Autor Thema: Alte Themen...Müll  (Gelesen 241284 mal)

maulinho

• Gast
Re: Pressestelle von Shirak Kavkaz
« Antwort #1560 am: 25. August 2008, 14:58:18 »
kotzen kann erti auch gut^^

ERT-99

• Gast
« Antwort #1561 am: 25. August 2008, 16:27:24 »
ist er betrunken oder wo schnappt er immer so dinge wie CC-quali auf???

hinzu kommt das wir nichtmals einen CC-qualiplatz haben :D

Oh...ich dachte 2 und 3 wäre cc-quali! na gut, dann nicht :D
Lustiger Zusatz: Wormeldingen (Wormeldange ist die französische Schreibweise) ist hier gleich um die Ecke, da wohnen Freunde von uns. Ich weiss nicht wie groß Runavik ist, aber ich bezweifle dass es kleiner ist, als dieses verschlafene Winzerörtchen!
in wormeldange hab ich mal auf dem weifest vor allen leuten gekotzt  :grinsevil:

Wo kommst du denn her??
Die Weinfeste in Wormeldingen und Grevenmacher und so sind aber auch immer der Hammer :D

Offline cheffe

• Fußballer des Jahrzehnts
« Antwort #1562 am: 26. August 2008, 08:53:02 »
Lustiger Zusatz: Wormeldingen (Wormeldange ist die französische Schreibweise) ist hier gleich um die Ecke, da wohnen Freunde von uns. Ich weiss nicht wie groß Runavik ist, aber ich bezweifle dass es kleiner ist, als dieses verschlafene Winzerörtchen!
in wormeldange hab ich mal auf dem weifest vor allen leuten gekotzt  :grinsevil:

Wo kommst du denn her??
Die Weinfeste in Wormeldingen und Grevenmacher und so sind aber auch immer der Hammer :D
[/quote]
Bin aus der Nähe von Braunschweig. War nur zu Besuch  :grinsevil:, aber an dem Abend hab ich jede Menge Leute kennengelernt und mich nach ein paar Flaschen Wein auch sehr gut unterhalten  :grinsevil:

ERT-99

• Gast
« Antwort #1563 am: 26. August 2008, 15:20:08 »
...Braunschweig ist fuer mich sowas wie Bielefeld. Ob es das wirklich gibt steht fuer mich nach wie vor zur Debatte  :grinsevil:

Offline cheffe

• Fußballer des Jahrzehnts
« Antwort #1564 am: 26. August 2008, 15:22:45 »
...Braunschweig ist fuer mich sowas wie Bielefeld. Ob es das wirklich gibt steht fuer mich nach wie vor zur Debatte  :grinsevil:
wenn du es genau wissen willst, komme ich aus dem landkreis gifhorn! und der ort heißt eickhorst. aber das macht es auch nicht besser!

aber wormeldange ist auch nicht gerade riesig  :grinsevil:

Offline mocca78

• Weltfußballer des Jahres
Re: Kovnoz und andere Katastrophen
« Antwort #1565 am: 26. August 2008, 17:29:08 »
der junge stürmer Alonzo Pasini wird immer öfter mit dem trainer mocca in verbindung gebracht. so ist es nicht verwunderlich, das Pasini heute im einem interview sagte, ich hoffe nächstes jahr unter mocca trainieren zu können. wo auch immer einen neuen vertrag unterschreibt, ich bin von seinen fertigkeiten überzeugt und weiß, dass er aus mir einen top stürmer machen kann. ich hoffe, dass ert mir keine steine in den weg legen wird.

maulinho

• Gast
« Antwort #1566 am: 26. August 2008, 17:39:21 »
warum trainert der gute pasini momentan eigentlich kondition?

Offline mocca78

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #1567 am: 26. August 2008, 17:44:41 »
das ist einer der gründe, warum er den verein verlassen möchte. er kann sich einfach nicht entwickeln unter diesem trainer

maulinho

• Gast
« Antwort #1568 am: 26. August 2008, 18:04:30 »
stimmt!

eike, du bist so klug, auch wenn du es nicht weißt...

