Autor Thema: Alte Themen...Müll  (Gelesen 241272 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ERT-99

  • Gast
Re: Kovnoz und andere Katastrophen
« Antwort #1740 am: 23. Oktober 2008, 01:44:36 »
oh man, alle gehen sie ab...felix hat auch seine midterms als bester abgeschlossen!!

nur ich geh hier unter - und das in barcelona :D

maulinho

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #1741 am: 24. Oktober 2008, 13:51:55 »
Abovyan putzt Kavkaz und alle Favoriten ziehen in de nächste Runde ein.

Das interessanteste der nächsten Runde wird wohl die Auslosung für das Achtelfinale.

 :winken:

ERT-99

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #1742 am: 24. Oktober 2008, 16:46:47 »
Oh man, ich hab aus versehen auf 150% + pressing gespielt... :wall:

maulinho

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #1743 am: 24. Oktober 2008, 17:02:39 »
spitze :zustimm:

immer dann wenn es nötig ist gell :D

ERT-99

  • Gast
Re: Kovnoz und andere Katastrophen
« Antwort #1744 am: 24. Oktober 2008, 17:02:50 »
Kovnoz - Hochmotiviert trat Shirak Kovnoz im Pokalspiel in Vanajan an. Offensichtlich hatte ERT-99 seiner Mannschaft klarmachen können, dass sie etwas gutzumachen hatten. ERT-99 dazu:"Meine Jungs haben gezeigt, dass sie Fussball spielen können, jetzt bin ich gespannt, ob wir diesen Eindruck gegen Kapavijan festigen können!". Im Pokal zog man auf Grund der 14 mehr geschossenen Tore gegen Vanajan in Folge dessen in Runde 3 ein, in welcher das armenische Sorgenkind Kovnoz nun auf den zweitligisten Safal Alaveron treffen wird. "Eine klare Kiste" erwartet ERT-99, doch er weiss auch, dass der Pokal seine "eigenen Gesetze" hat.
Neben dem Platz gibt es erfreuliches zu vermelden: Nach langer Bauzeit ist endlich das Stadionrestaurant "Anda Ya" fertiggestellt worden. Auch das herbeigesehnte Kino wird im Zuge der nächsten Woche in Betrieb genommen, während im Stadion selbst weitere Modernisierungen vorgenommen werden sollen. "Mit dem Erlös aus dem baldigen Verkauf von Kovalenko werden wir einen Teil des Videowürfels finanzieren, den wir nächste Woche in Auftrag geben wollen!", so ERT-99 heute Nachmittag.
Eine weitere personelle Änderung wird es wohl im Tor geben. Während Daniel Gamborg höchstwahrscheinlich nach Palmas, in die zweite spanische Liga wechseln wird, steht ein Wechsel von Torwarttalent Dschiwan Zakharyan aus Suvo kurz bevor. "Wir sind uns mit DaKay einig. Im Grunde sind nur noch Formalien zu regeln. Ich hoffe wir können den Transfer so bald wie möglich perfekt machen.". Der 18jährige wird damit "die neue Nummer 1 im Kovnozer Kasten" freute sich ERT-99 auf der heutigen Pressekonferenz.
Wie und ob Simonyan ersetzt wird ist noch nicht klar. "Wir sind immer auf der Suche nach jungen, hungrigen Spielern, aber zur Zeit sieht es sehr mau aus auf dem Transfermarkt. Außerdem stoßen wir mit dem "Projekt Videowürfel" an unsere finanziellen Grenzen." Damit ließ ERT-99 Freiraum für Spekulationen jeglicher Art.

ERT-99

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #1745 am: 24. Oktober 2008, 17:10:29 »
das war echt wieder nötig...naja, muss ich halt gegen Kapavijan zurückstecken!!  :lach: :lach:

ERT-99

  • Gast
Re: Kovnoz und andere Katastrophen
« Antwort #1746 am: 24. Oktober 2008, 23:41:01 »
Kovnoz - Als "reibungslos" bezeichnete ERT-99 fröhlich den Transfer von Dschiwan Zakharyan. Die Verpflichtung des 18jährigen als neue Nummer "bajo los palos", wie es spanisch heisst, beschrieb der Coach als klare Verbesserung gegenüber dem alten Zustand. "Die Fünfeinhalb Millionen sind gut angelegt denke ich. Ich hoffe Daniel genießt seine Zeit in Palmas. Er kann auf eine schöne Zeit in Kovnoz zurückblicken!". Rund drei Millionen sollen die Südländer für ihn auf den Tisch gelegt haben. Damit stellt Zakharyan den dritten neuen Stammtorhüter und zugleich den teuersten Einkauf in der jungen Ära von ERT-99 bei Kovnoz dar.
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2008, 23:42:55 von ERT-99 »

DaKay

  • Gast
Re: Lernagorts Suvo
« Antwort #1747 am: 25. Oktober 2008, 10:19:29 »
Pokal 2.Runde

SV Vakan : Lernagorts Suvo 0:13 (0:6)

In der zweiten Pokalrunde lief es für Suvo wie es zu erwarten war. Der Drittligist hatte nicht den Hauch einer Chance. Nach druckvollem Beginn traf Cadwaladr Stones zum 1:0 für den Favoriten. Munter ging das Trainingsspielen weiter. Dragan Agafonov in der 14. Minute und Cadwaladr Stones in der 26.Minute erhöhten auf 3:0 für Lernagorts. Eine halbe Stunde war gespielt, als Igors Karpuskins mit dem Kopf zum 4:0 zur Stelle. Vier Minuten später kam wieder Jubel im Gästeblock auf. Iancul Drachia brachte Lernagorts 5:0 in Front. Den Schlusspunkt in Hälfte eins gehörte wieder Cadwaladr Stones, der den 6:0 Halbzeitstand mit schönen Sololauf herstellte. Die zweiten 45 Minuten begannen wie die ersten aufgehört haben. In der 46. Minute war Domenico Troiano zur Stelle. Munter ging der Torreigen weiter. Die weiteren Treffer erzielten Artak Kamalyan (50.),Tom Boulding (56.), Piyawat Fuplook (71.) zum 10:0. Jetzt kam die Zeit des Fjodor Sapelnikow der wiedergenesene Ukrainer erzielte einen Doppelpack in der 77. und 81. Minute. Zum Endstand durfte Igors Karpuskins den 13:0 Endstand.
In der nächsten Runde trifft Lernagorts Suvo auf den Zweitligisten FA Abovyan.

Stimmen zum Spiel:
dakay: "Pflicht erfüllt! Nun heißt es vorbereiten auf das Duell gegen Shirak Virujahn, um dort die Tabellenführung zu verteidigen!"

maulinho

  • Gast
Re: Armenian Premier League
« Antwort #1748 am: 25. Oktober 2008, 20:34:08 »
AAL Vanadzor - Lernayin Beran 2 : 0

Lori Kafan - Shirak Kavkaz 6 : 1

Mika Kapavjan - Shirak Kovnoz 3 : 1

KA Gumjahn - Tokai Alave 10 : 1

Gorts Veron - Kotaik Oktemberan 3 : 0

Ararat Abovyan - Shirak Sevar 12 : 0

Shirak Virujahn - Lernagorts Suvo 1 : 2

Lernagorts Kiro - Murak Abovyan 14 : 0

AAL Abovyan - TorpedoYerevan 1 : 1



@ERT: Da wäre dir ja fast die Sensation geglückt  ;D
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2008, 20:34:40 von maulinho »

DaKay

  • Gast
Re: Lernagorts Suvo
« Antwort #1749 am: 26. Oktober 2008, 09:12:33 »
7. Spieltag

Shirak Virujahn : Lernagorts Suvo 1:2 (0:1)

Der heutige beschauliche Samstagabend steht wieder im Zeichen des Fußball. In der armenischen Liga treffen die beiden Teams von Shirak Virujahn und von Lernagorts Suvo aufeinander.
Die Gastgebende Mannschaft, immerhin zweiter in der ewigen Ligentabelle, befindet sich momentan im großen Umbruch. Ein junges erfolghungriges Team soll bei Virujahn entstehen. Ähnliche Vorgaben macht auch dakay der Manager der Gäste aus Suvo. Zurzeit ist Lernargorts die Mannschaft der Stunde in Armeniens Premier League. Aber nun erst einmal zum Spiel.
Die Fans im Stadion erwarten ein wahres Feuerwerk von beiden Teams. Doch zunächst entpuppte sich die Partie als Rohrkrepierer. In den ersten gut 20 Minuten boten beide Teams keinen schönen Fußball. Fehlpässe und weitere Unzulänglichkeiten waren an der Tagesordnung. Gefahr für einen der beiden Tohüter gab es nicht. Dies sollte sich jedoch schlagartig ändern. In Spielminute 20 setzte sich Cadwaladr Stones schön auf der rechten Außenbahn durch. Ein Blick in den Strafraum, die Flanke und dann war auch sein walisischer Landsmann Merin Frankcorn mit einem tollen Kopfstoß zur Stelle. 1:0 für die Gäste von Lernagorts Suvo. Die Partie wurde nun intensiver. Vier Minuten nach der Führung wurde der Torschütze hart von Vlajtcheslav Ostroukh angegangen. Dieser erhielt folgerichtig die gelbe Karte durch den guten Referee. Bis zur Halbzeit versuchte der Gastgeber alles um auszugleichen, aber vergebens. Zu Beginn der zweiten Halbzeit kam Suvo auch wieder einige male mit gefährlichen Kontern vors Gehäuse der Gastgeber. 8 Minuten nach Wiederanpfiff war erneut der Mann des Tages zur Stelle. Merin Frankcorn erhöhte die Führung von Lernagorts auf 2:0. Nun beschränkte sich Suvo auf Verteidigung der Führung. Die Gastgeber berannten das Gehäuse von Roman Dohoyan.
In der 81. Minute musste Fjodor Sapelnikow , nach einem Zweikampf, mit einem Bluterguss vom Platz. Dakay´s Wechselkontingent war bereits erschöpft. Somit musste Suvo die letzten neun Minuten zu zehnt überstehen. Dies erwies sich als schwierig, da Virujahn nochmal alles nach vorne warf. Folgerichtig traf in der 83. Minute der Gastgeber zum 2:1 Anschlusstreffer. Die letzten Minuten wurden zur reinsten Abwehrschlacht. Doch im Stile einer Topmannschaft brachte Lernagorts den Vorsprung über die Zeit. Damit behielt der momentane Tabellenführer eine weiße Weste und steht mit 21 Punkten und 57:3 Toren weiterhin an der Spitze der armenischen Premier League.

Stimmen zum Spiel:
dakay: "Eine hart umkämpfte Partie mit dem glücklicheren Ende für uns. Ich bin stolz auf diese geschlossene Mannschaftsleitsung."
Merin Frankcorn: "Das heutige Match war eine Herausforderung. Wir haben sehr gut gefightet. Ich bin froh mit meinem Doppelpack dafür gesorgt zu haben, dass wir die 3 Punkte hier eingefahren haben."

DaKay

  • Gast
Re: Armenien im Europapokal Saison 16
« Antwort #1750 am: 26. Oktober 2008, 22:10:24 »
 :respekt: :respekt: :respekt:

Wow was für ein Start für Armenien im Internationalen Wettbewerb.
4 Siege und 1 Unentschieden. Ihr legt ja los wie die Feuerwehr.  :respekt: :respekt: :respekt:

 :heiss: :jump: :heiss: :jump: :tanz: :tanz: :tanz: :bier: :schal: :schal: :bier:

maulinho

  • Gast
Re: Armenien im Europapokal Saison 16
« Antwort #1751 am: 26. Oktober 2008, 23:17:04 »
wirklich beeindruckend...vor allem von ararat und skirak :zustimm:

bin froh das ich das 0:3 noch so drehen konnte...

denke aber das noch keine mannschaft in der nächsten runde steht. es wird noch sehr schwer!

Offline Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 368
Re: Armenien im Europapokal Saison 16
« Antwort #1752 am: 26. Oktober 2008, 23:26:07 »
 :peace: :respekt:  :jubeln: Wow, also besser hätten wir ja kaum starten können. Ich weiß auch noch nicht, wie ich 2:0 auswärts gewinnen konnte, hatte immerhin >200 Stärke weniger.  :les:  Ich fürchte, das Rückspiel wird nicht so glatt laufen, aber ich drücke uns allen die Daumen, dass wir noch ein paar Punkte holen können!!!  :bia:

ERT-99

  • Gast
Re: Armenien im Europapokal Saison 16
« Antwort #1753 am: 26. Oktober 2008, 23:31:37 »
Na da kann man wirklich nur aplaudieren!
Schade maule, dass du mal wieder am schlechtesten abschneidest. (Vllt ist das unfair, weil ich mir die Gegner nicht angeguckt sondern nur kurz die ergebnisse beäugt habe, sorry).
Auch einen Fingerzeig wert ist es, dass alle, ausnahmslos alle, auswärts angetreten sind und daher find ich es umso beeindruckender!
Weiter so!
Wenn einer von euch Zeit und Bock hat könnte er ja mal die Gegner vorstellen, vllt auch erst in der nächsten Runde, hab schon Lust, hab aber jetzt wieder erst Donnerstag zeit, weil ich Montag, Dienstag, Mittwoch arsche viel Uni hab, dafür aber auch 4 Tage Wochenende :D

naja, bis bald

@Mel, tja, dann hattest du wirkliche ne ganze Menge taktisches Geschick, von Glück will ich mal nicht reden :)


P.S.: Achja, son Pokälchen wär doch mal was im Nationalmuseum von Armenien ;)

ERT-99

  • Gast
Re: Kovnoz und andere Katastrophen
« Antwort #1754 am: 26. Oktober 2008, 23:49:21 »
Kovnoz - "Enttäuscht. Wiedereinmal!". Mehr war aus ERT-99 nach dem Spiel in Kapavijan nicht herauszubekommen. Dabei hatte Shirak nach 45 Minuten noch alles selbst in der Hand. Ein stark aufspielender Alrik Arnstberg brachte die knapp 140.000 anwesenden Heimfans zum schweigen. Doch die Ernüchterung folgte gestandenen Fusses. Kurz nach der Halbzeit drehte Mika den Spiess innerhalb von 4 Minuten um und brachte Kovnoz völlig aus dem Rythmus. Das 3:1 fünf Minuten vor Schluss brachte die Entscheidung.
Nun wackelt das Konstrukt Shirak Kovnoz gewaltig und auch das vom Trainer ausgegebene Ziel einen Punkt aus den drei Spielen gegen Kafan, in Kapavijan und gegen Gumjahn zu holen scheint in ernster Gefahr. Nach dem auch Gumjahn international formidable gestartet ist wird es in der gegenwärtigen Verfassung für Kovnoz sehr schwer zuhause zu bestehen. Zusätzlich geschwächt wird der Kleinstadtclub durch den Verkauf von Kovalenko Simonjan. Dieser wechselte heute für rund 12mio€ zu Bylis Jablamnica in die erste albanische Liga. Offensichtlich herrschen dort rosigere finanzielle Verhältnisse als in Kovnoz. Im Umkehrschluss konnte der sehnlich erwartete Videowuerfel in Auftrag gegebe werden.
Damit steht Kovnoz 10 Zats vor der Vollendung des Stadionausbaus.
"Am Dienstag wird unser Kino eröffnet und in zweieinhalb Wochen auch der Videowürfel. Ein moderneres Stadion kann man sich nicht vorstellen. Es wird alles geben, was das Herz begehrt. Wir haben dann 75 Imbisse und Fanshops, die Stadionkapazität wird bei ungefähr 90.000 Plätzen liegen. Ein wahres Schmuckkästchen. Die Erweiterung mit überdachten Sitzplätzen sowie Kiosken und Imbissen werden wir natürlich weiter vorantreiben!" freute sich der Vorsstandsvorsitzende heute am Spätabend über die guten Neuigkeiten.
Sportlich wird man es nun eher beschaulich angehen lassen müssen. "Die Jungs haben noch die Spiele gegen Kafan und Mika in den Beinen. Gegen Gumjahn werden wir keine Berge versetzen, das weiss ich jetzt schon!" prognostizierte ERT-99.

nitschi

  • Gast
Re: Armenian Premier League
« Antwort #1755 am: 27. Oktober 2008, 08:16:50 »
Ab wann reicht eigentlich Platz 6 für einen Platz im internationalen Wettbewerb????
Letztes Jahr hat der ja auch gereicht

ERT-99

  • Gast
Re: Armenian Premier League
« Antwort #1756 am: 27. Oktober 2008, 14:33:36 »

Mika hat letztes Jahr das Double geholt und damit 2 Europa-Plätze belegt. Damit wir aber deswegen nicht ein Team weniger zum Losschicken haben, zieht der 6. auch noch nach Europa.

Ich glaub in der Bundesliga ist es so, dass dann der zweite Pokalfinalist in den Uefa-Cup einzieht?!

So müsste es sein, wenn ich mich nicht irre?

ja mauli, das wärs gewesen, leider wieder knapp vorbei, gegen gumjahn wird aber alles anders :D

nitschi

  • Gast
Re: Pressestelle von Shirak Kavkaz
« Antwort #1757 am: 28. Oktober 2008, 23:50:03 »
Shirak Kavkaz mit 3. Niederlage in Folge!  :geschockt:

Nach den Niederlagen im Pokal gegen Ararat Abovyan und in der Meisterschaft gegen Lori Kafan konnte am heutigen Abend auch gegen Mika Kapavyan nichts zählbares geholt werden  :wall:
Shirak war heute Abend ohne jede Chance und ging zu Hause mit 1-8 unter.Verzweifelt und stinksauer zeigte sich Trainer Nitschi nach der Partie:
"So kann es nicht weitergehen.Was wir heute unseren Zuschauern geboten haben,war eine absolute Frechheit.Ich habe die Mannschaft noch nie so schlecht wie heute gesehen.Es fehlte an Kampfgeist,Willen und der nötigen Einstellung.Wenn wir so weiterspielen,dann können wir in ein paar Spieltagen bereits um die goldene Ananas spielen.  :gruebel:
Ich habe es auf die nette Art versucht,da wir aber so anscheinend keinen Erfolg haben,wird mich meine Mannschaft jetzt von einer ganz anderen Seite kennenlernen.Sie können sich auf einiges gefasst machen" :motz:

Am Samstag wartet das nächste schwere Spiel gegen KA Gaumjahn

ERT-99

  • Gast
Re: Pressestelle von Shirak Kavkaz
« Antwort #1758 am: 29. Oktober 2008, 10:27:16 »
 :lach: :lach: :lach: :lach:
Sehr schön geschrieben!!

ERT-99

  • Gast
Re: Kovnoz und andere Katastrophen
« Antwort #1759 am: 29. Oktober 2008, 10:34:55 »
Kovnoz - Auch das letztes Spiel in dem die Möglichkeit bestand das Projekt "1 out of 3" befriedigend zu beenden ist verloren gegangen. 2:4 unterlag das Team von ERT-99 am Vorabend zuhause gegen Gumjahn. Aus Vorstandskreisen ist zu erfahren, dass wenigstens finanziell alles so gelaufen sein soll, wie man sich  das vorgestellt hatte. Ein Plus von rund 6mio$ aus dem Heimspiel lässt den Teammanager mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurückblicken:"Wir haben zwar verloren, aber finanziell hat es uns sehr geholfen. Wir brauchen das Geld dringend um unser Stadion weiter auszubauen und eventuell nach Verstärkungen zu suchen."
Nun hat Kovnoz ein Pokalspiel, ein Freundschaftsspiel sowie  zwei bezwingbare Gegner in der Liga vor sich, bevor der Lokalrivale Shirak Kavkaz nach Kovnoz reist. Angeblich laute Ziel 9 Punkte aus den nächsten 3 Ligaspielen zu holen, aber man weiss ja, wie es in Kovnoz um die Ambitionen steht.

maulinho

  • Gast
Re: Armenien im Europapokal Saison 16
« Antwort #1760 am: 29. Oktober 2008, 15:40:59 »
Armenische Teams im CC-Wettbewerb

Vorrunde

Zvezda Konlnia(998) -  Mika Kapavjan(1070) 1:2   


Armenische Teams im EC-Wettbewerb

1. Runde

KV Gent-Zeehaven(949) -  Lori Kafan(1111) 3 : 3

Achalciche TS(878) -  KA Gumjahn(967) 0 : 1   

Minerul Constanta(1157) -  Ararat Abovyan(907) 0 : 2 

CD Nacional Lagos(821) -  Shirak Virujahn(637) 1 : 4     


Sehr beeindruckende Hinspielbilanz, aber erst morgen wird die Ernte eingefahren, also haut nochmal voll rein.

Viel Glück!  :zustimm:

ERT-99

  • Gast
Re: Armenien im Europapokal Saison 16
« Antwort #1761 am: 29. Oktober 2008, 17:42:19 »
Yoooooo, reinhauen!!

Naja, Mika ist ja nicht im KO-Programm, aber ein Sieg ist immer vorteilhaft, nää ?! ;)

Reitet auf der Welle der Begeisterung!

DaKay

  • Gast
Re: Lernagorts Suvo
« Antwort #1762 am: 29. Oktober 2008, 18:34:48 »
8.Spieltag

Lernagorts Suvo : Lernagorts Kiro 10:0 (7:0)
Zuschauer: 139.394 (ausverkauft)

Am 8. Spieltag fand die Partie zwischen der momentanen Mannschaft der Stunde, Lernagorts Suvo, gegen Lernagorts Kiro an. Suvo  wurde seiner Favoritenrolle gerecht und ging in der 4.Minute durch Artak Kamalyan in Führung. Zehn Minuten später erhöhte Igors Karpuskins auf 2:0. Das muntere Scheibenschießen ging nur 4 Minuten später durch Ejub Piplica weiter. In der 25.Minute durfte auch der erste von drei Stürmern jubeln. Georg Neuschäfer erzielte das 4:0 für Suvo. Die zweiten Treffer von Igors Karpuskins und Georg Neuschäfer brachten Suvo mit 6:0 in Front. Domenico Troiano kurz vor der Pause machten den Sack zu. Nach dem Wechsel hielt Suvo sich merklich zurück. Es trafen noch Igors Karpuskins (51.), Cadwaladr Stones (78.) und  Merin Frankcorn (88.) waren die Torschützen zum 10:0 für Lernagorts Suvo.

Stimmen zum Spiel:
Roman Dohoyan: "Es ist immer wieder toll zu Null zu spielen. Wir liefern eine Klasse Saison ab."
dakay: "Zurzeit sind wir gut drauf, mal schaun wie lang diese Serie noch anhält. Schade nur, dass wir nicht im Eurocup dabei sind. Naja jetzt bleibt uns nur die Daumen für die vertretenden Verein Drücken. Also den macht sie fertig Leute!"

DaKay

  • Gast
Re: Armenien im Europapokal Saison 16
« Antwort #1763 am: 30. Oktober 2008, 23:08:09 »
Klasse Leistung an alle Armenen. Drei Siege für 5 Jahreswertung.... weiter so.
Schade nur, dass Ararat es nicht geschafft hat.  :wall:

Aber weiter nach vorne schaun. Mischt Europa mal auf!!!

Offline Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 368
Re: Armenien im Europapokal Saison 16
« Antwort #1764 am: 30. Oktober 2008, 23:17:03 »
Tja, hab alles probiert. Am Ende haben 2min gefehlt, und ich bin nur wg. der Auswärtstorregelung raus. Gegen eine Mannschaft die 250 Stärken besser ist und beide Spiele mit gleichem Einsatz gespielt hat, eigentlich respektabel, aber das hilft auch keinem...ausgeschieden ist ausgeschieden!!

Dem Rest wünsche ich natürlich noch viel Erfolg, sieht ja ganz gut aus für uns dieses Jahr!  :peace:

maulinho

  • Gast
Re: Armenien im Europapokal Saison 16
« Antwort #1765 am: 30. Oktober 2008, 23:39:52 »
stimmt, es winkt nicht nur ein zweiter cc-platz sondern auch ein weiterer ec-platz, was teams wie kavkaz oder kovnoz auch interessieren kann.

ERT-99

  • Gast
Re: Armenien im Europapokal Saison 16
« Antwort #1766 am: 31. Oktober 2008, 00:02:28 »
Mooin, ja fett!!
Hab natürlich mal wieder keine Ahnung wie die Spiele genau ausgegangen sind, aber klingen tut das alles sehr gut!!!
Nitschi und ich planen gerade schon unseren Europaauftritt und seinen Vollsuff morgen! :D
Glückwunsch an alle Nächst-Rundler und Kopf hoch an Ararat. Wird schon werden!!
Wenigstens ist nicht wieder Kafan als erster raus :D

also gute nacht

bis bald

ERT-99

  • Gast
Re: Kovnoz und andere Katastrophen
« Antwort #1767 am: 31. Oktober 2008, 11:30:32 »
Kovnoz - Momentan wird in Kovnoz an der Zukunft gefeilt. Wie genau das Konzept aussieht ist noch nicht ganz klar. Man darf gespannt sein. Das Ziel ist auf jedenfall klar: Bahnhof und Autobahn.

Offline Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 368
Re: Armenien im Europapokal Saison 16
« Antwort #1768 am: 31. Oktober 2008, 12:07:44 »
Für diese Saison sind wir bisher auf einem geteilten 1.Platz in der 3-Jahreswertung, es fehlt nur noch 1 Sieg für einen CC-Qualiplatz, sowie nur noch 3 Siege für einen EC-Qualiplatz...unterstellt, die Punktestände bleiben so. Wenn Mika gut in Form bleibt, und Ihr im EC weiter so aufräumt, was bei den Gegnern möglich sein könnte, absolut machbar wie ich finde!!

Also viel  :schlafen: und dann umso mehr  :bia: :jubeln:

ERT-99

  • Gast
Re: Armenien im Europapokal Saison 16
« Antwort #1769 am: 31. Oktober 2008, 13:49:00 »
"Unterstellt die Punktestände bleiben so"?
Wie sollen die denn so bleiben, die andern werden doch auch noch Teams im Europapokal haben oder nicht??