Für die neue Saison hat sich Shirak Kavkaz und Trainer Nitschi hohe Ziele gesteckt.
Das gab Trainer Nitschi auf der gestrigen Pressekonferenz bekannt:
"Wir wollen und müssen den 7.Platz aus dem letzten Jahr verbessern.Wir stagnieren jetzt seit 2 Jahren und langsam muss mal wieder etwas passieren.Ich habe keine Lust mehr im niemandsland der Tabelle zu stehen und will endlich einmal auf die internationale Bühne.Deswegen gebe ich dieses Jahr den 5.Platz als Saisonziel aus.
Auch wenn dieses Ziel schwer zu erreichen sein wird,werden wir alles daran setzen den begehrten 5.Platz zu holen.
Damit verbunden sind natürlich auch personelle Veränderungen.
Ich habe bereits einigen Spielern mitgeteilt,dasss sie nicht die fußballerische Klasse besitzen um uns in dieser Saison weiterhelfen zu können und den Verein verlassen müssen.
Im Gegenzug werden wir uns punktuell auf der ein oder anderen Position verstärken.Ich denke dabei an international erfahrene Spieler,die unser noch unerfahrenes Team führen sollen.
Es wird viel Arbeit auf mich und das Team zukommen,aber wir freuen uns auf diese Aufgabe."
In Kavkaz scheint sich wieder einiges zu verändern.
Zusätzlich ließ Trainier Nitschi in einem Nebensatz fallen,dass die Stadionumgebung erweitert werden solle,damit sich die treuen Anhänger von Shirak Kavkaz auch rundum wohl fühlen.