Autor Thema: Alte Themen...Müll  (Gelesen 241286 mal)

Offline FreakyAndy

• Fußballgott
Re: Armeniens Nachwuchsspieler
« Antwort #1530 am: 08. August 2008, 11:52:39 »
hätte jemand von euch einen jugendspieler ab stk. 40 für mich für nächste saison?
würde mich sehr über eine pm freuen ja

ERT-99

• Gast
Re: Kovnoz und andere Katastrophen
« Antwort #1531 am: 08. August 2008, 15:50:08 »
Kovnoz - "Verkauft!" so lautete die knappe und harsche Antwort von ERT-99 auf die Frage nach dem Verbleib von Paul Mahieux ( http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=730245 ). Mahieux wechselte noch während der Eröffnungsfeier Olympias für beinahe 21 Millionen Dollar zum SSC Rom in die zweite italienische Liga. Sportlich wird er sich zweifelsohne weiterentwickeln und sich in eine Mannschaft integrieren müssen, die mit ihrer Klasse in Armenien wohl um den Titel spielen würde und diesen auch in Italien schon zweimal in die Klubannalen eintragen durfte.
"Jeder andere, dem etwas an Kovnoz liegt wird sich nun zweimal überlegen, ob er mehr Gehalt will oder lieber bleiben möchte!"
Auch für Balantschiwadse liegt bereits ein Millionenangebot vor. "Ja das stimmt, acht Millionen wurden bisher geboten. Aber das ist zu wenig. Wir warten auf etwas zweistelliges!"
In Südeuropa scheint das Geld besonders locker zu sitzen. Dieses Gebot kam aus Amurrio in Spanien.

maulinho

• Gast
« Antwort #1532 am: 08. August 2008, 15:51:28 »
musste auch spieler für olympia abstellen?

ERT-99

• Gast
« Antwort #1533 am: 08. August 2008, 15:58:16 »
Da es in unserem Team-Wohnheim keinerlei Möglichkeit des Televisions oder des Telefonierens gibt weiss zum Glück kaum einer, dass Olypmia ist! Mit denen , die es wissen, wird nach chinesischen Methoden verfahren.

Offline cheffe

• Fußballer des Jahrzehnts
« Antwort #1534 am: 08. August 2008, 21:52:09 »
Auch für Balantschiwadse liegt bereits ein Millionenangebot vor. "Ja das stimmt, acht Millionen wurden bisher geboten. Aber das ist zu wenig. Wir warten auf etwas zweistelliges!"
In Südeuropa scheint das Geld besonders locker zu sitzen. Dieses Gebot kam aus Amurrio in Spanien.

was zweistelliges is da! aber nicht aus südeuropa, sondern aus einem kleinen dorf in irland  :grinsevil:
wäre super, wenn du dem wechsel zustimmst!

ERT-99

• Gast
« Antwort #1535 am: 08. August 2008, 22:23:15 »
hey,
ich hab den guten heute erst draufgestellt und nun schon 2 Gebote, ich denke ich warte lieber noch und hoffe dass jemand in Richtung Maximalgebot geht.
Sorry, ich muss den nicht verkaufen. Ich verkaufe ihn nur weil er bei mir unzufrieden ist. Er bekommt derzeit ca 15.000$ und was er jetzt will hast du ja gesehen. Nichts destotrotz ist er bei mir Stammspieler und daher will ich ihn nicht um jeden Preis loswerden. 13,7 mio müsste ungefähr das höchstgebot sein. Ich sag mal für 13mio kann er den Verein sofort verlassen. Sogar nach Irland.  :grinsevil:
Hoffe du verstehst das :)
FAlls kein höheres Gebot mehr kommen sollte, was ich nicht hoffe, müssen wir nochmal reden, wenn das ok für dich ist. Ansonsten wie gesagt: 13 mio und er ist bei dir! ;)

ciaosen

ERT-99

• Gast
« Antwort #1536 am: 08. August 2008, 22:40:00 »
Wenn unsere Jugendspieler geradeaus laufen können sind wir schon froh  :respekt:

Offline mocca78

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #1537 am: 08. August 2008, 22:54:30 »

Noch ein Silberschuh. Was ich nächste Saison mit dem mache weiß ich aber selbst noch nicht. Wahrscheinlich einfach verkaufen.

