Autor Thema: Alte Themen...Müll  (Gelesen 241255 mal)

ERT-99

• Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #1800 am: 07. November 2008, 21:58:58 »
ja ok kein ding...

...bin halt nicht davon ausgegangen, dass es jemand liest ausser dir und vllt dem eike :D

ERT-99

• Gast
Re: Kovnoz und andere Katastrophen
« Antwort #1801 am: 07. November 2008, 22:36:00 »
Kovnoz - Soeben konnte Ishkan Gyshian nach Chester Town verkauft werden. "Alles ist unter Dach und Fach" grinste ERT-99 am späten Abend in die Kameras. Fachleute wundern sich über diesen Transfer. Chester Town Fc spielt derzeit in Liga 2B des englischen Fussballverbandes, besitzt ein Stadion, das approximativ 10.000 Plätze für Fans bietet und einen Kader, aus dem Gyshian nun qualitativ stark herrausragt. "Wie die Ishkans Gehaltswünschen entgegen kommen konnten ist mir ein absolutos Rätsel." Der armenische Abwehryoungster, der nun für gut 22mio nach England wechselte forderte inzwischen näherungsweise 200.000$ Gehalt. "Das dürfte mehr sein, als Chester an Stadioneinahmen hat.", flaxte ERT-99. Die anderthalbjährige Ausbildung von Ishkan Gyshian, der einst vom armenischen Vorzeigeclub Lori Kafan nach Kovnoz kam, rentierte sich letztendlich mit einer Gewinnrealisation von rund 20mio€. "Man kann sagen, dass das einer unserer besseren Transfers war!", stimmte ERT-99 erfreut zu.
Die Rolle des Kapitäns im morgigen Spiel gegen Kavkaz wird demnach jemand anderem zufallen. "Lassen sie sich überraschen, nitschi weiss garnicht was ihn erwartet.", schürte ERT-99 die kovnozer Vorfreude auf den Hassgipfel!
« Letzte Änderung: 07. November 2008, 22:36:52 von ERT-99 »

maulinho

• Gast
« Antwort #1802 am: 08. November 2008, 00:38:00 »
nice! :zustimm:

aber wie du es schaffst aus $ €uro zu machen musste mir auch nochmal erklären.

maulinho

• Gast
Re: Armenien im Europapokal Saison 16
« Antwort #1803 am: 08. November 2008, 18:53:37 »
ich melde mich immer. :grinsevil:

außerdem gabs noch keine situation diese saison wo es nicht lief.

maulinho

• Gast
Re: Pressestelle von Shirak Kavkaz
« Antwort #1804 am: 08. November 2008, 18:59:57 »
wasn los hier?

ERT-99

• Gast
« Antwort #1805 am: 08. November 2008, 19:36:03 »
im verhältnis war der erste spieltag schon klar besser als der zweite, näää?!

ERT-99

• Gast
« Antwort #1806 am: 08. November 2008, 19:48:21 »
danke...Also wegen der währung, ist doch ganz klar, ich mach das mal so, mal so, weiss garnicht was es da nicht zu verstehen gibt  :rofl: :rofl: :rofl:

Kovnoz - Kurz vor dem Spiel gegen Kavkaz konnte noch eine wichtige Personalie bekannt gegeben werden. Für knapp 1,1mio DM ( :grinsevil:) wechselt Bastian Ehlert von Bjeli Zagreb nach Kovnoz. Er ist damit der dritte deutsche im Bunde und soll hinten rechts für Stabilität sorgen.

maulinho

• Gast
« Antwort #1807 am: 08. November 2008, 19:52:12 »
neee!

maulinho

• Gast
Re: Armenian Premier League
« Antwort #1808 am: 08. November 2008, 20:14:00 »
Lori nach einem 1:0 gegen Suvo nun erster in der Tabelle. :jubeln:

Kavkaz schießt Kovnoz K.O. :juggle:

Shirak Sevar erzielt erstes Saisontor.  :rofl:

ERT-99

• Gast
« Antwort #1809 am: 08. November 2008, 20:36:28 »
jau, das war zwar schmerzhaft aber abzusehen...gratulation nach kafan

DaKay

• Gast
« Antwort #1810 am: 08. November 2008, 21:41:23 »
@maule
Meinen Glückwunsch zu deinem Sieg. :respekt: Jetzt hat es mich nach 10 Siegen erwischt. Habe alles versucht bei dir zu Punkten, aber hat leider nicht geklappt. Na ja vielleicht beim nächsten mal. (Spielbericht gibt es erst Dienstag)

DaKay

• Gast
Re: Lernagorts Suvo
« Antwort #1811 am: 09. November 2008, 09:22:45 »
11.Spieltag

Lori Kafan : Lernagorts Suvo 1:0 (1:0)

Am 11.Spieltag der armenischen Premier League kam es zum Spitzenspiel zwischen dem Überraschungsteam aus Suvo und dem starken Team von Lori Kafan. Beide Mannschaften waren bis zu diesem Spieltag ungeschlagen. Es durfte somit auf ein gutes Spiel gehofft werden. Dakay hat sein Team recht gut auf den Gegner vorbereitet. Diekrt nach den Anpfiff began eine abwechslungsreiche Partie. Beide Abwehrreihen hatten allerhand zu tun, um nicht in Rückstand zu geraten. Es gab auf beiden Seiten hochkarätige Chancen. Doch entweder waren die Torhüter oder das Aluminim zur Stelle, um ein Tor zu verhindern. Leider aus Sicht von Lernagorts konnte sich Kafans Spieler Edgar Süßebier gegen seinen Gegenspieler im Suvo 16er durchsetzen und den Ball quer auf Roberto Marquez spielen. Dieser hatte freie Bahn und markierte das 1:0 für Lori Kafan. Bis zur Halzeit brauchte Lernagorts um den Schock zu verdauen. In den zweiten 45 Minuten versuchte die junge Truppe von dakay alles um noch den Ausgleich zu erzielen, doch der gegnerische Torwart war in diesem Spiel einfach nicht zu überwinden. Das Tor von Marquez blieb das einzige an diesem Spieltag.

Stimmen zum Spiel:
dakay: "Schade! Jetzt hat es uns erwischt. Die 10 Spieltage andauernde Siegesserie war eine Klasse Sache, aber jede Serie endet mal. Es ist auch keine Schande gegen Kafan zu verlieren. Die sind schon eine super Truppe in unserer Liga. Wir haben noch viel zu lernen, um solche Spiele mal zu unseren Gunsten zu drehen. Auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch an maule für diesen Sieg."

DaKay

• Gast
« Antwort #1812 am: 09. November 2008, 09:58:59 »
Die Hinspiele sind leider net so gelaufen wie es sein sollte, doch ich bin mir sicher, das heute Abend in den Rückspielen das kämperische Gesicht der Armenen zu sehen ist und ein paar Teams weiterkommen. Mika wird es in der Gruppenphase noch mal krachen lassen müssen. Nicht das man in Kapavyan nachher mit leeren Händen dasteht.

Also Leute macht uns den Phönix aus der Asche! :gut:

maulinho

• Gast
« Antwort #1813 am: 09. November 2008, 12:40:25 »
vielen dank...war ganz schön knapp.

maulinho

• Gast
« Antwort #1814 am: 09. November 2008, 12:43:23 »
ich werde wie immer alles geben und heute abend werden meine spieler eine fitness von 91 erreicht haben ... :geschockt:

nitschi

• Gast
Re: Pressestelle von Shirak Kavkaz
« Antwort #1815 am: 09. November 2008, 12:50:21 »
habe momentan viel zu tun  :mrgreen:
werde demnächst aber auch wieder mehr schreiben....

ERT-99

• Gast
« Antwort #1816 am: 09. November 2008, 13:05:41 »
Jau viel Glück, ist ja nicht schlimm, kann man ja wieder reinholen, vllt müsstest du deinen Kader mal erweitern, wenn du langfristig international spielen willst?!

ERT-99

• Gast
« Antwort #1817 am: 09. November 2008, 13:09:08 »
wird kafan schon auch nochmal erwischen, keine sorge  :)

ERT-99

• Gast
« Antwort #1818 am: 09. November 2008, 13:12:00 »
Ist doch alles nicht so wild, am Ende wird eh Mika Meister :D

maulinho

• Gast
« Antwort #1819 am: 09. November 2008, 17:49:06 »
gute idee...wo nehme ich das geld her?

maulinho

• Gast
« Antwort #1820 am: 09. November 2008, 17:49:52 »
die hoffnung stirbt zuletzt

maulinho

• Gast
« Antwort #1821 am: 09. November 2008, 17:51:44 »
klingt nach ner wette...

maulinho

• Gast
« Antwort #1822 am: 09. November 2008, 18:14:36 »
Managerpunkte:

Mika Kapavjan   280 --> 279

Shirak Virujahn   130 --> ???

KA Gumjahn  234 --> ???

Lori Kafan   246 --> 245

offensichtlich haben spary und ich verloren...
mal schauen ob ich trotzdem noch weiter bin. ein 0:1 würde mir reichen, allerdings befürchte ich das es nicht gereicht hat. werde mich dann in ca. 3-4 stunden nochmal melden.
« Letzte Änderung: 09. November 2008, 20:05:40 von maulinho »

DaKay

• Gast
« Antwort #1823 am: 09. November 2008, 21:23:03 »
jap verloren aber dank auswärtstore weiter!! :jubeln:

mit gumjahn is auch ein weiterer verein in die dritte runde eingezogen :respekt:

na ja und bei mika denke ich, dass man sich auf die letzten beiden spiele konzentriert. :winken:

maulinho

• Gast
« Antwort #1824 am: 09. November 2008, 23:11:15 »
so macht doch die erste saisonniederlgae spaß. :grinsevil:
mit 10 mann ein respektables ergebniss erkämpft.

:jubeln: :jubeln: :jubeln:

leider hat einer meiner stammspieler ne rote karte bekommen, was für mich einen enormen stärkeverlust in der nächsten runde bedeutet, es sei den ich kann nochmal was auf dem TM bewegen.

Offline mocca78

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #1825 am: 09. November 2008, 23:47:37 »
naja der nächste gegner ist auch ne machbare sache maule... hau rein... maule für europa...

ERT-99

• Gast
« Antwort #1826 am: 10. November 2008, 00:49:30 »
das gibts doch nicht, hab grad 10 minuten getippt und auf einmal ist alles weg,
naja dann nochmal in der kurzfassung:
Glückwunsch an Kafan und Gumjahn, das war ja unfassbar spannend, beide Spiele!!  -  mit Verlängerung und roter karte allem drum und dran! Echt fett!
Jetzt kommts knüppeldicke mit Omagh und diesem anderem gegner vom maule, von dem ichs chon wieder den namen vergessen hab!!

Also Glückwunsch und weiterso, dieses jahr habt ihr großes vor!

Kapavijan hat auch glück, dass das andere spiel nur unentschieden endet und wird somit vermutlich mit einem Punkt aus dem nächsten Spiel gegen Torshavn schon in die nächste Runde einziehen, angemommen Konlnia verliert gegen Tabanya und wäre damit im letzten Spiel leichte Beute!!

Rund um sehr erfreulich!!!

Reinhauen!

ERT-99

• Gast
« Antwort #1827 am: 10. November 2008, 00:53:16 »
hm...aber vorher die modalitäten, mit der verjährung ist das so, dass ich meine wettschulden vor jahresfrist einlösen muss, das heisst du musst sylvester herkommen! was ist denn jetzt da los? tut sich da was?

ERT-99

• Gast
« Antwort #1828 am: 10. November 2008, 00:54:08 »
und da haben die Rum Kickers meinen worten doch schon taten folgen lassen  :mrgreen:

ERT-99

• Gast
« Antwort #1829 am: 10. November 2008, 01:00:09 »
Kovnoz - Während defensiv ein weiterer Neuzugang bekannt gegeben werden konnte, wird der Kader nach vorne hin schon deutlich schlanker. Für knapp 12mio$, einer erfreulich hohen Summe, wechselt Alexander Svensson Ethnikos Paphos in die erste zypriotische Liga. Etwa zeitlich endeten die Verhandlungen mit Boris Martinovic, der von Borac Proleter aus der ersten jugoslawischen Liga nach Armenien wechselt. Die Ablösesumme lag bei knapp 2,5mio. Er stellt damit den bislang teuersten Neuzugang im Projekt 18 dar. ERT-99 dazu: "Wir müssen sehen, dass wir uns auch mit Spielern verstärken, die vielleicht mehr als eine Übergangslösung sein können."