Autor Thema: AS Le Havre - Vom Hafen zur Weltmeisterschaft  (Gelesen 29244 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Les Millors Andorranes - AC Escaldes
« Antwort #390 am: 08. Juli 2020, 09:38:22 »
 :rofl:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Les Millors Andorranes - AC Escaldes
« Antwort #391 am: 09. Juli 2020, 23:06:09 »
Wat wird hier gelacht?!

Memo:

Image Season 51= 75
Image next Season:

((0+0+x)+78.5+71.5)/3=I (52)

x also mindestens 74 für Status Quo, d.h. Platz 5. Fuck. Na ja, 8 Punkte to go.

    St. Pauli

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Les Millors Andorranes - AC Escaldes
« Antwort #392 am: 13. Juli 2020, 12:42:07 »
Mangelware linker- oder beidfüßiger Mittelfeldspieler, daher wurde Geld in die Hand genommen für einen austrainierten und nur silbernen albanischen Mittelfeldmann: Sijarina kommt für rund 45 Mios. Eigentlich wollte ich den net haben, aber da er auch schon ein paar EWS Minuten mitbringt und verkaufstechnisch noch ein wenig Luft nach oben hat, hoffe ich, dass er A) aufsteigt, der Lump oder B) für den gleichen oder höheren Preis verkauft werden kann. Geduld wird für 1-2 Saisons eingerichtet, bzw. bis die Forenuser durchgesetzt haben, dass man eine 100% Erfolgschance haben darf.
Zudem wurde völlig irrsinnig kompletter Einsatz gegen den Tabellenführer gegeben und es sprang ein 0:0 für mich heraus: Spielbericht Eigentlich nur um der Liga zu zeigen, dass mit uns zu rechnen ist, und wir auch oben zuschlagen können. Hilft immer, wenn die Leute sich auf deine Mannschaft besser konzentrieren, kann man sehen, was sie einstellen, wenn sie es ernst meinen.
Jetzt geht's gegen slater und der stellt seit einigen Tagen nicht mehr ein. Erleben wir aktuell das Ende der Ära des ehemaligen Spielbetreibers? Kein Mitleid auf jeden Fall von meiner Seite aus. Hier müssen 3 Punkte her, um endlich wieder Kontakt zum EC-Bereich herzustellen. Mir fehlen auf den vor mir liegenden Platz 6 schon 7 Punkte. Das kann's nicht sein.
Auf geht's. :heiss:

    St. Pauli

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: Les Millors Andorranes - AC Escaldes
« Antwort #393 am: 13. Juli 2020, 12:50:51 »
45 mio für nen 23j Silberling... :stupid: ..aber viel Glück bei deinem Verein und der EWS^^ :bia:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Les Millors Andorranes - AC Escaldes
« Antwort #394 am: 13. Juli 2020, 14:52:07 »
Es gibt momentan keine Goldschuhe auf der linken Seite, wenn ich mir Luftbumps Fred im Transferforum ansehe, dann wohl schon länger nicht. Und wenn da einer kommen soll, der mit am Image durch Stärke mitarbeiten soll, musste ich inne Tasche greifen. Nicht ideal, aber wenn der Lump in den nächsten Saisons bis er 25-26 Jahre alt ist, hoch auf Gold geht, passt das schon. Er bringt dann 1020 an Skills mit.
Dange aber.

    St. Pauli

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Les Millors Andorranes - AC Escaldes
« Antwort #395 am: 31. Juli 2020, 15:24:06 »
Wochenlange Abwesenheit wird belohnt

Da war ich einmal 9 Tage nicht online, und schon gewinnt mein Team 3 Mal in Folge. So muss das sein, da sieht man die Handschrift des gewitzten Trainers, wenn das Team so gut eingestellt ist, dass es blind weiß, wie man gewinnt. Wir stehen nun auf Platz 7, das sind immer noch 2 Plätze zu weit unten, um das Image von 75 zu halten. D.h. uns fehlen bei noch 36 zu vegebenen Punkte 9 Punkte, die aufzuholen sind. Nicht ganz leichte Aufgabe bei dem Mannschaftsstärken-Gap, der in Andorra herrscht. Wird eng.
Ansonsten läuft das Training, zwar nicht ideal aufgrund von Abwesenheit, aber die Gruppen trainieren fleißig und brutal in den wichtigen Kategorien. Bald muss da ein Fitnesstraining kommen, schön anner Karibik, damit der Malus wieder etwas ausgeglichen werden kann. EWS-technisch fahren wir ganz gut, aber es ist schwer da das Maximum rauszuholen, daher verlässt uns wohl noch der eine oder andere Spieler. Finanziell schaut's gut aus.
Weiter geht's. :scherzkeks:

    St. Pauli

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Les Millors Andorranes - AC Escaldes
« Antwort #396 am: 07. August 2020, 14:00:00 »
Die Serie hält an

5 Siege, 6 ungeschlagene Spiele und Platz 3 der Rückrunde: gerade läuft's. Gegen den trainerfreien U.E. Santa Coloma gabs nun einen sehr wichtigen 3er, standen auf meinem gewünschten Platz 5 und sind nun bis auf 4 Punkte herangerückt. Sowieso sind aus den 9 Punkten Abstand zu Platz 5 nun innerhalb 2er Spieltage 5 geworden. Das ist sehr gut. Nun gibt es doch die wahrscheinlichere Chance, die beiden Teams vor mir noch einzuholen. 10 Spieltage, 30 zu vergebene Punkte und 5 Rückstand, da ist was drin, v.a. da Coloma trainerfrei ist und vielleicht noch stolpert. Mit Platz 5 wäre nicht nur das Image in der nächsten Saison auf Status Quo, ich dürfte um die Qualifikation des EC mitspielen. Was Mannschaften mit sehr wahrscheinlich mehr Image als jene in Andorra bedeutet, also mehr Einnahmen und die Möglichkeit in der darauffolgenden Saison ne Menge mehr Image selbst erspielt zu haben.
Also weiter geht's, nun zu Hause gegen die zweit-stärkste Mannschaft Andorra mit Andorra Bulls F.S., die 1125 auf die Waage bringen. Das wird wohl eher nichts, hoffentlich schwillt der Abstand nach oben dann nicht wieder an. :lah:

    St. Pauli

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Les Millors Andorranes - AC Escaldes
« Antwort #397 am: 19. August 2020, 18:19:57 »
Ins Ziel stolpern

Schade drum, aber das wird nichts mehr mit Platz 5. Dafür waren nach der sehr guten Serie, die folgenden, positiven Ergebnisse zu unstet. Einerseits wollte ich einsatztechnisch nicht in die Vollen gehen, andererseits haben mich die KI Gegner mit hohem Einsatz überrascht (was mir trotz schlechtem Ausgang gut gefallen hat. So soll's aus Spannungsgründen sein). Dann werden wir nun also unseren 1 Punkt Image verlieren, passt schon.
Die nächsten Saison wird dann die 1. meinerseits bei Escaldes in voller Saisonlänge. Dann wird angegriffen. Aber nun erstmal Saison 51 zu Ende bringen. :motz:

    St. Pauli

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Les Millors Andorranes - AC Escaldes
« Antwort #398 am: 02. September 2020, 11:44:12 »
Saison 51

So endet sie also auf Platz 7, die erste (halbe) Saison als Manager von AC Escalades in Andorra. Platz 7 ist okay, ein Platz mehr hätte auch hier imagetechnisch und international nichts eingebracht und dafür war mir der Einsatz zu schade drum. Also dürfte die B Elf EWS Minuten sammeln und sich die Moti etwas regenerieren, nachdem das brutale Techniktraining da ganz schön gekostet hat. Jetzt mal sehen, was die EWS mit dem Kader anstellt und dann wird umgebaut. Zur neuen Saison soll angegriffen werden. Meine Goldschuhe haben bereits eine durchweg positive EWS Wahrscheinlichkeit und bilden so einen guten Grundstock für den Kader, so dass ich nur abwarten, was die B Elf so anstellt, um dann Einzukaufen und zu Verkaufen.
Das Stadion ist nochmal ein wenig justiert worden, da wird zur neuen Saison 52 nichts fällig.
Also ab in die EWS.  :winken:

    St. Pauli

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Les Millors Andorranes - AC Escaldes
« Antwort #399 am: 27. September 2020, 13:47:31 »
Abwesenheit wird mit Pokalaus bestraft und Ligasiegen belohnt

