Autor Thema: Alte Themen...Müll  (Gelesen 241275 mal)

maulinho

• Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #1680 am: 08. Oktober 2008, 06:43:57 »
3.5 mio $ wären ok. er hat diese nacht nochmal an stärke zugelegt ;)

nitschi

• Gast
Re: Pressestelle von Shirak Kavkaz
« Antwort #1681 am: 08. Oktober 2008, 13:27:15 »
Shirak Kavkaz     -   Ararat Abovyan   1:3  :motz:

Zuschauer: 96.338

0:1 Lúðvík Össursson 40 Minute
Vorarbeit durch Thoralf Högström

0:2 Thoralf Högström 60 Minute
Vorarbeit durch Niels Bakens

0:3 Lúðvík Össursson 64 Minute
Sololauf

1:3 Vlatko Sharapov 83 Minute
Vorarbeit durch Niklas Elttor

Spielende !

1 : 3

Shirak zu Hause gegen Ararat Abovyan ohne Chance! :runterdrueck:

Trainer Nitschi und seine Mannschaft Shirak Kavkaz haben am 2.Spieltag bereits die erste Niederlage einstecken müssen.1-3 verlor man zu Hause gegen die starke Mannschaft aus Abovyan und war dabei ohne Chance. :icon_frown:
Von Beginn an nahm Ararat Abovyan das Spiel in die Hand und ließ keine Zweifel aufkommen,wer am gestrigen Abend als Sieger vom Platz gehen würde.
Nach 40. Minuten dann der Fürungstreffer für Ararat.In Halbzeit 2
machte Ararat den Sack schnell durch einen Paukenschlag in der 60. und 64. Minute zu.
Shirak konnte zwar nochmal auf 1-3 verkürzen,dies war allerdings nur noch Ergebniskosmetik.

Enttäuscht aber auch gefasst zeigte sich Trainer Nitschi nach der Partie: :supercool:
"Ich habe heute insgeheim auf eine Überraschung gehofft.Aber Abovyan hat uns von anfang an die Grenzen aufgezeigt.Sie haben mit einer ungeheuren Leidenschaft und vollem Einsatz gespielt und dagegen hatten wir leider keine Chance.Aber es ist erst der 2.Spieltag und noch nicht viel passiert.
Jetzt heißt es die Ärmel hochzukrempeln und nach vorne zu schauen."

Am Samstag Abend steht bereits das Derby bei Shirak Virujahn auf dem Terminplan  :box:
« Letzte Änderung: 08. Oktober 2008, 13:29:11 von nitschi »

maulinho

• Gast
Re: Kovnoz und andere Katastrophen
« Antwort #1682 am: 08. Oktober 2008, 23:57:24 »
kann ich dir jetzt so auf anhieb auch nicht helfen...
hattest du vorher über 80k zuschauer?

Offline mocca78

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #1683 am: 09. Oktober 2008, 12:32:43 »
ich glaub für das verhältnis parkplatz : zuschauer liegt bei 1:4 oder 1:5

vielleicht waren aber auch einfach deine eintrittspreise zu hoch, dann kommen auch weniger...

ERT-99

• Gast
« Antwort #1684 am: 09. Oktober 2008, 13:44:13 »
Im Spielbericht steht dass wegen der schlechten Anbindung weniger fans kämen, das muss schon was mit parkplätzen oder zug/autobahn zu tun haben...

ich bau mal ein paar...

...nee hatte noch nie über 80k, aber ich hab wenigstens grad kopfschmerzen  :olympia:

maulinho

• Gast
« Antwort #1685 am: 09. Oktober 2008, 17:11:15 »
wenn du noch nicht mehr als 80k hattest dann liegt es wohl an den parkplätzen...

maulinho

• Gast
« Antwort #1686 am: 09. Oktober 2008, 17:59:52 »
@maddin: hatte sich das thema erledigt oder haste es vergessen?  :peace:

ERT-99

• Gast
« Antwort #1687 am: 09. Oktober 2008, 19:06:22 »
Ich bin am überlegen, eigentlich passt der nicht in mein Team da er zu alt ist, hab allerdings noch eine planstelle frei...wenn du nen anderen käufer findest, bin ich dir nicht böse wenn du den an diesen verkaufst, ansonsten bin ich unentschlossen, du stellst ihn ja sowieso 5 tage auf dem tm oder? dann kann ich ja was überlegen  :rolleyes:

ERT-99

• Gast
« Antwort #1688 am: 09. Oktober 2008, 19:22:01 »
alles klar, hab mal 10000 parkplätze in auftrag gegeben, mal sehen was es bringt...

