Autor Thema: Alte Themen...Müll  (Gelesen 241495 mal)

maulinho

• Gast
Re: Armeniens Nachwuchsspieler
« Antwort #1380 am: 11. Juli 2008, 14:43:59 »
Seit dem ich PA-user bin hab ich in 4 ZATs 4 neue Jugendspieler bekommen. Kann man nur leider alle in die Tonne kloppen.
Also hier sollte er besser nicht nach guten jungen Leuten suchen...

maulinho

• Gast
Re: Pressestelle von Shirak Kavkaz
« Antwort #1381 am: 11. Juli 2008, 14:45:19 »
ich galub der is wieder im urlaub oder so. hab den schon seit tagen net mehr imICQ gesehen.

ERT-99

• Gast
Re: Armenien im Europapokal Saison 15
« Antwort #1382 am: 11. Juli 2008, 18:07:26 »
Ich stehe schon mit Montichiari in Kontakt, damit sie sich ein bisschen zurückhalten.  :grinsevil:

ERT-99

• Gast
Re: Armeniens Nachwuchsspieler
« Antwort #1383 am: 11. Juli 2008, 18:08:24 »
zumindest nicht nach welchen, die nicht schon als manager arbeiten  :jubeln:

DaKay

• Gast
« Antwort #1384 am: 11. Juli 2008, 18:28:01 »
hi zusammen

man wie hab ich das den hinbekommen, krasse sache....
bin nun soweit gekommen, wie nie zuvor.

alles was jetzt kommt ist zugabe für mich.

viel glück für mika!!

auch ich werde mein bestes geben.

maulinho

• Gast
« Antwort #1385 am: 11. Juli 2008, 18:29:37 »
jetzt hauste die auch noch weg...geb gas

DaKay

• Gast
« Antwort #1386 am: 11. Juli 2008, 18:31:20 »
werde alles geben  :zustimm:

Offline spary

• A-Jugendspieler
  • *
« Antwort #1387 am: 11. Juli 2008, 19:28:08 »
Ich wünsch dir auch viel Glück DaKay!

Allerdings nicht für den nächsten Ligaspieltag ;)

Fan-Freundschaft mit Monkey D. Ruffy (Sparta Amsterdam)

ERT-99

• Gast
« Antwort #1388 am: 11. Juli 2008, 20:00:39 »
wow, ist ein lustiges gefühl mal einträge von managern aus armenien zu lesen die nicht vom maule sind :D

@DaKay, ganz starkes ding von dir, mach auf jedenfall so weiter, dann komm ich vllt auch irgendwann mal in den internationalen wettbewerb.
@Spary, du machst susi wirklich vergessen.

Wollt ihr euch nicht absprechen und in der Liga 50% gegeneinander spielen?! Wär aus internationalen Gesichtspunkten aufjedenfall sinnvoller als beide mit 150% reinzubolzen....

Fazit:
Ich hab eine Bitte an euch:
Kommt weiter und trefft daraufhin auf Runavik und haut den mocca raus!  :grinsevil:

P.S.: Der Eintrag ist zwar verdammt konfus, aber das hat seinen Grund:
Lern grad Bilanzierung und hab deshalb grad 3 Tassen Kaffee (6 Tassen laut der Senseomaschine) getrunken um wachzubleiben :D  Jetzt bin ich total druff :D

Offline mocca78

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #1389 am: 11. Juli 2008, 20:50:07 »

Fazit:
Ich hab eine Bitte an euch:
Kommt weiter und trefft daraufhin auf Runavik und haut den mocca raus!  :grinsevil:

was soll das denn heißen, sei lieber mal was erfolgreicher und komm selber her und lass dich abschießen ...

ERT-99

• Gast
« Antwort #1390 am: 11. Juli 2008, 22:05:19 »
Work in Progress  :lach:

ERT-99

• Gast
Re: Armenian Premier League
« Antwort #1391 am: 11. Juli 2008, 22:06:14 »
...immer das gleiche mit dem  :motz:

ERT-99

• Gast
Re: Kovnoz und andere Katastrophen
« Antwort #1392 am: 11. Juli 2008, 22:16:35 »
Kovnoz - Nach erfolglosen Verhandlungen um die beiden Youngster von den Faröerinseln stehen neue Zugänge in Aussicht. Ein 18jähriges Stürmertalent aus Italien und ein 26jähriger Landsmann stehen auf der Liste der Kovnozer Scouts. Mit beiden Vereinen sei man schon in Kontakt getreten heisst es aus offiziellen Kreisen. Um den 26jährigen Mittelfeldregisseur wird anscheinend schon seit längerem geboult. "Wir stehen mit seinem Verein schon seit längerem im Informationsaustausch, doch bisher waren alle Signale ihrerseits eher negativ. Wir haben heute eine neue Verhandlungsrunde eingeläutet, weil wir erkennen konnten die einzigen Bewerber zu sein. Der Mann ist bei denen völlig abgeschrieben. Wenn der nicht zu uns kommt, wird er dort versauern. Womöglich nicht einmal auf der Bank."erläuterte ERT-99 die Situation. Im Hinblick auf den Nachwuchsstürmer gab er sich eher zurückhaltend. "Wir haben heute ein offizielles Schreiben abgeschickt. Mal sehen was da zurückkommt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die den behalten wollen. Der Einzug in die dritte Runde des Europapokals ist für mich Indiz genug, dass die keinen Spieler brauchen, der nichtmal bei uns gesetzt wäre." Auf die Frage, wie denn die Namen der beiden Gehandelten seien und bei welchen Vereinen sie spielten hüllte sich das Management in einen Mantel des Schweigens: "Die sind Italiener, schlimm genug oder? Namen sind da überflüssig" beendete er das kurze Interview und zog sich schmunzelnd zurück auf den Trainingsplatz.
Angeblich soll die Ablöse für die neue Kovnozer Nr.10 ungefähr Sieben Millionen betragen, während sein jüngerer Landesbruder mit nur knapp zwei Millionen in der Bilanz des armenischen Fohlenclubs zu Buche schlagen würde.

ERT-99

• Gast
« Antwort #1393 am: 12. Juli 2008, 01:44:24 »
Kovnoz - Endlich gibt es wieder eine Erfolgsmeldung zu verzeichnen. Youngster Alonzo Pasinir  (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=816078) wird vom Europapokal 3.Runden-Absolventen und Suvogegner Ac Montichiari am kommenden Sonntag für etwas mehr als anderthalb Millionen nach Kovnoz um sich dort in den nächsten zwei Jahren seinen Ritterschlag zu erarbeiten. Ob im Umkehrschluss ein anderer Stürmer den Verein verlassen muss bleibt noch offen. "Wir wissen noch nicht genau, wie wir das jetzt machen. Alonzo brauch jede Sekunde auf dem Feld. Alrik hat bisher jedes Spiel absolviert. Es wäre schade ihn jetzt ziehen zu lassen. Zijad Vranac ist der talentierteste Stürmer während Roin auf Grund seiner Stärkevorteile auf jedenfall gehalten werden wird. Es steht eine schwierige Entscheidung bevor. Eventuell werden wir auch endgültig unseren Altabwehrspieler Berezovskiy gehen lassen und eine Systemänderung anstreben.", so ERT-99. Statt einem 5-3-2 System würde dann wohl ein 4-3-3 gespielt werden. Die Zukunft wird die Entscheidung bringen.

maulinho

• Gast
« Antwort #1394 am: 12. Juli 2008, 03:22:11 »
druff druff druff
« Letzte Änderung: 12. Juli 2008, 15:19:23 von maulinho »

maulinho

• Gast
« Antwort #1395 am: 12. Juli 2008, 03:25:25 »
text viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu lang, muss ich mir morgen ncohens anschauen odeer du bixt so nett und schreibst noch ne kurzform rein

peace alta scheißa

DaKay

• Gast
« Antwort #1396 am: 12. Juli 2008, 07:54:28 »
@ert-99 wirst bestimmt bald international vertreten sein, auch wenn es evtl erst in der euroquali is

ich werde versuchen mal ein wenig mehr infos über suvo zu geben oder wenigstens nen bissl öfter was zu posten.

