VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
na dann hoff ich mal das du sehr lange braucsht bis der total unfertig verein vollkommen ganz fertig ist ...
Zitat von: slater107 am 28. Januar 2010, 21:13:10na dann hoff ich mal das du sehr lange braucsht bis der total unfertig verein vollkommen ganz fertig ist ...klare ziele, im 1. jahr aufstieg ind ie 2. liga und nach 2 saisons aufstieg in die 1. liga.
Zitat von: Lenki am 28. Januar 2010, 21:16:16Zitat von: slater107 am 28. Januar 2010, 21:13:10na dann hoff ich mal das du sehr lange braucsht bis der total unfertig verein vollkommen ganz fertig ist ...klare ziele, im 1. jahr aufstieg ind ie 2. liga und nach 2 saisons aufstieg in die 1. liga. ok... das ist in andorra nun nicht die riesen herausforderung :o)die frage ist wie lange du einen verein betreust...?beim aktuellen bist du ja nun schon das vierte jahr...
Zitat von: slater107 am 28. Januar 2010, 21:31:25Zitat von: Lenki am 28. Januar 2010, 21:16:16Zitat von: slater107 am 28. Januar 2010, 21:13:10na dann hoff ich mal das du sehr lange braucsht bis der total unfertig verein vollkommen ganz fertig ist ...klare ziele, im 1. jahr aufstieg ind ie 2. liga und nach 2 saisons aufstieg in die 1. liga. ok... das ist in andorra nun nicht die riesen herausforderung :o)die frage ist wie lange du einen verein betreust...?beim aktuellen bist du ja nun schon das vierte jahr...jo, aufstieg habe ick verpeilt, aber einen sehr guten verein aufgebaut. seit meiner bekanntmachung auch schon einiges an anfragen bekommen. ick denke mal, dassick 4-x saisons in andorra bleibe. also ick mache nicht den kliensmann ;-)