Naja, also ich kann natürlich hier nur für mich sprechen, aber ich denke wir kommen auch ohne LM ganz gut zurecht.
Ich denke wir brauchen keinen Aufräumer oder Aufpasser. Soviel ist hier ja nicht wirklich los.
Und jemanden der mit erhobenem Finger umherläuft und versucht alles zu reglementieren brauchen wir auch nicht.
Und ich denke auch mit einem LM wird hier nicht viel mehr los sein.
Einziger sinnvoller Grund einen LM zu installieren wäre für mich um neue User anzuwerben, aber das dürfte unter den derzeitigen Umständen (Marktwerte und Gehälter) äusserst schwierig sein.
Und wenn schon ein LM dann sollte es schon jemand sein der zumindest selber einen Verein in Armenien betreut, einen von ausserhalb fände ich nicht gut (ist ja nichts persönliches
).
Ich wurde ja auch schonmal gefragt, allerdings fehlen mir Zeit und Lust dazu den LM-Posten zu übernehmen.
Ich habe jetzt in dieser Saison das weitergeführt was DaKay so gut begonnen hat, nämlich zumindest das internationale Geschehen der armenischen Vertreter im Europapokal zu dokumentieren. Ich denke mal das ist auch ausreichend.
Und für die Liga wird man sehen ob es sich lohnt was zu machen wenn maule jetzt näher an mich rankommt und die Liga noch spannender wird
Also ich denke es läuft schon eine ganze Weile gut auch ohne LM, aber wenn du unbedingt möchtest können wir es dir ja schlecht verbieten
Was ich allerdings überhaupt nicht toll fände wäre der Stil vom letzten LM der hier viele Sachen angefangen hat und dann plötzlich weg war
Dann lieber gar keinen!