VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Glückwunschtelegramm auch von meiner Seite. Feier schön ... in der nächsten Saison wird es nicht so einfach werden! Da werden Dir dann schon 2 - 3 Vereine die Show stehlen wollen.Aber das alles seiner Zeit!Jetzt genieße den Saisonausklang als ungeschlagener Meister!
Hi Oerkel,Glückwünsche zum souveränen Gewinn der Meisterschaft! Didi Uridil
schaun ma mal ob ich nächste Saison im EC dabei bin...Stehe derzeit unter Manipulationsverdacht... Na da geht ich lieber gleich schlafen und hoffe das löst sich alles auf! Uridil
Zitat von: uridil am 06. Januar 2008, 22:16:58schaun ma mal ob ich nächste Saison im EC dabei bin...Stehe derzeit unter Manipulationsverdacht... Na da geht ich lieber gleich schlafen und hoffe das löst sich alles auf! UridilSkandal in Andorra!?!?Das muss schnellstens aufgeklärt werden!!!Freue mich schon auf eine super spannende Saison; und du gehörst eindeutig mit den Bulls dazu!!
So, jetzt ists offiziell:Wurde vom Verdacht freigesprochen! War nur ein Missverständnis mit meinen Arbeitskollegen, die nicht in Andorra spielen.Benötige keine unfairen Mittel um mich unter den EC-Startern in Andorra zu etablieren! Jetzt geht es volle Kraft in den EC !!!Werd nächste Saison meinen Kader ordentlich ausmisten und dann einen jungen Stamm übriglassen......bin gespannt wie sich die Jungen im EC machen. Uridil
Zitat von: uridil am 07. Januar 2008, 19:48:53So, jetzt ists offiziell:Wurde vom Verdacht freigesprochen! War nur ein Missverständnis mit meinen Arbeitskollegen, die nicht in Andorra spielen.Benötige keine unfairen Mittel um mich unter den EC-Startern in Andorra zu etablieren! Jetzt geht es volle Kraft in den EC !!!Werd nächste Saison meinen Kader ordentlich ausmisten und dann einen jungen Stamm übriglassen......bin gespannt wie sich die Jungen im EC machen. UridilKannst von mir einen jungen Stürmerleihen...
Zitat von: oerkel12 am 08. Januar 2008, 07:04:15Zitat von: uridil am 07. Januar 2008, 19:48:53So, jetzt ists offiziell:Wurde vom Verdacht freigesprochen! War nur ein Missverständnis mit meinen Arbeitskollegen, die nicht in Andorra spielen.Benötige keine unfairen Mittel um mich unter den EC-Startern in Andorra zu etablieren! Jetzt geht es volle Kraft in den EC !!!Werd nächste Saison meinen Kader ordentlich ausmisten und dann einen jungen Stamm übriglassen......bin gespannt wie sich die Jungen im EC machen. UridilKannst von mir einen jungen Stürmerleihen... meinst den jungen Rosier? der hätte ja direkt das Potential für den EC-Torschützenkönig
Ne hätte da noch einen in der Jugend den ich in saison 14 hoch ziehen werde... Aber wenn willst kannst den natürlich auch haben sogar mit KO....
Zitat von: oerkel12 am 09. Januar 2008, 06:27:07Ne hätte da noch einen in der Jugend den ich in saison 14 hoch ziehen werde... Aber wenn willst kannst den natürlich auch haben sogar mit KO.... nein danke...versuch meinen Sandulescu und den Ramaj aufzubauen, finde die sind eh schon auf einem guten Weg
Auf eine neue Saison voller Eintönigkeit mit dem neuen, alten Rekordmeister oerkelchen!
Hui, hast ja auch ein geiles Team, Baracuda! Komisch, dass ich dich bisher nie bemerkt habe...
Zitat von: Juffo am 15. Januar 2008, 23:00:51Hui, hast ja auch ein geiles Team, Baracuda! Komisch, dass ich dich bisher nie bemerkt habe...Bisher eben nur Understatement ... So arg in Erscheinung getreten bin ich ja auch noch nicht!Bin erst gegen Ende der Saison zu Escaldes gestoßen.So viel habe ich auch nicht verändert.Aber hast schon recht, da ist noch einiges machbar mit dem Team in nächster Zeit! Zum Beispiel, den neuen Länder-Mod ärgern!
Leute heute beginnt die neue Saison 14 und der unter Manager Örkel12, 3 malige Meister FC Encamp Dicoansa will wieder seinen Title verteidigen!!! Doch auch in diesem Jahr ist einer der großen Konkurenten wieder bereit alles dafür zu tun um dies zu verhindern...Der F.C. La Vall mit Manager Max T. wird in dieser Saison sicher einer der größten Konkurenten für den Amtierenden Meister! Und vielleicht wird in dieser Saison auch noch ein anderes Team Meister, mal schauen was passiert in einer Liga die sich anschickt, die großen Ligen zu ärgern!!!
...nach zwei Runden auf einem Abstiegsplatz...möchte nicht absteigen!!!
Ich sag nur: Sch ... Gentlement Agreement ...Spitzenspiel (1.er vs. 4.ter) in dem beide Vereine mit 50% Einsatz spielen.Das stinkt ja zum Himmel! Nunja ... wenn sich dann der oerkel dann auch noch 1:5 im Heimstadionso auseinandernehmen lässt. Hut ab! Sacalma mischt weiter oben mit.Nach so einem Sieg: Träumt Snej jetzt von der Meisterschaft? Gut für die Liga, gut für mich! Jetzt ist es wieder spannend.Nichts mehr mit 1.Gang-Fussball!
Sensation in AndorraFC Encamp Dicoansa - Sacalma United F.C. 1:5 Beide Teams mit 50 %!Da hat Sacalma die Schwächen des Gegeners genau erkannt und genutzt!Keine Angst: Taktik wird nicht öffentlich gemacht!Das Rennen um die Meisterschaft wird damit wieder spannend!