ERT-99

• Gast
« Antwort #1569 am: 27. August 2008, 00:03:28 »
Damit er zu Höchstform aufläuft!
Trainiere die immer bis 80, den Rest überlasse ich dem Spielbetrieb. Bei nem Konditionsstartwert von 20 oder etwas in diesem Bereich finde ich es angebracht nicht 80 Zats warten zu müssen, bis er höchstform hat, sondern liebe mal 8, 12, 16 zats kondition zu trainieren. :-)

Edit: Und wie ich gerade sehe sind seine Technikwerte in relevanten Bereichen sowieso austrainiert, werde jetzt seine Zuverlässigkeit schulen. Erwarte aber bescheidenen Erfolg.

« Letzte Änderung: 27. August 2008, 00:05:34 von ERT-99 »

ERT-99

• Gast
« Antwort #1570 am: 27. August 2008, 00:06:55 »
Nee das stimmt! ;)

By the way hätte ich den guten KAvkaziern heute auf 50% und mit nem Feldspieler im Tor beinahe ein Unentschieden abgetrotzt :D

ERT-99

• Gast
« Antwort #1571 am: 29. August 2008, 14:03:41 »
Kovnoz - Am heutigen Nachmittag erwartet man eine Entscheidung über die Zukunft von Kester Huisman. Kovnoz stärkster Spieler, der wegen seiner überzogenen Gehaltsforderungen in Ungnade bei der Vereinsführung fiel, wird auf dem Markt derzeit auf rund 38mio.$ geschätzt. An diesem Vormittag startet ein, aus armenischer Sicht erfreulicher, Wettbewerb um die Gunst Huismans. Sowie aus Bordeaux als auch aus Walwijk werden immer höhere Angebote abgegeben um sich das Können des Holländers zu sichern. Derzeit haben die Franzosen mit rund 39mio. die Nase vorne. "Das ist nicht ganz das, was wir uns erhofft hatten. Aber wenn man sich den Transfermarkt in dieser Preisklasse einmal näher anschaut, dann stellt man fest, dass es so gut wie keine Gebote für ähnliche Spieler gibt. Lediglich ein Topangebot für einen vergleichbaren Mittelfeldspieler ist dort auffindbar. Sonst ist das alles sehr mau! 40mio sind ja auch ne Stange Geld, damit lässt sich schon was anfangen!"
Glaubt den Aussagen von meinungsführenden Vorstandsmitgliedern, dann wird mit dem Erlös des Verkaufs vermutlich ein Kino finanziert, dass die Stadionumgebung, zusammen mit dem sich im Bau befindlichen Restaurant, perfektionieren soll. "Wir bauen vielleicht derzeit etwas planlos, aber wir bauen! Das ist doch die Hauptsache!"
Tasächlich verläuft der Ausbau des Stadionkontingents eher schleppend. Knapp 78.000 Plätze wird die Arena bald fassen. "Diesen Ausbau werden wir nun etwas beschleunigen können, denke ich. Die letzten Wochen waren mit großen Spielen und wenig Zeit meinerseits druchsetzt. Das wird sich jetzt ändern und ich hoffe, dass wir strukturiert expandieren können."
In der Tat wurden vor in Kovnoz vor kurzem die Zahl von 40 Imbissbuden und 40 Fanshops geknackt. Besonders freut man sich in Kovnoz auch über die Fertigstellung des Jugendinternats. "Wir sind hoffungsvoll und freuen uns auf das erste Eigengewächs aus Kovnoz. Unsere Scouts sind derzeit überall auf den Dörfern um potentielle Talente aufzuspüren und sie auf ihren Weg in den Profifussball zu führen.", so ERT-99 heute Mittag.
Unterdessen wurde eine Gehaltsaufstockung erlaubt. Der ebenfalls unzufriedene Zijad Vranac verdient von nun an 63.000$ statt wie bisher 24.000$ pro Zat. "Wir wir schon bei Balantschiwadse gesehen haben ist die Nachfrage nach Stürmern dieses Typs nicht besonders. Daher haben wir uns entschlossen in den sauren Apfel zu beissen und die ,im Gegensatz zu Huismans, bescheidene Gehaltserhöhung in Kauf zu nehmen."
Als Ersatz für Huisman wird derzeit intensiv nach einem U20 Spieler für Abwehr oder Mittelfeld gesucht. "Wir haben keine Eile, aber wenn wir was finden, schlagen wir zu!", beendete ERT-99 die Diskussion.