ERT-99

• Gast
« Antwort #1397 am: 12. Juli 2008, 09:12:54 »
Man darf gespannt sein :)
Hab Montichiari schon durch einen Hammertransfer geschwächt  :grinsevil:

Offline mocca78

« Antwort #1398 am: 12. Juli 2008, 12:53:41 »
guter mann... aus dem kannste was machen

Offline mocca78

« Antwort #1399 am: 12. Juli 2008, 12:55:38 »
bin sehr voll

naja so voll warste auch nicht :D

gut zu lesen, dass du noch gut nach hause gekommen bist, ich hab ja die jokerkarte gezogen ...

bis später, wenn du mal aufstehst...

ERT-99

• Gast
« Antwort #1400 am: 12. Juli 2008, 14:04:33 »
Ich werds probieren, wird schon ca 1 - 2 Jahre dauern denke ich....

maulinho

• Gast
« Antwort #1401 am: 12. Juli 2008, 20:18:14 »
Yin Kavkaz - Lernayin Beran                1:3

Shirak Kavkaz - AAL Abovyan               2:0

Mika Kapavjan - Lernagorts Suvo        3:2

LKS Yerevan - Shirak Virujahn              0:7

Gorts Veron - Ararat Abovyan             0:7

Safal Alaveron - Shirak Kovnoz           0:4

Lernagorts Kiro - KA Gumjahn            1:13

Kotaik Oktemberan - Lori Kafan          0:8

AAL Vanadzor - Safal Burin                 2:6

hab in der zweiten hälfte nur ein tor geschossen...hab zu abwechslung bestimmt mal wieder ne rote karte bekommen :rolleyes:
hat mich sogar beim letzten freundschaftsspiel schon erwischt  :lach:

ERT-99

• Gast
« Antwort #1402 am: 13. Juli 2008, 00:10:48 »
Ich fand Suvo wieder beachtlich, ohne Scholtz hätte spary ganz alt ausgesehen ;)

ERT-99

• Gast
« Antwort #1403 am: 13. Juli 2008, 00:18:25 »
Kovnoz - Wie so eben aus offiziellen Kreisen an die Presse drang gibt es aus Kovnoz zweierleich Neuigkeiten. Zum einen, dies ist die schlechte Nachricht, ist Nick Hickenbottom auf Grund seiner roten Karte aus dem vorletzten Ligaspiel auf nationaler Ebene nicht für ein Spiel, sondern gar für 3 gesperrt. Er wird daher also am kommenden Sonntagabend auch das Pokalsachtelfinale gegen den drittplatzierten drittligisten Oktem verpassen. Desweiteren ging soeben das offzielle Angebot fuer Pasini an Montichiari. Hält sich der Vertragspartner an die Absprache, sollte "Alonzo noch zum Pokalspiel dabeisein", so ERT-99 heute Nacht.
Im soeben abgepfiffenen Ligaspiel gegen Alaveron gewann Shirak standesgemäß mit 0:4 in der Fremde und erwartet auch für den Pokalfight einen klaren Sieg und darauf folgendes Losglück.
Soviel aus Kovnoz für den Moment.

maulinho

• Gast
« Antwort #1404 am: 13. Juli 2008, 02:11:48 »
losglück??? 1:6 würd ich sagen.....die wahrscheinlichkeit würde ich nicht mögen, aber wie sagt man so schön?

