Autor Thema: Alte Themen...Müll  (Gelesen 241484 mal)

ERT-99

• Gast
Re: Armenian Premier League
« Antwort #1500 am: 30. Juli 2008, 22:43:48 »
ihr hab dóch beide nen schatten

Offline mocca78

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #1501 am: 31. Juli 2008, 03:46:48 »
aber meiner ist größer :)

ERT-99

• Gast
« Antwort #1502 am: 31. Juli 2008, 19:37:41 »
und mocca(-farben :lach:

maulinho

• Gast
Re: Armenien im Europapokal Saison 15
« Antwort #1503 am: 31. Juli 2008, 21:50:08 »
mika erlangt ein 1:1 im rückspiel und scheidet somit leider aus.

ein eher durchnittliches jahr auf europäischer eben geht somit für armenien vorbei.

nächstes jahr sollten wir versuchen wieder an die 8 punkte von letztem jahr anzuknüpfen...vieleicht gewinn ich ja auch mal nen spiel.

ERT-99

• Gast
Re: Kovnoz und andere Katastrophen
« Antwort #1504 am: 03. August 2008, 22:23:38 »
Kovnoz - Nichts zu feiern gabs am Wochenende für die Elf von ERT-99. Mit 3:1 im Ligaalltag gegen Gumjahn als auch mit 4:1 im Viertelfinale des Pokals gegen Abovyan gingen die beiden Bigpoints diesmal jeweils an das gegnerische Team. "Kein Wunder, es kann nicht immer so laufen wie gegen Kafan. Über Gumjahn kann ich nichts sagen, aber Ararat hat mit vollem Einsatz und Pressing gespielt. Die haben den Sieg verdient! Dass wir nur mit drei Toren Unterschied verloren haben nützt uns zwar leider nichts, sagt aber einiges über den Nutzen einer guten Taktik aus. Mit weit höherem Einsatz haben wir schließlich im Ligahinspiel auch mit immerhin zwei Toren Unterschied verloren. Der Effekt unserer psychischen Verfassung ist also marginal! Gegen Gumjahn änderte sich trotz freundschaftlicher Einstellung gar überhauptnichts am Torverhältnis und gegen Kafan konnten wir sogar gewinnen. Ich denke, ich werde mir Gedanken darüber machen müssen, ob es sich überhaupt lohnt seine Mannschaft mit der Parole aufs Feld zu schicken alles zu geben oder ob die Psyche nur einen Placeboeffekt hat!"
Im Hintergrund wird momentan an einem Jugendinternat gebaut. Kurzfristige Überlegungen für rund sieben Millionen Dollar einen 17-jährigen Stürmer zu holen stoßen hingegen beim Vorstand auf wenig Gegenliebe:
"Erstmal ein Kino und ein Restaurant, dann sehen wir weiter!", so der Vorsitzende.

maulinho

• Gast
« Antwort #1505 am: 03. August 2008, 22:26:29 »
und gegen Kafan konnten wir sogar gewinnen.

hab ich was verpasst?  :lach:

ERT-99

• Gast
« Antwort #1506 am: 03. August 2008, 22:37:14 »
wär ja nicht das erste mal  :lach:

maulinho

• Gast
« Antwort #1507 am: 03. August 2008, 22:51:25 »
naja, dann lass ich dich das mal weiter glauben

ERT-99

• Gast
« Antwort #1508 am: 03. August 2008, 22:55:47 »
pass mal auf, sonst wende ich gleich physiologische kriegsführung bei dir an  :scherzkeks:

maulinho

• Gast
« Antwort #1509 am: 04. August 2008, 00:10:16 »
noch bist du zu weit weg  :P

nitschi

• Gast
Re: Pressestelle von Shirak Kavkaz
« Antwort #1510 am: 04. August 2008, 01:19:41 »
Shirak Virujahn-Shirak Kavkaz  0:0   2:5 i.E.