Garnik Varderesyan

ich kauf ihn dir für maximum ab. kannst auch nen fss noch drauf haben, wenn du diese saison noch was frei hast?!
hoffe mal ich bekomme ihn!!! :zustimm:

Offline cheffe

« Antwort #1538 am: 08. August 2008, 23:08:41 »
bin auch nicht im zwang einen stürmer zu kaufen. wenn du einen verein findest, der 13 mio bietet, ist das super für dich. ich denke nicht, dass ich mein gebot erhöhen werde.
 :zustimm:

ERT-99

• Gast
« Antwort #1539 am: 08. August 2008, 23:15:56 »
alles klar!  :cry:

Offline cheffe

« Antwort #1540 am: 08. August 2008, 23:18:48 »
alles klar!  :cry:
wird sich schon jemand finden, der mehr bietet. und wenn nicht - 10 mio is auch ne stange geld!
oder du verkaufst ihn halt nicht! hast ja selbst gesagt, dass du ihn nicht verkaufen musst!

maulinho

• Gast
« Antwort #1541 am: 10. August 2008, 10:45:28 »

Noch ein Silberschuh. Was ich nächste Saison mit dem mache weiß ich aber selbst noch nicht. Wahrscheinlich einfach verkaufen.

Garnik Varderesyan

ich kauf ihn dir für maximum ab. kannst auch nen fss noch drauf haben, wenn du diese saison noch was frei hast?!
hoffe mal ich bekomme ihn!!! :zustimm:

der mann ist schon an den fc agro edinet aus moldawien versprochen. er geht für max und 2 fss.

Offline mocca78

« Antwort #1542 am: 10. August 2008, 23:26:23 »
und sowas unter freunden?!

naja vielleicht bekomme ich dich ja noch überredet...

ERT-99

• Gast
« Antwort #1543 am: 11. August 2008, 13:45:46 »
Kovnoz - Während Shirak von einem Spitzenspiel zum nächsten eilt stiegt das Höchstgebot für Balantschiwadse auf 10,5mio. Inoffiziell sind bereits 11,1 mio geboten. Damit erreicht man die Dimensionen unter denen ein Verkauf des georgischen Starstürmers nicht mehr unwahrscheinlich scheint.
Abseits des Trubels um Balantschiwadse wurden unterdessen drei Amateurspieler in den Kader integriert, von denen immerhin einer berechtigte Hoffnungen hat bald einen festen Bestandteil des Teams zu bilden.
Der 22jährige  Mkrtich Sayadyan (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=645253) wird als fünfter aussichtsreicher Mittelfeldspieler das Herzstück und die Schaltzentrale des armenischen Tabellenachten bereichern.

nitschi

• Gast
Re: Pressestelle von Shirak Kavkaz
« Antwort #1544 am: 13. August 2008, 00:02:59 »
AAL Vanadzor     -   Shirak Kavkaz   0:3

Zuschauer: 20.000

0:1 Felix Baumann 10 Minute
Vorarbeit durch Niklas Elttor

0:2 Michall Hajdamowicz 14 Minute

0:3 Urs Knie 26 Minute
Vorarbeit durch Felix Baumann

Spielende !

Shirak festigt 7.Platz!

Shirak Kavkaz hat sich durch einen souveränen 3-0 Sieg bei AAL Vanadzor in eine gute Ausgangslage für die restliche Saison gebracht.Der Punkterückstand auf einen Platz im internationalen Geschäft beträgt nur 1Punkt und der Punktevorsprung auf den Tabellenachten Shriak Kovnoz beträgt mittlerweile 16 Punkte.
"Durch den heutigen Sieg müssten wir den 7.Platz gesichert haben.Die 16 Punkte Vorsprung auf unseren Erzrivalen Kovnoz sind schon sehr beruhigend.
Dennoch kann man sich von einem 7. Platz nichts kaufen.Deswegen werden wir alles versuchen,um in in den ternationalen Wettbewerb  zu kommen.
Wenn wir spielerisch dieses Niveau halten können,dann ist alles drin"

Offline mocca78

« Antwort #1545 am: 17. August 2008, 15:50:29 »
was willst du denn mit deinem team international erreichen? da bekommste auf den sack :). sei lieber froh, dass du international nicht dabei bist und dein team ein jahr länger aufbauen kannst...

ERT-99

• Gast
« Antwort #1546 am: 18. August 2008, 13:03:58 »
Stimmt, sehe ich ähnlich, deshalb spiel ich auch fast alles auf 50%. Alles andere lohnt sich nicht. International bin ich sowieso ohne Chance.

Und Eike, Viel Glück im Viertelfinale. Wormeldange ist aber schon verdammt stark.
Lustiger Zusatz: Wormeldingen (Wormeldange ist die französische Schreibweise) ist hier gleich um die Ecke, da wohnen Freunde von uns. Ich weiss nicht wie groß Runavik ist, aber ich bezweifle dass es kleiner ist, als dieses verschlafene Winzerörtchen!

ERT-99

• Gast
« Antwort #1547 am: 18. August 2008, 13:11:22 »
Kovnoz - "Stille Wasser sind tief." So könnte man die Öffentlichkeitsarbeit von Kovnoz derzeit beschreiben. "Es gibt halt nix Neues, was wollen Sie hören?", raunzt ERT-99 einen kritisch nachforschenden Reporter an. Die Kleinigkeit, dass Roin Balantschiwadse unter dessen für ungefähre 11 Millionen Dollar verkauft wurde unterschlägt er dabei. Desweiteren wurde Mkritich Sayadyan ( http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=645253 ) aus dem Amateurkader zu den Profis beordert und soll über kurz oder lang das Mittelfeld des Tabellenniemandsländers verstärken. Der 22 jährige fügt sich mit seiner Klasse und seinem Talent sowie seinem Alter perfekt in das Gesamtpaket aus Kovnoz ein. ERT-99 meinte dazu, als man ihn mit diesen Fakten konfrontierte:" Ja Ja, find ich auch ne ganz tolle Sache!"
Viel wichtiger schien ihm die baldige Auswärtsfahrt nach Wormeldingen! "Natürlich fahren wir rüber, Wormeldingen ist nur einen Katzensprung von meinem Heimatort. Wir gehen dort als Mannschaft hin, feuern Runavik an und starten danach durch zu einer oder zwei Weinproben!"

Offline mocca78

« Antwort #1548 am: 20. August 2008, 07:59:23 »
runavik ist auch nur ein kleines fischerörtchen. müssten so gut 3500 einwohner haben, aber meine fans kommen aus ganz europa, sodass zu jedem spiel mehr als 100k zuschauer erscheinen und meinen mannen nach vorne peitschen...

bin mal gespannt

nitschi

• Gast
« Antwort #1549 am: 20. August 2008, 14:50:40 »
Lori Kafan     -   Shirak Kavkaz   3:4

Zuschauer: 140.000

0:1 Vlatko Sharapov 18 Minute

0:2 Vlatko Sharapov 24 Minute
Vorarbeit durch Felix Baumann

1:2 Hans-Jürgen Schmittchen 30 Minute
Vorarbeit durch Evert van de Beek

1:3 Wenceslas Kanzelberger 46 Minute
Vorarbeit durch Bertold Cluyt

2:3 Denes Kosztolányi 52 Minute
Vorarbeit durch Marek Kulik

3:3 Anatoli Paramonov 76 Minute
Vorarbeit durch Peer Streb

3:4 Shawn O`Sullivan 90 Minute
Vorarbeit durch Vlatko Sharapov

Spielende !

3 : 4  :jubeln:

Shirak Kavkaz mit spektakulärem Sieg bei Lori Kafan!

