Autor Thema: Alte Themen...Müll  (Gelesen 241243 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DaKay

  • Gast
Re: Lernagorts Suvo
« Antwort #1890 am: 04. Dezember 2008, 16:29:27 »
Nachrichten aus Suvo:

Wieder allen gegenteiligen Aussagen hat dakay begonnen sein Team umzubauen. Es sind in den vergangenen Wochen mehrere Transfers getätigt worden.
Als Neuzugänge konnte der Manager

Elmariu Pasulko (MIT) 23 Mio
Nick Baraclough (ABW) 7,3 Mio
Igor Ferati (STU) 10 Mio
begrüssen.

Den Verein verlassen mussten hingegen:

Dragan Agafonov (ABW) 2,5 Mio (Ziel unbekannt)
Iancul Drachia (MIT) 21 Mio (PFK Levski Lom)

Weiterhin können sich Imants Zavoronkovs (MIT) und Igors Karpuskins (MIT) einen neuen Verein suchen.

Stimmen zu den Transfers:
dakay: "Obwohl es im Moment gut läuft, habe ich mich entschlossen den Kader umzustrukturieren. Einige Spieler passen nicht ins Gehaltsgefüge. Dragan Agafonov und Imants Zavoronkovs sind zwar erfahrene Spieler, die einiges bewegt haben, jedoch haben sie auch nichts bewirken können, als es um die Europapokalqualifikation ging. Von daher sind beide Spieler ab sofort freigestellt. Geholt wurden Spieler die Perspektive aufweisen. Bei allen Transfers konnte das gewünschte Gehalt nach unten korrigiert werden. Noch sind drei Offerten gemacht. Mal sehen, ob daraus was wird."

« Letzte Änderung: 05. Dezember 2008, 07:11:07 von DaKay »

DaKay

  • Gast
Re: Lernagorts Suvo
« Antwort #1891 am: 05. Dezember 2008, 06:29:34 »
17.Spieltag

Lernayin Beran : Lernagorts Suvo 0:10 (0:4)

Der letzte Spieltag der Hinrunde stand an. Lernagorts war zu Gast bei Lernayin Beran. Das Spiel began so, wie es sich Teammanager dakay vorstellte. Seine Mannschaft zeigte von Anfang an, wer Herr im Stadion ist. Bereits nach 6 Minuten münzte sich die spielerische Überlegenheit in zählbares um. Der Waliser Merin Frankcorn hielt nach einer Flanke von Igor Karpuskins den Fuss hin und hämmerte aus spitzen Winkel den Ball ins Netz. Nach der 1:0 Führung ging der Favorit die Sache gemächlicher an, was dakay schier zur Verzweiflung brachte. Wild gestikulierend sprang er in seiner Coachingzone herum. Doch erst nach knapp 30 Minuten beherzigten seine Spieler die Anweisungen vom Spielfeldrand. Suren Ayvazyan erzielte den zweiten Treffer und der Knoten war geplatzt. Keine 5 Minuten später erhöhte Costanzo Verdi auf 3:0. Lernagorts begeisterte die mitgereisten Schlachtenbummler mit sicheren Kombinationsfussball. Den Lohn dafür gab es mit dem Pausenpfiff, als der aufgerückte Abwehrspieler Ejub Piplica dem Heimkeeper keine Chance ließ und gekonnt zum 4:0 Halbzeitstand einschob.
In den zweiten 45 Minuten war es an den für Tom Boulding eingewechselten Mazedonier Igor Ferati, den Torreigen weiter voranzutreiben. In der 51 Minute war er mit dem Kopf zur Stelle und wuchtete die Kugel in die Maschen. Sein Sturmpartner Costanzo Verdi wollte ihm in nichts nachstehen und verbesserte sein Torekonto mit einem herrlichen Solo auf 2 an diesem Spieltag. Somit stand es 6:0 für Suvo. Nach vier Zeigerumdrehungen rückte sich Florian Bernaert ins rechte Licht und traf zum 7:0. Nach einer kleinen Verschnaufpause des Favoriten war es erneut Igor Ferati der nun auch seinen zweiten Treffer bejubeln konnte. Merin Frankcorn wollte dahingehend in Nichts nachstehen und vollendete sein Tagwerk ebenfalls mit seinem zweiten Treffer. Es waren noch 12 Minuten zu spielen und das Ergebnis mit 9:0 absolut standesgemäß. Doch Lernagorts wollte mehr. Sie wollten ein zweistelliges Ergebnis. Angriff um Angriff rollte auf das Tor des arg gebeutelten Heimtorhüters. Kurz vor Schluss durfte abermals Igor Ferati einen Treffer erzielen. Nach katastrophalen Fehlern in der Hintermannschaft von Lernayin Beran bedankte sich der mazedonische Jungstar und lupfte über den Torwart ins Glück und zum zweistelligen Endergebnis. 10:0 lautet der Endstand und somit ein leistungsgerechtes Ergebnis zum Hinrundenende.

