VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wir in Zypern haben auch nicht viele Aber ich bin dabei, die Leute aus Zypern zu überreden, sich mal im Forum anzumelden.Ist aber garnicht so einfach!!!Prost
Der Graf hat ein Radiergummi Löscht der doch einfach ein Post von mir. *g*
Jawohl .Stimmt für Mulhouse und unterstützt eines eurer Nachbarländer
Der Graf is Mod, der kann überall löschen aber ich glaub, er meinte den im Allgemeinen Forum den hab ich ja nur gelöscht, weil du es sogar schon hingeschrieben hattest und mir grad mein Anti-Spam Radiergummi vor der Nase lag
Zitat von: Graf Robson am 29. Januar 2006, 12:09:46Der Graf is Mod, der kann überall löschen aber ich glaub, er meinte den im Allgemeinen Forum den hab ich ja nur gelöscht, weil du es sogar schon hingeschrieben hattest und mir grad mein Anti-Spam Radiergummi vor der Nase lag hehe Wollte eigentlich Frutti einwenig foppen. Aber da kam der Graf um 4 Uhr früh nochmal ON und machte kurzen Prozess.Prost
Hoffentlich meldet sich mal tyrael hier... so nen aktiver user würde schon wieder nen reiz geben viele viele user zu werben so, und nachdem ich hier jede seite gelesen habe, lass ich hier mal ne Virtuelle Bar einbauen... Baustatus: Noch 3 Zats Auf nen Namen müssen wir uns nur noch einigen
Hab momentan nix anderes zu tun
So meld ich mich auch mal in der Botschaft.. gibs hier auch bier?
so, und nachdem ich hier jede seite gelesen habe, lass ich hier mal ne Virtuelle Bar einbauen... Baustatus: Noch 3 Zats
Zitat von: El Armand am 03. Februar 2006, 14:51:31Hab momentan nix anderes zu tun Dann haste ja den ganzen shit gelesen, den ich früher geschrieben habe
hehehe el armand Forumsgott schalalalala ... El Armand Forumsgott Schalalalalalalalalala