VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mönsch, hier steppt ja richtig der Bär!
Dafür ist aber eine Strafe fällig!!!Naja, wie soll man denn hier groß schreiben, wenn man eine Woche im Urlaub war?
Wieder eine Miss Andorra Wahl starten?
wieso machst du nicht den Ländermod hier`?
ach als ländermod brauchst du doch keine Hilfe. die Transfermods wechseln ja immer wieder. das sehe ich auch nicht als Hinderungsgrund. Soll ich dich vorschlagen?
Tipps kannst du gerne bei mir abholen. Ist aber insgesamt gar nicht so schwierig, wie cu denkst.Die wichtigsten Threads habe ich eh schon alle erstellt.
Wow, letzter Beitrag von September...So, reingeschrieben, oerkel.
Buuuuuuuuuhhhhh, FC BAYERN, BUUUUUUUUUUUUUHHHHH!!!!
Ja, was soll man denn hier schreiben? Soooo interessant ist Andorra ja auch wieder nicht, nur so eine Provinz von Spanien. Aber großen Respekt vor deiner Leistung, oerkel! Klar, die Liga ist nicht so stark, aber trotzdem ist es sicher nicht so einfach kein Spiel in der Saison zu verlieren. Nun erwarte ich aber international auch so einiges von dir.
Unser CHEFFE hat Geburtstag!!!!
Guten morgen der Herr... Willst du in Andorra einen Verein haben??
Ach wieso den nett ist schön hier in Andorra und die User sind auch alle Klasse drauf...
ach irgendwas ist ja immer und wenn Du über jeden Verein hier die Spielberichte verfasst wären bald alle Andorrianer im Forum um sich Deine berichte anzuschauen und Du hättest auch Deine Einträge (Sinnvolle)
Zitat von: oerkel12 am 11. Januar 2008, 13:20:33ach irgendwas ist ja immer und wenn Du über jeden Verein hier die Spielberichte verfasst wären bald alle Andorrianer im Forum um sich Deine berichte anzuschauen und Du hättest auch Deine Einträge (Sinnvolle) Ich warte erst mal ab dan sag ich dir bescheid ok