Stimmen zum Spiel:
dakay: "Man kann mal wieder sehen wie torhungrig unser Team ist. Ein 3:0 hätte es auch getan, aber warum sollten wir das Toreschießen einstellen? Wir haben mit diesem Ergebnis die 100 Toremarke geknackt. Ein tolleres Gefühl kann es doch gar nicht geben. Mit Blick auf die Tabelle kann man sagen, dass wir in der Hinrunde den drittbesten Sturm hinter Branchenprimus Mika Kapavyan (111) und der Mannschaft der Stunde Lori Kafan (123) stellen. Weiterhin ist unsere Abwehr ein Bollwerk. Nur Mika Kapavyan (8) hat weniger Tore kassiert als wir. Für die Rückrunde kann ich mir nur wünschen, dass wir es schaffen oben weiter mitzumischen und auf den Fersen von Kapavyan, Kafan und Gumjahn bleiben und uns die direkte Konkurrenz aus Kavkaz und Abovyan vom Hals halten. Wenn wir so weiter spielen, dann sind bestimmt noch einige Überraschungen drin. Also nicht müßig sein sondern die Ärmel aufkrempeln und die Rückrunde in Angriff nehmen.
An dieser Stelle meine Glückwünsche an Herbstmeister Kafan und seinem Manager maule." :winken:

ERT-99

  • Gast
Re: Kovnoz und andere Katastrophen
« Antwort #1892 am: 05. Dezember 2008, 10:17:39 »
Kovnoz - Zum Abschluss der Hinrunde zeigt sich ERT-99 zufrieden. "Wir stehen so gut da, wie noch nie. Dieses Jahr haben wir bereits jetzt eine hervorragende Position erarbeitet um zum Saisonende auf Platz 7 zu stehen und damit die beste Platzierung in der Geschichte Kovnoz zu erzielen. Wir haben bereits jetzt fast so viele Tore erzielt, wie in der gesamten Vorsaison, allerdings auch atemberaubend viele kassiert."
Nach der Umstrukturierung des Kaders ist nun die Phase des sparens eingetreten. Jenachdem wieviel gespart werden kann und wie schnell der Stadionausbau voran kommt, könnte man sich in Kovnoz auch vorstellen vor Neuverpflichtungen erst einen Autobahnzubringer zu bauen. Das ist allerdings noch Zukunftsmusik. Im Augenblick fehlen noch über 100 Mio $ bevor dieses Vorhaben verwirklicht werden könnte.
Der derzeitige Kader beschränkt sich derzeit auf 13 Youngster und 1 Leihspieler aus Irland. Die restlichen Plätze werden durch Spieler der zweiten Mannschaft besetzt. Das Mannschaftsgehalt wurde auf 124.338 $ reduziert und stellt damit mit knapp 10mio pro Saison derzeit keinen gravierend belastenden Posten in der Finanzplanung der Armenen mehr dar.
Man ist zuversichtlich schon in 1 bis 2 Jahren Virujahn und kurz darauf auch Kavkaz von den Plätzen zu verdrängen.
Während Kavkaz derzeit die klar bessere Mannschaft stellt, geht Virujahn mit einem 170.000er Stadion ins Rennen. Die Mannschaft auf aus dem Nachbarort ist allerdings spielerisch und potenziell klar schlechter als Kovnoz, meint ERT-99. Dort sei ähnliches versucht worden, aber bis auf einige herrausragende Spieler sei der Nachwuchs untalentierter als der in Kovnoz. Allerdings sei es nur eine Frage der Zeit bis dort wieder das große Geld investiert würde.
In Kovnoz regiert die Ruhe. Man freut sich auf die Rückrunde und besonders auf die Spiele gegen Abovyan, gegen die noch eine "Rechnung offen" sei, so der Trainer und auch gegen Virujahn, die man in der Hinrunde 2:0 bezwang.