DaKay

• Gast
Re: Lernagorts Suvo
« Antwort #1689 am: 09. Oktober 2008, 21:20:42 »
1.Runde Euro Cup Qualifikation

Lernagorts Suvo - SV Linz 1:7 (0:5)

Sang und klanglos geht der Armenische Verein Lernagorts Suvo gegen den Haushohen Favoriten SV Linz unter.
Den Ehrentreffer erzielte Georg Neuschäfer. Manager dakay, der im Spiel eine bessere A-Jugend aufs Feld schickte, sieht die beiden Partien gegen die Österreicher realistisch: " Mit dem jetzigen Team können wir keine Bäume ausreissen, dass war uns schon vorher bewußt. Daher habe ich im Rückspiel allen jungen Spielern in meiner Mannschaft die Chance gegeben internationale Luft zu schnuppern. Nach meinen Empfinden haben sie sich gut verkauft."
Jetzt kann man schauen, dass man die freien Termine mit Freundschaftsspielen füllt.

maulinho

• Gast
« Antwort #1690 am: 09. Oktober 2008, 22:09:29 »
ich werde ihn nur aus amateurlager nehmen wenn ich einen käufer finde...

überleg es dir...du hast zeit. werde schon richtig trainieren ;)

maulinho

• Gast
« Antwort #1691 am: 09. Oktober 2008, 22:10:56 »
wird schon schief gehen

ERT-99

• Gast
« Antwort #1692 am: 09. Oktober 2008, 23:07:43 »
"Kovnoz und andere Katastrophen" :D

ERT-99

• Gast
« Antwort #1693 am: 09. Oktober 2008, 23:09:22 »
Bezeichnend dass ich mcih garnicht gewundert hab, als cih grad deine Angebote bekommen habe :D

DaKay

• Gast
« Antwort #1694 am: 11. Oktober 2008, 16:54:58 »
 :stop:Blitztransfer bei Lernagorts Suvo :stop:

Entgegen allen Aussagen, dass die Transferaktivitäten bei Suvo beendet sind, erreicht uns heute Nachmittag die Naricht, dass der Armenische Stammtorwart des Ligenprimus Mika Kapavyan, Roman Dohoyan, nach Lernagorts transferiert wurde. Die Ablösesumme beträgt laut Angaben 50 Millionen KSM$. Die Dienste des Schlussmanns sind für 4 Spielzeiten gesichert worden. Dazu der Manager von Lernagorts dakay: "Roman Dohoyan war schon vor zwei Spielzeiten ein Thema bei uns, nur konnten wir uns mit der damaligen Managerin Susi nicht einigen. Nun da er auf der Transferliste stand, war es eine logische Konsequenz, dass wir Roman verpflichten. Mit einem Gehalt von 354.989 KSM$ sind unsere Gehälter fast an die 4 Millionengrenze gestossen, doch finanziell sind wir so gut aufgestellt, dass dies  keine Probleme, unser Saisonziel einen Überschuss zu erwirtschaften, bereitet."

Stimmen zum Transfer:
Dschiwan Zakharyan: " Für mich ist es schon ein wenig bescheiden, dass mir wieder ein neuer Torwart vor die Nase gesetzt wurde. Aber was soll ich dazu sagen, außer das ich mich weiter auf meine Aufgaben konzentrieren werde. Ich werde meine Einsatzzeiten schon bekommen und mich beweisen. Entweder für Suvo oder halt für ein anderes Team."
Simon Kurz: "Ich kann es nicht fassen, jetzt bin ich gerade mal ein paar Tage hier in Armenien und schon sind meine Hoffnungen zu nichte gemacht. Ich wollte mich als Nummer 2 herankämpfen und mit Leistungen den Tranier überzeugen. Jetzt sitzt ich erstmal auf der Tribune. Das ist absolut nicht fair. Ich muss nun schaun, wie es für mich weitergeht. Es ist ärgerlich, einfach nur ärgerlich!"
dakay: "Ich kann meine beiden Torhüter verstehen. Nur ist es so, dass auch wenn wir im Umbruch sind, wir uns eine solche Glegenheit nicht entgehen lassen werden einen Klasse Keeper zu verpflichten. Dschiwan Zakharyan wird weiterhin gefördert werden. Eventuell wird er um Spielpraxis zu sammeln verliehen. Die Reaktion von Simon Kurz ist nicht tragbar, dafür wird er die passenden Worte noch hören. Mehr habe ich im Moment dazu nicht zu sagen, nur dass im heutigen Meisterschaftsspiel gegen Kotaik Oktemberan Roman Dohoyan erstmals zwischen den Pfosten stehen wird. Entschuldigen Sie bitte, aber ich muss zu meiner Mannschaft."

maulinho

• Gast
Re: Armenian Premier League
« Antwort #1695 am: 11. Oktober 2008, 20:13:49 »
Lori Kafan - Mika Kapavjan   2:2

zweimal geführt und zweimal den ausgleich bekommen.
bin aber glücklich endlich mal was zählbares gegen mika geholt zu haben.

alle anderen spiele endeten klar für die favoriten.

:winken:

ERT-99

• Gast
« Antwort #1696 am: 12. Oktober 2008, 01:32:14 »
50 Mio für nen Torwart, ich glaub es hackt!!  :lach:

ERT-99

• Gast
« Antwort #1697 am: 12. Oktober 2008, 01:32:48 »
jip finally!!! Ob das die Ablösung der Ära Mika ist?!

DaKay

• Gast
« Antwort #1698 am: 12. Oktober 2008, 08:26:23 »
3.Spieltag

Lernagorts Suvo - Kotaik Oktemberan 8:0 (5:0)
Zuschauer: 138.269 (ausverkauft)

Spieltag eins nach der Verpflichtung von Roman Dohoyan. Wie erwartet eine klare Angelegenheit für Suvo. Schon von Beginn an setzte Lernagorts die Gäste unter Druck. Keine 3 Minuten waren gespielt als die Fans zum ersten Torjubel ansetzen konnten. Domenico Troiano versenkte die Kugel nach schöner Vorarbeit von Imants Zavoronkovs ins Netz. 4 Zeigerumdrehungen später bereitete Dragan Agafonov den zweiten Treffer für Suvo vor. Torschütze diesmal ist der zweite Knipser Cadwaladr Stones. In der 13 Minute sorgte wiederrum der walisiche Routinier Cadwaladr Stones für die Vorentscheidung in diesem Spiel. Domenico Troiano konnte den Doppelpack seines Pendants nicht einfach auf sich sitzen lassen und traf ebenfalls mit seinem zweiten Treffer zum 4:0 für Lernagorts. Das Spiel wurde zusehends ruppiger. Der Gast konnte sich nur noch mit Fouls gegen den Sturmlauf wehren. Kurz vor der Halbzeit entschied der Referee auf Freistoss an der 16er Grenze. Cadwaladr Stones brachte den Ball in den Gästestrafraum, wo Imants Zavoronkovs mit dem Kopf zur Stelle war. Halbzeitstand in der von Lernagorts souveran geführten Partie: 5:0.
Das Tagwerk der beiden Etatmäßigen Stürmer war beendet, denn dakay brachte für die zweiten 45 Minuten die beiden hoffnungsvollen Stürmer Tom Boulding und Georg Neuschäfer. Der deutsche Neuschäfer fand direkt Bindung in das Angriffsspiel von Lernagorts. Mit einem schönen Lupfer überwand er den Gästekeeper zum 6:0 für seine Farben. Als Antwort darauf brachte Kotaik Oktemberan noch mehr Härte ins Spiel. Nach üblen Foul an Tom Boulding schickte der Schiedsrichter den Gästespieler Lewon Bznuni zum duschen. Die daraus entstandene Überzahlsituation nutze Suvo aus. Nochmals Georg Neuschäfer schraubte das Ergebnis auf 7:0 und seine persönliche Torausbeute am heutigen Spieltag auf 2 Tore hoch. Lernagorts Suvo legte nun eine kleine Pause ein. Erst kurz vor Abpfiff gelang es Dragan Agafonov einen Treffer zu erzielen und somit den Endstand von 8:0 für Suvo herzustellen.

Stimmen zum Spiel:
dakay: "Ich kann wiedereinmal hochzufrieden mit meiner Mannschaft sein. Sie hat von Anfang an gezeigt, wer Herr im Stadion ist. Nun werden wir uns darauf vorbereiten im Pokal eine Runde weiterzukommen."
Georg Neuschäfer: "Jaaaa endlich mal wieder in der Liga getroffen und dann noch im Doppelpack. Das befreit ungemein, vor allem wenn der Konkurrenzkampf im Sturm so groß ist, wie hier in Suvo."
Roma Dohoyan: "Es ist schon ein komisches Gefühl für ein anderes Team als Mika Kapavyan aufzulaufen. Ich freue mich, dass es gerade in meinem ersten Spiel geklappt hat zu Null zu spielen. Ein wunderbares Team wächst hier zusammen und in bin froh Teil davon zu sein."

Neuigkeiten nach dem Spiel:

Das Nachwuchstalent zwischen den Pfosten Dschiwan Zakharyan und der Verein suchen derzeit eine Mannschaft die bereit ist ihn auszuleihen damit er Spielpraxis sammeln kann.

maulinho

• Gast
« Antwort #1699 am: 12. Oktober 2008, 09:56:22 »
denke der wird auch nochmal aufm TM zuschlagen....

der momentane TW ist ja keine dauerhafte lösung.

Offline Mel83

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #1700 am: 12. Oktober 2008, 11:34:22 »
60k Zuschauer kommen zu Fuß oder mit dem Fahrrad, danach ist das Verhältnis 2:1 (Zuschauer pro Parkplatz)

ERT-99

• Gast
« Antwort #1701 am: 12. Oktober 2008, 11:51:56 »
Alles klar, danke, dann lags daran, da ich 10000 parkplätze hatte...

ERT-99

• Gast
« Antwort #1702 am: 12. Oktober 2008, 11:52:40 »
ist ja egal, dauert ja was bis zum rückspiel :D

ERT-99

• Gast
« Antwort #1703 am: 13. Oktober 2008, 09:11:13 »
Shirak zu Hause gegen Ararat Abovyan ohne Chance! :runterdrueck:

Das bedeutet dann wohl auch das Pokal-Aus :D

maulinho

• Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #1704 am: 13. Oktober 2008, 15:29:41 »
alle top teams haben die erste runde ganz locker und ohne probleme überstanden.

die 2. runde bringt das erste spitzenspiel:

Shirak Kavkaz(829) - Ararat Abovyan(957)

da klingelt die kasse und möglicherweise winkt dem sieger in runde drei wieder ein einfacher gegner.

ich werde nitschi die daume drücken, er wird aber ein wenig glück gebrauchen.

wenn ich nicht falsch gedacht habe, heißt es gleichzeitig für min. einen club mit manager, das er bis zum halbfinale auf keine teams mit manager trifft....
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2008, 15:30:45 von maulinho »

DaKay

• Gast
« Antwort #1705 am: 13. Oktober 2008, 18:30:28 »
Pokal 1.Runde

Banants Kapavjan : Lernagorts Suvo 0:16 (0:9)

Bei der Pokalpartie von Banants Kapavjan gegen Suvo kannte der Topfavorit keine Gnade gegenüber dem Drittligisten.  Ein Schützenfest feierten die mitgereisten Fans. In der 8.Minute eröffnete Cadwaladr Stones den Torreigen. Vier Minuten später war es, der diesmal in der Startelf stehende, Tom Boulding, der zum 2:0 für Lernagorts traf. Erneut 4 Minuten später erzielte Suren Ayvazyan das 3:0. In der 20.Minute erhöhte Cadwaladr Stones auf 4:0. Keine halbe Stunde war gespielt, da überwand Ejub Piplica den Keeper von Banants zum 5:0 für Suvo. Weiter ging es im vier Minuten Takt. Erst traf Artak Kamalyan zum halben Dutzend. Igors Karpuskins in der 34., Tom Boulding in der 38. und Cadwaladr Stones in der 42. Minute schraubten das Ergebnis auf 9:0 hoch. Nach dem Pausentee ging es so weiter, wie es in den ersten 45 Minuten begonnen hat.  Die Tore erzielten Georg Neuschäfer (53.), Fjodor Sapelnikow (62.), Merin Frankcorn (71.), Tom Boulding (75.), Georg Neuschäfer (79.), Tom Boulding (85.) und Iancul Drachia in der 89. Minute. Somit endetete das Spiel des Jahres für Banants Kapavjan mit einem 0:16 Debakel.

Stimmen zum Spiel:
dakay: "Wir waren heute einfach etliche Nummern zu groß für den Gegner. Positiv ist immer noch unsere Serie von 0 Gegentoren. Auch treffen alle Stürmer nach belieben. Heute reihten sich auch noch einige Mittelfeldspieler und gar Abwehrspieler in die Torliste ein. So gefällt mir das."

nitschi

• Gast
« Antwort #1706 am: 13. Oktober 2008, 21:05:38 »
Shirak Virujahn   -   Shirak Kavkaz  0-4

Zuschauer: 100.000

0:1 Bertold Cluyt 14 Minute
Sololauf

0:2 Igor Milevski 18 Minute
Sololauf

0:3 Orhan Erdal 60 Minute
Sololauf

0:4 Michall Hajdamowicz 69 Minute
Vorarbeit durch Niklas Elttor

Shrirak Kavkaz gewinnt Derby bei Virujahn und zieht im Pokal in Runde 2 ein!  :zustimm:

Shirak Kavkaz konnte am Sonntag Abend das Derby gegen Virujahn deutlich mit 4-0 gewinnen.Das Team von Trainer Nitschi dominierte die Partie von der ersten bis zur letzten Minute und führte das neu formatierte Team Shirak Virujahn regelrecht vor. :kaffe:
Am Ende sprang ein auch in der Höhe verdientes 4-0 für die Kavkazer raus. :peace:

Ein wenig überrascht zeigte sich Trainer Nitschi über den deutlichen Sieg: :konfus:
"Das es so einfach würde,hätte ich nicht gedacht.Wir hatten heute keinerlei Probleme die 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen.Man sollte den Sieg aber nicht überbewerten.Wir haben heute gegen eine völlig wild zusammengewürfelte Manmschaft gespielt,die noch nicht eingespielt ist und sich erst finden muss.
Das dauert eben seine Zeit."

Auch im Pokal konnten die Kavkazer mit einem 17-0 gegen den Dritligisten Gorts Oktom überzeugen.
Allerdings wartet bereits in Runde 2 ein harter Brocken,der 3.plazierte Ararat Abovyan gegen die man am 2.Spieltag bereits mit 1-3 unterlag  :wall:
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2008, 21:06:15 von nitschi »

DaKay

• Gast
« Antwort #1707 am: 14. Oktober 2008, 22:58:53 »
4.Spieltag

Lernagorts Suvo : Shirak Sevar 15:0 (7:0)
Zuschauer: 138.688 (ausverkauft)

Die Erfolgswelle für Lernagorts Suvo geht weiter. Der dritte Aufsteiger war zu Gast bei Suvo. Das dritte Heimspiel der Saison began, wo die anderen Heimspiele aufgehört haben und zwar mit jeder Menge Tore. Der walisische Mittelfeldmotor Merin Frankcorn brachte Lernagorts mit 1:0 in Front. Für das zweite Tor sorgte in der 13.Minute der junge Abwehrspieler Suren Ayvazyan. In der 17 Minute durfte der zweite Mittelfeldmann Imants Zavoronkovs zum 3:0 einnetzen. Durch den ersten Doppelpack für einen Abwehrmann in dieser Saison brachte Suren Ayvazyan seine Farben in der 28 Spielminute uneinholbar in Führung. In der 34. Minute erzielte auch Merin Frankcorn seinen zweiten Treffer. Lernagorts führte somit 5:0. Unfassbar in Minute 38 hatte Suren Ayvazyan sein Tripleerlebnis und köpfte zum 6:0 ein.  Eine Minute vor der Pause durfte auch der erste Stürmer sich in die Reihen der Torschützen eintragen. Domenico Troiano brach den Bann und sorgte für den 7:0 Halbzeitstand. Nach der Pause traf Ejub Piplica exact 3 Minuten nach seiner Einwechselung zum 8:0. Nun schlug die Stunde der Stürmer. Als zweiter Stürmer jubelte Tom Boulding über sein erstes Tor in diesem Spiel. Domenico Troiano schraubte mit einem Doppelpack in der 56. und 60. Minute das Ergebnis in zweistellige Bereiche. Wiederrum Tom Boulding machte das Dutzend voll. Nochmals Domenico Troiano mit seinem 11 Saisontreffer und im Anschluss Merin Frankcorn sowie abermals Tom Boulding trafen zum Endergebnis von 15:0.

Stimmen zum Spiel:
dakay: "Die Null steht und Platz 1 auch. Mit 40:0 Toren und voller Punktezahl, wie soll ich da etwas Negatives finden. Von mir aus könnte es immer so weitergehen. Mal abwarten, wie wir uns gegen die starken Mannschaften der Liga schlagen."
Domenico Troiano: "Schön das mir das Glück holt ist und ich im Moment wie ein Uhrwerk funktioniere und meine Treffer erziele. Hoffentlcih kann ich die Spitze der Torjägerliste weiter inne halten."

ERT-99

• Gast
« Antwort #1708 am: 15. Oktober 2008, 11:14:21 »
Kovnoz - Ahnungslos zeigte sich Trainer ERT-99 nach der 0:1 Heimpleite gegen Abovyan. "Ich bin auf Nummer sicher gegangen und hab meinen Jungs klargemacht, dass Sie hier alles geben müssen. Bin aber trotzdem davon ausgegangen, dass es ein klarer Sieg für uns wird."
Shirak konnte trotz beeindruckender Überlegenheit auf dem Papier nichts aus seinen Möglichkeiten machen und steht damit nun zu Recht bereits mit 6 Punkten hinter dem Tabellenersten.

maulinho

• Gast
« Antwort #1709 am: 16. Oktober 2008, 23:58:20 »
Spielbericht?

:lupe: