Autor Thema: Alte Themen...Müll  (Gelesen 241270 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nitschi

  • Gast
Re: Pressestelle von Shirak Kavkaz
« Antwort #1710 am: 17. Oktober 2008, 12:52:04 »
kommt jetzt gleich ;)
habe auch nicht mehr jeden tag zeit,leider......

nitschi

  • Gast
Re: Pressestelle von Shirak Kavkaz
« Antwort #1711 am: 17. Oktober 2008, 13:13:27 »
Shirak Kavkaz     -   Lernagorts Kiro   4:0

Zuschauer: 98.085

1:0 Niklas Elttor 9 Minute
Vorarbeit durch Orhan Erdal

2:0 Orhan Erdal 13 Minute
Vorarbeit durch Alon LuceroDeGodoy

3:0 Niklas Elttor 21 Minute
Vorarbeit durch Orhan Erdal

4:0 Wenceslas Kanzelberger 46 Minute
Vorarbeit durch Michall Hajdamowicz


Shirak gegen Lernagorts Kiro ohne große Mühe!  :peace:

Shirak Kavkaz hat am Dienstag Abend Lernagorts Kiro standesgemäß mit 4-0 besiegt.  :kaffe:
Im ausverkauften Stadion begann Shirak wie die Feuerwehr :respekt:
Bereits nach 9. Minuten musste der Torhüter von Kiro das erste mal hinter sich greifen.Niklas Eltor konnte nach schöner Vorarbeit von Neuzugang Orhan Erdal zum 1-0 einschieben.In der 13.Minute sorgte dieser dann mit einem sehenswerten Fernschuss für das 2-0.Es war sein erstes Saisontor im Trikot der Kavkazer  :jubeln:
Und es kam noch besser......in der 21. Minute bereits das 3-0,wieder einmal waren die beiden besten Eltor und Erdal Hauptdarsteller auf dem Platz.Erdal spielte Eltor mustergültig einen Pass in den freien Raum und Eltor ließ dem Torhüter keine Chance.Dies war auch der Pausenstand.Die 2. Halbzeit erwischte die Gäste nochmals kalt.in der 46.Minute das 4-0 durch Wenceslas Kanzelberger.Danach schienen die Hausherren aber Mitleid mit dem Gegner aus Kiro zu haben und schalteten 2 Gänge zurück. :schlafen: Es blieb beim 4-0. 

Nicht ganz glücklich zeigte sich Trainer Nitschi nach dem Spiel über das Verhalten seiner Mannschaft: :nein:
"Ich bin mit der ersten Halbzeit meiner Mannschaft sehr zufrieden.Wir ließen dem Gegner nicht den Hauch einer Chance.Nach dem 4-0 Anfang 2. Halbzeit dachte ich eigentlich,dass meine Mannschaft an der ersten Halbzeit anknüpfen würde.
Dem war aber leider nicht so und das ist schade.Sie haben das Spiel zwar weiter kontrolliert,haben aber nicht mehr den Anschein erweckt noch weitere Tore erzielen zu wollen. :zzz:
Das muss sich ändern.Wir müssen unser Potential von der 1. bis zur 90.Minute abrufen,wenn wir gegen die starken Mannschaften in der Liga eine Chance haben wollen."

Als nächstes wartet das Auswärtsspiel bei AAL Abovyan,die gegen den Konkurrenten aus Kovnoz einen Überraschungsssieg landen konnten  :geschockt:
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2008, 13:14:01 von nitschi »

maulinho

  • Gast
Re: Pressestelle von Shirak Kavkaz
« Antwort #1712 am: 17. Oktober 2008, 13:17:03 »
geht doch  :zustimm:

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.848
  • Geschlecht: Männlich
Re: Lernagorts Suvo
« Antwort #1713 am: 17. Oktober 2008, 13:35:59 »
wenn du so weiter machst, ist auf jeden fall viel für dich drin dieses jahr. die anderen werden auch ihre fitnesspunkte in den internationalen spielen liegen lassen und vielleicht kannst du so über die triumphieren. also hau weiter so rein...

ERT-99

  • Gast
Re: Lernagorts Suvo
« Antwort #1714 am: 17. Oktober 2008, 13:53:28 »
ey man, du bist für die falschen!!!

bist du immernoch in runavik?

DaKay

  • Gast
Re: Lernagorts Suvo
« Antwort #1715 am: 18. Oktober 2008, 06:35:31 »
@mocca

Danke, aber ich muss die Kirche auch im Dorf lassen. Bis jetzt hab ich nur gegen Fallobst gespielt. Auch wenn die anderen Teams in CC und EC Fitnesspunkte lassen sollten, wird es nicht einfach sich zu behaupten. Mein Ziel ist es die besseren Vereine ein Wenig zu ärgern. Mal schaun wie es aussieht mit Taktik und so.



nitschi

  • Gast
Re: Pressestelle von Shirak Kavkaz
« Antwort #1716 am: 18. Oktober 2008, 12:36:14 »
Shirak holt Lorenzo Christiansen! :jubeln:

Shirak Kavkaz hat sich mit einem Blitztransfer die Dienste des niederländischen Stürmers Lorenzo Christiansen zugesichert.  :respekt:
Der 22 Jährige konnte vor Ablauf der Transferperiode für nur 7,6 Millionen geholt werden.
Trainer Nitschi hatte den Stürmer schon einige Wochen beobachtet:
"Ich bin froh,dass wir Lorenzo zu so einen niedrigen Preis holen konnten.Sein Marktwert ist um einiges höher. :ja:Er ist noch jung und bringt alle Fähigkeiten mit,die ein Top-Stürmer haben muss. :zustimm:
Ich denke,dass wir in diesem Jahr noch öfters auf dem Transfermarkt tätig werden.Ziel ist es,den Kader zu verjüngern.Dabei werden wir versuchen keinen Qualitätsverlust zu erleiden."

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=5886


maulinho

  • Gast
Re: Pressestelle von Shirak Kavkaz
« Antwort #1717 am: 18. Oktober 2008, 12:44:19 »
vor ablauf der transferperiode? :lach:

so viel dazu das du nie einen spieler bekommst. :lach:

nice one :zustimm:


was machste heute abend?

nitschi

  • Gast
Re: Pressestelle von Shirak Kavkaz
« Antwort #1718 am: 18. Oktober 2008, 15:09:24 »
weiß noch nicht,bin erst so gegen zehn zu hause.........hast du schon nen plan?


Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.848
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pressestelle von Shirak Kavkaz
« Antwort #1719 am: 18. Oktober 2008, 17:17:05 »
ja ist nen guter. ja wie siehts heute abend aus? ich bin auch erst noch beim spiel von meiner schwester. bin denk ich gegen 10, halb 11 zurück...

DaKay

  • Gast
Re: Lernagorts Suvo
« Antwort #1720 am: 19. Oktober 2008, 10:16:39 »
5.Spieltag

Gorts Veron - Lernagorts Suvo 0:12 (0:6)

Lernagorts Serie hält auch am 5.Spieltag weiter an. Diesmal war das Team von dakay zu Gast bei Gorts Veron. Der Manager von Suvo hielt eine kleine Überraschung parat und stellte für dieses Match 3 Stürmer auf. Der Gastgeber war von dieser Maßnahme überrumpelt. In der 6. Spielminute knallte Tom Boulding den Ball in den Winkel zur 1:0 Führung. Im Gegenzug gab es eine Ecke, in der Roman Dohoyan von einem Gegenspieler hart angegangen wurde, jedoch blieb der Pfiff des Referees aus. Daraufhin machte der Torwart von Lernagorts seinen Unmut Luft und erhielt dafür den gelben Karton. Jetzt fand wieder Fußball statt. 4 Minuten nach der Führung wurde Piyawat Fuplook schön durch Fjodor Sapelnikow in Szene gesetzt. Eiskalt erzielte er das 2:0. In Minute 14 durfte mal wieder der Torgefährliche Abwehrspieler Suren Ayvazyan sein Torkonto erhöhen und brachte durch sein Tor die Vorentscheidung. 3:0 Für Lernagorts Suvo in der ersten viertel Stunde. Nun war es an Domenico Troiano seine Position als Toptorjäger zu verteidigen. Der Italiener köpfte zum 4:0 ein. Keine 2 Minuten Später musste dakay reagieren. Fjodor Sapelnikow musste verletzt ausgewechselt werden. Für ihn kam Imants Zavoronkovs ins Spiel. Den Schock musste das Team von Suvo ersteinmal verdauen. Zehn Minuten ging nicht viel Gefahr vom Spitzenreiter aus. Doch wiedereinmal brachte Tom Boulding die Tormaschine in Gang. Kurze Zeit später erhöhte Cadwaladr Stones auf 6:0 für Lernagorts. Jetzt durften beide Mannschaften ersteinmal in die Pause. Kaum wieder auf dem Platz markierte Cadwaladr Stones seinen zweiten Treffer im heutigen Spiel. In der 50. Minute durfte wieder Tom Boulding jubeln. Nicht genug, dass die Stürmer nach belieben treffen. Nein auch die Abwehr namentlich Suren Ayvazyan sind torhungrig. Der junge Armene traf zum 9:0. Darauf gönnte sich Lernagorts ein Päuschen. Erst in der 70. Minute wurde es zweistellig. Domenico Troiano machte das Tor. Nach feiner Einzelleistung traf Merin Frankcorn ins Tor von Gorts Veron. Der Keeper des Gastgebers kann ein schon Leid tun. Er wurde immer wieder von seiner Abwehr allein gelassen. Der Schlusspunkt blieb einem weiteren Abwehrrecken von Lernagorts vorbehalten. Piyawat Fuplook erzielte den letzten Treffer in diesem Spiel und das dutzend wurde vollgemacht. 12:0 hieß der Endstand in diesem Spiel.
Am nächsten Spieltag kommt es zum derzeitigen Spitzenspiel in Suvo. Der punktgleiche Tabellenzweite Ararat Abovyan ist zu Gast.

Stimmen zum Spiel:
dakay: " Unfassbar, was meine Mannschaft für ein Lauf hat. Kann mich mal jemand kneifen?"

ERT-99

  • Gast
Re: Kovnoz und andere Katastrophen
« Antwort #1721 am: 19. Oktober 2008, 14:10:17 »
Kovnoz - Souverän konnte Kovnoz auswärts in  Vanadzor gewinnen. Mit fünf Toren Unterschied und einer weissen Weste konnten die Fohlen zufrieden sein. Nun gilt es sich auf das Spiel gegen Kafan vorzubereiten. ERT-99 beschreibt die Chancen seiner Schützlinge wie folgt:"Ich glaube Maule mag seine Chance. Kafan spielt dieses Jahr nicht nur um die Meisterschaft mit, nein, sie sind Favorit auf selbige! Wir werden da sicher nicht dagegen halten können, aber Abobvyan hat ja gegen uns gezeigt, dass da nichts unmöglich ist. Auch ohne viel Einsatz."
Unterdessen gibt es schlechte Nachrichten aus der Abteilung Kaderplanung. Kovalenko Simonyan, das kovnozer Eigengewächs, das einst aus dem Amateurlager kam, fordert nun einen Gehaltszuwachs von 1000%. Statt 23.000$, so wird gemunkelt, brachte sein Berater nun eine Summe jenseits der 230.000$ ins Spiel. Der Kovnozer Vorstand zeigte sich unwillig auf diese Forderungen einzugehen und daher ist Simonyan ab sofort auf dem Transfermarkt zu finden.
Im Gegenzug wurde Jugendspieler Ararat Aronjan im Profikader integriert.
"Wir erhoffen uns eine gute Entwicklung bei Ararat. Er wird seine Einsatzzeiten bekommen!"
Soviel vorerst aus Kovnoz.

nitschi

  • Gast
Re: Pressestelle von Shirak Kavkaz
« Antwort #1722 am: 19. Oktober 2008, 19:45:39 »
AAL Abovyan     -   Shirak Kavkaz   1:6

Zuschauer: 46.000

1:0 Rainer Zahovaiko 18 Minute
Vorarbeit durch Harutyun Madatyan

ROTE Karte in der 26 Minute für Harutyun Madatyan

1:1 Vlatko Sharapov 40 Minute
Vorarbeit durch Mathias Ketting

1:2 Wenceslas Kanzelberger 47 Minute
Vorarbeit durch Vlatko Sharapov

1:3 Alon LuceroDeGodoy 56 Minute
Sololauf

1:4 Niklas Elttor 66 Minute
Vorarbeit durch Igor Milevski

1:5 Shawn O`Sullivan 72 Minute
Sololauf

1:6 Wenceslas Kanzelberger 85 Minute
Vorarbeit durch Igor Milevski


Shirak Kavkaz mit Kantersieg bei AAL Abovyan! :respekt:

Shirak Kavkaz hat durch einem überragenden 6-1 Sieg bei AAL Abovyan den Anschluss zur Tabellenspitze gehalten. :zustimm: Dabei wurden die Mannen von Trainer Nitschi zunächst eiskalt erwischt.  :nein: In der 18. Minute ging Abovyan durch einen perfekt rausgespielten Konter mit 1-0 in Führung.Aber die Kavkazer ließen sich durch den frühen Rückstand nicht aus der Ruhe bringen. :juggle: In der 26. Minute tauchte Niklas Eltor plötzlich alleine vor dem Tor der Abovyaner auf .Harutyun Madatyan,der von hinter heraneilte,blieb nichts anderes übrig als den Stürmer von den Beinen zu holen.Der Schiedsrichter zögerte keinen Augenblick und zog die rote Karte. :winken: In der 40. Minute dann der hochverdiente Ausgleichstreffer durch Vlatko Sharapov.
Trainer Nitschi schien in der Halbzeitpause die richtigen Worte gefunden zu haben. :schlaumeier: Die Mannschaft kam voller Elan und hochmotiviert aus der Kabine heraus und wurde promt belohnt.
2-1 in der 47.Minute durch Wenceslas Kanzelberger.Der Bann der Abovyaner war nun gebrochen. Die Vorentscheidung dann in der 56.Minute durch einen sehenswerten Fernschuss von Alon LuceroDeGodoy .Jetzt spielte sich Shirak in einen Rausch.Am Ende hieß es 6-1 für das Team von Trainer Nitschi.  :kaffe:
"Ich bin mit der Leistung meiner Mannschaft weitesgehend zufrieden.Wir haben dem Gegner keine Chance gelassen und von Anfang an die Wand gespielt.Allerdings sind wir ein wenig fahrlässig mit unseren Chancen umgegangen.Vor allem in der ersten Halbzeit wurde die ein oder andere 100prozentige leichtfertig vergeben.Das muss noch besser werden"
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2008, 19:47:12 von nitschi »

ERT-99

  • Gast
Re: Kovnoz und andere Katastrophen
« Antwort #1723 am: 21. Oktober 2008, 18:45:12 »
Kovnoz - Heute wird in Kovnoz eine Serie gestartet. Soviel ist sicher. Denn mit dem heutigen Knüller zuhause gegen Kafan startet für die Kovnozier eine schier unmöglich scheinende Aufgabe in den kommenden drei Spieltagen. Im Folgeduell muss nach Kapvjan gereist werden um schlussendlich zuhause gegen Gumjahn anzutreten. Die Ziele sind klar gesteckt: "Ein Punkt aus drei Spielen. Das ist unser Ziel. Wenigstens einem Riesen wollen wir ein Bein stellen! Warum nicht Kafan?". Eine klare Ansage. Die Konkurrenz ist gewarnt. Auf die Frage nach der ersten Elf für das Projekt "One out of Three" zeigt sich ERT-99 überrascht: "Schauen Sie sich doch mal bitte unser Team an? Was glauben Sie wer spielt. Die gleichen wie immer!". Demnach werden sich Sayadyan und Ferry ihre Einsatzzeit teilen und Aronjan wird ebenfalls Erfahrung gegen "die Großen", wie der Trainer das Kafaner Dreamteam ehrfüchtig nennt, sammeln dürfen.
Derweil wartet man weiter sehnsüchtig auf Antwort aus Suvo. Mit dessen Manager stand man vor kurzem noch in Kontakt bezüglich ihres Torwarttalents. "Leider hat sich da nichts mehr getan, keine Ahnung wo DaKay sich rumtreibt. In seinem Büro war er wenigstens nicht." frotzelte ERT-99 als Antwort auf ein vorsichtiges Nachfragen.
Alles in allem stehen düstere Zeiten in Kovnoz bevor und schon jetzt bläst ERT-99 ein eisiger Wind entgegen.

maulinho

  • Gast
Re: Kovnoz und andere Katastrophen
« Antwort #1724 am: 21. Oktober 2008, 18:51:17 »
manager maule kann schon den ganzen tag an kaum was anderes denken.
zu tief sitzt die schmach der letzten saison, als man nur einen punkt in kovonz holte...
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2008, 18:52:56 von maulinho »

ERT-99

  • Gast
Re: Kovnoz und andere Katastrophen
« Antwort #1725 am: 21. Oktober 2008, 18:56:05 »
Kovnoz - Nur ein Schmunzeln hatte ERT-99 vor den Fernsehkameraus auf den Einwurf eines Reporters übrig:

manager maule kann schon den ganzen tag an kaum was anderes denken.
zu tief sitzt die schmach der letzten saison, als man nur einen punkt in kovonz holte...

"Wenn ich doch nur noch wüsste, was ich meinen Jungs damals gesagt hab..."

DaKay

  • Gast
Re: Kovnoz und andere Katastrophen
« Antwort #1726 am: 21. Oktober 2008, 20:32:55 »
mahlzeit!!

Hier ein Lebenszeichen. Habe mich zurzeit in Süddeutschland umgeschaut, ob es ein paar gescheite neue Spieler dort gibt. :winken:

So Scherz bei Seite, also ich kann dir im Moment keine Angabe über eine Gehaltssumme geben, da ich zum einen noch ein Vertagssperre  :verweis: mit dem Keeper habe und zum anderen hat er noch eine Wechselsperre. Ich kann nur vermuten, dass das Gehalt so um die 80.000 liegen kann. Mehr weiß ich erst in 3 Spieltagen. :bandit:


DaKay

  • Gast
Re: Lernagorts Suvo
« Antwort #1727 am: 21. Oktober 2008, 21:58:05 »
6.Spieltag

Lernagorts Suvo : Ararat Abovyan 3:2 (1:0)
Zuschauer: 139.196

Am heutigen 6.Spieltag stand das Spitzenspiel zwischen den Tabellenführer Lernagorts Suvo auf den Tabellenzweiten Ararat Abovyan. Das Stadion war bis auf den letzten Stehplatz ausverkauft. Die erste viertel Stunde war eine Phase des Abtastens beider Teams. Erst danach erspielten sich beide Mannschaften ansehnliche Torchancen. 27 Minuten waren gespielt, als Imants Zavoronkovs mit einem gelungenen Zuspiel Merin Frankcorn in Szene setzte. Der walisische Mittelfeldstar überlupfte den gegnerischen Torwart und erzielte das 1:0 für Lernagorts. Bis zur Halbzeit wogte das Spiel hin und her. Ararat kam nach der Pause besser ins Spiel und kam mit der ersten Chance nach zwei Spielminuten in der zweiten Hälfte zum Ausgleich. Neun Minuten später waren es nochmals die Gäste, die jubeln durften. In der 56. Minute hatte Abovyan das Spiel gedreht. Geschockt von den ersten beiden Gegentoren in dieser Saisondauerte es bei Suvo bis zur 65. Minute ehe das Heimteam wieder zu Möglichkeiten kam. Doch erst in der 72. Minute wurde das Spiel wieder offen.  Der eingewechselte G eorg Neuschäfer, der heute im Mittelfeld eingesetzt wurde, traf zum 2:2 in diesem höchst unterhaltsamen Match. Weitere 10 Minuten später wurde Domenico Troiano gefoult. Der Referee beließ es bei einem Freistoß in Strafraumgrenze. Doch dem italienischen Stürmer war dies nicht genug und er machte seinem Unmut verbal Luft. Dies wiederrum veranlasste den Schiedsrichter Troiano seinerseits die gelbe Karte zu zeigen. Jetzt aber zurück zum Spiel. Der Freistoß wurde scharf von Imants Zavoronkovs in den Strafraum gespielt. Artak Kamalyan war mit dem Kopf zur Stelle und erzielte den 3:2 Siegtreffer für Lernagorts Suvo. Somit wurde das Spiel zum zweiten mal innerhalb von 90 Minuten gedreht. Nach dem Abpfiff ließen alle Spieler ihren Emotionen freien lauf.

Stimmen nach dem Spiel:
dakay: "Wahsinn was hier los ist. Jetzt haben wir den ersten Dreier in dieser Saison gegen einen starken Gegner geholt. Wir stehen weiter auf Platz 1.  Es wird schwer genug die Jungs wieder auf den Boden zu holen. Dies muss mir für das nächste Pokalmatch gelingen. Auch wenn es nur ein Drittligist ist, so müssen wir alle Spiele ernst nehmen."

nitschi

  • Gast
Re: Kovnoz und andere Katastrophen
« Antwort #1728 am: 21. Oktober 2008, 23:14:32 »
Da wollte aber einer den Maule ärgern  :ja: .........und trotzdem ne klatsche bekommen  :mrgreen:
auf 50% hättest du warscheinlich gewonnen.
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2008, 23:16:01 von nitschi »

ERT-99

  • Gast
Re: Kovnoz und andere Katastrophen
« Antwort #1729 am: 21. Oktober 2008, 23:15:28 »
Kovnoz - Wie geprügelte Hunde kam das Kovnozer Team nach dem Spiel aus dem Stadion. Offensichtlich hat es in der Kabine harsche Worte gegeben. Diese waren auch nötig nach einem Debakel, dass sich sehen lassen kann. Kafan liess es gleich fünf mal klingeln und verkraftete den zwischenzeitlichen Ausgleich doch Simonyan zum 1:1 problemlos. "Als Kovalenko das Ding gemacht hab ich gedacht, jetzt gehts los, aber pustekuchen, das war garnichts heute."
Der Einsatz stimmte bei der Elf aus Kovnoz, was fehlte war die Klasse. Man darf gespannt sein, wie ERT-99 seine Truppe nun auf die Aufgaben im Pokal und die 6-Punkte-Spiele in der Liga einstellen wird.
"Es wird nun schwer die richtigen Mittel in den nächsten beiden drei Pflichtspielen zu finden. Konditionell waren meine Jungs in Topform, sie werden jetzt aber auch erst einmal ein paar Tage Ruhe brauchen!"
Das wird schwer, denn bereits am Donnerstag geht die Reise nach Vanajan, wo eine lösbare Aufgabe sowie eventuell eine passende Vorbereitung für das Spiel in Kapavjan wartet.

maulinho

  • Gast
Re: Lernagorts Suvo
« Antwort #1730 am: 21. Oktober 2008, 23:16:22 »
glückwunsch! :zustimm:
hätte nicht gedacht das du das so gegen ararat schaffst, aber bei dir wächst ein starkes team heran.

freut mich besonders den namen Artak Kamalyan zu lesen...die kafaner jugendarbeit lässt grüßen.


freu mich schon auf unser spitzenspiel.
 :winken:

ERT-99

  • Gast
Re: Kovnoz und andere Katastrophen
« Antwort #1731 am: 21. Oktober 2008, 23:16:24 »
@dakay...was sagst du denn zu meinem gegenangebot, mit dem gehalt könnt ich leben
@nitschi...mag sein, mag sein, ganz schön bitter oder?

nitschi

  • Gast
Re: Kovnoz und andere Katastrophen
« Antwort #1732 am: 21. Oktober 2008, 23:24:43 »
joa,auf jedenfall......direkt mal -5 Fitnesspunkte,der Blick morgen auf die Stärkenentwicklung wird weh tun,ist aber auch schnell wieder drin.
ich dachte du hättest ne chance,da der maule ja nur auf hundert prozent gespielt hat

maulinho

  • Gast
Re: Kovnoz und andere Katastrophen
« Antwort #1733 am: 21. Oktober 2008, 23:28:04 »
hab ich ja jetzt erst gesehen  :lach:
bei dem ergebnis war ich eigentlich überzeugt das du 50% gegeben hast.
naja, wer weiß wofür es gut war  :lach:


naja, aber das hat er jetzt schon zum zweiten mal gebracht. sagt ja dann alles über unser verhältnis aus.
bin vor dem spiel auch davon überzeugt gewesen das er 50% spielt, weil ich selbst bei 100% einsatz favorit gewesen wäre.

jetzt ist der nitschi fällig....
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2008, 23:31:40 von maulinho »

maulinho

  • Gast
Re: Kovnoz und andere Katastrophen
« Antwort #1734 am: 21. Oktober 2008, 23:33:23 »
ach ja, die ganz neue taktik in kafan scheint zu fruchten ;)

nitschi

  • Gast
Re: Pressestelle von Shirak Kavkaz
« Antwort #1735 am: 21. Oktober 2008, 23:41:59 »
Shirak Kavkaz     -   AAL Vanadzor   7:0

Zuschauer: 100.000

1:0 Lorenzo Christiansen 4 Minute
Vorarbeit durch Shawn O`Sullivan

2:0 Vlatko Sharapov 18 Minute
Sololauf

3:0 Lorenzo Christiansen 22 Minute
Vorarbeit durch Wenceslas Kanzelberger

4:0 Bertold Cluyt 66 Minute
Sololauf

6:0 Lorenzo Christiansen 86 Minute
Vorarbeit durch Fernando Santos

7:0 Niklas Elttor 90 Minute
Vorarbeit durch Alon LuceroDeGodo


Shrirak Kavkaz schießt  AAL Vanadzor aus dem Stadion! :kaffe:

Shirak Kavkaz hat den abstiegsbedrohten AAL Vanadzor mit 7-0 vom Platz gefegt.  :winken: Im ausverkauften Stadion zeigte die Mannschaft von Anfang an,wer Herr im Hause ist und ließ Vanadzor nicht den Hauch einer Chance. :zustimm:
"Die Mannschaft hat heute endlich mal von der ersten bis zur 90. Minute eine gute Leistung gezeigt.Wir waren dem Gegner in allen Belangen überlegen und am heutigen Tag 2 Klassen besser.Ein Sonderlob hat sich heute unser Lorenzo Christiansen verdient,der eine überragende Leistung zeigte und 3 Tore erzielte.
Aber wir sollten uns von dem heutigen Sieg nicht blenden lassen.Wir haben heute gegen einen schwer angeschlagenen Gegner gespielt. :wall:
Die nächsten Wochen werden zeigen,wohin der Weg dieses Jahr führt." :gruebel:

Shirak spielt am Donnerstag im Pokal gegen Ararat Abovyan.Es wird eine ganz ganz harte Aufgabe für die Kavkazer,da man auf Stamkeeper Tades Gvildys verzichten muss,der sich im Meisterschaftsspiel gegen AAL Abovyan die Nase gebrochen hat.
Danach warten mit Lori Kafan,Mika Kapavjan und    KA Gumjahn die 3 stärksten Teams der Liga.Es werden die Wochen der Wahrheit für Trainer Nitschi und sein Team   :konfus:



« Letzte Änderung: 21. Oktober 2008, 23:57:35 von nitschi »

ERT-99

  • Gast
Re: Kovnoz und andere Katastrophen
« Antwort #1736 am: 22. Oktober 2008, 10:23:45 »
Meinst du unser privates Verhältnis oder das unserer Teams?

maulinho

  • Gast
Re: Kovnoz und andere Katastrophen
« Antwort #1737 am: 22. Oktober 2008, 14:16:17 »
privat  :lach:

ERT-99

  • Gast
Re: Kovnoz und andere Katastrophen
« Antwort #1738 am: 22. Oktober 2008, 16:58:54 »
stimmt, kenn das noch aus der schule...möller 1, maule 5 :D

maulinho

  • Gast
Re: Kovnoz und andere Katastrophen
« Antwort #1739 am: 22. Oktober 2008, 18:17:05 »
stimmt, kenn das noch aus der schule...möller 1, maule 5 :D


heute SuK wiederbekommen...98%, beste klausur. :mrgreen:


und was hat das mit den thema zu tun?
darfst mich net so ernst nehmen...
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2008, 18:21:53 von maulinho »