Ich habe am letzten spieltag 700.000 oder so Verlust gemacht...ist das normal? Waren die Spielergehälter und die sind jetzt wieder ziemlich gestiegen,habe nämlich einen neuen kommenden Abwehrstar aus meiner Jugend gezogen....aber muss ja mein Team verstärken...
Mein Kumpel kommt vielleicht auch ab morgen,hat sich bei 2 Clubs in Andorra und einem in albanien beworben also ne 66%tige chance...
@duff
Keine ahnung wieso ich meinen Avatar nicht hochladen kann,beim Versuch kommt immer:
Warning: copy(./images/avatars/10173804334185504adb4ac.jpg): failed to open stream: Permission denied in /srv/www/htdocs/forum/includes/usercp_avatar.php on line 227
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/forum/includes/usercp_avatar.php:227) in /srv/www/htdocs/forum/includes/page_header.php on line 458
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/forum/includes/usercp_avatar.php:227) in /srv/www/htdocs/forum/includes/page_header.php on line 464
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/forum/includes/usercp_avatar.php:227) in /srv/www/htdocs/forum/includes/page_header.php on line 465