VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Der Erstligist Sporting Escaldes könnte nächsten Zat frei werden! NMR´s:6Gute Mannschaft mit Potenzial und einigen jungen Spielern!Auf alle Fälle ausbaufähig!Wäre schön wenn ein Forumsaktiver Manager den Verein übernehmen würde
Zitat von: andreas87 am 16. Juni 2006, 21:25:59Der Erstligist Sporting Escaldes könnte nächsten Zat frei werden! NMR´s:6Gute Mannschaft mit Potenzial und einigen jungen Spielern!Auf alle Fälle ausbaufähig!Wäre schön wenn ein Forumsaktiver Manager den Verein übernehmen würde In Liga 2A ist der Tabellenführer freigeworden!!!Rangers C.F. hat einen Abstand von 8 Punkten auf einen Nichtaufstiegsplatz.In Liga 2B wird Esportiu Massana ebenfalls frei! NMR´s:7In Liga 3A könnten die beiden Spitzenreiter U.E. Engordany NMR´s:7 und Real Descansa NMR´s:6 freiwerden!Beide mit großen Chancen auf den Aufstieg in Liga 2!!!All diese Vereine warten auf Forumsaktive Manager!!!
Yes und wir bekommen die Liga noch voll das spüre ich, spätestens wenn ich den CC und Max T. den EC geholt haben!!!
Zitat von: oerkel12 am 08. März 2008, 13:06:41Yes und wir bekommen die Liga noch voll das spüre ich, spätestens wenn ich den CC und Max T. den EC geholt haben!!! schon wieder am träumern
Zitat von: Il Pirata am 08. März 2008, 13:14:07Zitat von: oerkel12 am 08. März 2008, 13:06:41Yes und wir bekommen die Liga noch voll das spüre ich, spätestens wenn ich den CC und Max T. den EC geholt haben!!! schon wieder am träumern Schau Du erstmal das Du heute Abend gewinnst, dann kannst Du weiter zünden!!! Aber da ich Dich raus werfen möchte hoffe ich natürlich das Du weiter kommst!!!
Zitat von: oerkel12 am 08. März 2008, 13:19:21Zitat von: Il Pirata am 08. März 2008, 13:14:07Zitat von: oerkel12 am 08. März 2008, 13:06:41Yes und wir bekommen die Liga noch voll das spüre ich, spätestens wenn ich den CC und Max T. den EC geholt haben!!! schon wieder am träumern Schau Du erstmal das Du heute Abend gewinnst, dann kannst Du weiter zünden!!! Aber da ich Dich raus werfen möchte hoffe ich natürlich das Du weiter kommst!!! Ach hör doch auf, da will aber mein Andorrianer nicht spielen, also kannst Ihn mir ja dann verkaufen!!! unser neues ziel ist der ec dieses jahr
...ev. könnten wir schon deportivo munitis für die nächste saison "promoten"...als fixaufsteiger sind die für einen andorra-newcomer sicherlich interessant!
Es könnte sein das wir im laufe dieser Woche einen neuen Manager in Andorra begrüssen können
Zitat von: slater107 am 07. April 2008, 20:15:05Es könnte sein das wir im laufe dieser Woche einen neuen Manager in Andorra begrüssen könnenWelch eine gute Nachricht und hoffe er kommt dann auch ins Forum....