Autor Thema: Alte Themen...Müll  (Gelesen 241276 mal)

ERT-99

• Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #1650 am: 26. September 2008, 14:22:30 »
Nein danke  :nein:

ERT-99

• Gast
Re: Pressestelle von Shirak Kavkaz
« Antwort #1651 am: 26. September 2008, 14:25:19 »
Nicht schlecht, bei mir läuft es nicht so, keiner verkauft mir Spieler, biete ständig max und übertrieben gehälter aber im endeffekt bekommt sie jemand anders...

ERT-99

• Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #1652 am: 26. September 2008, 14:26:32 »
tatsache, der preis eines vip-platzes im stadion von mika vermutlich :D

maulinho

• Gast
« Antwort #1653 am: 26. September 2008, 14:53:15 »
500k$????

wohl kaum...

ERT-99

• Gast
« Antwort #1654 am: 26. September 2008, 17:41:58 »
war spaß... ;)

maulinho

• Gast
Re: Ziele der Saison
« Antwort #1655 am: 27. September 2008, 14:53:43 »
Meisterschaft: will um den Titel mitspielen

Pokal: kommt drauf an ob und wann ich gegen Mika spielen werde. Ein aussacheiden gegen eine andere Mannschaft will ich vermeiden...grundsätzlich will ich den Titel auch holen.

International: 2. Runde wäre mal super

Stadion: Hier wird nichts mehr geschehen...alles fertig

Mannschaft: Werde vieleicht punktuell die Mannschaft verjüngen. Grundsätzlich steht das Team aber. Hoffe durch den PA weiter Spieler so gut hochzutrainieren.

Finanzen: Ich möchte die Saison mit einer positiven Bilanz beenden.

So, lasst mal was hören.

Grüße aus Kafan
« Letzte Änderung: 12. November 2008, 15:07:46 von maulinho »

nitschi

• Gast
« Antwort #1656 am: 27. September 2008, 15:02:43 »
Meisterschaft: der 5. Platz wäre super,da müsste ich aber ein bißchen glück haben und es müsste alles passen.

Pokal:Viertelfinale sollte drin sein,wenn ich kein Pech mit der Auslosung habe

Stadion:Wird diese Saison ein Hauptaugenmerk drauf geworfen.Haupsächlich die Stadionperipherie soll erweitert werden.

Mannschaft: 2 Verstärkungen,2 Spieler,die die alten gleichwertig ersetzen aber besseres Talent haben,2junge Ergänzungsspieler.

Grüße aus Kavkaz
« Letzte Änderung: 27. September 2008, 15:04:03 von nitschi »

DaKay

• Gast
« Antwort #1657 am: 27. September 2008, 15:06:48 »
Meisterschaft: mitspielen um den Euro Qualifikationsplatz

Pokal: soweit im Pokal kommen, wie es mit der Losfee möglich ist

International: werde die qualirunde nicht überstehen, von daher keine ambitionen

Stadion: auf 140.000 Plätze ausbauen

Mannschaft: die Mannschaft steht soweit, werde noch punktuell Perspektivspieler kaufen.

ERT-99

• Gast
« Antwort #1658 am: 27. September 2008, 20:20:46 »
Meisterschaft: Da die Mannschaft sich im Vergleich zum vergangenen Saisonbeginn nicht verbessert hat, scheint alles andere ausser Platz 8 utopisch.

Pokal: Viertelfinale ist wieder für alle betreuten Teams drin. Alles darüber hinaus ist gut und wird in Kovnoz aus Grund der Chancenlosigkeit in der Meisterschaft diese Saison ernster genommen. Allerdings trifft man schon in Runde Eins auf einen Erstligisten.

International: leider keine Ambitionen

Stadion: Der Ausbau mit überdachten Sitzplätzen wird bis auf 100.000 Plätze fortgeführt , die Peripherie in Form von Kiosken und Imbissen wird bis auf jeweils 99 im Verlauf der Saison aufgestockt. Restaurant und Kino sind bereits im Bau. Qualitativ ist das Stadion an sich nicht mehr zu verbessern, bis auf den Einbau eines Videowürfels, der bei genügend Kleingeld auch in Auftrag gegeben werden kann und wird.

Mannschaft: Keine Änderungen vorgesehen. Gegebenfalls Verkäufe auf Grund von Unzufriedenheit.

DaKay

• Gast
Re: Lernagorts Suvo
« Antwort #1659 am: 28. September 2008, 11:22:54 »
Saison 16

Die Saison 16 steht vor der Tür. Die Mannschaftszusammenstellung ist sogut wie abgeschlossen.
Der Kader der in die neue Meisterschaftsrunde geht, sieht wie folgt aus.

TOR  Artur Dohoyan                               
TOR  Dschiwan Zakharyan                 
ABW  Artak Kamalyan                         
ABW  Dragan Agafonov                 
ABW  Ejub Piplica                                 
ABW  Gwrfelling Hoy                         
ABW  Piyawat Fuplook                       
ABW  Suren Ayvazyan                         
MIT   Fjodor Sapelnikow      
MIT   Iancul Drachia      
MIT   Igors Karpuskins      
MIT   Imants Zavoronkovs      
MIT   Merin Frankcorn
MIT   Michele Corvo      
MIT   Timo Freud   
STU  Cadwaladr Stones   
STU  Domenico Troiano   
STU  Georg Alperstein
STU  Georg Neuschäfer

*Neuzugänge

Entgegen aller Planungen sind zwei erfahrene Spieler verpflichtet worden, jedoch hat sich Lernargorts Suvo nicht auf ein Wettrüsten mit dem österreichischen Gegner der 1. Qualifikationsrunde eingelassen.
Die Prämisse im Armenischen Verein lautet wirtschaftlich auf gesundem Fundament stehen und im Rahmen der Möglichkeiten eine schlagkräftige Mannschaft aufbauen. Manager Dakay sieht mit Sorge die Entwicklung im Europäischen Raum, wo viele Vereine heruntergewirtschaftet werden, um mit jedem Preis Erfolg zu haben.
In diesem Jahr wird eine positive Bilanz erwartet. Schnellschuss Transfers wird es in Suvo nicht geben.

Mit Spannung wird das erste Saisonspiel gegen den Aufsteiger Torpedo Yerevan erwartet. Entgegen der letzten beiden Spielrunden werden die ersten 5 Spieltagen leichte Mannschaften die Gegner von Lernagorts sein. Erst am sechsten Spieltag kommt es zum ersten Kracher. Im Heimspiel wird die Mannschaft von Ararat Abovyan zu Gast sein.

Im Pokal geht es gegen einen Drittligisten, somit ist ein Weiterkommen nur eine Formsache.
International wird nicht Erwartet die 1. Qualifikationsrunde zu überstehen, dafür ist der Gegner zu stark. Jedoch wird das Team von dakay versuchen zwei gute Spiele abzuliefern.
Dieses Motto trifft auf alle Spiele in dieser Saison zu. In diesem Sinne verabschieden wir uns für heute aus Suvo.

ERT-99

• Gast
« Antwort #1660 am: 28. September 2008, 14:18:33 »
Wiedermal ein sehr genialer Text! Du solltest zur Zeitung gehen!
Die Ambitionen betreffend hoffe ich doch sehr, dass deine Einstellung Understatement ist! Wir brauchen dich in Europa  ;)

maulinho

• Gast
« Antwort #1661 am: 28. September 2008, 18:17:32 »
Wiedermal ein sehr genialer Text! Du solltest zur Zeitung gehen!
Die Ambitionen betreffend hoffe ich doch sehr, dass deine Einstellung Understatement ist! Wir brauchen dich in Europa  ;)

sorry, aber das sehe ich anders. wenn du weiterkommst müssen wir punkte für 6 holen und wenn du dich nicht qualifizierst, dann tritt armenien nur mit 5 teams an, was möglicherweise bedeutet das wir einen besser punkteschnitt erreichen.
wir müssen beachten das wir dieses jahr die chance haben bei einem guten abschneiden einen weiteren europacupplatz zu bekommen und zwar in form eines zweiten CC-platzes. fände es super wenn wir das schaffen...ich für meinen teil werde alles geben und versuchen auch mal ein paar pünktchen zu machen.

finde es daher gut, dass dakay die situation realistisch betrachtet und nicht auf biegen und brechen versucht das fast unmögliche irgendwie zu schaffen.

und ja, sehr netter text, weiter so... :zustimm:
« Letzte Änderung: 28. September 2008, 18:20:15 von maulinho »

nitschi

• Gast
« Antwort #1662 am: 29. September 2008, 17:10:23 »
Shirak Kavkaz vermeldet 3. Neuzugang! :jubeln:

http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=356687

Shirak Kavkaz hat den türkischen Mittelfeldspieler Orhan Erdal verpflichtet.Der 24jährige kommt aus der spanischen Primera Division für rund 14 Millionen und erhält einen 3 Jahresvertrag. :zustimm:
Er wird die Position von Felix Bauman einnehmen,der den Verein sofort verlassen darf.
Trainer Nitschi zeigte sich mit der Verpflichtung sichtlich zufrieden:
"Ich bin froh,dass wir uns die Dienste von Orhan sichern konnten.Er ist ein Ausnahmespieler und wird uns sicher viel Freude bereiten." :peace:

Damit steht das Grundgerüst der Mannschaft.Es wird nur noch nach einem jungen Talent in der Abwehr gesucht.Laut einer großen armenischen Boulevardzeitschrift steht Shirak bereits mit einem 19Jährigen Jahrhundertalent in Verhandlungen.  :verbluefft:
Tobias Knecht und Niko Rohleder sollen noch verkauft werden,allerdings gibt es momentan noch keine Interessenten  :(
« Letzte Änderung: 29. September 2008, 19:41:41 von nitschi »

nitschi

• Gast
« Antwort #1663 am: 29. September 2008, 18:39:39 »
Niko Rohleder wechselt nach Claremorris Ramblers!  :winken:

Die Wege von Niko Rohleder und Shirak Kavkaz trennen sich von nun an.
Der 22jährige Stürmer verlässt nach nur einem Jahr den Verein Richtung Irland.
"Ich habe von Trainer Nitschi mitgeteilt bekommen,dass ich in siner Planung keine Rolle mehr spiele.Ich bin froh so schnell einen neuen Verein gefunden zu haben und bedanke mich dennoch bei Nitschi,da ich unter Ihm sehr viel gelernt habe"  :zustimm:

Niko Rohleder wurde im letzten Jahr für 10 Millionen gekauft und wechselt jetzt für rund 19 Millionen zum irischen zweitligisten :jubeln:

http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=498893
« Letzte Änderung: 29. September 2008, 19:39:15 von nitschi »

maulinho

• Gast
« Antwort #1664 am: 29. September 2008, 19:11:11 »
find die texte gut.

wäre aber noch cooler wenn du die spielerlinks angeben würdest und deinen veinslink in form eines banners in deine signatur machst. irgendwo im forum gibbet nen bereich wo man leuten fragen kann, ob die einem eins machen, frag mich aber nicht wo. ich schau vieleicht mal anch wenn ich mehr zeit hab.

gruß maule

nitschi

• Gast
« Antwort #1665 am: 29. September 2008, 19:45:02 »
Spielerlinks habe ich schonmal eingefügt.
Das mit dem Vereinslink wird warscheinlich noch etwas dauern,bis ich das gefunden habe  :lach:

Danke für die Verbesserungsvorschläge ;)

ERT-99

• Gast
« Antwort #1666 am: 29. September 2008, 22:16:43 »
okay, so hab ich das noch nicht gesehen...

DaKay

• Gast
« Antwort #1667 am: 03. Oktober 2008, 09:22:58 »
Kurz vor Saisonstart sind noch zwei Blitztransfers getätigt worden.
Suvo verlassen hat der Österreicher Timo Freund. Ihn zieht es nach Deutschlands dritte Liga zum SV Dynamo Cottbus . Dem jungen Talent wollte man keine Steine in den Weg legen.
Neben einigen 17 jährigen Kaderfüllern schlug Lernagorts selbst noch einmal zu und sicherte sich die Dienste des Engländers Tom Boulding. Für 19 Mio wechselte das 23 jährige Stürmertalent von Fraserburgh City nach Suvo.
Laut dakay ist dies der letzte Transfer der getätigt wurde. Nun kann die Saison beginnen.

nitschi

• Gast
« Antwort #1668 am: 04. Oktober 2008, 22:13:43 »
Gorts Veron     -   Shirak Kavkaz     0:2

0:1 Vlatko Sharapov 50 Minute
Vorarbeit durch Brian Woods

0:2 Niklas Elttor 88 Minute
Vorarbeit durch Orhan Erdal

Spielende !