maulinho

  • Gast
Re: Kovnoz und andere Katastrophen
« Antwort #1893 am: 05. Dezember 2008, 10:28:16 »
laüft ja gut bei dir :zustimm:

allerdings hat Shirak Virujahn keinen bahnhof und auch keine autobahn...ist schon seit jahren so :gruebel:

ERT-99

  • Gast
Re: Kovnoz und andere Katastrophen
« Antwort #1894 am: 05. Dezember 2008, 12:46:46 »
 dankeschön  :)

Wirklich nicht? Na dann wirds vielleicht doch nicht so schwer da mal vorbei zu ziehen, das könnte natürlich der Grund sein, warum bobo2 jetzt auf die Jugend setzt. Vermutlich spart er Geld um endlich eines der beiden Einrichtung bauen zu können. Na dann wirds interessant :-)

maulinho

  • Gast
Re: Armenien im Europapokal Saison 16
« Antwort #1895 am: 07. Dezember 2008, 13:35:23 »
Auslosung Runde 5:

Mika Kapavjan -  Iberia Zchaltubo (1099)

War klar das es keinen leichten Gegner mehr geben wird, aber ich denke das ist trotzdem machbar. Versuch noch ein Paar Punkte zu sammeln...

ERT-99

  • Gast
Re: Kovnoz und andere Katastrophen
« Antwort #1896 am: 07. Dezember 2008, 23:37:25 »
Kovnoz - Knapp war es. 1:2 verlor Shirak zuhause gegen Ararat und hat nun 2 kleine Finals vor der Nase. Das Pokalspiel gegen Abovyan und die Reise nach Virujahn.

Offline Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 368
Re: Kovnoz und andere Katastrophen
« Antwort #1897 am: 08. Dezember 2008, 11:27:22 »
Muss mir auch mal einer erklären...930 gg. 530, 100% gg. 50% (wenn ich richtig geguckt hab), und ich gewinn mit Müh und Not 2:1. Muss wohl am Trainer liegen.  :gruebel:
Gg. Gumjahn hab ich trotz 150% - 120% schon 3:5 verloren, obwohl die nach 5min oder so noch ne rote Karte hatten...irgendwie taugen meine Jungs derzeit nix! Gibts eben Straftraining...  :runningdog: :schaf:

ERT-99

  • Gast
Re: Kovnoz und andere Katastrophen
« Antwort #1898 am: 08. Dezember 2008, 14:08:31 »
Hey,
jep, das war mal wieder eigenartig.
Kafan hat unter ähnlichen Bedingungen letztes Jahr unentschieden in Kovnoz gespielt.
Ist halt ein Hexenkessel :D

Und du hast dich nicht vertan, hab 50% gespielt, musste mich schonen für die beiden kommenden Spiele gegen Virujahn in der Liga und Abovyan im Pokal!
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2008, 14:09:54 von ERT-99 »

ERT-99

  • Gast
Re: Kovnoz und andere Katastrophen
« Antwort #1899 am: 08. Dezember 2008, 17:51:36 »
Kovnoz - Nach einigen Kalkulationen trägt man sich in Kovnoz tatsächlich mit dem Gedanken des Baus einer Autobahn. Nach Kaderumstrukturierungen zum Saisonende könnte eventuell genügend Liquidität zur Verfügung stehen um das 125mio Projekt in Auftrag zu geben. Das Stadion könnte dann sukzessive aus bis zu 165.000 Plätze ausgebaut werden.

maulinho

  • Gast
Re: Kovnoz und andere Katastrophen
« Antwort #1900 am: 08. Dezember 2008, 18:23:27 »
haste schonn nen bahnhof oder wie kommste auf 165k ?

