Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!

Autor Thema: Պրեմիեր լիգա (1. Liga)  (Gelesen 11844 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

erik

  • Gast
Re:Armenien Premier League
« Antwort #90 am: 15. Juni 2011, 19:15:02 »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. :respekt:
Gespeichert

maule

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 110
Re:Armenien Premier League
« Antwort #92 am: 18. Juni 2011, 19:28:30 »

Hab ich schon gratuliert? Keine Ahnung.

Gluckwunsch! Sehr starke Saison...
Gespeichert

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Armenien Premier League
« Antwort #93 am: 18. Juni 2011, 20:57:42 »

und nochmal danke!  :zustimm:

Bin auch ganz zufrieden...nur international muss jetzt mal ein Erfolg her!! Mein letztes Ziel....  :gitarre: Ach ne....sind ja zwei internationale Titel...dann mein vorletztes Ziel...  :lach:

erna

  • Gast
Re:Armenien Premier League
« Antwort #94 am: 20. Juni 2011, 13:12:37 »


Willkommen in der 24. Saison bei KSM

Der Saisonübergang ist vollzogen, schon am Samstag startet die neue Saison.

Die acht stärksten Teams in Armenien sind alle besetzt, alles andere darf man wohl getrost liebevoll als "Kruppzeug" bezeichnen.
Da können wir nur hoffen, dass der eine oder andere Lust auf einen Neuaufbau hat.
Aber ich bin sehr zufrieden mit den Managern die wir an Bord haben  :zustimm:

Als glasklarer Topfavorit geht Titelverteidiger Ararat Abovyan ins Rennen um die Meisterschaft.
mel83 hat das mit Abstand stärkste Team beisammen, und mit Lori Kafan hat sich der ärgste Konkurrent erstmal aus dem Rennen um Meisterschaft und Pokal verabschiedet und wagt einen Neuaufbau.
Daraus ergibt sich die einmalige Chance für mel den 3. Meistertitel in Folge zu holen  :zustimm:

Um die folgenden Plätze wird es ein Hauen und Stechen der anderen besetzten Teams geben.
Ob maule mit Lori Kafan schon wieder angreifen kann muss man sehen, ist aber eher unwahrscheinlich  ;)

Eine Übersicht zur Stärke der einzelnen Teams gibt es am Freitag oder Samstag vor dem 1. ZAT.
Ich gehe mal davon aus, dass wir alle nochmal am TM tätig werden.

Na denn, vorab schon mal allen viel (Würfel-)Glück und ein gutes Händchen bei den Transfers  :zustimm:

Und nochmal ein fettes Dankeschön und  :respekt: an mel und maule für die Leistungen im EC/CC und die erreichten Länderpunkte.
Damit haben wir diese Saison die Möglichkeit, im nächsten Jahr volle 9!!! Mannschaften in den internationelen Wettbewerb zu schicken  :grinsevil:

Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Armenien Premier League
« Antwort #95 am: 22. Juni 2011, 14:06:42 »




:lupe: Bisher hat sich noch nicht viel getan in Sachen Transfers.

Einzig KA Gumjahn hat bisher einmal am TM zugeschlagen und Rainer Estebane (29/84/96) für 24 Mios verpflichtet.
Auf den hatte ich auch ein Auge geworfen, aber Alter, frische Abwertung und Ablöse passten für mich nicht zusammen.

Leider gibt der TM auch nicht wirklich viel verpflichtenswertes her, und wenn dann zu völlig überhöhten Preisen  :stupid:

Ansonsten hat maule noch 3 seiner "alten Säcke" verkaufen können.
Mit Neuverpflichtungen tut man sich aber auch bei Lori schwer...

Naja, sind ja noch ein paar Tage Zeit bis zum Saisonstart. Ich hoffe, bei mir tut sich auch noch was  :mrgreen:
Gespeichert

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Armenien Premier League
« Antwort #96 am: 22. Juni 2011, 23:33:26 »

Ist wirklich nix da...und die interessanten Jungs aus Puch wollen Gehälter, da krieg ich Kopfschmerzen...  :nein: :nein:  :stupid: :stupid: Würd ja auch gern noch ein bißchen was tun auf 1-2 Positionen...

maule

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 110
Re:Armenien Premier League
« Antwort #97 am: 22. Juni 2011, 23:39:35 »

wie soll ich denn in Rumänien Neuverpflichtungen tätigen?

Kommt alles noch...nin wieder da.
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Armenien Premier League
« Antwort #98 am: 24. Juni 2011, 18:12:49 »


Willkommen in der 24. Saison bei KSM

 :juggle: So, rund 26 Stunden sind es noch, dann startet die neue Saison.
Auf dem TM herrscht weiterhin ziemlich flaute, die Anzahl an Neuverpflichtungen hält sich in Grenzen.

Meister und Titelverteidiger Ararat Abovyan bleibt weiterhin ohne Transfers.

Mika Kapavjan hat immerhin 2 Mittelfeldspieler verpflichtet und einen Abwehrmann abgegeben.
An Stärke wurde allerdings nichts hinzu gewonnen, aber kann ja noch kommen...

Fleissiger war man bei Shirak Virujahn. 3 durchschnittliche Spieler mussten den Verein verlassen.
Dafür wurde eine echte Granate verpflichtet. Georgi Kotljarewskyj (25/85/88) für schlappe 55 Mios  :respekt:

Bei KA Gumjahn blieb es bisher bei der bereits bekannten Verpflichtung von Rainer Estebane.

Lernagorts Suvo vertraut auf seinen mit tollen Talenten gespickten Kader und blieb tatenlos.
Ich denke mal, da ist einiges zu erwarten in nächster Zeit...tolle Mannschaft  :zustimm:

Auch Shirak Kovnoz bleibt inaktiv und vertraut auf den alten Kader.

Ebenso SL Burin, das allerdings vielleicht eher mal was in Sachen Stadionausbau machen sollte...

Bei Lori Kafan ist der große Umbruch in vollem Gange. Fast alle alten Säcke wurden für gutes Geld verkauft.
Einige werden noch folgen, einige Talente wurden schon verpflichtet bzw. aus dem eigenen Nachwuchs hochgezogen.

Im Moment sieht es so aus in der Liga :lupe:

   Verein      Manager      Teamstärke      +/- letzte Saison      Stadion   
                              
   Ararat Abovyan      mel83      1175      +35      157.951   
                              
   Mika Kapavjan      erna      935      +137      153.503   
                              
   Shirak Virujahn      erik      911      +105      149.382   
                              
   KA Gumjahn      toffa777      909      +93      124.517   
                              
   Lernagorts Suvo      Ghazi21      887      +125      139.975   
                              
   Shirak Kovnoz      Henni      787      -54      114.609   
                              
   SL Burin      kik      739      +701      28.500   
                              
   Lori Kafan      maule      625      -589      140.010   
                              

Klarer Titelfavorit, habe ich ja schon gesagt, war ist und bleibt mel mit Ararat Abovyan.
Alle anderen hoffen auf Ausrutscher der anderen und haben sowohl Chancen auf einen CC wie auch einen EC-Platz.
Dürfte also auf den Rängen 2-8 ein ziemlich spannendes hin und her geben  :jubeln:

Ich wünsche allen schonmal eine spannende und erfolgreiche Saison und hoffe dass wir uns alle treu bleiben  :zustimm:                                                

Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Armenien Premier League
« Antwort #99 am: 25. Juni 2011, 20:57:18 »




1. Spieltag
 
Shirak Virujahn   - Tokai Alave 2:0 
KA Gumjahn   - Pyunik Kapavjan 6:1 
Mika Kapavjan   - Gorts Veron 6:0
Lernagorts Suvo   - Lernayin Beran 1:0 
TorpedoYerevan   - Shirak Kavkaz 12:0 
Murak Abovyan   - Ararat Abovyan 1:5 
Lernagorts Kiro   - Shirak Kovnoz 1:10 
Kotaik Oktemberan   - SL Burin 0:2 
AAL Vanadzor   - Lori Kafan 1:1

 :zustimm: Mit Ausnahme von Lori Kafan alle aktiven mit Auftaktsiegen.
Virujahn relativ sicher, Gumjahn mit Vollgas  :gruebel: , Suvo mit ganz viel Glück, Ararat souverän, Kovnoz mit Nummer sicher.
maule tut sich mit Lori Kafan wieder mal sehr schwer und bleibt auf einem Remis sitzen  :nein: 

Gespeichert

maule

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 110
Re:Armenien Premier League
« Antwort #100 am: 27. Juni 2011, 06:31:05 »

remis mit 50 % gegen nen Gleichstarken ist doch i.O. oder?  :gruebel:
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Armenien Premier League
« Antwort #101 am: 28. Juni 2011, 23:04:09 »




2. Spieltag
 
Tokai Alave   - AAL Vanadzor 3:2 
Pyunik Kapavjan   - Shirak Virujahn 0:6 
Gorts Veron   - KA Gumjahn 0:10 
Lernayin Beran   - Mika Kapavjan 0:4 
Shirak Kavkaz   - Lernagorts Suvo 0:13 
Ararat Abovyan   - TorpedoYerevan 4:0 
Shirak Kovnoz   - Murak Abovyan 4:0 
SL Burin   - Lernagorts Kiro 2:0 
Lori Kafan   - Kotaik Oktemberan 1:3

 :zustimm: Auch am 2. Spieltag halten sich alle aktiven schadlos...mit Ausnahme von Lori Kafan  :nein:
Trotz größerer Stärke und mehr Einsatz reicht es nichtmal zu einem Remis...
 
Gespeichert

maule

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 110
Re:Armenien Premier League
« Antwort #102 am: 29. Juni 2011, 20:18:11 »

daran muss ich mich auch erstmal wieder gewöhnen, aber das war damals ja nicht anders.

Mal schauen, ob Platz 9 überhaupt realistisch ist...
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Armenien Premier League
« Antwort #103 am: 29. Juni 2011, 21:37:37 »


 :zustimm: Och klar, dafür müsste es eigentlich reichen.

Wie zufrieden bist du bisher mit Neuverpflichtungen?
Gespeichert

maule

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 110
Re:Armenien Premier League
« Antwort #104 am: 29. Juni 2011, 22:16:14 »

Läuft sehr schleppend. Die interressanten Spieler sund meist schon wem anders versprochen.
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Armenien Premier League
« Antwort #105 am: 03. Juli 2011, 18:14:44 »




3. Spieltag
 
Tokai Alave   - Pyunik Kapavjan 4:2 
Shirak Virujahn   - Gorts Veron 7:0 
KA Gumjahn   - Lernayin Beran 6:1 
Mika Kapavjan   - Shirak Kavkaz 15:0
Lernagorts Suvo   - Ararat Abovyan 0:5 
TorpedoYerevan   - Shirak Kovnoz 1:4 
Murak Abovyan   - SL Burin 0:2 
Lernagorts Kiro   - Lori Kafan 1:2 
AAL Vanadzor   - Kotaik Oktemberan 1:0

 :zustimm: Mit Ausnahme von Suvo haben wieder alle "aktiven" gewonnen.
Eine Einsatzanalyse entfällt da ich ja gestern nicht da war.
 