0 : 2

Shirak mit Auftaktsieg bei Gorts Veron!  :zustimm:

Shirak Kavkaz hat das erste Meisterschaftsspiel gegen Gorts Veron mit 2-0 gewonnen.Dabei tat sich die Mannschaft von Trainer Nitschi lange Zeit schwer.Erst nach 50 Minuten gab es das erlösende 1-0 durch Vlatko Sharapov.Aber wer dachte,dass die Mannschaft danach frei aufspielen würde,wurde eines besseren belehrt.
Die Mannschaft zitterte bis zur 88. Minute,dann erst sorgte der Eingewechselte Niklas Eltor mit dem 2-0 für die Entscheidung.

Sichtlich unzufrieden zeigte sich Trainer Nitschi nach dem Spiel:  :motz:
"Wir haben heute zwar 2-0 gewonnen,aber mit dem Spielverlauf bin ich absolut nicht zufrieden.Der Gegner war heute nicht besonders stark.
Wir hatten zwar 70% Ballbesitz,haben daraus aber zu wenig gemacht und uns kaum Torchancen erspielt.
Das einzig positive am heutigen Abend sind die 3 Punkte.Wir haben jetzt 3 Tage Zeit an unsern Fehlern zu arbeiten.Denn gegen Ararat Abovyan muss alles stimmen,wenn wir eine Chance haben wollen."  :geschockt:

maulinho

• Gast
Armenien im Europapokal Saison 16
« Antwort #1669 am: 05. Oktober 2008, 18:05:56 »
Heute Abend geht es andlich wieder los.

Trotz der schweren Aufgabe wünsche ich DaKay viel Glück. :zustimm:

ERT-99

• Gast
Re: Armenien im Europapokal Saison 16
« Antwort #1670 am: 05. Oktober 2008, 21:57:07 »
...das hat dann wohl nicht so viel geholfen....6:1 hiess es am ende aus sicht der österreicher...

ERT-99

• Gast
Re: Kovnoz und andere Katastrophen
« Antwort #1671 am: 05. Oktober 2008, 23:33:29 »
Kovnoz - Mit einem Paukenschlag begann die dritte Meisterschaftsrunde für ERT-99 bei Shirak Kovnoz. Es galt gegen Ararat Abovyan zu bestehen. Leider lief es für die Shiraken schlechter als erhofft und ERT-99 hatte Mühe die Leistung zu erklären:"Es ist schwer den schuldigen auszumachen. Ich bin es sicher nicht, das kann ich Ihnen sagen. Die Mannschaft war hervorragend eingestellt und wir sind dahin gefahren um einen Punkt mitzunehmen. Dass es nun direkt im ersten Spiel wieder eine Enttäuschung gab und wir diese mit ins zweite schwere Spiel nehmen müssen ist nicht optimal."
Kovnoz war mit breiter Brust und viel Elan ins Spiel gegangen. Zu Unrecht. 3:0 verlor man am Ende und wird sich nun fragen müssen ob weitere Kraftanstrenungen im Laufe der Saison überhaupt Früchte trügen.
Mit seinem Einwurf - "Platz 8 war unser Ziel. Dafür brauchen wir keinen einzigen Punkt gegen die ersten 7. Schön wär der ein oder andere trotzdem" - liess ERT-99 alle Möglichkeiten offen.

DaKay

• Gast
« Antwort #1672 am: 06. Oktober 2008, 21:02:48 »
Saison 16
1.Spieltag

Lernagorts Suvo - Torpedo Yerevan 8:0 (3:0)
Zuschauer: 137.472 (ausverkauft)

Endlich ist es soweit, die neue Saison in Armeninen ist gestartet. Das Team von dakay startete mit einem Heimspiel gegen den Aufsteiger Torpedo Yerevan. Der Favorit aus Suvo ließ niemals Zweifel darüber aufkommen, wer Herr im Hause ist. Bis zur Halbzeit brachten Piyawat Fuplook (13. Min), Domenico Troiano (22. Min) und Cadwaladr Stones (31. Min) Lernagorts mit drei Toren in Führung. Auch in Halbzeit zwei ging das muntere Toreschießen weiter. Fjodor Sapelnikow erhöhte in der 50. Minute auf 4:0. Wiederum Domenico Troiano mit seinem zweiten Treffer sorgte für das 5:0. Die anschließenden 2 Tore zum 7:0 markierte der 19 Millionen Neuzugang Tom Boulding. Den krönenden Abschluss setzte Abwehrtalent Suren Ayvazyan mit seinem Treffer zum 8:0.
Mit diesem hohen Sieg ist Lernagorts der erste Tabellenführer der neuen Saison.

Stimmen nach dem Spiel.
dakay: "... nun heißt es den Platz an der Sonne solange innezuhaben, wie es geht."
Tom Boulding: " Es ist ein Klasse Gefühl im ersten Pflichtspiel direkt einen Doppelpack zu erzielen. Mit dem erfahrenen Domenico Troiano macht es richtig Spaß die gegnerische Abwehr zu Ärgern."

Neuigkeiten nach dem Spiel.
Wie gerade bekannt wurde ist es zu Unstimmigkeiten mit dem etatmäßigen Torwart Artur Dohoyan gekommen. Details waren nicht in Erfahrung zu bringen, nur soviel, dass der Keeper mit sofortiger Wirkung den Verein bei entsprechender Ablösesumme den Verein verlassen darf. Bei der Ablösesumme sind Summen um die 21 Mio im Gespräch. Dakay wird nun dem Youngster Dschiwan Zakharyan seine Chance geben. Als neuer zweiter Torwart wurde der Österreicher Simon Kurz verpflichtet.

DaKay

• Gast
« Antwort #1673 am: 06. Oktober 2008, 21:07:40 »
1. Qualifikationsrunde KSM Euro Cup

Da sich die Rechtevergeber nicht mit unserem Sender einigen konnten, ist es uns nur möglich das Ergebnis dieses Spiels mitzuteilen.
Lernargorts Suvo ging sang und klanglos in Österreich mit 6:1 gegen den SV Linz unter. Torschütze des Ehrentreffers war der Waliser Cadwaladr Stones.

DaKay

• Gast
Re: Armenien im Europapokal Saison 16
« Antwort #1674 am: 06. Oktober 2008, 21:11:48 »
Danke für das Daumendrücken. Na ja dann wird es dieses Jahr nichts mit Europäischen Wettbewerb. Ich denke das alle Armenischen Vereine eine bessere Figur abgeben werden. Also rockt Europa. :zustimm:

ERT-99

• Gast
« Antwort #1675 am: 06. Oktober 2008, 23:43:26 »
sehr schön zu lesen!! :wall:

im allgemeinen, nicht der zwischenfall in österreich!

maulinho

• Gast
« Antwort #1676 am: 07. Oktober 2008, 13:46:47 »
Tsovinar Tzolakyan (Braun)

Aram Ghonakhchyan (Silber)

irgendjemand interesse an einem????

würde beide verkaufen.

DaKay

• Gast
« Antwort #1677 am: 07. Oktober 2008, 22:25:44 »
2.Spieltag

Murak Abovyan - Lernagorts Suvo 0:9 (0:6)

Das erste Auswärtsspiel von Lernargorts Suvo stand bevor. Es ging gegen den nächsten Aufsteiger Murak Abovyan. Das Spiel lief wie es zu erwarten war. Der Liganeuling hatte nicht den Hauch einer Chance. Mit dem Frust der letzten Niederlage in der Euro Qualifikation, began Suvo ein Torfestival abzufackeln. In der 9. Minute versetzte Cadwaladr Stones den Aufsteiger den ersten Schock und versenkte das Leder zum 1:0 für Lernagorts ins gegnerische Tor. 10 Minuten später traf erneut der walisische Stürmer mit einem sehenswerten Flugkopfball. Zuvor sah Imants Zavoronkovs die gelbe Karte wegen eines taktischen Fouls in Höhe der Mittellinie. In der 23. Minute durfte sich der Weltklasse Stürmer Domenico Troiano in die Torschützenliste einreihen. Wiederrum nach 4 Minuten zapplte der Ball erneut im Netz der überforderten Heimmannschaft. Torschütze diesmal war Dragan Agafonov. Die erste Halbzeit steht im Zeichen der magischen "VIER", denn erneut nach 4 Zeigerumdrehungen traf Domenico Troiano mit seinem zweiten Treffer zum 5:0 für den Favoriten aus Suvo. Der Schiedsrichter hatte die Pfeife schon in der Hand, um zum Pausentee zu bitten, doch Domenico Troiano in der 45. Spielminute verzögerte die Pausenpfiff, als er nochmals traf und seine Trefferzahl heute auf drei Tore erhöhte.
Somit war der Arbeitstag für den italienischen Torbomber erledigt, doch sein Ersatz setzte dort an, wo Troiano aufgehört hatte. Tom Boulding erzielte in der 49. Minute den Treffer zum 7:0 für Lernargorts. Nun kam ein wenig Ruhe ins Spiel, auch weil das Team von Manager dakay um einige Gänge zurückschaltete. Es dauerte bis zur 71. Minute als Tom Boulding ebenfalls zum zweiten mal Jubeln durfte. Völlig überfordert foulte Arsen Meloyan von Gastgeber Murak Abovyan seinen Gegenspieler und sah zurecht die gelbe Karte. Auch Suvo blieb nicht verschont und kassierte in Person von  Piyawat Fuplook den zweiten gelben Karton. Den Schlusspunkt des Spiels durfte der Spieler setzen, der auch den Torreigen eröffnete. Cadwaladr Stones erzielte mit seinem dritten Treffer in diesem Spiel das Tor zum 9:0 für Lernargorts Suvo.
Somit hat Suvo den Platz an der Sonne ersteinmal verteidigt.

Stimmen zum Spiel:
Cadwaladr Stones: "Eine schöne Sache erst mit einem Doppelpack das Spiel in die richtige Richtung zu lenken und dann noch mit einem weiteren Tor das Spiel beenden."
Domenico Troiano: " Wow!! Zwei Spieler mit drei Treffern. Was soll man dazu noch sagen. Das Team ist richtig heiss gelaufen."

Neuigkeiten nach dem Spiel:
Am heutigen Tage verließ Artur Dohoyan den Verein. Als Ablösesumme wird ein Betrag um die 22 Millionen genannt.

ERT-99

• Gast
« Antwort #1678 am: 08. Oktober 2008, 00:12:44 »
Aram Ghonakhchyan wäre fuer mich interessant.
Wieviel verlangst du denn?

ERT-99

• Gast
Re: Kovnoz und andere Katastrophen
« Antwort #1679 am: 08. Oktober 2008, 00:24:15 »
Kovnoz - "Überrascht" zeigte sich Trainer ERT-99 nach der Partie gegen Shirak Virujahn. "Wir wussten nicht das Virujahn dermaßen im Umbruch begriffen ist, daher kommen die drei Punkte für mich überraschend!".
Mit 2:0 siegte Kovnoz zuhause gegen Virujahn und ist damit nun auf Tuchfühlung mit beiden anderen Provinzteams Kavkaz, wie auch Virujahn. "Über kurz oder lang werden wir wieder hinter ihnen zurückbleiben, aber für den Moment ist es ein behagliches Gefühl!" frohlockte der Trainer am heutigen Abend.
Verwundert war man in Kovnoz ebenfalls über das Fanverhalten. Auf Grund von schlechter Verkehrsanbindung besuchten nur 80.000 Fans die Arena. "Ich habe keinen Schimmer warum. Vielleicht brauchen wir mehr Parkplätze. Ich hoffe auf kompetente Hilfe und Antworten aus Kafan. Lori steht für Kompetenz - Pur!"