Lernagorts Suvo - Shirak Kavkaz 1:1
Zuschauer: 139.955
0:1 Vlatko Sharapov 48 Minute
Vorarbeit durch Orhan Erdal
1:1 Fjodor Sapelnikow 85 Minute
Vorarbeit durch Florian Bernaert
1 : 1
Shirak Kavkaz kann im Topspiel bei Lernagorts Suvo!
Shirak Kavkaz hat durch ein 1-1 Unentschieden bei Lernagorts Suvo weiterhin alle Chancen auf einen Platz im internationalen Wettbewerb.
Die knapp 140.000 Zuschauer sahen von Anfang an eine hochbrisante Partie.
Nach kurzem abtasten verloren beide Mannschaften schnell die scheu voneinander und versuchten von nun an das erste Tor zu erzielen.
Es gab Chancen auf beiden Seiten,aber diese konnten vorerst nicht genutzt werden.So stand es zur Halbzeiz verdienter Maßen 0-0 Untentschieden.
Trainer Nitschi schien in der Halbzeitpause die richtigen Worte gefunden zu haben.Seine Mannschaft begann stürmisch die 2.Halbzeit und überraschte dabei die Heimmanschaft Lernagorts Suvo.
Nach einer schönen Vorarbeit von Orhan Erdal konnte der Vlatko Sharapov unbedrängt von elf Metern abziehen und erzielte das 0-1 für Shirak Kavkaz.
Lernagorts zeigte sich nur kurze Zeit geschockt.Von nun an waren sie die eindeutig bessere Mannschaft.Shirak Kavkaz ließ sich immer weiter in die eigene Hälfte drängen und Lernagorts Suvo erspielte sich eine Torchance nach der anderen.
Die Überlegenheit machte sich dann kurz vor Schluss doch noch bezahlt.In der 85. Minute fiel der 1-1 Ausgleich.
Danach tat sich nicht mehr viel und es bleib beim letzendlich verdientem Unentschieden.
Trainer Nitschi zeigte sich trotz des späten Ausgleichstreffers zufrieden mit dem Ergebniss:
"Wir haben heute gegen eine der Topmannschaften Armeniens gespielt.Deswegen bin ich mit dem 1-1 hochzufrieden.Meine Mannschaft hat aufopferungsvoll gekämpft und verdient diesen Punkt aus Suvo entrführt.
Jetzt haben wir uns erst mal das ein oder andere Bierchen verdient"