Autor Thema: Պրեմիեր լիգա (1. Liga)  (Gelesen 20491 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 368
Re:Armenien Premier League
« Antwort #120 am: 12. Juli 2011, 22:26:16 »


6. Spieltag
  
Shirak Kavkaz -  Tokai Alave 0 : 11
Lernayin Beran -  Pyunik Kapavjan 0 : 1
Gorts Veron -  AAL Vanadzor 0 : 2
Ararat AbovyanShirak Virujahn 3 : 0
Shirak KovnozKA Gumjahn 0 : 5
SL BurinMika Kapavjan 1 : 3
Lori KafanLernagorts Suvo 0 : 2
Kotaik Oktemberan -  TorpedoYerevan 1 : 0
Lernagorts Kiro -  Murak Abovyan 3 : 1

 :geschockt: mel entthrohnt den Tabellenführer aus Virujahn und verhilft Gumjahn zum Spitzenplatz.
Beide Teams gaben 2 Tage vorm nächsten EC/CC Einsatz Vollgas und wollten unbedingt gewinnen  :respekt:

Hoffentlich fehlen die Körner jetzt nicht in den kommenden Spielen...


Mir bleibt ja nix anderes übrig, sonst gewinn ich so ein Spiel offenbar nicht...aber mach Dir wegen der Fitness mal keine Sorgen, das passt, international gehts erst Sonntag weiter  ;)

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re:Armenien Premier League
« Antwort #121 am: 12. Juli 2011, 22:33:36 »
Schade für Virujahn, da war aber der Stärkeunterschied doch zu groß...  :gruebel:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 368
Re:Armenien Premier League
« Antwort #122 am: 13. Juli 2011, 09:55:45 »
Ich find das gar nicht so schade...  :lach: Experimentiere grade ein wenig mit Taktik+ herum...lief schon mal ganz gut, meine Jungs haben nicht eine einzige Chance von Virujahn zugelassen.  :ja:

erna

  • Gast
Re:Armenien Premier League
« Antwort #123 am: 16. Juli 2011, 23:54:46 »



7. Spieltag
   
Tokai Alave   - Ararat Abovyan 0:9 
Pyunik Kapavjan   - Shirak Kavkaz 13:0 
Gorts Veron   - Lernayin Beran 2:1 
Shirak Virujahn   - Shirak Kovnoz 1:1 
KA Gumjahn   - SL Burin 1:0 
Mika Kapavjan   - Lori Kafan 3:0 
Lernagorts Suvo   - Kotaik Oktemberan 2:0 
TorpedoYerevan   - Lernagorts Kiro 2:3 
AAL Vanadzor   - Murak Abovyan 0:1

 :zustimm: mel mit einem souveränen Sieg  :zustimm:
Im Duell Shirak gegen Shirak gings ordentlich zur Sache, -3 gegen -5  :konfus:
Tabellenführer Gumjahn qäult sich mit deutlich mehr Stärke gegen 80% zu einem schmeichelhaften 1:0 Sieg  :scherzkeks:
kik (SL Burin) sammelt wieder NMR und kommt dann wohl wieder, so umgeht man die Pleite  :respekt:
Mika mit fast doppelter Stärke und Heimvorteil gegen 50% mit einem eher mageren drei-Tore-Sieg.
Wie war das? 50% deutlich negative Auswirkung? Ist klar  :scherzkeks:

Fazit: die Ergebnisse bleiben sehr sehr undurchsichtig und unbefriedigend...
 
 

erna

  • Gast
Re:Armenien Premier League
« Antwort #124 am: 20. Juli 2011, 01:00:21 »



8. Spieltag
 
Shirak Kovnoz   - Tokai Alave 9:0 
Ararat Abovyan   - Pyunik Kapavjan 4:0 
Shirak Kavkaz   - Gorts Veron 0:11 
Lernayin Beran   - AAL Vanadzor 2:0 
SL Burin   - Shirak Virujahn 1:0 
Lori Kafan   - KA Gumjahn 1:5 
Kotaik Oktemberan   - Mika Kapavjan 0:6 
Lernagorts Kiro   - Lernagorts Suvo 0:3 
Murak Abovyan   - TorpedoYerevan 4:3

 :lach: Burin (720, 80%) schlägt Virujahn (864, 100%)  :zustimm:
kik hat sich mal wieder verabschiedet, mal sehen wie lange  :lach:

Offline Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 368
Re:Armenien Premier League
« Antwort #125 am: 20. Juli 2011, 09:34:06 »
Wenigstens trifft es alle mal...  :lach: ...nur Gumjahn noch nicht, aber das kommt sicher auch noch  ;) Wenns nicht so traurig wäre...  :scherzkeks:

erna

  • Gast
Re:Armenien Premier League
« Antwort #126 am: 23. Juli 2011, 20:24:42 »



9. Spieltag
 
Tokai Alave -  SL Burin 1 : 0  :scherzkeks:
Pyunik Kapavjan -  Shirak Kovnoz 0 : 1  :scherzkeks:
Gorts Veron -  Ararat Abovyan 1 : 10
Lernayin Beran -  Shirak Kavkaz 13 : 0
Shirak Virujahn -  Lori Kafan 7 : 0
KA Gumjahn -  Kotaik Oktemberan 2 : 0
Mika Kapavjan -  Lernagorts Kiro 1 : 0  :scherzkeks:
Lernagorts Suvo -  Murak Abovyan 7 : 1
AAL Vanadzor -  TorpedoYerevan 3 : 1

 :verweis: "Stärke wurde deutlich aufgewertet"...ja nee iss klar  :scherzkeks:

erna

  • Gast
Re:Armenien Premier League
« Antwort #127 am: 26. Juli 2011, 20:11:48 »



10. Spieltag
 
Lori Kafan -  Tokai Alave 3 : 1
Shirak Kovnoz -  Gorts Veron 4 : 1
Ararat Abovyan -  Lernayin Beran 7 : 0
Kotaik Oktemberan -  Shirak Virujahn 0 : 7
Lernagorts Kiro -  KA Gumjahn 0 : 6
Murak Abovyan -  Mika Kapavjan 0 : 5
TorpedoYerevan -  Lernagorts Suvo 0 : 4

 :respekt: Zur Abwechslung mal ein relativ normaler Spieltag. Die 900er schlagen die 500er relativ deutlich  :zustimm:
 

erna

  • Gast
Re:Armenien Premier League
« Antwort #128 am: 31. Juli 2011, 10:47:49 »



11. Spieltag
 
Tokai Alave   - Kotaik Oktemberan 2:2 
Pyunik Kapavjan   - Lori Kafan 1:2 
Gorts Veron   - SL Burin 0:5 
Lernayin Beran   - Shirak Kovnoz 0:4 
Shirak Kavkaz   - Ararat Abovyan 0:16 
Shirak Virujahn   - Lernagorts Kiro 5:0 
KA Gumjahn   - Murak Abovyan 3:0 
Mika Kapavjan   - TorpedoYerevan 5:0 
AAL Vanadzor   - Lernagorts Suvo 0:5

 :zustimm: Alle aktiven siegreich, mel übernimmt dank des besseren Torverhältnis wieder die Spitze, mal sehen ob er sie auch mal wieder hergibt oder ob die Meiterschaft damit schon wieder entschieden ist  :schlafen:  :lach:

Nachdem kik bei SL Burin ja schon wieder ausgeschieden ist (und bisher leider nicht wiedergekommen ist) sammelt nun auch Henni fleissig NMR  ;( 
 


erna

  • Gast
Re:Armenien Premier League
« Antwort #130 am: 02. August 2011, 23:17:49 »



12. Spieltag
  
Lernagorts Kiro   - Tokai Alave 1:1 
Kotaik Oktemberan   - Pyunik Kapavjan 1:2 
Lori Kafan   - Gorts Veron 2:2 
SL Burin   - Lernayin Beran 1:2 
Shirak Kovnoz   - Shirak Kavkaz 13:0 
Ararat Abovyan   - AAL Vanadzor 11:0 
Murak Abovyan   - Shirak Virujahn 0:2 
TorpedoYerevan   - KA Gumjahn 0:4 
Lernagorts Suvo   - Mika Kapavjan 2:0

