VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Da kannste mir wenigstens n Unentschieden lassen und 1 Mio Prämie...
Sensation:Sacalma schlägt erneut Encamp und steht damit im Pokalhalbfinale
Zitat von: Snej am 03. August 2008, 21:25:15Sensation:Sacalma schlägt erneut Encamp und steht damit im Pokalhalbfinale Aber das hat vielleicht meinen Job gekostet (siehe Bericht im Rekordmeisterthread)!!! Trotzdem klasse vorstellung und selbst mit neuer Taktik verloren, aber ich komme wieder!!
Zitat von: oerkel12 am 03. August 2008, 21:34:37Zitat von: Snej am 03. August 2008, 21:25:15Sensation:Sacalma schlägt erneut Encamp und steht damit im Pokalhalbfinale Aber das hat vielleicht meinen Job gekostet (siehe Bericht im Rekordmeisterthread)!!! Trotzdem klasse vorstellung und selbst mit neuer Taktik verloren, aber ich komme wieder!! Ich glaube das ganze Land, alle Fans, Spieler, Trainer und Manager stehen vollkommen hinter dir als Trainer von Encamp Dicoansa. Manchmal hat man nicht das beste Jahr erwischt und man bezahlt Lehrgelder, aber daraus muss man wachsen und das wirst du mit deinem Team Bestimmt.Stimmts? ANDORRIANER?
Sacalma ist seid 12 Spielen ungeschlagen 10 Siege und 2 Unentschiedenletzte Niederlage14. SpieltagHeute steht das Pokal-Halbfinale gegen Sporting Escaldes an!!!
Jaaaaa, Sacalma steht zum ersten Mal im Pokalfinale. War jedoch ein hartes Stück Arbeit. an Sporting.Gegener im Finale ist Canillo. Wird ein Superspiel. Beide Teams konkurieren auch in der Meisterschaft um den direkten Einzug in den EC.
Sacalma schafft die Sensation! F.C. La Vall - Sacalma United F.C. 0:3Leider wurde die Partie durch die frühe rote Karte des Youngstars Márcio Luiz Azevedo Dias (La Vall, 5. Minute) mit entschieden. Wäre sonst sicherlich spannender geworden. @MaxTWieviele Meisterschaftsspiele warst du ungeschlagen?
Zitat von: Snej am 02. September 2008, 22:48:49Sacalma schafft die Sensation! F.C. La Vall - Sacalma United F.C. 0:3Leider wurde die Partie durch die frühe rote Karte des Youngstars Márcio Luiz Azevedo Dias (La Vall, 5. Minute) mit entschieden. Wäre sonst sicherlich spannender geworden. @MaxTWieviele Meisterschaftsspiele warst du ungeschlagen?Gott sei Dank nicht so lange wie ich bei meiner Serie...
Oerkel, wie lang war deine Serie? Muss ja neben Meisterschaft, Pokal und EC nächste Saison auch noch andere Ziele haben.
Zitat von: Snej am 02. September 2008, 22:57:27Oerkel, wie lang war deine Serie? Muss ja neben Meisterschaft, Pokal und EC nächste Saison auch noch andere Ziele haben. Genau weiß ich es leider nicht mehr aber ich hatte ja die eine komplette Saison bei uns in der Liga und dann noch bis gegen La Vall am 12. Spieltag der nächsten Saison... Wie lange ich es in der Vorsaison hatte weiß ich nicht mehr genau glaube alles in allem so um die 60 - 70 Spiele in der Liga...
Zitat von: oerkel12 am 04. September 2008, 06:48:49Zitat von: Snej am 02. September 2008, 22:57:27Oerkel, wie lang war deine Serie? Muss ja neben Meisterschaft, Pokal und EC nächste Saison auch noch andere Ziele haben. Genau weiß ich es leider nicht mehr aber ich hatte ja die eine komplette Saison bei uns in der Liga und dann noch bis gegen La Vall am 12. Spieltag der nächsten Saison... Wie lange ich es in der Vorsaison hatte weiß ich nicht mehr genau glaube alles in allem so um die 60 - 70 Spiele in der Liga... Hut ab!!
Zitat von: guertler1 am 04. September 2008, 10:25:02Zitat von: oerkel12 am 04. September 2008, 06:48:49Zitat von: Snej am 02. September 2008, 22:57:27Oerkel, wie lang war deine Serie? Muss ja neben Meisterschaft, Pokal und EC nächste Saison auch noch andere Ziele haben. Genau weiß ich es leider nicht mehr aber ich hatte ja die eine komplette Saison bei uns in der Liga und dann noch bis gegen La Vall am 12. Spieltag der nächsten Saison... Wie lange ich es in der Vorsaison hatte weiß ich nicht mehr genau glaube alles in allem so um die 60 - 70 Spiele in der Liga... Hut ab!! Na ja nächste Saison greifen wir noch einmal an...
Zitat von: oerkel12 am 05. September 2008, 15:48:03Zitat von: guertler1 am 04. September 2008, 10:25:02Zitat von: oerkel12 am 04. September 2008, 06:48:49Zitat von: Snej am 02. September 2008, 22:57:27Oerkel, wie lang war deine Serie? Muss ja neben Meisterschaft, Pokal und EC nächste Saison auch noch andere Ziele haben. Genau weiß ich es leider nicht mehr aber ich hatte ja die eine komplette Saison bei uns in der Liga und dann noch bis gegen La Vall am 12. Spieltag der nächsten Saison... Wie lange ich es in der Vorsaison hatte weiß ich nicht mehr genau glaube alles in allem so um die 60 - 70 Spiele in der Liga... Hut ab!! Na ja nächste Saison greifen wir noch einmal an... Hoffentlich auch, aber auch international?
Sacalma konnte einen Punktabzug für die neue Saison leider nur durch den Verkauf eines Supertalents abwenden.Ben Leslie, 22 Jahre, wurde für 38 Mio. nach Italien zum F. C. Vicenza verkauft. Wir wünschen ihm sowie dem Verein Vicenza weiterhin alles Gute!
Zitat von: Snej am 20. September 2008, 14:45:06Sacalma konnte einen Punktabzug für die neue Saison leider nur durch den Verkauf eines Supertalents abwenden.Ben Leslie, 22 Jahre, wurde für 38 Mio. nach Italien zum F. C. Vicenza verkauft. Wir wünschen ihm sowie dem Verein Vicenza weiterhin alles Gute!Hättest was gesagt, denke hätten Dir auch mit leihe zum MAX aus der Patsche helfen können.
Zitat von: oerkel12 am 24. September 2008, 06:47:16Zitat von: Snej am 20. September 2008, 14:45:06Sacalma konnte einen Punktabzug für die neue Saison leider nur durch den Verkauf eines Supertalents abwenden.Ben Leslie, 22 Jahre, wurde für 38 Mio. nach Italien zum F. C. Vicenza verkauft. Wir wünschen ihm sowie dem Verein Vicenza weiterhin alles Gute!Hättest was gesagt, denke hätten Dir auch mit leihe zum MAX aus der Patsche helfen können. Danke für das hypothetische Angebot!Meine Spiele verlangen mittlerweile 6,5 Mio Gehalt. Viele verlangten ab der Mitte der Saison etwa das 3-4 fache!!!Hab trotz einige Einkäufe (alles Oldies) jetzt + aufm Konto. Das wird jedoch sicherlich sehr schnell aufgebraucht sein!
Zitat von: Snej am 24. September 2008, 20:31:26Zitat von: oerkel12 am 24. September 2008, 06:47:16Zitat von: Snej am 20. September 2008, 14:45:06Sacalma konnte einen Punktabzug für die neue Saison leider nur durch den Verkauf eines Supertalents abwenden.Ben Leslie, 22 Jahre, wurde für 38 Mio. nach Italien zum F. C. Vicenza verkauft. Wir wünschen ihm sowie dem Verein Vicenza weiterhin alles Gute!Hättest was gesagt, denke hätten Dir auch mit leihe zum MAX aus der Patsche helfen können. Danke für das hypothetische Angebot!Meine Spiele verlangen mittlerweile 6,5 Mio Gehalt. Viele verlangten ab der Mitte der Saison etwa das 3-4 fache!!!Hab trotz einige Einkäufe (alles Oldies) jetzt + aufm Konto. Das wird jedoch sicherlich sehr schnell aufgebraucht sein! ...da hilft nur mehr der Europacupsieg !!!
Zitat von: uridil am 29. September 2008, 20:08:30Zitat von: Snej am 24. September 2008, 20:31:26Zitat von: oerkel12 am 24. September 2008, 06:47:16Zitat von: Snej am 20. September 2008, 14:45:06Sacalma konnte einen Punktabzug für die neue Saison leider nur durch den Verkauf eines Supertalents abwenden.Ben Leslie, 22 Jahre, wurde für 38 Mio. nach Italien zum F. C. Vicenza verkauft. Wir wünschen ihm sowie dem Verein Vicenza weiterhin alles Gute!Hättest was gesagt, denke hätten Dir auch mit leihe zum MAX aus der Patsche helfen können. Danke für das hypothetische Angebot!Meine Spiele verlangen mittlerweile 6,5 Mio Gehalt. Viele verlangten ab der Mitte der Saison etwa das 3-4 fache!!!Hab trotz einige Einkäufe (alles Oldies) jetzt + aufm Konto. Das wird jedoch sicherlich sehr schnell aufgebraucht sein! ...da hilft nur mehr der Europacupsieg !!! Rischtisch...
Der etste Schritt ist vollbracht:Sacalma steht in der zweiten Qualirunde; und dort vor einer lösbaren Aufgabe.