Autor Thema: Miss Andorra - Die schönsten Frauen kommen alle zu uns  (Gelesen 8417 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juffo

  • Gast
Miss Andorra - Die schönsten Frauen kommen alle zu uns
« am: 04. April 2007, 18:45:05 »
Nachdem mich die halbe KSM-Welt auf Knien darum gebeten hat, einen derartigen Thread zu erstellen, kann ich nur sagen: Bitteschön!
Klar, es sind hier gewiss nicht nur Andorrianerinnen zu sehen, vielleicht auch überhaupt keine, aber toll sind sie trotzdem.
Aber nicht vergessen, es handelt sich hier um einen Wettbewerb. Also, jedes Girl bekommt eine Nummer. In diesem Thread werden NUR Fotos (es sind jedoch auch animierte erlaubt) gepostet mit den dazugehörigen Nummern. Kommentare können in der Botschaft hinterlassen werden. Die Abstimmung, welches Girl das schönste/tollste/beste/erotischste ist, kommt in einen Extrathread, den ich eröffnen werde, wenn ich glaube, dass genügend Bilder hübscher Girls vorhanden sind. Alle Bilder, die danach gepostet werden, zählen leider nicht mehr zur Abstimmung, aber werden dafür dann in der nächsten Runde beachtet.
Nun denn, wer wird Miss Andorra in Runde 1?



Runde 1


1:





2:





3:





4:





5:





6:





7:





8:





Nun warte ich auf die Konkurrenz...
« Letzte Änderung: 04. April 2007, 21:13:46 von Juffo »

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Miss Andorra - Die schönsten Frauen kommen alle zu uns (Runde 1)
« Antwort #1 am: 04. April 2007, 19:30:25 »
9



10



11



12



13


Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.182
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Miss Andorra - Die schönsten Frauen kommen alle zu uns (Runde 1)
« Antwort #2 am: 04. April 2007, 20:05:19 »
14.

Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Juffo

  • Gast
Hall of Beauty
« Antwort #3 am: 10. April 2007, 12:54:45 »
Hall of Beauty

Nur die Schönsten haben Eintritt



Hier werden sämtliche Mädels reinkommen, die in den Umfragen von "Miss Andorra" als Sieger hervortreten. Hier kommt letztendlich auch noch die Miss KSM der jeweiligen Saison rein (Miss KSM wird jene Frau, welche sich gegen all die anderen Siegerinnen der einzelnen Miss Andorra Wettbewerbe durchsetzen kann).

Der Thread bleibt geschlossen und nur ich habe das Befugnis, die heißen Eisen hier einzuführen.
Alle Kommentare und Vorschläge bitte in die Botschaft Andorras!
« Letzte Änderung: 10. April 2007, 12:56:02 von Juffo »

Juffo

  • Gast
Re: Hall of Beauty
« Antwort #4 am: 10. April 2007, 12:57:54 »
Miss Andorra Runde 1:





Sie hat mit satten 23 Stimmen von insgesamt 47 Abstimmungen (jeder hatte maximal 3 Stimmen) gewonnen, sieht unschuldig aus, hat es aber faustdick hinter den süßen Ohren, wie ihr knapper Bikini beweist.
« Letzte Änderung: 18. April 2007, 13:24:08 von Juffo »

Juffo

  • Gast
Re: Miss Andorra - Die schönsten Frauen kommen alle zu uns
« Antwort #5 am: 10. April 2007, 12:59:12 »
Siegerin Runde 1 (siehe auch Hall of Beauty):




Sie hat mit satten 23 Stimmen von insgesamt 47 Abstimmungen (jeder hatte maximal 3 Stimmen) gewonnen, sieht unschuldig aus, hat es aber faustdick hinter den süßen Ohren, wie ihr knapper Bikini beweist.
« Letzte Änderung: 18. April 2007, 13:23:50 von Juffo »

Juffo

  • Gast
Re: Miss Andorra - Die schönsten Frauen kommen alle zu uns
« Antwort #6 am: 10. April 2007, 13:07:00 »
So, da die erste Umfrage doch schon etwas länger dauert (mein Fehler), bis sie beendet ist und ich nicht will, dass hier ein Leerlauf entsteht bzw. ich noch einige Kandidatinnen für die Miss KSM Wahl am Ende benötige, öffne ich den Thread hier mal wieder und sammel hübsche Frauen als Kandidatinnen für Runde 2. Diesmal kommen nur 4 Bilder von mir, den Rest postet ihr dann bitte. Und daran denken, die Nummernreihenfolge einhalten und nicht mehr als 20 Mädels posten!


Runde 2


1:




2:




3:




4:


smogman

  • Gast
Re: Miss Andorra - Die schönsten Frauen kommen alle zu uns
« Antwort #7 am: 10. April 2007, 13:21:59 »
5:


6:

Juffo

  • Gast
Re: Miss Andorra - Die schönsten Frauen kommen alle zu uns
« Antwort #8 am: 10. April 2007, 20:16:32 »
7:




8:


AntiDudner

  • Gast
Re: Miss Andorra - Die schönsten Frauen kommen alle zu uns
« Antwort #9 am: 10. April 2007, 20:48:58 »
9:




10:




11:




12:


Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Comú d'Andorra (Botschaft + Kneipe)
« Antwort #10 am: 12. April 2007, 17:03:03 »
13:

« Letzte Änderung: 12. April 2007, 18:58:37 von Juffo »

privateer

  • Gast
Re: Miss Andorra - Die schönsten Frauen kommen alle zu uns
« Antwort #11 am: 15. April 2007, 21:16:07 »
14:


Juffo

  • Gast
Re: Miss Andorra - Die schönsten Frauen kommen alle zu uns
« Antwort #12 am: 23. April 2007, 15:51:20 »
Siegerin Runde 2 (siehe auch Hall of Beauty):




17 Stimmen und damit knapp über 20% aller Stimmen hat die Dame bekommen, was zu einem klaren Sieg reichte. Was kann man zu ihr sagen? Eine äußerst erotische Schauspielerin, die vor allem im kühlen Nass einiges hermacht.
« Letzte Änderung: 23. April 2007, 15:52:15 von Juffo »

Juffo

  • Gast
Re: Hall of Beauty
« Antwort #13 am: 23. April 2007, 15:51:47 »
Miss Andorra Runde 2:





17 Stimmen und damit knapp über 20% aller Stimmen hat die Dame bekommen, was zu einem klaren Sieg reichte. Was kann man zu ihr sagen? Eine äußerst erotische Schauspielerin, die vor allem im kühlen Nass einiges hermacht.

Juffo

  • Gast
Re: Miss Andorra - Die schönsten Frauen kommen alle zu uns
« Antwort #14 am: 23. April 2007, 16:08:30 »
Und sofort geht es weiter zu Runde 3. In Runde 2 waren mir die Mädels zu mittelmäßig, ich erwarte für diese Runde ein paar heiße Kaliber mehr. Deswegen habe ich auch gleich Favoritinnen in die Runde geworfen. ;)


Runde 3


1:




2:




3:


privateer

  • Gast
Re: Miss Andorra - Die schönsten Frauen kommen alle zu uns
« Antwort #15 am: 23. April 2007, 16:23:28 »
4:



5:



6:


Il Pirata

  • Gast
Re: Miss Andorra - Die schönsten Frauen kommen alle zu uns
« Antwort #16 am: 23. April 2007, 16:29:01 »
hab auch eins  :D

7:

« Letzte Änderung: 23. April 2007, 16:30:04 von Juffo »

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Miss Andorra - Die schönsten Frauen kommen alle zu uns
« Antwort #17 am: 23. April 2007, 16:40:36 »
8:


Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Miss Andorra - Die schönsten Frauen kommen alle zu uns
« Antwort #18 am: 23. April 2007, 16:53:01 »
9:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Miss Andorra - Die schönsten Frauen kommen alle zu uns
« Antwort #19 am: 23. April 2007, 19:55:56 »
endlich darf ich auch ma ^^
(Sorry Flamy, das eine Bild ging nicht)


10:

« Letzte Änderung: 23. April 2007, 23:58:21 von Juffo »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Sir Miles

  • Gast
Re: Miss Andorra - Die schönsten Frauen kommen alle zu uns
« Antwort #20 am: 23. April 2007, 21:43:52 »
Miss Andorra 2005

11:




Und wahre Schönheit

12:

« Letzte Änderung: 25. April 2007, 10:47:49 von Juffo »

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Miss Andorra - Die schönsten Frauen kommen alle zu uns
« Antwort #21 am: 24. April 2007, 15:48:04 »
ok, auf ein neues

13. (zahl im post über mir muss geändert werden) ^^



« Letzte Änderung: 26. April 2007, 19:51:02 von Juffo »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Juffo

  • Gast
Re: Miss Andorra - Die schönsten Frauen kommen alle zu uns
« Antwort #22 am: 05. Mai 2007, 12:15:33 »
Siegerin Runde 3 (siehe auch Hall of Beauty):




Ja, wer kennt sie nicht, die gute Avril? Hat sich in einer Stichwahl knapp mit 2 Stimmen mehr durchsetzen können. Ein Glück, dass sie nicht mit einem ungeschminkten Foto in den Wettbewerb gegangen ist...

Juffo

  • Gast
Re: Hall of Beauty
« Antwort #23 am: 05. Mai 2007, 12:16:22 »
Miss Andorra Runde 3:





Ja, wer kennt sie nicht, die gute Avril? Hat sich in einer Stichwahl knapp mit 2 Stimmen mehr durchsetzen können. Ein Glück, dass sie nicht mit einem ungeschminkten Foto in den Wettbewerb gegangen ist...

Juffo

  • Gast
Re: Hall of Beauty
« Antwort #24 am: 08. Mai 2007, 23:37:05 »
Miss KSM Saison 11:




Da kann ich wirklich nur gratulieren!  :zustimm:

oerkel12

  • Gast
Re: Hall of Beauty
« Antwort #25 am: 25. September 2007, 19:08:38 »
Miss KSM Saison 11:




Da kann ich wirklich nur gratulieren!  :zustimm:

Da kann ich nur sagen holla ganz ganz nett...  :D :D

Juffo

  • Gast
Re: Hall of Beauty
« Antwort #26 am: 25. September 2007, 20:53:36 »
Nichts gegen meine Süße. :zunge:

oerkel12

  • Gast
Re: Hall of Beauty
« Antwort #27 am: 26. September 2007, 07:54:36 »
Nichts gegen meine Süße. :zunge:

Ist das Deine?? :motz:
Ja da kann man Dir ja nur gratulieren... :zustimm: :zustimm:

Juffo

  • Gast
Re: Hall of Beauty
« Antwort #28 am: 26. September 2007, 12:49:39 »
Nee nee, habe mich wohl missverständlich ausgedrückt. Wollte schreiben: "Die ist nichts gegen meine Süße." :D

oerkel12

  • Gast
Re: Hall of Beauty
« Antwort #29 am: 26. September 2007, 14:06:13 »
Nee nee, habe mich wohl missverständlich ausgedrückt. Wollte schreiben: "Die ist nichts gegen meine Süße." :D

Und wo ist das Bild???  :D