VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich gehe gerade mal die gesamten freien Vereine durch ist ja einiges frei was interessant wäre... gibts eigentlich ne wechselsperre?
ja gibt ne wechselspeere von 25 Zats, aber du hast doch wohl nicht vor andorra zu verlassen eek sauer boese boese boese cry cry ?
Hab übrigens 3:1 gewonnen smile .Mal schauen wie der Pokalzat wird smile
joa waar taktisch eigentlich in Ordnung für 2te Liga, aber ich würde anstatt normal auf jeden Fall hart nehmen wink .
ach ja wichtig immer im finanziellen rahmen bleien
Zitatjoa waar taktisch eigentlich in Ordnung für 2te Liga, aber ich würde anstatt normal auf jeden Fall hart nehmen wink . o.k.hart wird auch nächstes mal gespielt, die Spieler sollen ja auch kämpfen und nicht zaubern aber daran alleine kann es wohl auch nicht gelegen haben , was meinste eigentlich mit gut für die 2.Liga? Wird in der ersten Liga mit geheimen Taktiken gespielt? Kannst du mir ruhig erzählen bleibt unter uns (-----Bestechung
hey chaern guvck dir mal mein mega amateur an. der conny camphausen ^^. sowas ist goil ^^
was ist den an dem mega? ist ja nur ein 50er
ok das stimmt aber sonst ist er ned mega sondern einfach ned schlecht.ich hab 6 jugendspieler die sind über 50er. einer sogar schon ein 62er.