Zuschauer: 100.000

Shirak Kavkaz zieht ins Pokal Halbfinale ein  :jubeln:

Shirak Kavkaz ist nach einer spannend und hart geführten Partie gegen den viertplazierten Shirak Virujahn ins Halbfinale eingezogen.
Von Anfang an war zu erkennen,dass das Team von Trainer Nitschi nicht nach Virujahn gekommen war,um sich kampflos zu ergeben.
Im Gegenteil!Die Mannschaft war von Beginn an ein gleichwertiger Gegner und beide Mannschaften hatten etliche Chancen in Führung zu gehen.Aber die Torhüter verhinderten dies und so hieß es nach 120 Minuten 0-0 und das Elfmeterschießen musste für die Entscheidung sorgen.
Am Ende hieß es 5-2für Shirak Kavkaz,weil sie die sichereren Schützen und Torhüter Mario Allevato in ihren Reihen hatten.
Hochzufrieden und überglücklich zeigte sich Trainer Nitschi kurz nach der Partie.
"Es ist unglaublich,was meine Mannschaft heute für eine Leistung gezeigt hat.Kaum einer hätte vor dem Spiel darauf gewettet,dass wir in diesem Hexenkessel bestehen könnten.Aber das Team hat die richtige Antwort gegeben.Jeder hatte heute das letzte aus sich rausgeholt und am Ende haben wir verdient gewonnen.
Es war ein echtes Spitzenspiel mit einer Traumkulisse und einem Traumergebniss.
Jetzt werden wir erst mal den Abend genießen und die ein oder andere Flasche Sekt trinken."

Im Halbfinale wartet das Topteam Mika Kapavjahn  :geschockt:
« Letzte Änderung: 04. August 2008, 01:21:49 von nitschi »

ERT-99

• Gast
« Antwort #1512 am: 04. August 2008, 12:19:58 »
Naja ich fand -1,96 Fitnesspunkte nach dem Spiel schon eklatant!

ERT-99

• Gast
« Antwort #1513 am: 04. August 2008, 12:22:05 »
Naja Mika dürfte dich jawohl jezt auch nicht mehr schocken können  ;)
Glückwunsch, hätte nicht auf dich gewettet ehrlich gesagt.

Offline Mel83

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #1514 am: 04. August 2008, 14:45:28 »
Ich sag ja auch nicht, dass ich nur mit 50% Einsatz gespielt hätte, aber voller Einsatz + Pressing kostet leider etwas mehr als -1,96... ist mir ja auch egal, ich finde es nur nicht gut, wenn Du deine Vermutungen -offensichtlich sind es welche- als Tatsachen hinstellst. 

maulinho

• Gast
« Antwort #1515 am: 04. August 2008, 17:31:56 »
stimmt, voller einsatz und pressing sind fast -5 oder?

:lach: :lach: :lach:

smogman

• Gast
« Antwort #1516 am: 04. August 2008, 17:51:38 »
Viel Spaß mit meinem Tobias! Hoffe er kommt bei dir groß raus! :peace:

nitschi

• Gast
« Antwort #1517 am: 04. August 2008, 18:57:33 »
das hoffe ich auch.........der wird jetzt jedes spiel eingesetzt,der soll ja möglichst schnell aufgewertet werden  :zustimm:

smogman

• Gast
« Antwort #1518 am: 04. August 2008, 19:10:50 »
Das hab ich leider mehrfach vergeblich versucht! Ich hoffe bei dir klappts endlich! Ich werd sicher mal wieder vorbei schauen und nach dem Rechten sehen! Schönen Gruß aus Österreich! :winken:

ERT-99

• Gast
« Antwort #1519 am: 04. August 2008, 19:20:07 »
wenn Du deine Vermutungen -offensichtlich sind es welche- als Tatsachen hinstellst. 

Hab ich auch nicht getan. Es wurde nicht umsonst das Stilmittel des Zitats verwand. Desweiteren sind alle Angaben in KSM-fremden Maßeinheiten wiedergegeben.
« Letzte Änderung: 04. August 2008, 19:21:18 von ERT-99 »

maulinho

• Gast
« Antwort #1520 am: 04. August 2008, 19:26:36 »
, aber Ararat hat mit vollem Einsatz und Pressing gespielt.

ERT-99

• Gast
« Antwort #1521 am: 04. August 2008, 21:45:44 »
Kovnoz - Als "Lächerlich" befindet ERT-99 das Verhalten seiner Kollegen in Bezug auf den kürzlich erschienenen Artikel. "Ich hätte auch sagen können, dass Ararat mit Volldampf und harten Bandagen auf den Platz gekommen ist. Dann hätte sich vermutlich keiner beschwert. Dieses kleinkarierte spießbürgerliche Verhalten muss ein Dorn im Auge jedes freidenkenden Menschen sein."

maulinho

• Gast
« Antwort #1522 am: 04. August 2008, 22:40:38 »
komm erti, nicht weinen.
ich hab doch auch nur zitiert :D

Offline Mel83

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #1523 am: 04. August 2008, 23:39:38 »
Wow, sich selbst zitieren und dann auf das Stilmittel des Zitats verweisen bloß weil "" drum waren. Mal davon abgesehen weiß nicht auch nicht, was es an der Aussage ändert wenn es ein Zitat ist. Und "voller Einsatz" + "Pressing" sind bei KSM natürlich kein Begriff, neeee! Interessant jedoch...mal wieder:  :abgelehnt:
Aber ist schon ok...als dritte Kraft in der Provinz Schirak muss man seine Niederlagen schonmal beschönigen.

Wenn Du dich persönlich so angegriffen gefühlt hast, gibt mein Pressesprecher morgen sicher eine Stellungnahme inkl. Entschuldigung ab und meine Sekretärin schickt einen Blumenstrauß nach Shirak.  :zzz:

Ansonsten zitiere ich jetzt auch mal:  "komm erti, nicht weinen..."  Dem möchte ich anschließen: ...ist doch nur Spaß!

nitschi

• Gast
« Antwort #1524 am: 05. August 2008, 19:00:12 »
Abwehrstar Anthony Ambrose verlässt Shirak Kavkaz  :winken:

Es war die Nachricht des Tages.Die Wege von Anthony Ambrose und Shirak Kavkaz werden sich demnächst trennen.
Dies bestätigt auch Trainer Nitschi:
"Es ist richtig,dass wir bei den Vertragsvehandlungen mit Anthony auf keinen gemeinsamen Nenner gekommen sind.Seine Gehaltsvorstellungen sind einfach utopisch.
Deswegen sind wir zu dem Entschluß gekommen,Anthony direkt zu verkaufen.
Qualitativ wird das sicherlich ein rießen Loch in unsere Abwehr reißen.Auf der anderen Seite geben wir dadurch unseren jüngeren Abwehrspielern  die Chance,Spielpraxis zu sammeln,sich weiterzuentwickenln und irgendwann dieses Loch zu füllen."

ERT-99

• Gast
« Antwort #1525 am: 05. August 2008, 19:52:16 »
und das alles nur wegen 0,6mio gehaltzuwachs, der junge war doch schon so bescheiden  :lach:

ERT-99

• Gast
« Antwort #1526 am: 05. August 2008, 19:56:32 »
Ansonsten zitiere ich jetzt auch mal:  "komm erti, nicht weinen..."  Dem möchte ich anschließen: ...ist doch nur Spaß!

komm erti, nicht weinen.

Sind euch beiden solche Kinderreien nicht selber peinlich?

maulinho

• Gast
« Antwort #1527 am: 05. August 2008, 21:41:22 »

jetzt alberst du auch endlich wieder rum

ERT-99

• Gast
« Antwort #1528 am: 05. August 2008, 22:32:57 »
Never!!!

ERT-99

• Gast
« Antwort #1529 am: 07. August 2008, 22:30:36 »
Kovnoz - Überraschend für Beteiligten können Paul Mahieux und Roin Balantschiwadse aus ihren Verträgen gekauft werden. "Ich weiss nicht, was die sich hier rausnehmen. Wir zahlen nicht das zehnfache des jetzigen Gehalts. Das können sie sich abschminken!". Motiviert wurde diese Rüge von ERT-99 an die Adresse der beiden Topverdiener in spé durch deren Ansinnen ihre Verträge bezüglich ihrer Gehälter umzugestalten.
"Wenn wir einen Abnehmer finden können beide gehen. Wie wir die Lücken füllen würden weiss ich auch noch nicht. Der Markt für Nachwuchsspieler ist derzeit sehr klein."
Problematisch an der Kovnozer Situation könnte sein, dass sich in naher Zukunft mehrere Spieler auf Grund steigender Gehälter und erhöhter Inflation bezüglich ihrer Gehälter melden könnten.
"Vor so etwas ist man nie gefeit. Wir werden sehen, wie wir das durchstehen."