Autor Thema: Alte Themen...Müll  (Gelesen 241249 mal)

maulinho

• Gast
Re: Ziele der Saison
« Antwort #1860 am: 13. November 2008, 23:28:35 »
Ein erstes Fazit darf gezogen werden. Mit so einem positivem Start in die Saison hätte ich selbst nicht gerechnet.

Meisterschaft: will um den Titel mitspielen....bleibt so stehen. ist absolut drin!

Pokal: kommt drauf an ob und wann ich gegen Mika spielen werde. Ein aussacheiden gegen eine andere Mannschaft will ich vermeiden...grundsätzlich will ich den Titel auch holen....jetzt hab ich mika geschafft und es kann nur noch ein ziel geben...

International: 2. Runde wäre mal super....ziel schon längst erreicht :mrgreen:...wer weiß was noch geht.

Stadion: Hier wird nichts mehr geschehen...alles fertig....parkplätze werden doch noch gebaut   :lach:

Mannschaft: Werde vieleicht punktuell die Mannschaft verjüngen. Grundsätzlich steht das Team aber. Hoffe durch den PA weiter Spieler so gut hochzutrainieren.... ist schon geschehen und wird weiter praktiziert. will trotzdem ein fianzielles PLUS erreichen

Finanzen: Ich möchte die Saison mit einer positiven Bilanz beenden....das ziel steht, allerdings könnte bis zum we noch ein spieler für bis zu 50 mille kommen was das projekt etwas ins wanken bringen könnte.

Grüße aus Kafan
« Letzte Änderung: 13. November 2008, 23:29:28 von maulinho »

maulinho

• Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #1861 am: 14. November 2008, 15:14:41 »
Das Viertelfinale

1.   Ararat Abovyan - Lernagorts Suvo

2.   Shirak Kovnoz - AAL Abovyan

3.   KA Gumjahn - AAL Vanadzor

4.   Lori Kafan - Lernayin Beran

red = spitzenspiel
pink = interessant, da ausgeglichen
« Letzte Änderung: 14. November 2008, 15:17:48 von maulinho »

ERT-99

• Gast
« Antwort #1862 am: 14. November 2008, 20:08:26 »
Pink, ich glaubs nicht!!! Sonst gehts dir noch gut oder?  :mrgreen:

JEp, das wird wirklich interessant, wann ist denn das Viertelfinale, vllt hab ich ja noch zeit ei npaar stars zu verpflichten :D!!
Bzw einiger meiner Spieler werden wohl bleiben, da sich kein Käufer findet und ich einen Kirenya nicht für 10mio an den PC verkaufen will!

maulinho

• Gast
« Antwort #1863 am: 14. November 2008, 20:57:13 »
zat 36 gehts weiter  :zustimm:

ERT-99

• Gast
Re: Armenian Premier League
« Antwort #1864 am: 15. November 2008, 20:59:23 »
jawoll!!!

Virujahn und Abvijan trennen sich unentschieden, damit kann ich endlich wieder am Dave vorbeiziehen und Virjujahn ist auch wieder in Schlagdistanz!

maulinho

• Gast
Re: Armenien im Europapokal Saison 16
« Antwort #1865 am: 16. November 2008, 16:48:09 »
Ich glaub es geht schon wieder los...

spary
Managerpunkte: 279

sahibtom
Managerpunkte: 238

maule
Managerpunkte: 248

Noch 2 Punkte(1 Sieg oder 2 Unentschieden) bis zum nächsten Länderpunkt.
Haut rein und holt sie heim...ich werde mal wieder alles geben!

ERT-99

• Gast
« Antwort #1866 am: 16. November 2008, 21:40:57 »
oh, das ist sehr ernüchternd.

Kafan verliert auswärts 2:0, Gumjahn holt nur einen Punkt zuhause und Mika verliert auswärts ebenfalls mit 1:0 und muss damit auf Schützenhilfe aus Tabanya hoffen. Prekäre Situation.

maulinho

• Gast
« Antwort #1867 am: 16. November 2008, 23:12:30 »
in solchen situationen biste stets schnell zur stelle :mrgreen:

ERT-99

• Gast
« Antwort #1868 am: 17. November 2008, 14:28:43 »
Tja...ich hab da so ein image wie der sensenmann, immer wieder ein ungeladener Gast!

Nein, diesmal war ich wirklich enttäuscht, schließlich betrifft mich das ja auch und hilft mir keineswegs wenn ihr ausscheidet! ;)

Ich bin ja kein Neider, warum auch, sitze hier in T-Shirt vor der Uni in der Sonne und tipp so vor mich hin :D

ERT-99

• Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #1869 am: 17. November 2008, 16:48:43 »
Alonzo Pasini steht auf dem TM!

Offline mocca78

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #1870 am: 17. November 2008, 19:43:17 »

was willste denn für den haben?

Offline cheffe

• Fußballer des Jahrzehnts
« Antwort #1871 am: 17. November 2008, 22:14:44 »

was willste denn für den haben?

ert der fuchs will bestimmt max  :grinsevil:

ERT-99

• Gast
« Antwort #1872 am: 18. November 2008, 10:33:15 »
Geh auch davon aus, dass ich das bekomme!

Falls nicht, was ist denn euer/dein Köderangebot?! ;)

Offline Mel83

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #1873 am: 18. November 2008, 14:48:04 »
Meisterschaft: Naja...der Platz hinter Mika und Kafan ist wohl interessant für mich!

Pokal: Suvo in der nächsten Runde überstehen...sollte das gelingen, kommts drauf an wann Kafan dran ist. Würd aber gerne wieder ins Finale, wie "immer".

International: 1.Runde war kaum zu überstehen, 250 Stärken Minus waren doch zu viel. Auch wenn nur 2min gefehlt haben. Deshalb bin ich sehr zufrieden mit der Truppe.

Stadion: noch einiges vor, Infrastruktur + Umfeld stehen zwar ziemlich komplett, aber die Kapazität soll noch auf 160.000 in dieser Saison gebracht werden. Danach strebt mir noch eine Umwandlung in ein Stadion mit weniger Stehplätzen vor, aber das muss noch mit den Vertretern der Fans diskutiert werden, ob sie dieser fortschreitenden Kommerzialisierung zustimmen.

Mannschaft: Da meine Verjüngung nun nach gut einer Saison zufriedenstellend beendet ist, heißt es erstmal die vorhandenen Spieler in Form bringen (die paar die es noch nicht sind). Hat alles lang genug gedauert, und 100 Stärken gekostet, dafür ist das D-Alter um etwa 5-6 Jahre gesunken und die Mannschaft neben dem Stadionprojekt leicht finanzierbar geblieben. Aber ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage, dass mittelfristig in Abovyan auch wieder höhere Ziele verfolgt werden, denn die Meisterschaft ist bei vielen schon wieder in Vergessenheit gerückt. Dafür wird natürlich aufgerüstet werden müssen, aber in gesundem Maße, es werden keine auch nur annähernd 30-jährigen verpflichtet. Und auch wohl noch nicht diese Saison.

Finanzen: die erste Milliarde ist das Ziel... :rofl: Nein, die Einnahmeseite ist so positiv, da werden alle geplanten Investitionen kurzfristig und ohne Fremdmittel vorgenommen werden können!

ERT-99

• Gast
« Antwort #1874 am: 18. November 2008, 19:03:12 »
uiuiui da hat jemand grosses vor...

Offline Mel83

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #1875 am: 18. November 2008, 22:06:22 »
Naja...wer spielt schon um dauerhaft 2. oder 3. zu werden...oder 8. ...  :mrgreen:  :gitarre:

ERT-99

• Gast
« Antwort #1876 am: 18. November 2008, 23:10:04 »
autsch  :geschockt:

ERT-99

• Gast
Re: Kovnoz und andere Katastrophen
« Antwort #1877 am: 19. November 2008, 09:48:14 »
Kovnoz - Bahnhof im Bau.

ERT-99

• Gast
« Antwort #1878 am: 20. November 2008, 19:48:19 »
Kommt schon jungs, heute gilts, ich drück die daumen!

maulinho

• Gast
« Antwort #1879 am: 20. November 2008, 22:18:01 »
Verletzung: 30 Tage : Depressionen

mehr will ich heute nicht schreiben. bin zu müde und schon wieder erwischt es den... das ist doch kagge.

ERT-99

• Gast
« Antwort #1880 am: 20. November 2008, 22:24:32 »
Sehr schade um Gumjahn und Kafan, immerhin holt kafan noch ein Unentschieden!

Aber wie unfassbar knapp ist Mika in den Eurocup gekommen!!!

Ein einziges mehrgeschossenes Tor genügte, nicht zu fassen!!!