ERT-99

  • Gast
Re: Kovnoz und andere Katastrophen
« Antwort #1901 am: 08. Dezember 2008, 18:47:38 »
jau, der bahnhof ist im Bau und wäre damit ohnehin fertig, bis die autobahn fertig wäre, da ich die ja erst so in 20-30 zats in auftrag geben werde, falls ich mich denn dazu entscheide.
Wenn ich jetzt nur ncoh überdachte Sitzplätze baue, dann kann ich so ungefähr auf 165.000 - 170.000 Plätze ausbauen.

Hier mal ne kleine Übersicht:

Flutlicht             4      fertig
Anzeigetafel    4    fertig
Rasenzustand    4    fertig
Rasenheizung    4    fertig
Fanshop            84    noch 1 ZATs
Imbiss            84    noch 1 ZATs
Toiletten            50    fertig
Parkplätze    20000    fertig
Restaurant    1    fertig
Kino            1    fertig
Bahnhof            1    noch 57 ZATs
Internat            1    fertig
Trainingsplatz    1    fertig

Offline Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 368
Re: Kovnoz und andere Katastrophen
« Antwort #1902 am: 08. Dezember 2008, 19:04:34 »
Klingt jetzt besserwisserisch, aber warum hast Du denn nicht direkt ne Autobahn gebaut? 100Mio Investment für 5-10k Zuschauer mehr...ob sich das rechnet?!  :les:

ERT-99

  • Gast
Re: Kovnoz und andere Katastrophen
« Antwort #1903 am: 08. Dezember 2008, 23:50:18 »
hey,
macht doch nix, ich bin in Weihnachtsstimmung, da kannst du klingen wie du willst, macht garnichts  :)

Also ich denke...
es sind ja nicht nur 5000 oder 10000 Zuschauer mehr, sondern de facto 25.000 - 30.000.  (ca 170.000 statt 140.000)
Macht Mehreinnahmen pro heimspiel von ca 1.5-2mio schätze ich.

Hast du also in 2 bis 3 Jahren (schon) wieder raus.

Warum ich nicht direkt eine gebaut habe, lag ganz einfach daran, dass ich
1.kein  Geld hatte
und sich es sich
2. dann tatsächlich nur um einen Unterschied von 10k Zuschauern handelt und mir es nicht wert war darauf zu warten, da ich so schnell wie möglich erstmal mehr als 100.000 zuschauer haben wollte.

Das Ganze wird sich sowieso erst in Saisons realsieren. ICh kann jeden zat 750 überdachte Sitzplätze ausbauen, das heisst ich brauche nahezu 100 zats, bis ich da angelangt bin. Wenn man bedenkt, dass cih bei Heimspielen nicht ausbaue und die ja nun so circa 50% meiner Spieler sind, werde ich also efektiv 150-200 zats brauchen, was ungefähr 3 Saisons entspricht...

Bei KSM ist das Prinzip (meiner Meinung nach) so simpel, egal in was du investierst, über kurz oder lang lohnt es sich immer :-)
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2008, 23:50:51 von ERT-99 »

Offline Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 368
Re: Kovnoz und andere Katastrophen
« Antwort #1904 am: 09. Dezember 2008, 01:18:21 »
Meine Rechnung geht ja davon aus, dass ich 125mio zahle für 160.000 Zuschauer (einhundertSECHZIGtausend), 100mio für 140.000, und 225mio für nach Deiner Rechnung bis zu 170.000, je nachdem was man eben an Plätzen baut. Rechnet sich natürlich auch irgendwann, wenn man die Preise dann nicht was runtermachen muss, und das Image stimmt. -quod esset demonstrandum-
Am besten sind natürlich beide, geb ich Dir vollkommen recht.

ERT-99

  • Gast
Re: Kovnoz und andere Katastrophen
« Antwort #1905 am: 09. Dezember 2008, 10:18:37 »
Der Unterschied liegt halt darin, dass ich glaube dass man nur mit Autobahn lediglich 150.000 Zuschauer beherbergen kann.


