Autor Thema: FSS Turnier: "iberische Meisterschaft"  (Gelesen 1923 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DJLiesel

  • Gast
FSS Turnier: "iberische Meisterschaft"
« am: 17. Mai 2011, 20:07:52 »
Hey !
Ich als LM von Portugal hatt die fixe Idee ab nächster Saison eine "iberische Meisterschaft" als FSS-Turnier auszutragen.
Teilnehmen sollen dabei, wie der Titel schon vermuten lässt Teams aus Spanien, Portugal und eben Andorra.
Bestünde da generell Interesse bei euch ?

Liebe Grüße,
DJLiesel
« Letzte Änderung: 17. Mai 2011, 20:08:38 von DJLiesel »

DJLiesel

  • Gast
Re:FSS Turnier: "iberische Meisterschaft"
« Antwort #1 am: 22. Mai 2011, 20:18:04 »
Das ganze wird stattfinden.
Zur Anmeldung und für weitere Infos bitte <<HIER>> entlang.
« Letzte Änderung: 22. Mai 2011, 20:21:19 von DJLiesel »

DJLiesel

  • Gast
Re:FSS Turnier: "iberische Meisterschaft"
« Antwort #2 am: 08. Juni 2011, 08:18:09 »
Hallo Andorra nochmal !

Das FSS-Turnier soll zur kommenden Saison stattfinden. Gespielt wird natürlich ausschließlich mit 50 %.
Leider gibt es bisher kaum Anmeldungen :(
Mit so wenig Teilnehmer kann ich aber kein vernünftiges Turnier ausrichten.
Würde mich also sehr freuen wenn auch einer von euch sich  <<HIER>>  für das Turnier einträgt.
Das ganze wird auch auf jeden Fall EC- und CC- verträglich sein !!!
Also bitte meldet euch an, wenn ihr Interesse habt