Autor Thema: Freundschaftsspiele  (Gelesen 4173 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Freundschaftsspiele
« am: 16. Juni 2006, 21:38:53 »
Hier könnt ihr rein schreiben, wenn ihr noch Freundschaftsspiel vereinbaren möchtet.
« Letzte Änderung: 09. August 2006, 22:47:08 von chaern »

Juffo

  • Gast
Re: Freundschaftsspiele
« Antwort #1 am: 25. März 2007, 19:26:17 »
Das Angebot gilt immer noch! Alle Andorrianer sind äußerst wild auf FSS, wie ich einigermaßen mitbekommen habe. Also, auch Leute von außerhalb können sich hier eintragen, um als Objekt der Begierde zu gelten.

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Freundschaftsspiele
« Antwort #2 am: 25. März 2007, 20:07:04 »
habe auch noch jede menge zats frei..also einfach melden wenn was sein sollte

Juffo

  • Gast
Re: Freundschaftsspiele
« Antwort #3 am: 25. März 2007, 20:17:37 »
Wenn ich so im Skandinavian Cup weiterspiele, habe ich auch noch mehrere ZATs am Ende der Saison frei. Eines wäre dann aber für Max.T, welcher übrigens auch in Andorra managt. =)

Offline Snej

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 597
FSS für Andorianer
« Antwort #4 am: 11. Mai 2007, 00:16:30 »
Wo wir jetzt schon durch unsere Inaktivität unseren alten Ländermod Juffo vergrault haben, hier ein Beitrag betreffend der Forenaktivität in Andorra:

Den ersten beiden Managern einer andorianischen Mannschaft, die sich in diesem Thread melden, schenke ich ein FSS zu 100 %. Wird zwar kein Riesenjackpot, aber je nach Image sind einige 100000 drin. Also meldet euch mal! :winken:
Sacalma United FC
Sacalma United F.C.

Juffo

  • Gast
Re: FSS für Andorianer
« Antwort #5 am: 11. Mai 2007, 11:54:47 »
He Snej, willst du nicht LM werden? Diese Idee hier ist schon einmal fantastisch! ;)

Offline Snej

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 597
Re: FSS für Andorianer
« Antwort #6 am: 13. Mai 2007, 12:18:38 »
He Snej, willst du nicht LM werden? Diese Idee hier ist schon einmal fantastisch! ;)

LM will ich nicht sein (wär auch unfair, da ich dafür nicht aktiv genug bin)

Idee find ich jedoch auch klasse :D
Sacalma United FC
Sacalma United F.C.

Offline Snej

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 597
Re: FSS für Andorianer
« Antwort #7 am: 13. Mai 2007, 22:47:32 »
Hab bushido schon mal ne Anfrage geschickt!

@bushido
falls Termin nicht o.k. bitte ich um Vorschlag

Gruß
Snej
Sacalma United FC
Sacalma United F.C.

Offline Snej

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 597
Re: FSS für Andorianer
« Antwort #8 am: 19. Mai 2007, 21:11:48 »
 :winken: 2 bis 300000 sind mindestens für euch drin  :winken:
Sacalma United FC
Sacalma United F.C.

Juffo

  • Gast
Re: FSS für Andorianer
« Antwort #9 am: 20. Mai 2007, 12:23:22 »
Anfrage steht. :D

Offline Snej

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 597
Re: FSS für Andorianer
« Antwort #10 am: 20. Mai 2007, 21:28:24 »
Angenommen!

Andorrianer für ein FSS sind weiter gesucht (100% für euch)
Sacalma United FC
Sacalma United F.C.

Offline Snej

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 597
Re: FSS für Andorianer
« Antwort #11 am: 03. Juni 2007, 22:26:30 »
Da keine Mannschaft aus Andorra will, verschenke ich das ausbleibende FSS auch an Mannschaften aus anderen
3. Ligen!
Sacalma United FC
Sacalma United F.C.

Offline Snej

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 597
Re: FSS für Andorianer
« Antwort #12 am: 09. Juni 2007, 21:57:45 »
Da keine Mannschaft aus Andorra will, verschenke ich das ausbleibende FSS auch an Mannschaften aus anderen
3. Ligen!
Gilt immer noch :winken:
Sacalma United FC
Sacalma United F.C.

oerkel12

  • Gast
Re: FSS für Andorianer
« Antwort #13 am: 25. September 2007, 19:05:56 »
Da keine Mannschaft aus Andorra will, verschenke ich das ausbleibende FSS auch an Mannschaften aus anderen
3. Ligen!
Gilt immer noch :winken:

Ich würde gerne aber bin leider schon voll!!! :cry: :cry:
Aber muß mich da anschliessen ist wirklich eine Klasse idee...  :respekt: :respekt:

Juffo

  • Gast
Re: FSS für Andorianer
« Antwort #14 am: 25. September 2007, 20:55:08 »
Hallo,

wenn ihr wollte, könnt ihr gerne ein paar FSS mit mir bestreiten. Am Besten von ZAT 32 bis ZAT 50.

oerkel12

  • Gast
Re: FSS für Andorianer
« Antwort #15 am: 26. September 2007, 07:58:53 »
Hallo,

wenn ihr wollte, könnt ihr gerne ein paar FSS mit mir bestreiten. Am Besten von ZAT 32 bis ZAT 50.


Hey Andorrianer auf gehts nehmt dieses Angebot an und schlaft nicht!!!  :juggle:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: Freundschaftsspiele
« Antwort #16 am: 24. Juli 2008, 22:52:51 »
Hallo. Ich wollte anfragen, wer für nächste Saison Interesse hat, ein kleines Nationales Turnier bei FSS zu veranstalten... Zu gewinnen gibts nix, nur gute Spiele :)

Wäre echt cool.. oder ist das nicht erlaubt?

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: Freundschaftsspiele
« Antwort #17 am: 02. September 2008, 03:28:03 »
Der 2. EFC-Pokal befindet sich in der entscheidenden Gruppenphase :zustimm:
Grund genug die Anmeldung für die kommende Saison zu starten....

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer :ja:

Bei Interesse:
Info's zum Turnier und die Anmeldung für Saison 16 gibts HIER

Gruss Gaze :raucher:

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.066
  • Geschlecht: Männlich
Re: Freundschaftsspiele
« Antwort #18 am: 06. Oktober 2008, 16:07:20 »
Hi,
auch diese Saison soll es wieder einen Skandi-Cup geben (bei dem auch gerne Mannschaften von außerhalb Skandinaviens teilnehmen können).
Über den genauen Ablauf können wir erst was sagen, wenn wir wissen wie viele teilnehmen, wenn möglich wollen wir aber mehr Vorrundenspiele als diese Saison machen.
Also meldet euch fleißig an, und sagt bitte, ob ihr international dabei seid, oder nicht.
Meldet euch bitte einfach in folgendem Thread im FSS Forum an(oder zur not auch hier :D):

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=58259.new#new

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.066
  • Geschlecht: Männlich
Re: Freundschaftsspiele
« Antwort #19 am: 28. Januar 2009, 14:14:19 »
Skandi-Cup Saison 17

Anmeldung hier: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=58259.0

An alle die noch kein Turnier bestreiten und gerne beim Skandi-Cup dabei wären. Husch, husch anmelden und los geht’s. Den genauen Ablauf werdet ihr noch erfahren. Anmeldeschluss ist Zat 10 Saison 17.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Orgateam

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: Freundschaftsspiele
« Antwort #20 am: 08. Mai 2009, 17:09:37 »
hi,

die Anmeldung für den EFC-Cup Saison 18 hat begonnen,

bei Interesse gehts HIER lang, gilt auch für EC-Teilnehmer :ja:

....einfach den letzten Beitrag kopieren und den eigenen Verein hinzufügen ;D

Offline Snej

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 597
Re: Freundschaftsspiele
« Antwort #21 am: 08. Mai 2009, 22:53:17 »
Hallo. Ich wollte anfragen, wer für nächste Saison Interesse hat, ein kleines Nationales Turnier bei FSS zu veranstalten... Zu gewinnen gibts nix, nur gute Spiele :)

Wäre echt cool.. oder ist das nicht erlaubt?

Hätte Interesse! Aber tatsächlich nur ein kleines Turnier, da ich im slowakischen FSS-Turnier spiele; anderseits habe ich nächste Saison sehr viele freie FSS, da ich ja nicht international spiele.

Also, wer noch:

1.  guertler1
2.  Snej

Sacalma United FC
Sacalma United F.C.

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Freundschaftsspiele
« Antwort #22 am: 10. Mai 2009, 09:06:43 »
Hallo Leute,

die Anmeldung für das 12. SFT (FSS Cup) wurde eröffnet.
Wer Lust hat kann sich im Slowakeithread in die Liste eintragen.

Hier das 11. SFT --> 11. SFT

Es gibt keine festen ZATs, man sollte aber noch genügend frei haben  :ja:

Hier die bisherigen Teilnehmer.
Das Turnier wird nächste Saison ausgetragen.

Anmeldeliste:

Inter Lucenec (Slowakei, Liga 1) - Duke Mike
SK SLovan Liptovsky (Slowakei, Liga 1) -Colonia06
CSKA Prividze (Slowakei, Liga 1) - Jogy2001
ZTS Levice (Slowakei, Liga 1) - Yoda Kohl
Matador Trencín (Slowakei, Liga 3C) - cologne-micha
FK Torped Humenne (Slowakei, Liga 1) - arrakis02
Sacalma United F. C: (Andorra, Liga 1) - Snej
Lucenec ASK ( Slowakei, Liga 1 ) - Illu
FK Dinamo Hum (Slowakei, Liga 1) - Wulf
Komamo SK (Slowakei, Liga 2B) - Corpy
SK Hradec Cheb (Tschechien, Liga 1) - elektrolurch
FK Ozeta Vah (Slowakei, Liga 1) - GrafKoks
LKS Prievidze (Slowakei, Liga 1) - Snooker


--->>>  Hier gehts zur Anmeldeliste!  <<<---

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re: Freundschaftsspiele
« Antwort #23 am: 03. Juni 2009, 21:36:15 »
 :winken: Hallo,
auch nächstes Jahr soll wieder der Skandi-Cup stattfinden und jeder ist herzlich eingeladen daran teilzunehmen.
Wir freuen uns über jeden Teilnehmer, egal ob Skandinavier oder Gastmannschaften aus Süd-,Mittel-,Ost-und Westeuropa.
Los gehen wird es vermutlich wie die letzten Jahre auch um Zat 30 der neuen Saison.
Bei Interesse meldet euch bitte in diesem Thread an, wie gesagt, wir freuen uns über jeden Teilnehmer  :ja:

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=58259.0

uli_hoeneß

  • Gast

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re:Freundschaftsspiele
« Antwort #25 am: 28. August 2009, 14:21:23 »



Hallo KSM´ler,

die Slowakei lädt euch zum 13. SFT (Slowakisches Freundschaftsturnier) ein, welches mit dem Start der 19. Saison beginnt.
Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch einfach an.
Bei weiteren Fragen stehe ich euch natürlich zu Verfügung.

Das FSS Turnier geht über die ganze Saison und es gibt keine feste Zatspielvorgabe.


--> ANMELDEN <--

Wer Interesse hat, kann sich auch mal den Ablauf des 12. SFT anschauen.
Hier das 12. SFT --> 12. SFT

mfg

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Freundschaftsspiele
« Antwort #26 am: 17. Februar 2010, 15:50:21 »
Hallo Andorra  :winken: :winken:

Habe am ZAT 2 noch ein freies FSS. Hat jemand Lust auf eine Partie?  :zustimm:

Gruss
guertler1