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Armenien Premier League
« Antwort #106 am: 06. Juli 2011, 00:14:55 »




4. Spieltag
 
Gorts Veron   - Tokai Alave 3:3 
Pyunik Kapavjan   - AAL Vanadzor 1:1 
Lernayin Beran   - Shirak Virujahn 0:8 
Shirak Kavkaz  - KA Gumjahn 0:15 
Ararat Abovyan   - Mika Kapavjan 4:2 
Shirak Kovnoz   - Lernagorts Suvo 4:0 
SL Burin   - TorpedoYerevan 7:0 
Lori Kafan   - Murak Abovyan 0:1 
Kotaik Oktemberan   - Lernagorts Kiro 2:0

 ;( Leider bin ich die erste aus dem Spitzensextett die Federn lassen muss.
Aber auch maule bleibt das Pech am Stiefel kleben...mit 100% gabs gegen ein 80%-CPU-Team eine Heimniederlage  :scherzkeks: 
Gespeichert

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Armenien Premier League
« Antwort #107 am: 06. Juli 2011, 13:58:51 »

...und ich bin noch nichtmal dazu gekommen meine Taktik einzustellen...  *Schweingehabt*

maule

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 110
Re:Armenien Premier League
« Antwort #108 am: 07. Juli 2011, 19:05:26 »

Absolut kein Problem für mich  ;)

Ist alles einkalkuliert....
Gespeichert

maule

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 110
Re:Armenien Premier League
« Antwort #109 am: 09. Juli 2011, 23:39:04 »

Oha, dass schwächelnde Kafan hat nur noch drei Punkte Rückstand auf Mika....wird ein spannender fight um die Plätze  :mrgreen:
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Armenien Premier League
« Antwort #110 am: 10. Juli 2011, 00:40:57 »



5. Spieltag
  
Tokai Alave   - Lernayin Beran 1:1  
Pyunik Kapavjan   - Gorts Veron 2:1  
Shirak Virujahn   - Shirak Kavkaz 13:0  
KA Gumjahn   - Ararat Abovyan 2:2  
Mika Kapavjan   - Shirak Kovnoz 1:1  
Lernagorts Suvo   - SL Burin 3:1  
TorpedoYerevan   - Lori Kafan 1:3  
Murak Abovyan   - Kotaik Oktemberan 5:3  
AAL Vanadzor   - Lernagorts Kiro 1:1

 :juggle: Ja, war mal wieder so ein Spieltag, der zur Belustigung diente  :keks:
 :verweis: Ich mit 929 gegen 774 bei gleichem Einsatz und Heimvorteil mit einem lustigen 1:1 kurz vor Schluss.
 :verweis: mel mit 1192 gegen 851 bei gleichem Einsatz mit einem lustigen 2:2.

KSM ist schon manchmal echt witzig  :scherzkeks:
« Letzte Änderung: 10. Juli 2011, 14:37:43 von Henriette Schlüpfer »
Gespeichert

maule

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 110
Re:Armenien Premier League
« Antwort #111 am: 10. Juli 2011, 10:08:45 »

ach, von 1192 bin ich noch weit entfernt  :scherzkeks:
Gespeichert

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Armenien Premier League
« Antwort #112 am: 10. Juli 2011, 10:47:32 »

Kommt wieder maule  ;)

Ja was soll man zu so einem 2:2 sagen?! Ich frag mich mal wieder warum man eins der stärksten KSM-Teams unterhält, wenn es dann doch immer wieder so Rüchschläge gibt?! Ich wills nur mal aussprechen, ich war


341

Stärkepunkte besser!!  :motz:  :scherzkeks: :nein: :nein: :nein:

erna

  • Gast
Re:Armenien Premier League
« Antwort #113 am: 10. Juli 2011, 14:40:15 »

ach, von 1192 bin ich noch weit entfernt  :scherzkeks:
:mrgreen: meinte natürlich mel nicht maule  ;)

Was die Ergebnisse angeht bin ich ehrlich gesagt schon wieder voll angepisst.
Da kann ich meine zart gehegten Meisterschaftsträume schon wieder begraben  :keks:

Was nützen mir die Ausrutscher der anderen wenn ich selber auch solche Witzergebnisse einfahre  :stupid:

Hat sich anscheinend auch durch Taktik+ nichts geändert, es bleibt ein sch... Würfelspiel  :wall:
Gespeichert

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.440
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:Armenien Premier League
« Antwort #114 am: 10. Juli 2011, 16:53:57 »

Schönen Guten Tag!  :winken:

KSM halt... :stupid:
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

maule

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 110
Re:Armenien Premier League
« Antwort #115 am: 10. Juli 2011, 21:17:40 »

Aber wie erna schon sagt, die anderen haben auch Ausrutscher...

Wenn man nur nach der Stärke geht, dann ist ja wohl ganz klar dass Mel Meister wird und der ist jetzt auch nicht grad der schlechteste Manager, dem häufig Fehler unterlaufen.
In den letzten Saisons war es ja auch so, dass immer die stärksten Teams am Ende ober standen. Das die Ergebnisse im einzelnen sehr bitter aussehen verstehe ich (hab selber oft genug gehardert), aber so ist es nunmal. Ich denke, dass die Programmierer hier einen sehr schmalen Grad fahren müssen. Auf der einen Seite muss sich die höhere Stärke auf Dauer auszahlen, auf der anderen kann es nicht sein, dass man dann automatisch immer gewinnt. Möchte hier keineswegs Partei ergreifen, sondern lediglich sagen wie ich das sehe und daran appelieren nicht aufzugeben. Dir fehlt noch ein wenig an Stärke, um Mel richtig konkurenz zu machen, aber in 1 - 2 Saisons könnten die Lücke schon sehr viel kleiner werden. Schließlich hat er nicht mehr viel Luft nach oben.

Also immer schön weitermachen und die Erfolge kommen irgendwann von allein. Ohne PA, könnte es jedoch schwer sein, auch wenn ich denke, dass deine Entscheidung hierzu auch mit Erlebnissen aus deiner KSM Vergangenheit zu tun hat. Wie du schon sagtest, hier tut sich einiges, also bleib dran.

Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Armenien Premier League
« Antwort #116 am: 10. Juli 2011, 21:35:49 »


 :zustimm: Ist halt so, müssen wir mit Leben...ist ja doch nur ein Spiel  :scherzkeks:

PA nutze ich eigentlich eh kaum, bringt nur was für den Liveticker eigentlich.
Ansonsten, Training und so, ist der Unterschied so minimal dass es auch ohne geht...
Gespeichert

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Armenien Premier League
« Antwort #117 am: 11. Juli 2011, 11:14:28 »

Ich hoffe maules Worte bewahrheiten sich auch dieses Jahr wieder...  :verweis:   :lach:

maule

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 110
Re:Armenien Premier League
« Antwort #118 am: 11. Juli 2011, 21:45:33 »

Mach dir mal keine Sorgen ...
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Armenien Premier League
« Antwort #119 am: 12. Juli 2011, 20:24:43 »



6. Spieltag
  
Shirak Kavkaz -  Tokai Alave 0 : 11
Lernayin Beran -  Pyunik Kapavjan 0 : 1
Gorts Veron -  AAL Vanadzor 0 : 2
Ararat AbovyanShirak Virujahn 3 : 0
Shirak KovnozKA Gumjahn 0 : 5
SL BurinMika Kapavjan 1 : 3
Lori KafanLernagorts Suvo 0 : 2
Kotaik Oktemberan -  TorpedoYerevan 1 : 0
Lernagorts Kiro -  Murak Abovyan 3 : 1

 :geschockt: mel entthrohnt den Tabellenführer aus Virujahn und verhilft Gumjahn zum Spitzenplatz.
Beide Teams gaben 2 Tage vorm nächsten EC/CC Einsatz Vollgas und wollten unbedingt gewinnen  :respekt:

Hoffentlich fehlen die Körner jetzt nicht in den kommenden Spielen...
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.138 Sekunden mit 25 Abfragen.