup :ja:

jeder ist eingeladen, bei Interesse gehts HIER zur Anmeldung!

einfach die zuletzt gepostete Liste kopieren und euch anfügen....
(ihr könnt euch auch anmelden wenn ihr EC spielt - Info im Anmeldethread)

Gruss Gaze

ERT-99

• Gast
« Antwort #1933 am: 04. Januar 2009, 19:27:51 »
Der Star ist die Mannschaft.

ERT-99

• Gast
« Antwort #1934 am: 04. Januar 2009, 21:00:44 »
Kovnoz - Die Vereinsführung wünschte am frühen Abend all seinen treuen Anhängern etwas verspätet ein frohes neues Jahr. Mehr gibt es derzeit nicht zu melden. Das Training läuft seinen gewohnten Gang und in knapp 2 Wochen wird man wie angekündigt beginnen den über die Saison aufgeblühten Talente neue Vereine zu suchen um den Erlös in den Bau einer Autbahn zu investieren.

maulinho

• Gast
« Antwort #1935 am: 06. Januar 2009, 20:30:08 »
meine managerpunkte sagen mir das ich im finale stehe!

:jubeln:

ERT-99

• Gast
« Antwort #1936 am: 06. Januar 2009, 20:56:56 »
Herzlichen Glückwunsch! :-)

War auch kein Wunder auf 150% gegen ne halb so starke Mannschaft, die auf 50% spielte   ;D

maulinho

• Gast
« Antwort #1937 am: 06. Januar 2009, 20:59:50 »
 :jubeln:

ERT-99

• Gast
« Antwort #1938 am: 07. Januar 2009, 16:48:15 »
Kovnoz - Das Pokalhalbfinale ging nach einem unrühmlichen 0:4 in Kafan im allgemeinen Medienrummel von Kovnoz beinahe unter. "Kein Wunder", meint ERT-99, "wen interessiert schon dieser schäbige Klumpen Metall".
Finanziell scheint Kovnoz gut genug aufgestellt um in ein bis zwei Wochen das Projekt Autobahn in Angriff zu nehmen.

ERT-99

• Gast
« Antwort #1939 am: 09. Januar 2009, 11:46:54 »
Kovnoz - Die Armenische Talentschmiede in Kovnoz öffnet ihre Pforten. Seit heute stehen Dschiwan Zakharyan, Bastian Ehlert, Boris Martinovic, Frank Alexander Dippel, Ahmet Kalaycioglu, Ararat Aronjan und Derrick Grant auf dem Transfermarkt. Bei erhofftem Verkaufsverlauf würde dies bedeuten, dass die Talente Cirillo Picozzi, Ronan Guinness, Alex Murtagh, Mikkel Avnskjold, Alexej Antonytsch und Kamo Arakelyan gehalten werden könnten. Dies würde bedeuten, dass sich Kovnoz zu Beginn der kommenden Saison um einen neuen Torwart, drei Abwehrspieler, zwei Mittelfeldspieler und einen Torwart kümmern werden muss. Die nötigen Finanzmittel erwartet man aus den neu einfließenden Sponsorengeldern. "Zu Beginn der neuen Saison werden wir endlich an dem Punkt sein, dass wir nur noch die Kapazität des Stadions erweitern müssen. Dies ist zwar auch ein beträchtlicher finanzieller Aufwand, doch wird sich dieser gemeinsam mit der qualitativen Verbesserung des Kaders in Angriff nehmen lassen können.
Die Kovnozer Fangemeinde darf also darauf hoffen zum Auftakt des kommenden Jahres erstmals qualitativ hochwertige Neuverpflichtungen vorgestellt zu bekommen.

maulinho

• Gast
« Antwort #1940 am: 09. Januar 2009, 14:22:58 »
wieviele torhüter suchste ?

einer von denen muss weg...

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=69728 und http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=542855

leihe in verbindung mit anderen wechseln auch möglich.

ERT-99

• Gast
« Antwort #1941 am: 09. Januar 2009, 14:38:05 »
 :lach: Ja einen such ich...dachte doppelt hält besser.

Also Zoran find ich schon interessant, ich schau mal, was zur Beginn der nächsten Saison der TM anbietet, falls ich nicht jetzt direkt schon nen neuen verplfichten sollte um nicht auf Rob Armstrong zurückgreifen zu müssen :D

Mateo ist mir leider schon zu alt.

Danke für die Offerte auf jedenfall, Zoran werd ich im Kopf haben.

ERT-99

• Gast
« Antwort #1942 am: 11. Januar 2009, 14:38:28 »
Kovnoz - Ararat Aronjan wechselt für gut 4,1mio nach Salamanca und stellt damit den ersten Abgang dar. Für alle anderen Spieler lägen zwar bisher auch Angebote vor, so ERT-99, aber sei die Nachfrage insgesamt sehr unbefriedigend.

ERT-99

• Gast
« Antwort #1943 am: 18. Januar 2009, 16:15:59 »
Kovnoz - In Kovnoz wurden die Transferaktivitäten am frühen Nachmittag eingestellt. "Die letzten Spieler sind verkauft und jetzt muss ich mich darum kümmern, die übrigen für den Saisonausklang zu motivieren!", meinte ERT-99 vor dem Trainingsbeginn. Die Kovnozer Youngster zog es in alle Herren Länder. Der spektakulärste Verkauf gelang den Armeniern mit Dschiwan Zakharyan, dem 19 jährigen Torwarttalent, das Anfang der Saison für 5,5mio aus Suvo zu den damals im Umbruch begriffenen Fohlen stieß. Dieser wechselte für 19mio zum Aufstiegsaspriranten SC Hamburg in die dritte deutsche Liga. Der türke Ahmet Kayacioglu wurde vom SC Nakhchivan für 11mio erstanden und versucht sein Glück nun in der ersten aserbaidschan'schen Liga. Cirillo Picozzi, das italienische Abwehrtalent, wechselte für 6,5mio den Verein und steht nun dem CS Valence in der dritten französischen Liga zur Verfügung. Für Basitan Ehlert und und Derrick Grant konnten jeweils 6mio erlöst werden. Die beiden zog es nach Salamina in die erste zypriotische Liga, beziehungsweise nach Kiew, in die höchste Spielklasse der Ukraine.
Aus diesen Verkäufen, sowie dem Abgang von Ararat Aronjan entstand ein Reingewinn von mehr als 40mio, mit dem immerhin ein Drittel der Kosten der zu bauenden Autobahn gedeckt werden kann. "Eine beträchtliche Summe, wenn man bedenkt, dass die Jungs nur 20, 25 Spieltage bei uns verbracht haben. Wir können zurecht stolz auf unser Händchen auf dem Transfermarkt sein, denke ich!", freute sich ERT-99 über die Bilanz seiner Managementaktivität.
Die Krönung eines erfolgreichen Sonntages aus Kovnozer Sicht, soll heute Nacht erfolgen, wenn nach dem geplanten Heimsieg gegen Abovyan der Spatenstich zum Bau eines Autbahnzubringers erfolgt.
"Wir haben nun zweineinhalb Jahre auf diesen Moment hingearbeitet und ich bin froh, dass unsere Planung aufgegangen ist. Ab morgen sind wir endlich an dem Punkt angelangt, an dem wir beinahe unsere gesamte Kapitalkraft in der Kaderplanung verwirklichen können! Maule und Lori können sich schonmal warm anziehen!", drohte der Manager heute Nachmittag in Richtung Kafan.
Gerüchten zufolge soll sich Maule schon mit dem Gedanken tragen Armenien zu verlassen um keine Konfrontation mit den aufstrebenden Kräften aus Kavkaz und Kovnoz zu riskieren.
"Kafaner sind halt feige Hunde, das war schon immer so!", setzte ERT-99 den Schlusspunkt einer aufschlussreichen Pressekonferenz im spanischen Trainingslager in Barcelona.

maulinho

• Gast
« Antwort #1944 am: 18. Januar 2009, 17:54:29 »
 :lach:

ein paar saisons werde ich schon noch vor dir sein und ja, dann werd ich mir auch mal was neues suchen :lach:

hab ja schließlich große angst vor dir

ERT-99

• Gast
« Antwort #1945 am: 18. Januar 2009, 21:19:39 »
Kovnoz - Eine überraschende Heimpleite gegen Abovyan mit Verletzten auf beiden Seiten brachte diese Woche zu einem unversöhnlichen Abschluss. Kovnoz muss jetzt mit Schützenhilfe aus Kafan, Kapavijan und Gumjahn hoffen um noch an Virujahn vorbeiziehen zu können. Derweil wurde der Bau des Autobahnzubringers begonnen. Die Kosten zur Erschaffung einer wettbewerbsfähigen Infrastruktur summieren sich damit in dieser Saison bereits auf über 330mio.

Offline cheffe

• Fußballer des Jahrzehnts
« Antwort #1946 am: 24. Januar 2009, 16:21:28 »
mal hier...

ERT-99

• Gast
« Antwort #1947 am: 24. Januar 2009, 16:40:21 »
Nochmal zum mitdenken bitte  :verbluefft:

edit
Ah ok, jetzt wird der smiley angezeigt und es macht sinn :D
« Letzte Änderung: 24. Januar 2009, 16:40:54 von ERT-99 »

ERT-99

• Gast
« Antwort #1948 am: 25. Januar 2009, 22:40:28 »
Kovnoz -  Eine unterhaltsame Saison ging heute in unserem kleinen armenischen Städtchen zuende, das seit heute Shiraks neue Nummer 2 beheimatet. Heute Abend nahm sich das Managment des Klubs die Zeit nochmal alles revue passieren zu lassen:
"Ersteinmal wollen wir maule und Lori Kafan gratulieren, die diese Saison völlig verdient die Meisterschale mit nach Hause nehmen dürfen." Besonders beeindruckt zeigten sich die Verantwortlichen auch über die Leistung von Suvo. "Suvo war die ganze Saison sehr stark. Erst haben sie stark angefangen und dann stark nachgelassen!", witzelte ERT-99 am Nachmittag vor laufenden Kameras und einer Schar neugieriger Journalisten. Mika Kapavijan hat dagegen seiner Meinung nach sehr enttäuscht. "Wie spary aus Armeniens Vorzeigeclub das Sorgenkind der Liga machen konnte ist mir ein Rätsel" überzog ERT-99 die Kritik am heute abgelösten Serienmeister und Pokalsieger. "Sicherlich hatten sie Probleme, die durch die Kaderumstrukturierung bedingt waren und wir sind sehr gespannt ob sie nächstes Jahr wieder eine ernsthafte Gefahr für die neue Nummer 1 aus Kafan darstellen werden oder ob andere Klubs und Trainer wie der erstmals international spielende nitschi85 den Ton in Armenien angeben werden.
In Kovnoz selbst ist man sehr zufrieden mit dem Saisonausgang. Sicherlich scheinen 20 Punkte Rückstand auf den nächsten Tabellenplatz schlichtweg zuviel, allerdings überwiegt die Freude über aufgestellte Rekorde. Erstmals konnte der Kleinstadtklub den siebten Tabellenplatz erreichen und übertraf mit 110 erzielten Toren beiweitem den bisherigen eigenen Erstligarekord von 83 aus dem Vorjahr.
In der Bilanz des neu leuchtenden Stern am armenischen Fussballhimmel sieht es wie folgt aus:

Zuschauer    81.716.453 KSM$   
Mannschaft    173.296.039 KSM$    36.766.816 KSM$    
Stadion    22.930.694 KSM$    337.150.000 KSM$    
Werbung    99.956.000 KSM$    0 KSM$    
Prämie   8.000.000 KSM$    0 KSM$
Sonstiges    0 KSM$    5.426.036 KSM$
Saldo   6.556.334 KSM$

Besonders beeindruckend sind die Ziffern, die den Stadionausbau betreffen. "Knapp 340mio in einer Saison zu investieren ist kein Pappenstiel. Wir haben schon ordentlich zugelangt und dadurch hat die Qualität der Mannschaft natürlich gelitten. Das wird sich jetzt ändern. Wir sind schon an zwei, drei Spielern dran und werden zum Beginn der neuen Saison sicherlich 20-30mio sofort investieren können. Bis zur Rückrunde wollen wir stark genug sein um das ein oder andere Spiel gegen die Top 6 ausgeglichen gestalten zu können. Wir sprechen nicht von Kapavijan oder Kafan, aber Suvo, Virujahn und Kavkaz sind die 3 Teams die wir uns vorknöpfen wollen!".
Insgesamt steht damit ein derzeitiges plus von rund 6,5mio zu Buche.
Zur Rückrunde ebenfalls stehen wird der heiss ersehnte Bahnhof und damit "der entsprechende Rahmen für heisse Fights vor berauschender Kulisse" zur Rückrunde, so ERT-99.
Soweit vorerst der Saisonrück- und Ausblick aus Kovnoz!

maulinho

• Gast
Re: Ruhmeshalle
« Antwort #1949 am: 26. Januar 2009, 16:01:31 »
Alle Titel dieses Landes!!!

Meisterschaft:

Saison 02 - Mika Kapavjan    -> Starflo
Saison 03 - AAL Vanadzor     -> suam
Saison 04 - AAL Vanadzor     -> suam
Saison 05 - Mika Kapavjan    -> Cosmos
Saison 06 - TorpedoYerevan  -> nova01
Saison 07 - Mika Kapavjan    -> pathfinder