das glück ist mit den dummen

nur spaß, ich weiß ja das ich der dümmere bin  :D

ERT-99

• Gast
« Antwort #1405 am: 13. Juli 2008, 19:31:14 »
....wenn ich kein glück im poker hab, dann wenigstens hier, pass ma auf...noch 3 std ;)

maulinho

• Gast
Nationaler Pokal
« Antwort #1406 am: 14. Juli 2008, 15:22:57 »
Wird sehr wahrscheinlich eh nicht viele interessieren, aber ich mach den Thread jetzt trotzdem mal auf. :D

Denke nämlich so spannend wie dieses Jahr war der Pokal schon lange nicht mehr,
aber hier erstmal die Ergebnisse der letzten Runde:

1.   SL Oktem[ Liga 3D ] -   Shirak Kovnoz[ Liga 1 ] 0:14     

2.   Ararat Abovyan[ Liga 1 ] -   Lernagorts Suvo[ Liga 1 ] 3:0     

3.   Kotaik Oktemberan[ Liga 1 ] -   Safal Burin[ Liga 1 ] 1:5     

4.   AAL Artsakh[ Liga 2A ] -   Shirak Virujahn[ Liga 1 ] 0:11     

5.   Torpedo Virujahn[ Liga 2B ] -   Shirak Kavkaz[ Liga 1 ] 0:10     

6.   KA Artsajahn[ Liga 3D ] -   KA Gumjahn[ Liga 1 ] 0:20     

7.   Murak Abovyan[ Liga 2B ] -   Mika Kapavjan[ Liga 1 ] 0:12     

8.   Lernagorts Kiro[ Liga 1 ] -   Lori Kafan[ Liga 1 ] 0:4     

Es gab keine Überraschungen, was uns jedoch folgendes Viertelfinale bescherrt:

1.   Shirak Virujahn(823)[ Liga 1 ] -   Shirak Kavkaz(761)[ Liga 1 ] 

2.   Ararat Abovyan(949)[ Liga 1 ] -   Shirak Kovnoz(682)[ Liga 1 ]

3.   Lori Kafan(1036)[ Liga 1 ] -   Mika Kapavjan(1114)[ Liga 1 ] 

4.   KA Gumjahn(941)[ Liga 1 ] -   Safal Burin(299)[ Liga 1 ]

Alle 7 Manager Armeniens sind unter den letzten 8. Das verspricht Spannung pur.

Spiel1:
Hier treffen der Tabellenvierte und der tabellensechste aufeinander. Manager Nitschi könnte in seinem zweiten Jahr als Manager sein zweites Halbfinale klar machen.

Spiel2:
Ararat wird als klarer Favorit in dieses Spiel gehen. Man darf gespannt sein ob erti die richtige Taktik für die Sensation finden kann.

Spiel3:
Der armenische Klassiker Kafan gegen Kapavjan. Manager Maule wird versuchen seinen Angestgegner und Erzrivalen endlich in die Schranken zu weisen. Mika geht jedoch wie immer als Favorit in die Partie.

Spiel4:
Der Tabellenführer aus Gaumjan erwischte eine Art freilos und man kann sich sicher sein das sie diese Jahr gute Chancen auf das Double haben.
« Letzte Änderung: 14. Juli 2008, 16:04:13 von maulinho »

ERT-99

• Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #1407 am: 14. Juli 2008, 15:47:47 »
Für Kovnoz wäre es gar der 3. Halbfinaleinzug in Folge, wenn auch erst der 2. Halbfinalauftritt in Folge für mich mit Shirak!.

ERT-99

• Gast
« Antwort #1408 am: 15. Juli 2008, 22:54:41 »
Kovnoz -  Auf Grund neuer Eintrittspreisregelungen konnte beim eben zuende gegangenen 4:0 Heimerfolg gegen Kiro ein neuer Rekordgewinn von 3,7mio realisiert werden.
Manager ERT-99 bilanzierte knapp:"Wir sind auf dem Weg in die richtige Richtung!"

maulinho

• Gast
« Antwort #1409 am: 17. Juli 2008, 14:13:14 »
haut rein männer, viel glück heute abend. :zustimm: