VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wieso machst du nicht den Ländermod hier`?
Zitat von: chaern am 25. September 2007, 19:10:09wieso machst du nicht den Ländermod hier`?Das ist aber lange her.Und wieso dann jetzt doch? Haben dich endlich genug Leute bequatscht?
Zitat von: Kuppi07 am 11. Januar 2008, 13:26:36Zitat von: chaern am 25. September 2007, 19:10:09wieso machst du nicht den Ländermod hier`?Das ist aber lange her.Und wieso dann jetzt doch? Haben dich endlich genug Leute bequatscht? Weil ich ein Ziel mit Andorra habe und das wahrscheinlich nur als LM schaffen werde und wenn mehr User aus Andorra im Forum sind...
Zitat von: oerkel12 am 11. Januar 2008, 13:51:35Zitat von: Kuppi07 am 11. Januar 2008, 13:26:36Zitat von: chaern am 25. September 2007, 19:10:09wieso machst du nicht den Ländermod hier`?Das ist aber lange her.Und wieso dann jetzt doch? Haben dich endlich genug Leute bequatscht? Weil ich ein Ziel mit Andorra habe und das wahrscheinlich nur als LM schaffen werde und wenn mehr User aus Andorra im Forum sind... zu wünschen wäre es Andorra
Schön, oerki! Viel Glück bei deiner Aufgabe! Ich glaube, du bist jetzt mein offizieller Nachfolger.
Der von chaern eingegebene Link zeigt nur den Spieler Frank Rost an, aber der sollte funktionierenhttp://atcalr.homelinux.net:29080/TESTDB/Da kann man auch Jugoslawien auswählen
Was hast du denn für eine Position?
Zitat von: Juffo am 11. Januar 2008, 22:32:28Schön, oerki! Viel Glück bei deiner Aufgabe! Ich glaube, du bist jetzt mein offizieller Nachfolger. Nachfolger von Juffo!!! Und in seinem Sinne werde ich zur neuen saison mal wieder ein Miss Andorra Wahl starten!!!
Zitat von: oerkel12 am 14. Januar 2008, 07:05:30Zitat von: Juffo am 11. Januar 2008, 22:32:28Schön, oerki! Viel Glück bei deiner Aufgabe! Ich glaube, du bist jetzt mein offizieller Nachfolger. Nachfolger von Juffo!!! Und in seinem Sinne werde ich zur neuen saison mal wieder ein Miss Andorra Wahl starten!!! Mensch, da wird mir ganz warm ums Herz!! Aber bitte daran denken: Ganz nackt dürfen sie leider nicht sein.
Hallo!Die estnischen Kneipe Nore Baar lädt heute Abend zur Neueröffnung ein!Die ersten 100 Gäste bekommen ein Freibier! MfGTofuX
Zitat von: TofuX am 27. Januar 2008, 19:57:09Hallo!Die estnischen Kneipe Nore Baar lädt heute Abend zur Neueröffnung ein!Die ersten 100 Gäste bekommen ein Freibier! MfGTofuXFinde ich gut und wo bekommen wir die Mädels??
*hust*Hier passiert ja nix mehr hier. Kein Wunder, dat der Oerkel einen Erfolg nachdem Anderen holt.^^
no ne blede frog...kann mir wer sagen wieso (laut Vereinsstatistik) kein Manager länger als 10/0 im Spiel ist?z.bTrainer10/0 - jetzt oerkel12gab es da mal ein Reset? und wenn ja wiesocheerio