VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
na dann meld ich mich doch hier auch mal wieder... na ihr andorrianer? wie siehts aus? Wie gehts meinem Athletic Club?
Zitat von: GrafRobson am 13. Mai 2007, 13:33:48na dann meld ich mich doch hier auch mal wieder... na ihr andorrianer? wie siehts aus? Wie gehts meinem Athletic Club? du meinst meinem
Hi bushido,sehr gute Entscheidung mit La Valle!Für dich gilt natürlich auch, was ich im Thread "FSS für Andorianer" angeboten habe.GrußSnej
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Station 23 meiner Kneipentour Auch hieris nix los
Wahnsinn, dass du dich überhaupt noch meldest.Hättest du das nicht während meiner LM-Laufbahn machen können?
hey leute wollt ihr nicht vielleicht beim 1. Polish-International Cup mit machen??der beginn des turniers ist der 32 Zat!!Vorraussetzungen für die teilnahme sind:alle Zat's ab 32 Freizhalten und bis am besten ende der Saison beim Verein zu bleiben!!also falls ihr eine teilnahme in erwegung zieht einfach im polen forum denn thread "1. Polish-International Cup" aufmachen und dann eintragen!!!Ich freue mich falls ihr teilnehmen wollt!!mfg StoProBoy(länderMod in Polen)
Zitat von: Juffo am 13. September 2007, 13:12:00Wahnsinn, dass du dich überhaupt noch meldest.Hättest du das nicht während meiner LM-Laufbahn machen können? Sorry aber bin aus Protest mal gute 3 Saisons lang nicht mehr ins Forum gegangen und habe mich jetzt dazu entschlossen, da das Spiel doch zu viel Spaß macht um nicht aktiv zu sein, was meine Einstellung zu manchen Personen hier trotzdem nicht ändert!!!
Zitat von: oerkel12 am 13. September 2007, 17:11:45Zitat von: Juffo am 13. September 2007, 13:12:00Wahnsinn, dass du dich überhaupt noch meldest.Hättest du das nicht während meiner LM-Laufbahn machen können? Sorry aber bin aus Protest mal gute 3 Saisons lang nicht mehr ins Forum gegangen und habe mich jetzt dazu entschlossen, da das Spiel doch zu viel Spaß macht um nicht aktiv zu sein, was meine Einstellung zu manchen Personen hier trotzdem nicht ändert!!! Welche meinst du denn?
Zitat von: Don Stoproboy am 13. September 2007, 18:01:31hey leute wollt ihr nicht vielleicht beim 1. Polish-International Cup mit machen??der beginn des turniers ist der 32 Zat!!Vorraussetzungen für die teilnahme sind:alle Zat's ab 32 Freizhalten und bis am besten ende der Saison beim Verein zu bleiben!!also falls ihr eine teilnahme in erwegung zieht einfach im polen forum denn thread "1. Polish-International Cup" aufmachen und dann eintragen!!!Ich freue mich falls ihr teilnehmen wollt!!mfg StoProBoy(länderMod in Polen) Zu spät...
Zitat von: oerkel12 am 14. September 2007, 07:11:10Zitat von: Don Stoproboy am 13. September 2007, 18:01:31hey leute wollt ihr nicht vielleicht beim 1. Polish-International Cup mit machen??der beginn des turniers ist der 32 Zat!!Vorraussetzungen für die teilnahme sind:alle Zat's ab 32 Freizhalten und bis am besten ende der Saison beim Verein zu bleiben!!also falls ihr eine teilnahme in erwegung zieht einfach im polen forum denn thread "1. Polish-International Cup" aufmachen und dann eintragen!!!Ich freue mich falls ihr teilnehmen wollt!!mfg StoProBoy(länderMod in Polen) Zu spät... wie zuspät??hasse schon pläne ab dem 32 Zat??wieso planen denn schon alle für die Zeit??