Offline Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 368
Re: Kovnoz und andere Katastrophen
« Antwort #1906 am: 09. Dezember 2008, 11:27:04 »
Ich weiß persönlich von Leuten die nur eine Autobahn haben, aber 160.000 Zuschauer bekommen. Zum  Beleg mal noch folgender Link:
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=59127.0

ERT-99

  • Gast
Re: Kovnoz und andere Katastrophen
« Antwort #1907 am: 09. Dezember 2008, 13:59:17 »
Na gut, dann hat sich das ganze nicht gelohnt, kann ich aber jetzt auch nicht mehr aendern, da der Bahnhof schon im Bau ist.
(Da greift dann das Prinzip der "sunk costs" :D )
Daher wird meine Zuschauerkapazitaet de facto um ca 30.000 Plaetze gesteigert, wodurch sich der Bau der Autbahn lohnen wird. Dass es vermutlich schlauer gewesen waere nur eine Autobahn zu bauen muss ich dann im Nachhinein so akzeptieren.

Danke fuers aufklaeren :)

Offline Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 368
Re: Kovnoz und andere Katastrophen
« Antwort #1908 am: 10. Dezember 2008, 11:37:54 »
Ach wenn ich sehe dass jemand falsche Infos hat und helfen kann, immer gerne...ist ja bald Weihnachten!  :tannenbaum: Wurd ja auch Zeit, dass hier in Armenien mal noch ein paar mehr Klubs vernünftig und langfristig finanziert aufgebaut werden!  :zustimm:

ERT-99

  • Gast
Re: Kovnoz und andere Katastrophen
« Antwort #1909 am: 11. Dezember 2008, 20:42:10 »
Kovnoz - In Kovnoz sieht man der erfolgreichsten Zeit der Vereinsgeschichte ins Auge. Trotz des 100mio Patzers beim Stadionausbau trat Shirak heute konsequent und strukturiert in Virujahn auf den Platz. Durch ein frühes Tor des irischen Abwehrstrategen Ronan Guiness zemtierte die Elf von ERT-99 den siebten Tabellenplatz.
"Das war das zweite gewonnen Finale diese Woche!", freute der Trainer sich nach dem Spiel. Am Dienstag kommt, aller guten Dinge gibt es 3, das dritte kleine Finale erneut gegen Abovyan. "Wenn wir die nochmal schlagen können, sind wir durch!", meint ERT-99 und spricht zweifelsohne von der besten Saison der Vereinsgeschichte mit dem Erreichen des siebten Tabellenplatzes und dem Einzug ins Pokalhalbfinale. "Auch da ist noch nicht allertage Abend! Wir haben gegen Ararat gezeigt, dass wir dagegen halten können und mit Virujahn heute ein Team geschlagen, das ebenfalls favorisiert mit gut 100 Stärken mehr aufs Feld gegangen ist!".
ERT-99 scheint seine Taktik gefunden zu haben und ist guter Dinge, was die Zukunft der, aus Kovnozer Sicht hoffentlich, neuen Nummer 7 in Armenien angeht.
"Besonders freuen wir uns auch über die Unterstützung von der Nummer 1 aus Abovyan, auch wenn ich zugeben muss, heute Nitschi und seinen Jungs die Daumen gehalten zu haben. Scheinbar hat es was genützt!"

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.972
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kovnoz und andere Katastrophen
« Antwort #1910 am: 12. Dezember 2008, 15:25:50 »
moin ert,
habe eben mal die zu erwartenden ews minuten bei richard zusammengezählt. leider kommt er nicht auf die benötigte anzahl, wenn er wie verabredet immer 45 minuten spielt.
kannst du ihn vielleicht länger spielen lassen?

ERT-99

  • Gast
Re: Kovnoz und andere Katastrophen
« Antwort #1911 am: 12. Dezember 2008, 17:16:23 »
tja...ich kann ihn die rückrunde durchspielen lassen, wenn wir die zweite leihe fallen lassen...

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.972
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kovnoz und andere Katastrophen
« Antwort #1912 am: 12. Dezember 2008, 17:18:50 »
tja...ich kann ihn die rückrunde durchspielen lassen, wenn wir die zweite leihe fallen lassen...
hehe, ne so viele minuten fehlen dann doch nicht...!
ach dreimal darfst du raten wer die zweite leihe sein wird? richtig. wahrscheinlich wieder der richard  :grinsevil:

ERT-99

  • Gast
Re: Kovnoz und andere Katastrophen
« Antwort #1913 am: 13. Dezember 2008, 12:10:57 »
naja, dann sind sie wenigstens eingespielt  :)

maulinho

  • Gast
Re: Armenien im Europapokal Saison 16
« Antwort #1914 am: 13. Dezember 2008, 14:27:15 »
wünsche mika heute viel glück! :zustimm:

ERT-99

  • Gast
Re: Armenien im Europapokal Saison 16
« Antwort #1915 am: 13. Dezember 2008, 14:39:12 »
Jip, hau rein und bring mich in die uefa-cup qualifikation  :verweis:

maulinho

  • Gast
Re: Armeniens Nachwuchsspieler
« Antwort #1916 am: 17. Dezember 2008, 14:20:58 »
Jugend - Kader

Tor
Zoran Galstyan (Braun)   wird wahrscheinlich bald mein 2. Torwart oder verkauft

Abwehr
Michael Osikyan (Braun)

Tsovinar Jenebyan (Silber)   fragt erst gar nicht an...der ist erst 14 und wird den verein eh nicht verlassen

Karen Alexanyan (Silber)   bleibt erstmal da wo er ist, es sei denn jemand macht nen tolles angebot

Spartak Tahmazyan (Schwarz)   

Mittelfeld
Eghishe Markarjan (Braun)    könnte verkauft werden.

Mkrtich Avagyan (Bronze)

Vahagn Meytikhanyan (Bronze)

Vardan Nikoyan (Bronze)

Sturm
Georgi Yengoyan (Bronze)   könnte verkauft werden

Hovhannes Haroutunyan (Bronze)   könnte verkauft werden

Also ihr seht ja wer zu haben ist. maximumgebote werden nicht reichen. bietet mir fss wenn ihr wirklich interesse habt oder kauft einen für max und bietet gleichzeitig nen leihgeschäft an, wo ihr einen meiner leute ausbildet. könnt auch 2 kaufen und einen leihen. hautsache ich habe auch was davon, weil mir die mximale ablöse eh nichts bringen würde.

würde gern auch ein paar eurer talente sehen....
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2008, 14:23:29 von maulinho »

ERT-99

  • Gast
Re: Armeniens Nachwuchsspieler
« Antwort #1917 am: 17. Dezember 2008, 22:47:57 »
meine sind halt alles versager...außerdem hab ich schon wieder intus...

DaKay

  • Gast
Re: Lernagorts Suvo
« Antwort #1918 am: 18. Dezember 2008, 06:48:41 »
18.Spieltag

Torpedo Yerevan : Lernagorts Suvo 1:2 (0:0)

Zum Rückrundenbeginn reiste die Mannschaft von Lernagorts Suvo nach Yerevan. Man kann nicht sagen, ob es die lange Reise oder die harte Vorbereitung war, die Suvo Saft und Kraftlos scheinen ließ. Es war von Anfang an eine lahme Vorstellung. In der ersten Halbzeit blieb es bei einem trostlosen Unentschieden ohne Tore. Erst in den zweiten 45 Minuten wurde ansatzweise Fußball gespielt. Der erste durchdacht vorgetragene Angriff von Lernagorts führte direkt zur Führung. Der Belgier Artak Kamalyan setzte Fjodor Sapelnikow geschickt in Szene und der ukrainische Mittelfeldrenner erzielte das 1:0. Danach verflachte das Spiel wieder. So richtig heiß wurde es erst wieder kurz vor Schluss. Als in der 81. Minute wie aus heiterem Himmel der Ausgleich fiel. Jetzt wurde es hektisch. Leider wurden nur kopflos vorgetragene Angriffe eingeleitet. So passte es ins Bild, dass nach einem Gestocher im 16er der Belgier Florian Bernaert seinen Fuß hinhielt und den Ball den entscheidenden Impuls gab, um über die Linie zu kullern. Somit führte Lernagorts erneut und verteidigte den Vorsprung über die Zeit.

Stimmen zum Spiel:
dakay: "Das war mit Abstand das grauenvollste Spiel in dieser Saison. Das Beste, was man aus diesem Spiel herausholen kann, sind die eingefahrenen 3 Punkte."

maulinho

  • Gast
Re: Ruhmeshalle
« Antwort #1919 am: 31. Dezember 2008, 13:08:18 »
ja stimmt, aber so gesehen kanns ja nur besser werden!!  :ja:

ist es!