Shirak Kavkaz ist nach dem 4-3 Sieg bei der Spitzenmannschaft Lori Kafan auf den begehrten 5.Platz vorgerückt.
Es war das Spiel des Jahres.Die 140.000 Zuschauer im Stadion kamen voll auf ihre Kosten.Sie bekamen ein hochspannendes,fast schon dramatisches Spiel mit vielen Toren zu sehen.
Am ende hieß die glücklichere Mannschaft Shirak Kavkaz,die die Punkte mit nach Hause nehmen konnten.
Begeistert über die Leistung seiner Mannschaft zeigte sich kurz nach dem Spiel Trainer Nitschi.
"Das war heute ein grandioses Spiel.Beide Mannschaften hätten den Sieg verdient gehabt.
Zum Glück konnten wir aber dir 3 Punkte mit nach Hause nehmen.
Kompliment an meine Mannschaft.Sie haben von der ersten bis zur letzten Minute alles gegeben und immer an den Sieg geglaubt.  :zustimm:
Dafür wurden sie am Ende belohnt.
Jetzt geht es darum die tolle Form beizubehalten und in die nächsten Spiele mitzunehmen.
Wir werden alles geben,um den 5.PLatz zu verteidigen"

Im nächsten Spiel geht es gegen den 2. plazierten KA Gumjahn

Offline cheffe

« Antwort #1550 am: 20. August 2008, 20:43:05 »
sind ja doch keine 13 geworden für deinen stürmer....harte zeiten gerade für spielerverkäufe!

maulinho

• Gast
Re: Armenian Premier League
« Antwort #1551 am: 23. August 2008, 21:03:03 »
Lernagorts Suvo - Shirak Virujahn    0:1

AAL Abovyan - Ararat Abovyan    1:5

Yin Kavkaz - Shirak Kovnoz    0:7

Shirak Kavkaz - KA Gumjahn    1:4

Mika Kapavjan - Lori Kafan    3:1

LKS Yerevan - Safal Burin   2:1

Gorts Veron - AAL Vanadzor   0:2

Safal Alaveron - Kotaik Oktemberan    1:3

Lernayin Beran - Lernagorts Kiro     2:1

fassen wir doch einmal die 3 spiele gegen mika in dieser saison zusammen.

1.spiel: meisterschaft, heim  (150%, a-elf)   ----> klatsche
2.spiel: pokal, heim   (150%, a-elf)   -----> klatsche
3.spiel: meisterschaft, auswärts   (50%, b-elf)    -----> recht knappe pleite

kann natürlich noch nicht sagen wieviel mika heute gegeben hat, aber komisch ist das alle mal.
da verlier ich langsam die lust am spiel. qualität sollte sich auf lange sicht bezahlt machen, aber hier scheint es ja die regel zu sein, dass man mit wenig einsatz und stärke vieles reißen kann und ich finde dann kann man auch nicht immer das argument "gute taktik" bringen. so häufig kann man da gar nicht daneben greifen.

vor allem weiß ich bei der scheiße nicht wie ich mich nächste saison bei wichtigen spielen verhalten soll....hoher einsatz oder kleiner einsatz????
« Letzte Änderung: 23. August 2008, 21:32:47 von maulinho »

nitschi

• Gast
« Antwort #1552 am: 24. August 2008, 13:19:36 »
Shirak Kavkaz     -   KA Gumjahn   1:4

Zuschauer: 78.706

1:0 Vlatko Sharapov 3 Minute
Sololauf

1:1 Geraldo Gonçalves de Sous 7 Minute
Vorarbeit durch Gunnar Petersen

1:2 Bast Fouke 22 Minute
Vorarbeit durch Seido Tiirik

1:3 Andres VERBER 46 Minute
Vorarbeit durch Hayo Mullers

1:4 Esmond Kammert 83 Minute
Vorarbeit durch Geraldo Gonçalves de Sous

Spielende !

1 : 4

Shrirak Kavkaz geht zu Hause gegen KA Gumjahn unter!

Eine böses Erwachen gab es für Shirak Kavkaz am gestrigen Abend gegen den Tabellenzweiten KA Gumjahn.1-4 hieß es am Ende im eigenen Stadion.
Restlos bedient zeigte sich Trainer Nitschi kurz nach der Partie
"Das war ein Rückfall in alte Zeiten.Heute hat einfach gar nichts gestimmt.Die Laufbereitschaft fehlte und die Jungs haben ohne Einsatz gespielt.
Ich denke,dass die Mannschaft noch ein bis zwei Jahre brauchen wird,bis es Sinn macht auf der internationalen Bühne aufzulaufen.
Wir sind einfach noch zu unerfahren und haben noch nicht die nötige Klasse"

ERT-99

• Gast
« Antwort #1553 am: 25. August 2008, 11:20:49 »
Kovnoz - "Es nimmt kein Ende" schluchzte ERT-99 bei den letzten Verhandlungen. Nun verlangt Kester Huisman mehr Gehalt. "Wir sprechen hier ueber Dimnensionen, die får Kovnoz nicht verhandelbar sind." Angeblich verlangt Huisman ueber 300.000$. "Wir haben uns zu einem Verkauf entschlossen." Huisman ist seit den morgenstunden auf dem Transfermarkt zu finden. "Wir erhoffen uns eine Ablösesumme jenseits 50mio$!"

ERT-99

• Gast
« Antwort #1554 am: 25. August 2008, 11:38:28 »
1. Gebot - 35.000.000 $

ERT-99

• Gast
« Antwort #1555 am: 25. August 2008, 12:33:52 »
Das geht wohl den meisten so, aber dadurch, dass du dieses Jahr "so untergehst" ist es auch verdammt spannend wie ich gerade sehe!

1.   (-)      [Mika Kapavjan]    Mika Kapavjan (M) (P)   24   148:14   67   
2.   (-)      [KA Gumjahn]    KA Gumjahn   24   145:18   61
3.   (-)      [Lori Kafan]    Lori Kafan   24   124:18   55   
4.   (6)      [Ararat Abovyan]    Ararat Abovyan   24   114:18   55   
5.   (7)      [Shirak Virujahn]    Shirak Virujahn   24   111:30   54   
6.   (4)      [Lernagorts Suvo]    Lernagorts Suvo   24   110:17   53   
7.   (5)      [Shirak Kavkaz]    Shirak Kavkaz   24   94:25   53   
8.   (-)      [Shirak Kovnoz]    Shirak Kovnoz   24   47:32   37   

Von Platz 3 bis 7 ist ja noch alles drin!
Ich seh den Nitschi nächstes Jahr schon in der CC - Quali :D

ERT-99

• Gast
« Antwort #1556 am: 25. August 2008, 12:37:10 »
 :D :D :D :D
Ist schon ein bisschen komisch, im Sinne von lustig, wenn man die beiden Einträge direkt nacheinandern zum ersten Mal liest!

CC-Quali muss drin sein! Kafan kocht doch auch nur mit Wasser  :lach:

maulinho

• Gast
« Antwort #1557 am: 25. August 2008, 14:48:26 »
ich hab jetzt erstmal nur opfer, also sollte der dritte platz wohl mir bleiben ;)

maulinho

• Gast
« Antwort #1558 am: 25. August 2008, 14:49:52 »
ist er betrunken oder wo schnappt er immer so dinge wie CC-quali auf???

hinzu kommt das wir nichtmals einen CC-qualiplatz haben :D
« Letzte Änderung: 25. August 2008, 14:50:51 von maulinho »

Offline cheffe

« Antwort #1559 am: 25. August 2008, 14:54:40 »
Lustiger Zusatz: Wormeldingen (Wormeldange ist die französische Schreibweise) ist hier gleich um die Ecke, da wohnen Freunde von uns. Ich weiss nicht wie groß Runavik ist, aber ich bezweifle dass es kleiner ist, als dieses verschlafene Winzerörtchen!
in wormeldange hab ich mal auf dem weifest vor allen leuten gekotzt  :grinsevil: