" So langsam wird es unheimlich 2. Teil!!!"
Nach einem sehr lockeren Pflichtspiel (leider ausgeschieden aus dem Pokal) ist wieder mal ein verletzter zu beklagen...
Es hat sich Yuttajak Sainui verletzt und wird erst wieder am Samstag spielen können...
"Vielleicht wird falsch trainiert" war schon eine Überschrift in der Zeitung doch das wurde entschieden vom Trainer Örkel zurückgewiessen!!!
Das war jetzt schon die 5 Verletzung in dieser Saison, und so langsam wird es unheimlich, wenn das so weiter geht gehen mir langsam aber sicher die Spieler aus und es wird eng mit den Minuten!!!
Brauchst du eine Leihe für ein paar ZAT? Ich würde dich da unterstützen, da du im Internationalen bist und die Spieler gebrauchen könntest (nur wenn du willst natürlich)
Leihe mit KO für Deinen Torwart wäre nicht schlecht, aber das hat jetzt nichts mit meinen Verletzten zu tun...
Nein, danke habe mal kurz darüber nachgedacht, aber jetzt entspannt sich die Situation so langsam wieder ist halt nur schade da wenn alle Fit wären ich eine Stärke von 1198 hätte und so auf 1160 rumgurke....
Rumgurke auf 1160 Punkte?
Nein nein, der Torwart bleibt noch eine Weile, für den hab ich vor, 20mio Plus zu machen, bei einem allfälligen Verkauf, aber auch für die Teamstütze in ein paar Saisons wurde gedacht. Falls einmal umgebaut werden sollte, wäre er zu haben, zur Zeit aber nicht