ERT-99

• Gast
« Antwort #1572 am: 29. August 2008, 20:58:59 »
Kovnoz - Kester Huisman wechselte für 42,5mio$ zu Bordeaux. Das Geld wurde zum Teil bereits in das angesprochene Kino investiert. Der Rest wird entweder in einen oder zwei Nachwuchsspieler oder aber ebenfalls zum Aufbau weiterer Infrastruktur verwendet.

ERT-99

• Gast
« Antwort #1573 am: 31. August 2008, 00:08:04 »
Kovnoz - Amüsant fand ERT-99 den heutigen Abend:"Ach, ich hab meinen Jungs gesagt: Geht raus, spielt Fussball. Freut euch auf das Feierabendbier! Hier ist heute nichts zu verlieren!". Und tatsächlich verlor Shirak nichts im ausverkauften Fussballtempel in Kapavjan. Mit provokant lascher Einstellung, schlampigem Passspiel und beeindruckend existenzloser Laufarbeit entfuehrten die, durch zahllose Abgänge, dezimierten Fohlen einen Punkt aus dem armenischen Herzland des Fussballs. 0:0 hiess es am Ende.
"Man könnte sagen wir haben wir haben auf Halbgas zweimal soviel Erfolg wie auf Vollgas." Eine Rechnung, die Sympathieträger ERT-99 noch zu beweisen hat, denn 2 mal 0 ist bekanntlich nicht 1. Und mehr als 0 Punkte sprangen mit Vollgasfussball gegen Mika noch nie herraus. ;)

ERT-99

• Gast
Re: Armenian Premier League
« Antwort #1574 am: 31. August 2008, 00:11:40 »
Mika ist noch vier Punkte vorne und muss in den nächsten beiden Spielen gegen Ararat und Virujahn ran.
Dank uns ist wieder alles offen im Kampf um die Meisterschaft  :jubeln:

maulinho

• Gast
« Antwort #1575 am: 31. August 2008, 11:12:40 »
glaubste doch selber nicht  :lach:

ERT-99

• Gast
« Antwort #1576 am: 31. August 2008, 12:49:55 »
Wenn ich gegen die auf 50% unentschieden spielen kann dann können die beiden Mika auch mit ein bisschen Glück und Geschick schlagen.
Weiss garnicht, was es da zu lachen gibt.

maulinho

• Gast
« Antwort #1577 am: 31. August 2008, 19:13:14 »
riecht nach ner wette.

kriegst 3 kisten bier wenn mika nicht meister wird. ich krieg eine wenn sie es schaffen.

deal or no deal?

ERT-99

• Gast
« Antwort #1578 am: 31. August 2008, 21:31:49 »
DEAL!

maulinho

• Gast
« Antwort #1579 am: 31. August 2008, 21:41:29 »
DEAL!

ok, das kommt überraschend. hab ich wegen meiner kreislauf-probleme was übersehen?

naja, ich mag meine chancen.

ERT-99

• Gast
« Antwort #1580 am: 01. September 2008, 10:23:16 »
Jep du solltest recht weit vorne liegen.

Kapavjan spielt noch gegen Ararat, Virujahn und gegen Nitschi.
Gumjahn spielt "nur" noch gegen dich.

Punktedifferenz derzeit nur 4 Punkte. Wenn Mika eins der Spiele verliert ist Gumjahn schon dran...

Man wirds sehen, ich glaub es wird noch spannend!
« Letzte Änderung: 01. September 2008, 10:24:20 von ERT-99 »

maulinho

• Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #1581 am: 01. September 2008, 14:22:50 »
Halbfinale

1.   Mika Kapavjan[ Liga 1 ] -   Shirak Kavkaz[ Liga 1 ]   4:1     

2.   Ararat Abovyan[ Liga 1 ] -   KA Gumjahn[ Liga 1 ] 3:3   8:7 i.E.

Besonders das zweite Spiel war sehr spannend.

Jetzt steht uns ein qualitativ hochwertiges Finale bevor. Wünsche beiden Teams an dieser Stelle schoneinmal viel Glück.