 :wall: Mika vergeigt gegen Suvo und verabschiedet sich aus der Spitzengruppe...
Einzig Gumjahn kann mit mel Schritt halten, die spielen echt eine super Saison  :respekt:

Henni (Shirak Kovnoz) jetzt auch mit 7 NMR  :nein: 
 

Offline Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 368
Re:Armenien Premier League
« Antwort #131 am: 03. August 2011, 17:11:08 »
Gumjahn hat ja noch mehr oder weniger alle schwierigen Spiele vor sich...mit Ausnahme meiner Wenigkeit! Hoffe da werden noch Federn gelassen...  :juggle:

erna

  • Gast
Re:Armenien Premier League
« Antwort #132 am: 03. August 2011, 18:35:13 »

 :lach: Ja, nicht nur er...Gumjahn - Suvo - Virujahn - Kapavjan - wir müssen alle noch gegeneinander spielen und nehmen uns gegenseitig die Punkte weg...das spielt dir ja voll in die Karten  :motz:
Ergo musst du dich wohl damit abfinden...Platz 1 ist bereits fest vergeben  :grinsevil:

Offline maule

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 110
Re:Armenien Premier League
« Antwort #133 am: 03. August 2011, 22:05:24 »
so siehts aus :mrgreen:

erna

  • Gast
Re:Armenien Premier League
« Antwort #134 am: 03. August 2011, 23:23:22 »

Ja wie gesagt, jetzt sind`s schon 6 Punkte Rückstand für mich, und ggf. werden es noch mehr in den nächsten Spielen.
Jetzt überlege ich wieder, doch nochmal einen etwas größeren Umbruch zu machen...
Würde dann aber auch bedeuten, international dann nur mit 800 Stärken oder so da zu stehen...
Das wiederum hat bekanntermaßen Auswirkungen auf die Länderpunkte und Startplätze...

Aber vielleicht ist es tatsächlich am besten, wenn wir alle gleich rausfliegen und mel einfach den CC holt  :jubeln:


Offline Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.795
Re:Armenien Premier League
« Antwort #136 am: 11. August 2011, 15:58:42 »
Georgi Yengoyan wird verkauft ;)

24Jahre 63/70 GOLD (STU) und Armenier

Offline maule

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 110
Re:Armenien Premier League
« Antwort #137 am: 14. August 2011, 10:51:04 »
Keine Erna mehr da. Wer fasst denn jetzt die Spieltage zusammen?  :gruebel:


Offline maule

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 110
Re:Armenien Premier League
« Antwort #139 am: 14. August 2011, 19:12:11 »
Das Pokalaus war zu viel für sie. Haste nicht gelesen?

Offline maule

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 110
Re:Armenien Premier League
« Antwort #140 am: 22. Oktober 2011, 09:40:45 »
So Männer, heute gehts wieder los.

Gorts Veron     -   Lerna Veron
Safal Oktem     -   Tokai Alave
AAL Vanadzor     -   Ararat Abovyan
Mika Kapavjan     -   Lernayin Beran
Lori Kafan     -   KA Gumjahn
Safal Alaveron     -   Pyunik Kapavjan   
SL Burin     -   Shirak Virujahn
Lernagorts Suvo     -   AAL Abovyan
Shirak Kovnoz     -   Murak Abovyan

Spannenstes Spiel wird wohl Managerduell von toffa777 und mir.

Offline Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 368
Re:Armenien Premier League
« Antwort #141 am: 22. Oktober 2011, 14:14:07 »
Nimm Gumjahn mal direkt Punkte ab...nicht dass es wieder so knapp wird wie letztes Jahr mit dem Titel!!  ;) ;) ;)

Offline maule

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 110
Re:Armenien Premier League
« Antwort #142 am: 23. Oktober 2011, 09:44:31 »
Hat leider nicht ganz geklappt. Der Typ gibt glaube ich immer vollen Einsatz. Naja, langfristig wird es sich so oben nicht halten können, wenn immer nur Fitness trainiert wird.

vita20

  • Gast
Re:Armenien Premier League
« Antwort #143 am: 24. Oktober 2011, 11:35:07 »
Hallo Leute,

viel ist hier nicht grad los :)

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re:Armenien Premier League
« Antwort #144 am: 24. Oktober 2011, 18:19:37 »
Nun, keine Trübsal blasen. Dann schaue ich auch mal rein. :peace:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 368
Re:Armenien Premier League
« Antwort #145 am: 24. Oktober 2011, 21:53:24 »
Tach....naja, wenn man seit Saison 6 mehr oder weniger immer nur zu zweit in einem Land ist hat man sich irgendwann nix mehr zu sagen...  :lach: :lach: :lach: ...maule und ich gehen halt auch beide schon lange nicht mehr zur Schule, da fehlt etwas die Zeit für mehr...  :peace:

 :bia:


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re:Armenien Premier League
« Antwort #146 am: 24. Oktober 2011, 22:07:05 »
Ich kenne hier anscheinend mehr Manager als du  :bia:

Und mit der Schule hast du Recht. Kann ich bestätigen...

Mit erna kam ja etwas neuer Schwung, der jedoch durch slaters Eingriffe weg geblasen wurde.

Wobei ich slaters Eingriffen positiv gegenüber stehe.

Aber lassen wir das mal auf sich Beruhen...

Mit vita20 habt ihr einen ganz erfahrenen Manager  :zustimm:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 368
Re:Armenien Premier League
« Antwort #147 am: 25. Oktober 2011, 10:51:04 »
Naja, "kennen" ist die eine Sache...es ist nicht so als hätte sich im Armenischen Forum jemals jemand außer erna bei ihren zwei Stationen etwas langfristiger beteiligt...
Über slaters Änderungen kann man geteilter Meinung sein, habe ich mich auch schon verschiedentlich drüber ausgelassen...wenn man mit einer 1150er Stärke und 150 % Einsatz im Pokalhalbfinale 0:4 gegen eine 950er Mannschaft verliert kann man m. E. nicht von sonderlich geglückten Eingriffen sprechen. Dafür zahle ich nicht 8.000.000 Mios Gehalt pro ZAT. Aber das will ich jetzt nicht wieder aufwärmen...auch wenns genügend Beispiele gab. Kann da erna voll verstehen.
Erfahrene Manager hatten wir hier in den letzten Jahren schon sehr viele...Superbetze, noxz um nur zwei zu nennen. Die haben sich auch beide kein Stück hier im Arm. Forum beteiligt, und waren schnell wieder Weg, noxz hat dann ja dankenswerter Weise auch noch seine beachtliche! Aufbauarbeit in Suvo zunichte gemacht bevor er gegangen ist.  :nein:
Aber wie gesagt, mir fehlt inzwsischen die Zeit um mich bei KSM wie früher zu engagieren...geht nur noch drum ein paar Titel zu sammeln, bzw. eigentlich nur noch um internationale, aber das ist bekanntlich recht schwer...  :mukkies:

Offline spary

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 234
  • Geschlecht: Männlich
Re:Armenien Premier League
« Antwort #148 am: 25. Oktober 2011, 15:19:28 »
Naja, Saison 15/16/17 war ich auch hier. Hab auch 2 Titel geholt. Versteh es aber, bei uns in Andorra ist auch absolut "tote Hose". Hab den LM Posten übernommen um etwas mehr Schwung reinzubringen. Hab mir auch Mühe gegeben aber leider sind die Meisten Manager doch etwas schreibfaul oder sie legen einfach keinen Wert auch eine gute Community. Hab es mittlerweile aufgegeben, Slater ist quasi der Einzige Aktive bei uns. Vll. sollten wir Andorra und Armenien zusammenlegen ;)
Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück! Vll. sieht man sich ja irgendwann mal auf internationaler Bühne.  :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Monkey D. Ruffy (Sparta Amsterdam)

Offline Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 368
Re:Armenien Premier League
« Antwort #149 am: 25. Oktober 2011, 20:39:25 »
Sorry, Du hättest eigentlich an erster Stelle meiner Liste kommen müssen...aber ich meine mich erinnern zu können, dass Du auch nicht so aktiv gewesen bist?!

Dann streng Dich mal an...im Finale wär es doch angemessen...  :lach: :lach: :lach: