Autor Thema: Alte Themen...Müll  (Gelesen 241257 mal)

ERT-99

• Gast
Re: Kovnoz und andere Katastrophen
« Antwort #1770 am: 31. Oktober 2008, 15:47:40 »
Kovnoz - Die Entscheidung scheint gefallen zu sein. "18" heisst das ehrgeizige und auch ganz eigene Konzept, dass heute Nachmittag in Kovnoz vorgestellt wurde. Ziel sei es, die Infrastruktur zu stärken und dabei wird auf Nachhaltigkeit gesetzt. ERT-99 erklärte sein Vorhaben so:"Wir werden unser gesamtes Team, bis auf einige wenige, wie zum Beispiel Aronjan und Zakharyan, verkaufen. Wir versprechen uns davon einen Gewinn von 50mio bis 70mio $. Die restlichen 30-50mio$, die uns dann noch zum Bau des Bahnhofs fehlen werden, können durch intensive Sparmaßnahmen gedeckt werden, sodass wir hoffen das Projekt zum Ende der Rückrunde in Angriff nehmen zu können. Zu dieser Zeit und darüber hinaus wird sich unser Team aus Amateurspielern und Talenten zusammensetzen. Nicht mehr und nicht weniger. Diese bessere Kovnozer A-Jugend wird ausreichen müssen um den achten Platz vor Abovyan zu verteidigen. Der Name 18 leitet sich aus der zeitlichen Perspektive her. Zu Beginn der Saison 18 soll unser Stadion 140.000 Fans Einlass gewähren können und zudem auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sein. Zugleich soll Saison 18 der Startschuss zur Kovnozer Attacke werden. Dann werden wir die finanziellen Mittel haben unser Team zu verstärken und die ersten Plätzen anzugreifen. Aber das ist noch Zukunftsmusik. Zuvor heisst das Konzept "18"!"
In den nächsten Tagen werden die genaue Vorgehensweise bestimmt und Vorbereitungen zur Kaderumgestaltung getroffen.
In Kovnoz ist man sich bewusst, dass dieser Plan kontroverse Reaktionen hervorrufen wird und man ist sehr gespannt auf die Meinungen der Konkurrenz.

DaKay

• Gast
« Antwort #1771 am: 31. Oktober 2008, 19:29:23 »
Stimmen aus Suvo:

Also ich finde die Idee gar nicht so dumm. Man kann bestimmt gut Geld verdienen, indem man die Spieler verkauft und mit einer jungen Truppe weiter macht. Alleine die Gehälter. Eventuell hätte ich da einen jungen 17 jährigen Stürmer für dich aus meiner jugend. Schau ihn dir ruhig mal an.
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=123107
Hast auch für mich einige interessante Spieler im Kader. Aber alles in Ruhe. Ersteinmal abwegen, ob dass Konzept kommt oder nicht.

Viel Erfolg wünscht die Truppe aus Suvo :zustimm:

ERT-99

• Gast
« Antwort #1772 am: 31. Oktober 2008, 20:51:49 »
Kovnoz - "Konzept 18" ist bereits kurz nach der Veröffentlichung angelaufen. Der Amateurkader wurde komplett in den Profikader integriert um einen entsprechend vielköpfigen Kader zur Kaderrestrukturierung im Petto zu haben. Auch die ersten Neuzugange konnte ein gut gelaunter ERT-99 heute Abend am Trainingsgelände vermelden. Für insgesamt ungefähr 1,5mio€ wurden Mikkel Avnskjold aus Viborg und Alexej Antonytsch aus Graz verpflichtet. Diese beiden sollen, laut ERT-99, nur der Auftakt der Gestaltung einer völlig neuen Kovnozer Mannschaft sein.
Auch das Feedback aus Suvo nahm man in Kovnoz erfreut zur Kenntnis und umso mehr freut man sich über das Transferangebot. ERT-99 dazu:"DaKay rennt mit diesem Angebot hier offene Türen ein. Wenn wir uns über den Preis einig werden können schlage ich sofort ein. Kamo ist genau der Spielertyp, den wir suchen!"
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2008, 20:52:48 von ERT-99 »

maulinho

• Gast
Re: Armenien im Europapokal Saison 16
« Antwort #1773 am: 01. November 2008, 16:28:25 »
du verstehst das falsch. er bezieht sich auf die punkte die in den letzten jahren für das erreichen der plätze gereicht haben.

nitschi

• Gast
Re: Pressestelle von Shirak Kavkaz
« Antwort #1774 am: 02. November 2008, 00:53:50 »
Shirak gewinnt Topspiel gegen KA Gumjahn! :jubeln:

Shrirak Kavkaz hat mit einem 3-1 Auswärtserfolg bei KA Gumjahn den Anschluss zu den internationalen Plätzen gehalten. :respekt: Von Anfang an entwickelte sich ein echtes Spitzenspiel,mit dem besseren Start für KA Gaumjahn.Doch die Stürmer zogen gegen den Ersatztorhüter von Shirak den kürzeren und vergaben 2 100% Torchancen. :peace:
In der 20.Minute dann der überraschende Führungstreffer für das Team von Trainer Nitschi durch 0:1 Wenceslas Kanzelberger.Durch das Tor schien Shirak selbstbewusstsein getankt zu haben und war von nun an die bessere Mannschaft.Durch schönen Kombinationsfussball erspielten sie sich eine Torchance nach der anderen. :juggle:
In der 38 Minute dann das 2-o für Shirak.Wieder war es Wenceslas Kanzelberger,der dem Torwart keine Chance ließ. :ill:
2-0 hieß es auch zur Halbzeit.
Die Kavkazer schienen allerdings Anfang 2.Halbzeit mit den Gedanken noch in der Kabine gewesen zu sein.46.Minute der Anschlusstreffer für Gumjahn.Das Spiel stand  jetzt auf der Kippe.Gumjahn machte nun viel Druck.Doch der Ausgleichstreffer wollte einfach nicht fallen. :zustimm:
In der 89 Minute dann der Siegtreffer durch den Eingewechselten Asman Waweru.Nach dem Spiel war die Freude über den Sieg gegen Gumjahn rießengroß  :bia:
"Uns war bewusst,dass wir nicht chancenlos gegen Gumjahn sind.Aber nach den letzten Spielen habe ich mit dem schlimmsten gerechnet.Heute war wieder die alte Mannschaft auf dem Platz.Wir haben heute ein super Spiel abgeliefert und verdient die 3 Punkte mitgenommen.Es waren 3 ganz wichtige Punkte um den Kampf der internationalen Plätze.Wir sind wieder dran"  :mrgreen:
« Letzte Änderung: 02. November 2008, 22:58:48 von nitschi »

DaKay

• Gast
Re: Lernagorts Suvo
« Antwort #1775 am: 02. November 2008, 08:47:28 »
9.Spieltag

AAL Abovyan : Lernagorts Suvo 0:4 (0:3)

Die Mannschaft aus Suvo trat am 9. Spieltag in Abovyan an. Der Gast machte von Beginn an Druck, jedoch in der Anfangsphase hielten die Mannen aus Abovyan gut dagegen. Viele Chancen wurden durch die gute Abwehr der Gastgeber vereitelt. Durch eine eher zufällige Situation viel die Führung für Lernagorts. Einen verunglückten Schuss von Imants Zavoronkovs konnte der Waliser Cadwaladr Stones in der 19. Minute  noch erlaufen und durch einen Heber den Keeper von Abovyan überwinden. Jetzt began die stärkste Phase von Suvo. Igors Karpuskins war nach vier Zeigerumdrehungen zur Stelle und nahm eine Flanke von Imants Zavoronkovs geschickt an. Ein kurzer Blick, eine schnelle Körpertäuschung und ein knallharter Schuss ins linke untere Toreck sorgten für die 2:0 Führung. Abovyan wehrte sich so gut wie sie konnten. Doch in der 31. Minute setzte Domenico Troiano den zweiten Waliser im Team von dakay in Szene und der Mittelfeldstar Merin Frankcorn überwand daraufhin den Torwart von AAL zum 3:0. Dies war auch der Halbzeitstand. Fünf Minuten waren nach der Pause gespielt, als der starke Merin Frankcorn erneut goldrichtig stand. Er drückte eine Flanke von Iancul Drachia mit den Kopf über die Torlinie. Nun stand es 4:0 für Lernagorts Suvo. Die Messe war somit gelesen. Dies sah auch das Team aus Suvo so und ließ in der Folgezeit ein wenig die Zügel schleifen. Das Ergebnis hatte bis zum Abpfiff bestand.

Stimmen zum Spiel:
dakay: "Ich habe mir noch ein wenig mehr von diesem Spiel erhofft. Sicher wir haben 3 Punkte eingefahren. Auch gut das wir wieder zu Null spielten. Auch die 4 geschossenen Tore waren ok. Was mich ärgert ist die Art und Weise, wie wir uns nach dem 4. Treffer präsentiert haben. Da müssen wir weiter Druck ausüben und uns nicht auf den Vorsprung ausruhen!"

DaKay

• Gast
« Antwort #1776 am: 02. November 2008, 11:00:22 »
Statistik

Lernagorts Suvo

Tore/Vorlagen (Pokal)

Artak Kamalyan1(2)2(3)
Dragan Aganfov2(1)4(0)
Ejub Piplica2(1)3(0)
Piyawat Fulpook3(1)1(0)
Suren Ayvazyan6(1)3(0)
Fjodor Sapelnikow1(3)9(6)
Iancul Drachia0(2)6(3)
Igor Karpuskins4(3)8(1)
Imants Zavoronkovs3(0)8(0)
Merin Frankcorn10(1)9(5)
Cadawaldr Stones10(3)6(2)
Domenico Troiano14(7)1(1)
Georg Neuschäfer5(2)2(2)(verkauft)
Tom Boulding 10(5)1(4)

Legende
ABW
MIT
STU
« Letzte Änderung: 02. November 2008, 11:08:23 von DaKay »

DaKay

• Gast
« Antwort #1777 am: 02. November 2008, 11:14:00 »
Neuigkeiten aus Suvo
Der deutsche Stürmer Georg Neuschäfer sieht in Lernagorts Suvo keine Perspektive mehr für sich.
Der für 12.500 KSM$ von den Loka Rovers gekommene Stürmer wechselte heute in die irische 2.Liga zu den Dublin Rangers. Die Transfersumme soll bei 20.000.000 KSM$ :jubeln: liegen. Das Management von Suvo wünscht dem Sturmtalent auf diesem Wege viel Erfolg bei seinem neuen Verein.

ERT-99

• Gast
« Antwort #1778 am: 02. November 2008, 22:50:42 »
aaachso, okay, dann bin ich einverstanden und drück weiter die daumen!  :ja:

ERT-99

• Gast
« Antwort #1779 am: 02. November 2008, 22:55:17 »
Gumjahn heisst die Stadt!! ;)

nitschi

• Gast
« Antwort #1780 am: 02. November 2008, 22:59:04 »
steht da doch  :mrgreen:

ERT-99

• Gast
« Antwort #1781 am: 02. November 2008, 23:53:09 »
Kovnoz - Mohamed Abdul-Ghani wechselte soeben für umgerechnet 0,34mio€ von Kilkenny County nach Kovnoz.

maulinho

• Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #1782 am: 03. November 2008, 14:38:45 »
Im Achtelfinale sind wohl alle Augen auf das Spiel schlecht hin gerichtet.

Mika Kapavjan  -  Lori Kafan

Alle Manager aus Armenien dürfen sich freuen...Ja, auch du möller.  ;D

Ein weiteres halbwegs interessantes Spiel ist die Begegnung

Shirak Virujahn  -  KA Gumjahn

« Letzte Änderung: 03. November 2008, 14:39:30 von maulinho »

Offline Mel83

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #1783 am: 03. November 2008, 22:35:46 »
Interessante Konstellation diese Saison...da wird der ein oder andere fast geschenkt ins Halbfinale kommen...aber Du hast recht, ganz Armenien freut sich über die Auslosung!  :peace: Ich hatte ja in Runde 2 mit Kavkaz auch schon meinen Spaß... :gitarre:
Ein Viertelfinale ohne 3 der eh schon kappen Manager...Sachen gibts... :stupid:

maulinho

• Gast
« Antwort #1784 am: 03. November 2008, 23:14:22 »
Ein Viertelfinale ohne 3 der eh schon kappen Manager...Sachen gibts... :stupid:

lässt sich nicht vermeiden. ich bin in den letzten 3 saisons glaube ich immer gegen mika ausgeschieden und nicht einmal bis ins halbfinale gekommen.
also losglück kann mir nicht gerade unterstellen. diesmal hab ich aber ganz gute chancen mal zu gewinnen.
« Letzte Änderung: 03. November 2008, 23:21:19 von maulinho »

Offline Mel83

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #1785 am: 04. November 2008, 01:01:27 »
Schon ärgerlich...aber ich war jetzt 4 Jahre lang immer im Finale, hab 3x gg. Mika verloren, letztes Jahr sogar n.V., einmal gg. Gumjahn (weiß gar nicht mehr ob ich Mika rausgeworfen hab oder Gumjahn)...dieses Jahr wird das wohl schwieriger so weit zu kommen mit dem jungen Team. Abwarten...Deine Chancen stehen aber sicher gut! Wobei Suvo ja auch bisher stark aufspielt...ich bin gespannt!!

ERT-99

• Gast
« Antwort #1786 am: 04. November 2008, 09:11:50 »
Vllt kriegts das Auswertungsskript ja irgendwie hin das Kafan und Kapavjan ausscheiden in dieser Runde :D

Über Geschenke freu ich mcih immer, aber ich seh mich schon in der nächsten Runde nach Kafan reisen...

<--- Dies folgt dem Gedanken, dass ich glaube, dass du das dieses Jahr mal schaffst dich gegen Mika durchzusetzen.

DaKay

• Gast
« Antwort #1787 am: 04. November 2008, 21:57:16 »
Pokal 3.Runde

FA Abovyan : Lernagorts Suvo 0:15 (0:8)

Dritte Runde im armenischen Pokal. Es trafen der haushohe Favorit Lernagorts Suvo und Zweitligist FA Abovyan aufeinander. Von Anfang an stand fest, dass diese Partie nur einen Sieger haben kann. Bis zur Halbzeit war der Zweitligist schon deklassiert. 8:0 für Suvo  hieß es nach 45 Minuten. Die Torschützen waren: Domenico Troiano (5., 33.Min), Merin Frankcorn (9., 37.Min), Artak Kamalyan (13.Min), Piyawat Fuplook (19.Min), Cadwaladr Stones (41.Min) sowie Michele Corvo (45.Min). Nach dem Seitenwechsel machte Lernagorts da weiter, wo sie vorher aufgehört haben. Die Torschützen lauten: Cadawaldr Stones (53., 67.Min), Suren Ayvazyan (61.Min), Domenico Troiano (71., 81.Min), Artak Kamalyan (85.Min) und zum Abschluss Igors Karpuskins  (89.Min). Somit endete die Pokalpartie 15:0 für Lernagorts.

Stimmen zum Spiel:
dakay: "Ein wunderbares Spiel, so liebe ich das. Nun stehen wir im Achtelfinale und wollen weiter erfolgreich spielen."

News nach dem Spiel:
Kamo Arakelyan wechselt für ca. 1,2 Mio KSM$ nach Shirak Kovnoz.

DaKay

• Gast
« Antwort #1788 am: 04. November 2008, 22:14:43 »
10.Spieltag

Lernagorts Suvo : AAL Vanadzor 2:0 (0:0)
Zuschauer: 139.688 (ausverkauft)

Heute war der 10.Spieltag in der armenischen Premierleague. Lernagorts Suvo empfing AAL Vanadzor. Es war ein hart umkämpftes Spiel, indem  beide Abwehrreihen die Hauptakteure stellten. Die meiste Zeit spielte sich das Geschehen im Mittelfeld und um die 16 Meter Räume ab. Keine der beiden beteiligten Mannschaften schaffte es sich klare Chancen herauszuspielen. Mit 0:0 ging es in die Kabinen. Kurz nach Beginn der zweiten 45 Minuten setzte sich Domenico Troiano auf der rechten Seite durch. Mit einer Gefühlvollen Flanke auf Sturmpartner Cadawaldr Stones, brachte dieser seine Farben mit 1:0 in Führung. Doch dieses Tor verschaffte auch nicht die nötige Durchschlagskraft für Suvo. Es dauerte bis zur 75. Minute ehe Cadawaldr Stones mit seinem zweiten Treffer für die Entscheidung sorgte.

Stimmen zum Spiel:
dakay : "Heute hat ein Mann das Match alleine entschieden. Cadawaldr Stones  ist genau der Typ, der ein klares Unentschieden in einen Sieg verwandeln kann. Jetzt heißt es sich auf das Spitzenspiel gegen Lori Kafan vorzubereiten. Wenn wir dort einen Punkt holen sollten, bin ich zufrieden. Nun kommen die Spiele der Wahrheit."

ERT-99

• Gast
« Antwort #1789 am: 04. November 2008, 23:04:22 »
Kovnoz - In den vergangen beiden Tagen konnten Frank-Alexander Dippel, Ahmet Kalaycioglu, Derick Grant und Kamo Arakelyan verpflichtet werden. Die Ablösesumme des Quartetts soll bei rund 3mio liegen. Die dazugehörigen Heimatvereine hiessen, im Fall Grant und Dippel, Luutos Paide, während Kalaycioglu von Leoben United nach Armenien kam und Arakelyan bekanntermaßen aus Suvo stammt.
« Letzte Änderung: 04. November 2008, 23:05:21 von ERT-99 »

Offline mocca78

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #1790 am: 05. November 2008, 10:53:45 »
hey möllerchen, hab gestern mal deine nachricht bei studi gelesen, aber bis jetzt keine zeit gahabt zu antworten...
werd das mal genauer mit jule nitschi,... besprechen und mich dann mal bei dir melden...

hab hier noch was für dein neues konzept...

Frederik Jörgensen   ABW 18 51 49 steht auf dem tm. ist nen rohdiamant. und sollte auch für dich zu finanzieren sein. können da gerne was ausmachen...

ERT-99

• Gast
« Antwort #1791 am: 05. November 2008, 13:01:13 »
Sehr gut, bin mal gespannt, fänds echt super, wenn das klappt, hatte mal Flüge angeschaut und man kann für 50, 60€ hin und zurückfliegen!!
Müsstet euch nur relativ schnell entscheiden, weils wie gesagt nciht billiger wird. Ich würd mich freuen!!

Zu KSM:
Danke für das Angebot, aber ich möchte nur 17jährige verpflichten.
Wenn du einen hast der eine Stärke zwischen 40 und 50 hat und mindestens Bronze-Talentiert ist, dann bin ich dein Mann :)

Offline mocca78

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #1792 am: 05. November 2008, 13:38:27 »
ne solche spieler hab ich nicht. verkauf den auch nur, weil mein kader sonst zu groß wird...
hab schon mehrere angebote mit maximum für den :) dachte nur, das wär vielleicht einer für dich...

maulinho

• Gast
« Antwort #1793 am: 06. November 2008, 18:29:30 »
viel glück an alle eurofighter!

haut sie weg!

yes we can!

ERT-99

• Gast
« Antwort #1794 am: 06. November 2008, 21:25:59 »
Jungs, was war da los???

Nur Kafan kann Punkte holen?? 3 Niederlagen?? Was ist los da??

maulinho

• Gast
« Antwort #1795 am: 06. November 2008, 22:13:10 »
ich denke bei shirak war es zu erwarten. die niederlage hielt sich sogar in grenzen.

mika scheint sich im schlüsselspiel geschont zu haben. :gruebel:....nur 100%....

gumjahns niederlage ist auch für mich etwas überraschend, aber wenn ich es richtig sehe, dann hat er auf 50% gespielt.
wenn er gewillt ist im rückspiel mehr einsatz zu geben, dann kommt er bestimmt noch weiter.

ich bin natürlich glücklich gewonnen zu haben, wie immer schwer erkämpft, aber die 3. runde ist drin.

ERT-99

• Gast
« Antwort #1796 am: 07. November 2008, 13:47:08 »
ja hab ich alles sehr ähnlich gesehen!!

zum glück gibts rückspiele  :konfus:

Lustig dass sich hier auch nur leute melden, wenns gut gelaufen ist :D

ERT-99

• Gast
« Antwort #1797 am: 07. November 2008, 13:48:52 »
Jau danke auf jeden fürs bescheid sagen!

Kovnoz - Im Schlagerspiel gegen Kavkaz wird Kovnoz das erste mal mit einem Team antreten, in dem niemand älter als 20 Jahre ist. Damit wird Ishkan Gyshian den Posten des Seniors bei den Fohlen einnehmen und auch die Kapitänsbinde beim Knüller tragen dürfen.

ERT-99

• Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #1798 am: 07. November 2008, 13:50:15 »
Meine Jungs stehen ab heute auf dem TM!

maulinho

• Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #1799 am: 07. November 2008, 20:25:38 »
aha, wenn ich auf der suche nach spielern dieser kategorie wäre könnte ich mit dem beitrag nix anfangen ;).

war übrigens heute mittag arg im stress und konnte deswegen nicht im icq antworten.