:zustimm:

maulinho

• Gast
« Antwort #1582 am: 01. September 2008, 14:24:35 »
das gute ist ja, dass ich wahrscheinlich alles in der eigenen hand habe. wenn ich gegen gaumjan gewinne sollte es mika schon irgendwie packen.

ERT-99

• Gast
« Antwort #1583 am: 01. September 2008, 20:51:08 »
...und wir wissen ja wie hervorragend du immer gegen gleichstarke Gegner aufspielst  ;)

ERT-99

• Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #1584 am: 01. September 2008, 20:52:08 »
aha pokal war also

nitschi

• Gast
« Antwort #1585 am: 01. September 2008, 23:36:20 »
Mika Kapavjan-   Shirak Kavkaz 4-1

Zuschauer: 140.000

0:1 Fernando Santos 16 Minute
Vorarbeit durch Niko Rohleder

1:1 Pierre-Alain Fontan 38 Minute
Vorarbeit durch Javier Oliveira Marques

2:1 Radu Bursuc 50 Minute
Vorarbeit durch Cosmo Bellusci

3:1 Steffen Spieß 63 Minute
Vorarbeit durch Arvi Kärkkäinend

4:1 Radu Bursuc 70 Minute
Vorarbeit durch Alexander Blümel

Spielende !

Shirak im Pokalhalbfinale ohne Chance!

Shirak Kavkaz ist im Pokalspiel bei Mika Kapavjan ausgeschieden.1-4 hieß es am Ende aus Sicht der Kavkazer.
Dabei fing das Spiel gut an.Es Begann mit einem offenen Schlagabtausch und Shirak schien ein gleichwertiger Gegner zu sein.Und durch einen Sonntagsschuss ging die Mannschaft von Trainer Nitschi auch noch früh und nicht unverdient mit 1-0 in Führung.Doch der große Favorit zeigte sich durch den frühen Rückstand wenig beeindruckt und drehte von nun an auf.Es entwickelte sich eine einseitige Partie.Kurz vor der Halbzeit dann der hochverdiente Ausgleich.In Halbzeit zwei ließ Mika dann Shirak keine Chance mehr und nutzte,die sich ergebenden Chancen eiskalt aus.
Mika gewann am Ende hochverdient.

Sichtlich enttäuscht zeigte sich Trainer Nitschi nach der Partie:
"Ich habe mir nach den bisherigen Partien gegen Mika mehr Chancen ausgerechnet.Aber man hat vor allem in der zweiten Halbzeit gesehen,dass da noch ein 2 Klassenunterschied zwischen unserer Mannschaft und Mika ist.
Ich habe mich von den guten Leistungen in der Liga blenden lassen.
Jetzt wissen wir,wo wir stehen.
Einige Spieler haben einfach nicht die Klasse,um international mithalten zu können.Und das wird über oder lang unser Ziel sein.
Zur nächsten Saison muss es personelle Veränderungen geben,damit wir eine schlagkräftige Truppe zusammenbekommen.
Das Geld ist da und muss in neue Spieler investiert werden."

Laut einer berühmten Tageszeitung hat der Vorstand das OK einer Transferofferte gegeben.Es sickerte durch,dass zu Beginn der nächsten Saison bis zu hundert Millionen in neue Spieler investiert werden soll.

Man darf gespannt sein.....

maulinho

• Gast
« Antwort #1586 am: 02. September 2008, 00:04:21 »
gibt nur eine gleichstarke hier in armenien  :lach:

ERT-99

• Gast
« Antwort #1587 am: 02. September 2008, 10:31:26 »
Ich sehe die Mannschaften ab 900 auch als gleichstark an.
Von deinem internationalen Auftreten garnicht zu sprechen....

ERT-99

• Gast
« Antwort #1588 am: 02. September 2008, 10:33:17 »
Alles Bluff!!
Der Würstchennitschi nimmt den Mund zu voll!

maulinho

• Gast
« Antwort #1589 am: 02. September 2008, 17:23:07 »
kannst doch das treiben hier in armenien nicht mit nem internationalen wettbewerb vergleichen, was is datt denn? :lach: