Autor Thema: Die neue Zeitrechnung mit den Andorra Athletics  (Gelesen 32268 mal)

oerkel12

• Gast
Re: Andorras Rekordmeister FC Encamp Dicoansa
« Antwort #120 am: 18. Juli 2008, 22:21:55 »
Kann schon sein, aber ich habe in den letzten 3 Jahren nur 4 Niederlagen hin nehmen müssen und 2 davon waren gegen La Vall, das ärgert mich schon!! :zustimm:

Dann wird es doch Zeit, dass du regelmässiger verlierst, sonst wird unsere Meisterschaft ja nie wirklich interessant :)

Nö nö, ersten wenn wir so stark sind, das jeder International einen Titel holen könnte... :D :D
Und mein Ziel ist diese Saison ja wenn es nichts wird international die 1200 Stärke marke zu knacken!!

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Nationaltrainer Schweiz
« Antwort #121 am: 18. Juli 2008, 23:42:37 »
Kann schon sein, aber ich habe in den letzten 3 Jahren nur 4 Niederlagen hin nehmen müssen und 2 davon waren gegen La Vall, das ärgert mich schon!! :zustimm:

Dann wird es doch Zeit, dass du regelmässiger verlierst, sonst wird unsere Meisterschaft ja nie wirklich interessant :)

Nö nö, ersten wenn wir so stark sind, das jeder International einen Titel holen könnte... :D :D
Und mein Ziel ist diese Saison ja wenn es nichts wird international die 1200 Stärke marke zu knacken!!
Ist doch auch was. Ich versuchs als nächstes mit der 850 Marke, aber die 900 sollte evtl. nächste Saison in Griffnähe sein.

oerkel12

• Gast
« Antwort #122 am: 19. Juli 2008, 12:26:00 »

Ist doch auch was. Ich versuchs als nächstes mit der 850 Marke, aber die 900 sollte evtl. nächste Saison in Griffnähe sein.

Gutes Ziel aber denke auch an Dein Stadion, da die Gehälter weiter explodieren werden.

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
« Antwort #123 am: 19. Juli 2008, 15:09:45 »

Gutes Ziel aber denke auch an Dein Stadion, da die Gehälter weiter explodieren werden.

Werd ich machen. Ich muss unbedingt meinen Stammtorhüter loswerden. Der kostet im jahr 15.5mio und ist schon so alt. Da hol ich mir einen Jungen Torwart und bau den auf, ist besser so.

oerkel12

• Gast
« Antwort #124 am: 20. Juli 2008, 10:01:13 »

Werd ich machen. Ich muss unbedingt meinen Stammtorhüter loswerden. Der kostet im jahr 15.5mio und ist schon so alt. Da hol ich mir einen Jungen Torwart und bau den auf, ist besser so.

Süss...

Mein teuerster ABW Spieler kostet mich im Jahr 50.753.365 mio. kann ich wahrscheinlich Deinen halben Kader finanzieren!!!! :D :D :D

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
« Antwort #125 am: 20. Juli 2008, 12:22:00 »

Süss...

Mein teuerster ABW Spieler kostet mich im Jahr 50.753.365 mio. kann ich wahrscheinlich Deinen halben Kader finanzieren!!!! :D :D :D

Ich hab indemfall nicht die gleichen Einnahmen wie du :) Wieviel bekommst du Sponsorengeld? Das hängt ja von Image ab, nicht wahr?

oerkel12

• Gast
« Antwort #126 am: 20. Juli 2008, 21:58:54 »

Süss...

Ich hab indemfall nicht die gleichen Einnahmen wie du :) Wieviel bekommst du Sponsorengeld? Das hängt ja von Image ab, nicht wahr?

So jetzt hast Du Deine Karten sicher, locker in der nächsten runde!!!!
Bericht folgt auch gleich!!!

oerkel12

• Gast
« Antwort #127 am: 20. Juli 2008, 22:21:48 »
International geht das Spiel weiter!!!

FC Sedan -  FC Encamp Dicoansa 2 : 4       :jubeln: :jubeln:

Bei Frankreichs Tabellenführer reiste mein Team mit einer 50/50 Chance an, den schon ein 1:0 oder 2:1 hätte Sedan gereicht um eine Runde weiter zu kommen.

Doch es sah nach dem Tor

0:1 Florian Schmidt 24 Minute
Vorarbeit durch Baptiste Arconada

sehr gut aus für Encamp, doch mit einem Doppelschlag des FC Sedan durch

1:1 Alexandre Lameirão Baptis 36 Minute
Vorarbeit durch Magnus Nørregaard

und

2:1 Anthony Keogh 40 Minute
Vorarbeit durch Vladimir Pereza

brachten den Gastgeber auf die Gewinner Strasse und den Trainer von Encamp auf die Palme!!!

Nach der Halbzeit zeigte aber die Manschaft aus Andorra Ihr wahres gesicht und kamm duch

2:2 Hugo Watier 51 Minute
Vorarbeit durch Franc Sprockel

zum Ausgleich und kurz darauf kamm dann das aus für den FC Sedan...

2:3 Marko Rogge 59 Minute
Vorarbeit durch Pierre Nuñez

und

2:4 Anastasio Waroux 87 Minute
Sololauf

sorgten für das Endergebniss und Schlussendlich für ein sicheres weiterkommen in die nächste Runde... :jubeln: :jubeln:

Fazit: Die nächste Runde sind wir klarer Favorit und das heist, ein weiterkommen ist Pflicht!!! :zustimm: :zustimm:

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
« Antwort #128 am: 21. Juli 2008, 10:07:31 »
Yes. Hau auf den Putz und Rock das Internationale Geschäft. Wo kann man Spielwetten abgeben? ich tippe auf einen hohen Sieg!!!

Ach ja, wieso haben wir kein Totomat zum Tippen in Andorra? Wär doch was???

oerkel12

• Gast
« Antwort #129 am: 21. Juli 2008, 13:11:50 »
Yes. Hau auf den Putz und Rock das Internationale Geschäft. Wo kann man Spielwetten abgeben? ich tippe auf einen hohen Sieg!!!

Ach ja, wieso haben wir kein Totomat zum Tippen in Andorra? Wär doch was???

Dann stell doch hier einen Rein!!!!  :D :D

oerkel12

• Gast
« Antwort #130 am: 28. Juli 2008, 07:59:44 »
Verzweifelte Suche!!!

Für die kommende Saison, habe ich ein Rohdiamanten in der Jugend den ich sehr gerne von jemandem Ausbilden lassen würde!!!

Es handelt sich hierbei um meinen Torwart Minoves Vaillant

Könnte euch im Gegenzug da es ja hier viele gibt die nur Ausbilden, wenn Sie etwas bekommen, meinen restlichen Jugendkader anbieten (allerdings leider recht Schwach zur Zeit)  :cry:

Alphonse Toublanc
Ferran Bravo
Adel Maria Cabanes
Sergi Robert

Ausserdem könnte ich euch noch meine Amateurspieler anbieten:

Alphonse Maria Cabanes
Nicolas Robert

Bei Interesse könnt Ihr euch ja bei mir melden!!!

oerkel12

• Gast
« Antwort #131 am: 03. August 2008, 21:32:19 »
Andorras Rekordmeister nur noch ein Mittelklasseteam?

In der Liga liegt Encamp schon Hoffnungslos mit 10 Punkten zurück und nun auch das Pokalaus für den Titleverteidiger!!!  :wall: :wall: :wall:

Die Frage die sich aufdrängt ist, ist Andorras Rekordmeister nur noch ein Mittelklasseteam das aus alternden Stars besteht die zu satt sind und keine Ziele mehr haben!!!

Die Manschaft spielte Lustlos und konzentrationslos!!  :motz: :motz:

Jetzt bleibt eigentlich nur noch der EC und da haben die Jungs aus Encamp das beste Team der KSM-Welt gegen sich!!! Wird das ein Jahr ohne Title und verspielt Encamp sogar die Quali für die CC???  :stupid: :stupid:

Der Trainer und Manger wurde nach diesem Spiel zu einer Präsidium Sitzung geladen um über die Zukunft des Vereins zu sprechen!! Ist das vielleicht das Ende der Ära Örkel12 bei Encamp!?  :geschockt: :konfus: :verbluefft: :winken:

Offline Snej

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #132 am: 03. August 2008, 21:46:09 »
Manager Snej hat natürlich die angespannte Lage im Encamp-Lager gespürt. Nachdem er in der Pressekonferenz die Willensstärke und die Kampfkraft der eigenen Mannschaft gelobt hat, ist er überraschend dazu übergegangen, die Erfolge von Manager Oerkel chronologisch aufzuzählen und seinen Kollegen als besten Manager Andorra zu rühmen. Doch ist dies alles nur Show? Denn, auch sah man einige Sacalma-Offizielle in regen Austausch mit Encamp Startorhüter Normen Glatz; der hat offensichtlich die Schnautze voll von seinen Vorderleuten. Was bahnt sich da an???
Sacalma United FC
Sacalma United F.C.

oerkel12

• Gast
« Antwort #133 am: 03. August 2008, 21:55:02 »
Manager Snej hat natürlich die angespannte Lage im Encamp-Lager gespürt. Nachdem er in der Pressekonferenz die Willensstärke und die Kampfkraft der eigenen Mannschaft gelobt hat, ist er überraschend dazu übergegangen, die Erfolge von Manager Oerkel chronologisch aufzuzählen und seinen Kollegen als besten Manager Andorra zu rühmen. Doch ist dies alles nur Show? Denn, auch sah man einige Sacalma-Offizielle in regen Austausch mit Encamp Startorhüter Normen Glatz; der hat offensichtlich die Schnautze voll von seinen Vorderleuten. Was bahnt sich da an???

Nach der Pressekonferenz hielten einige Reporter das Auto des Torwarts an und fragt Ihn ob etwas dran sei an dem Gerücht das er über einen Wechsel nachdenken würde, dieser wollte so kurz nach dme Spiel aber keine Stellungnahme abgeben!!

Bahnt sich hier etwas an???  :geschockt: :geschockt: :konfus: :konfus:

Offline Snej

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #134 am: 05. August 2008, 13:15:57 »

Nach der Pressekonferenz hielten einige Reporter das Auto des Torwarts an und fragt Ihn ob etwas dran sei an dem Gerücht das er über einen Wechsel nachdenken würde, dieser wollte so kurz nach dme Spiel aber keine Stellungnahme abgeben!!

Nach einer nächtlichen Sondersitzung des Präsidiums gibt der Pressesprecher von Sacalma bekannt:

Sacalma wird weiterhin konsequent auf die Jugend setzen. Eine Verpflichtung des Startorhüters Normen Glatz würde der Entwicklung von Julien Clément-Demange (22 Jahre, 68/78) und Mark Grollmann (18 Jahre, 50/50) entgegenstehen. Sacalma wünscht Glatz sowie Encamp weiterhin viel Erfolg. Ganz Andorra stehe im EC hinter Encamp!
Sacalma United FC
Sacalma United F.C.

oerkel12

• Gast
« Antwort #135 am: 05. August 2008, 16:52:57 »

Nach einer nächtlichen Sondersitzung des Präsidiums gibt der Pressesprecher von Sacalma bekannt:

Sacalma wird weiterhin konsequent auf die Jugend setzen. Eine Verpflichtung des Startorhüters Normen Glatz würde der Entwicklung von Julien Clément-Demange (22 Jahre, 68/78) und Mark Grollmann (18 Jahre, 50/50) entgegenstehen. Sacalma wünscht Glatz sowie Encamp weiterhin viel Erfolg. Ganz Andorra stehe im EC hinter Encamp!

Hätte hier ein Wechsel stattgefunden???

Das war die Zentralle frage die sich alle Stellten und auch hier hüllte sich Encamp in Schweigen!!!
ein klares Bekenntniss zu Ihrem Torwart sieht anders aus, wird er den Verein vielleicht doch verlassen??

oerkel12

• Gast
« Antwort #136 am: 07. August 2008, 22:30:07 »
Entlassung des Trainers und Managers zum Saisonende???

Eine Zeitungsente oder doch die Wahrheit, laut Presseberichten Andorras sollen die Tage von Örkel12 beim FC Encamp Dicoansa gezählt sein und ein Wechsel zum Saisonende schon beschlossene Sache!!!   :konfus: :geschockt: :verbluefft:

"Der Verein steht vor einem Umbruch und jeder muß sich hinterfragen oder hinterfragt werden," so der Präsident des Rekordmeisters.

Auch der Trainer sagte Angesprochen auf seine Situation, er möchte hierzu nichts sagen und das hätte das Präsidium zu entscheiden!!!

"Ich hatte und habe hier eine schöne Zeit bei meinem Klub und ich habe viel erreicht !!! Wir haben noch einige Projekte am laufen, aber wenn der Vorstand entscheidet das diese Projekte ohne mich weitergehen sollen, dann muss ich mich der Entscheidung beugen" so der Trainer weiter!!

Ob er bei einer Entlassung schon ein neues Ziel hätte, meinte er: "Es gibt viele schöne Länder wie Frankreich oder Italien in denen ich schon einmal Trainer war, aber mit solchen Gedanken möchte ich mich noch nicht beschäftigen!!!"   :nein: :nein:

Aus internen Kreisen hörte man aber, das bei einem Scheitern des Klubs im EC Pokal (die einzige noch verbliebene Titelchance) die Entlassung des Trainers schon beschlossene Sache ist, auch wenn sich der Klub für den CC nächste Saison Qualifizieren könne.  :stupid: :stupid:

Alles in allem bleibt die Lage beim andorrianischen Pokalsieger weiter angespannt, trotz des sehr guten Hinspiels in Luxemburg gegen das wohl stärste Team in der KSM Welt und die Frage bleibt....

....Gibt es wirklich ein Abschied zum Saisonende??   :cry: :cry:  :keks: :keks:

Offline slater107

• Fußballgott
    • C.F. Marana
« Antwort #137 am: 07. August 2008, 23:13:38 »
wäre wirklich sehr schade...
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline Snej

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #138 am: 09. August 2008, 01:37:43 »
wäre wirklich sehr schade...

ja, wirklich sehr
Sacalma United FC
Sacalma United F.C.

oerkel12

• Gast
Schicksalsspiel!!!
« Antwort #139 am: 10. August 2008, 18:54:02 »
"Heute Abend kommt es zum Showdown und wir hoffen das wir weiter kommen, sonst sieht es mit der Zukunft unseres Vereins nicht gut aus!"

So der Präsident des FC Encamp Dicoansa und es deutet alles darauf hin, das das Tuch zwischen dem Trainer und der Vorstandschaft zerissen ist. Muss der Trainer vielleicht nach heute Abend gehen??

oerkel12

• Gast
Das Ende einer Ära...
« Antwort #140 am: 10. August 2008, 21:22:23 »
Das Ende einer Ära!!!

Es wurde sofort nach der Patie eine Präsidiumsitzung einberufen zu der der Trainer und Manager auch geladen wurde.

Der Präsident des Klubs gab im Vorfeld schon bekannt, das es für nächste Saison sehr viele Veränderungen geben wird und der Klub am ende einer Ära steht, auf die genauen Perspektiven und Ergebnisse sind wir gespannt.

Es wurde bekannt das 3-4 Spieler den Klub verlassen wollen und das es von seiten des Vereines wohl grünes Licht geben wird!!! :zustimm: :zustimm:

oerkel12

• Gast
« Antwort #141 am: 11. August 2008, 11:25:44 »
Die Entscheidung ist gefallen!!!

Nach einer langen Nacht mit sehr viel Kaffee und Gesprächen, ist nun der "Neue Weg"der eingeschlagen werden soll klar!!!

"Der Trainer und Manager wird den Verein NICHT verlassen" so der Präsident des Klubs.

Es werde aber einen Komplettumbruch der Manschaft geben gab der Präsident bekannt.

Jeder Spieler werde bei einem entsprechenden Angebot den Verein verlassen können und das ab sofort spätestens aber ab der nächsten Saison, so der neue und alte Trainer des Rekordmeisters.

Wir hoffen wir können dadurch langfristig wieder ganz oben sein und uns mit einem neuen Team in europa etablieren so das wir bis in 3-4 Saisons dann auch wieder international CC Spielen können.

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
« Antwort #142 am: 11. August 2008, 18:39:44 »

Nach einer langen Nacht mit sehr viel Kaffee und Gesprächen, ist nun der "Neue Weg"der eingeschlagen werden soll klar!!!

"Der Trainer und Manager wird den Verein NICHT verlassen" so der Präsident des Klubs.

Es werde aber einen Komplettumbruch der Manschaft geben gab der Präsident bekannt.

Jeder Spieler werde bei einem entsprechenden Angebot den Verein verlassen können und das ab sofort spätestens aber ab der nächsten Saison, so der neue und alte Trainer des Rekordmeisters.

Wir hoffen wir können dadurch langfristig wieder ganz oben sein und uns mit einem neuen Team in europa etablieren so das wir bis in 3-4 Saisons dann auch wieder international CC Spielen können.

Der Ligakonkurrent Sporting Escaldes nimmt Stellung zu den jüngsten Vorfällen um den Verein Encamp Dicoansa:

Trainer guertler1: "Ich begrüsse eine Weiterführung des Vereins Encamp Dicoansa durch oerkel. Er hat grosses geleistet, dies darf man trotz der "Misere" nicht ausser Acht lassen. Dieser Verein hat die Liga in Andorra über Jahren mitbestimmt, wenn nicht sogar angeführt. Dazu hat Encamp Dicoansa grosses im Internationalen Fussball gezeigt und somit auf unser kleines Land aufmerksam gemacht. Ich wünsche dem Verein Encamp Dicoansa alles gute und bald wieder Punkte auf internationaler Ebene."

Spieler Remigo Lewis: "Meiner Meinung nach ist es der richtige Entscheid am Trainer festzuhalten. Die Schuld am Trainer im anzuhängen ist sehr einfach, aber dabei wird nicht das wahre geändert. Diejenigen die die Leistung nicht bringen, sind die Spieler, selten die Trainer."

Gezeichnet

Sporting Escaldes

oerkel12

• Gast
« Antwort #143 am: 11. August 2008, 18:51:55 »

Der Ligakonkurrent Sporting Escaldes nimmt Stellung zu den jüngsten Vorfällen um den Verein Encamp Dicoansa:

Trainer guertler1: "Ich begrüsse eine Weiterführung des Vereins Encamp Dicoansa durch oerkel. Er hat grosses geleistet, dies darf man trotz der "Misere" nicht ausser Acht lassen. Dieser Verein hat die Liga in Andorra über Jahren mitbestimmt, wenn nicht sogar angeführt. Dazu hat Encamp Dicoansa grosses im Internationalen Fussball gezeigt und somit auf unser kleines Land aufmerksam gemacht. Ich wünsche dem Verein Encamp Dicoansa alles gute und bald wieder Punkte auf internationaler Ebene."

Spieler Remigo Lewis: "Meiner Meinung nach ist es der richtige Entscheid am Trainer festzuhalten. Die Schuld am Trainer im anzuhängen ist sehr einfach, aber dabei wird nicht das wahre geändert. Diejenigen die die Leistung nicht bringen, sind die Spieler, selten die Trainer."

Gezeichnet

Sporting Escaldes

Der Trainer bedankt sich für die warmen Worte des Mitkonkurenten und wir werden alles versuchen das wir Andorra noch unter die Top 10 bringen in den nächsten Jahren!!!

oerkel12

• Gast
« Antwort #144 am: 15. August 2008, 19:01:37 »
Erster Abgang ist zu verzeichnen!!!

Der Jungstar der schon letzte Saison ausgeliehen wurde und sich nie bei Encamp durchsetzten konnte wurde jetzt von seinem Leihklub Atletic Club Escaldes der eine Kaufoption besaß verpflichtet!!!

Virginio Capano wurde für 46.969.627 KSM $ verkauft.

Hoffen wir das er seinen weg gehen wird!!!

oerkel12

• Gast
« Antwort #145 am: 31. August 2008, 23:23:53 »
Yes und damit bin ich auch dabei:

2 Unzufriedene Spieler

Mein Torwart Normen Glatz und mein ABW Star Baptiste Arconada sind beide unzufrieden und wollen ein bisschen mehr Geld.

Mal schauen was der Manager entscheidet!!!

oerkel12

• Gast
« Antwort #146 am: 02. September 2008, 06:35:44 »
Neuverpflichtung!!!

Es ist ein neuer Jungstar in der Stadt!! so Titelte die hiesige Presse über die Neuverpflichtung von

Pista Závada

der 23 Jährige Ungar unterschrieb damit eine Vertrag über 260 ZAT und ersetzt damit den Abgewanderten Star Anastasio Waroux der sich nach Brugge verabschiedet hat.

Wir sind sehr glücklich über diesen neuen Spieler, so der Trainer und Manager Örkel12 und wir hoffen das er uns noch viele schön Stunden in Andorra beschert!!!

« Letzte Änderung: 02. September 2008, 06:36:15 von oerkel12 »

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
« Antwort #147 am: 03. September 2008, 19:58:33 »
Neuverpflichtung!!!

Es ist ein neuer Jungstar in der Stadt!! so Titelte die hiesige Presse über die Neuverpflichtung von

Pista Závada

der 23 Jährige Ungar unterschrieb damit eine Vertrag über 260 ZAT und ersetzt damit den Abgewanderten Star Anastasio Waroux der sich nach Brugge verabschiedet hat.

Wir sind sehr glücklich über diesen neuen Spieler, so der Trainer und Manager Örkel12 und wir hoffen das er uns noch viele schön Stunden in Andorra beschert!!!

Gratuliere zu diesem Transfer. Das ist ja ein Hammerspieler. Ich hoffe dass er sich gut einlebt und dein Team nächstes Jahr ehrwürdig im Internationalen Geschäft vertritt.

oerkel12

• Gast
« Antwort #148 am: 04. September 2008, 07:06:55 »
Neuverpflichtung!!!

Pista Závada

Gratuliere zu diesem Transfer. Das ist ja ein Hammerspieler. Ich hoffe dass er sich gut einlebt und dein Team nächstes Jahr ehrwürdig im Internationalen Geschäft vertritt.

Lt. Presseberichten soll er für 80 mio gekommen sein das heißt er muß sich einleben....

Offline slater107

• Fußballgott
    • C.F. Marana
« Antwort #149 am: 04. September 2008, 07:13:19 »
Neuverpflichtung!!!

Pista Závada

Lt. Presseberichten soll er für 80 mio gekommen sein das heißt er muß sich einleben....
heute hat er ja einen leichten gegner zum aufwärmen...  :scherzkeks:
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016