Glückwunsch! (Aber finden tue ich sie nicht im Spielplan?!!? Seltsam??)

Offline mocca78

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #1881 am: 21. November 2008, 09:19:33 »
2ter des cc spielt erst wieder in der 5ten runde des ec weiter...

ERT-99

• Gast
Re: Lernagorts Suvo
« Antwort #1882 am: 22. November 2008, 20:12:39 »
da haste mir aber ganz schön was aufgebrummt....

ERT-99

• Gast
Re: Kovnoz und andere Katastrophen
« Antwort #1883 am: 23. November 2008, 13:55:51 »
Kovnoz - Rekordplus: Im Heimspiel gegen Suvo konnte ein Rekordplus von 7,5 Millionen erwirtschaftet werden.

maulinho

• Gast
Re: Armeniens Nachwuchsspieler
« Antwort #1884 am: 26. November 2008, 15:29:08 »
Tsovinar Jenebyan

der junge macht sich ganz gut.

nitschi

• Gast
Re: Pressestelle von Shirak Kavkaz
« Antwort #1885 am: 26. November 2008, 16:03:58 »
Lernagorts Suvo     -   Shirak Kavkaz   1:1

Zuschauer: 139.955

0:1 Vlatko Sharapov 48 Minute
Vorarbeit durch Orhan Erdal

1:1 Fjodor Sapelnikow 85 Minute
Vorarbeit durch Florian Bernaert

1 : 1

Shirak Kavkaz kann im Topspiel bei Lernagorts Suvo!  :jubeln:

Shirak Kavkaz hat durch ein 1-1 Unentschieden bei Lernagorts Suvo weiterhin alle Chancen auf einen Platz im internationalen Wettbewerb. :zustimm: Die knapp 140.000 Zuschauer sahen von Anfang an eine hochbrisante Partie. :schlafen: Nach kurzem abtasten verloren beide Mannschaften schnell die scheu voneinander und versuchten von nun an das erste Tor zu erzielen. :peace: Es gab Chancen auf beiden Seiten,aber diese konnten vorerst nicht genutzt werden.So stand es zur Halbzeiz verdienter Maßen 0-0 Untentschieden.  :gitarre:
Trainer Nitschi schien in der Halbzeitpause die richtigen Worte gefunden zu haben.Seine Mannschaft begann stürmisch die 2.Halbzeit und überraschte dabei die Heimmanschaft Lernagorts Suvo. :gruebel: Nach einer schönen Vorarbeit von Orhan Erdal konnte der Vlatko Sharapov unbedrängt von elf Metern abziehen und erzielte das 0-1 für Shirak Kavkaz. :mrgreen:
Lernagorts zeigte sich nur kurze Zeit geschockt.Von nun an waren sie die eindeutig bessere Mannschaft.Shirak Kavkaz ließ sich immer weiter in die eigene Hälfte drängen und Lernagorts Suvo erspielte sich eine Torchance nach der anderen.  :geschockt:
Die Überlegenheit machte sich dann kurz vor Schluss doch noch bezahlt.In der 85. Minute fiel der 1-1 Ausgleich.
Danach tat sich nicht mehr viel und es bleib beim letzendlich verdientem Unentschieden.  :winken:

Trainer Nitschi zeigte sich trotz des späten Ausgleichstreffers zufrieden mit dem Ergebniss: :scherzkeks:
"Wir haben heute gegen eine der Topmannschaften Armeniens gespielt.Deswegen bin ich mit dem 1-1 hochzufrieden.Meine Mannschaft hat aufopferungsvoll gekämpft und verdient diesen Punkt aus Suvo entrführt.
Jetzt haben wir uns erst mal das ein oder andere Bierchen verdient"  :bia:

DaKay

• Gast
« Antwort #1886 am: 04. Dezember 2008, 15:38:46 »
13.Spieltag

KA Gumjahn : Lernagorts Suvo 4:3 (2:1)

Ein weiteres Spitzenspiel für Suvo. Leider began es alles andere als erfreulich. Kurz nach Anpfiff erzielten die Hausherren bereits das 1:0 (3.Min). Kaum vom Schock des frühen Gegentores erholt, zappelte der Ball erneut im Netz von Lernagorts. Es dauerte eine ganze Weile bis auch der Gast zu Torchancen kam. Eine davon nutzte Domenico Troiano zum Anschlusstreffer. Bis zur Pause passierte nichts mehr. Nach Wiederbeginn schafften es die Mannen von dakay durch Merin Frankcorn auszugleichen, jedoch zog erneut Gumjahn in der 69. Minute mit einem Tor davon. Zehn Minuten später erzielte Tom Boulding das 3:3. Als alle dem Schlusspfiff entgegen sahen, passierte es. Die Gastgeber trafen nochmals. Diesmal schaffte es Suvo nicht ein wieteres Tor zu erzielen und einen Punkt mit nach Hause zu nehmen.

Stimmen zum Spiel:
dakay: "Heute war es uns nicht vergönnt zu punkten. Vielleicht beim nächsten mal."

DaKay

• Gast
« Antwort #1887 am: 04. Dezember 2008, 15:48:06 »
14.Spieltag

Lernagorts Suvo : Tokai Alave 9:0 (5:0)
Zuschauer: 139.955 (ausverkauft)

Nach der bitteren Pleite im letzten Spiel war es an Tokai Alave dafür zu büßen. Mit 9:0 fertigte Lernagorts den Gast ab. Zur Halbzeit stand es bereits 5:0 für Suvo. Die Torschützen waren: Igor Ferati (7.); Igors Karpuskins (11.); Piyawat Fuplook (15.); Florian Bernaert (28.,49.,80.); Suren Ayvazyan (42.); Pavel Salbiev (66.) und Tom Boulding (76.)

Stimmen zum Spiel:
Florian Bernaert: " Ui ein Hattrick, ja wenn das mal nicht Klasse ist."
dakay: "Weitere drei Punkte, um einen guten Tabellenplatz zu erreichen."

DaKay

• Gast
« Antwort #1888 am: 04. Dezember 2008, 15:59:08 »
15.Spieltag

Shirak Kovnoz : Lernagorts Suvo 0:5 (0:5)

Heute ging es gegen Kovnoz, ein Team das sich komplett im Umbruch befindet. Manager ERT-99 bastelt findig an einer schlagkräftigen, jungen Mannschaft. Der Gast aus Suvo kannte in den ersten 45 Minuten keine Gnade. Bereits nach 5 Minuten traf Imants Zavoronkovs zum 1:0 für seine Farben. Keine 4 Zeigerumdrehungen später markierte der Belgier Florian Bernaert das 2:0. Es ging weiter Schlag auf Schlag. In der 13 Minute erhöhte das Abwehrtalent Ejub Piplica auf 3:0. Erneut Imants Zavoronkovs versenkte das Leder zum 4:0 in die Maschen. Den Schlusspunkt setzte sein litauischer Landsmann Igors Karpuskins in der 32. Minute. 5:0 hieß es zur Halbzeit und so lautete das Ergebnis auch nach der vollen Spielzeit.

Stimmen zum Spiel:
dakay: "Nach dem 5:0 war der Drops gelutscht und die Messe gelesen. Nochmals drei Punkte für uns. Ich schätze mal in der Rückrunde wird es weitaus schwieriger gegen Kovnoz zu Punkten."

DaKay

• Gast
« Antwort #1889 am: 04. Dezember 2008, 16:07:33 »
16.Spieltag

Lernagorts Suvo : Shirak Kavkaz 1:1 (0:0)
Zuschauer: 139.955 (ausverkauft)

Im letzten Heimspiel der Hinrunde empfing Suvo die Mannschaft aus Kavkaz. Der Gegner hatte sich einiges vorgenommen. Von Beginn an spielte er volle Pulle. Es ging hoch her. Ein ewiges Auf und Ab von einem 16er zum anderen. Nur ein Tor wollte nicht fallen. Dies geschah erst nach Wiederanpfiff. Doch leider für den aufoperungsvoll kämpfenden Gast. In der 48. Minute ging der Aussenseiter mit 1:0 in Führung. Was folgte waren wütende Angriffe von Lernagorts, die alles in allem nicht viel einbrachten. Erst in der 85. Minute wurde der völlig entnervte Manager dakay erlöst. Fjodor Sapelnikow stocherte den Ball nach einer Ecke irgendwie ins Tor. 1:1 hieß der gerechte Endstand in diesem turbulenten Spiel.

Stimmen zum Spiel:
dakay: "Ich bin völlig gerädert. So eine Spiel schafft mich. Keine Mannschaft hat sich hier was geschenkt. Das Resultat geht somit völlig in Ordnung."