Mal wieder mit Ambitionen gestartet und durch Zeitlosigkeit bestraft. Nach einigen Tagen Abwesenheit, scheide ich im Pokal gegen eine 3. Liga-Bot aus, der sich zwar keine Feldanteile erspielt und weit schwächer ist, aber nur gegen meinen geringen Einsatz ankämpfen muss und so die eine Chance von zwei zu nutzen weiß. 0:1. Verdammt. Damit Image verspielt und eine gute Chance den Pokal zu gewinnen.
In der Liga läuft es auch ohne mich. Dank der Mannschaftsstärke gewinnen ich 2 Mal in Abwesenheit und belege nun den 3. Platz, mit nur einem Punkt Rückstand auf den Tabellenführer. Richtige Liga ausgesucht. Am Kader müsste was verändert werden, aber dafür fehlt gerade die Zeit und Lust. Erstmal geht's so weiter, das Training ist zumindest justiert.
Auf geht's.  :bandit:

    St. Pauli

Offline Zanetti04

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
Re: Les Millors Andorranes - AC Escaldes
« Antwort #400 am: 27. September 2020, 14:42:34 »
Viel Erfolg Miles   :)

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Les Millors Andorranes - AC Escaldes
« Antwort #401 am: 27. September 2020, 19:21:07 »
Danke dir!

    St. Pauli

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Les Millors Andorranes - AC Escaldes
« Antwort #402 am: 11. Januar 2021, 20:00:48 »
Schweres Aufstehen

So, muss erstmal Restmoti sammeln, Zeit ist knapp, die Mannschaft braucht Umstellung und Führung. Das 1. Jahr lief okay, Platz 3 in der Liga trotz 2 weit stärkerer Mannschaften hinter mir und zeitweise immer wieder über 3-4 Zats nicht Einloggen ist absolut gut. Pokal in Runde 1 raus gegen einen Bowlingkegel, mal wieder aus nicht Einloggen, das war äußerst mau und schlug aufs Image, das ich unbedingt hochbringen will. Denn 76 sind für Escaldes zu wenig, in einer schwachen auch wenn nicht allzu schwachen Liga, muss die Mannschaft auf die 80 hoch. Die Mannschaft ging durch eine feine EWS. Alle oben geblieben, 2, die unbedingt mussten, sind. Nur Tokarev darf uns die Tage verlassen, der Aserbaidschaner hätte müssen.
Die Finanzen litten mitunter durchs fehlende Eintrittsanpassen, aber sind auf exakt dem gleichen Level geblieben wie zu Beginn meiner Tätigkeit. Das wird vielleicht besser in dieser Saison.
Wir greifen oben an und wollen uns im EC und im Pokal so lange halten wie geht. Zumindest vor sehr wichtigen Spielen sollte ich mich also einloggen, vieles hängt daran, wer hätte gedacht, dass es ohne immer noch nicht geht.
Ab gehts. *setzt sich hin*

    St. Pauli

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Die Lichter sind aus
« Antwort #403 am: 14. April 2021, 23:33:10 »
Goodbye Andorra

    St. Pauli

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Les Millors Andorranes - AC Escaldes
« Antwort #404 am: 03. Mai 2021, 20:29:54 »
Bon soir, Frankreisch. Kann jemand den Thread verschieben?

    St. Pauli

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: AS Le Havre ... die Unsteten :)
« Antwort #405 am: 07. Mai 2021, 14:07:09 »
Aha, hier werden sich Frechheiten an meinem Threadtitel erlaubt!

Bitte etwas umändern in: AS Le Havre - Vom Hafen zur Weltmeisterschaft

    St. Pauli

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: AS Le Havre - Vom Hafen zur Weltmeisterschaft
« Antwort #406 am: 07. Mai 2021, 14:51:13 »
Spassbremse  :motz: :scherzkeks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: AS Le Havre - Vom Hafen zur Weltmeisterschaft
« Antwort #407 am: 07. Mai 2021, 16:44:33 »
Eher vom Hafen in den Kinder Planschbecken

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: AS Le Havre - Vom Hafen zur Weltmeisterschaft
« Antwort #408 am: 08. Juni 2021, 19:45:27 »
Shit.

    St. Pauli

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: AS Le Havre - Vom Hafen zur Weltmeisterschaft
« Antwort #409 am: 08. Juni 2021, 20:14:16 »
Shit.

 :lach:
Ob die dich wohl nochmal nehmen ... immerhin hast ja im Pokal mit nmr gewonnen hihi
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: AS Le Havre - Vom Hafen zur Weltmeisterschaft
« Antwort #410 am: 09. Juni 2021, 09:04:30 »
Miles, du Knaller.  :lach: