Also erstmal zu FSS. Die spielt man grundsätzlich mit 50% und ohne irgendwelche spezialtaktiken wie pressing und so( denn die kosten zusätzlich Fitness). Denn die Freundschaftsspiele nutzt man ausschließlich zum trainieren und Geld verdienen, da sie sonst keinen sinn haben.
Zur Autobahn, die lockt lediglich mehr zuschauer für höhere eintrittspreise ins stadion, aber dafür ist die mir ein wenig teuer.
Und nun zu fitness und Kondi. Die werte muss man hochtrainieren, da ab sie unter einem bestimmten wert dazu beitragen, dass spieler nur noch 2/3 ihrer ein. St. haben.. Weiterhin sollte man sie hochtrainieren, weil sie am einfachsten und am schnellsten zu trainieren sind, sprich man kann seine Spieler schnell in der st. und ein.St. steigern.
Und in der 2ten liga reicht es generell alle Spiele bis auf die gegen richtige gegner, falls du noch aufsteigen willst, mit 50% zuspielen. Und die richtigen gegner sind die mit trainer und einer stärke die so um 50 Punkte bei deiner mannschaft liegt. Aber wenn du dir eh keine chancen für den aufstieg ausrechnest, empfehl ich dir jedes Spiel mit 50% oder max. 80% gg gute gegner zu spielen, damit du deine Mannschaftstärke sehr schnell hochbekommst und dann nächste Saison voll angreifen kannst
. Ist so meine Meinung.
Und die fragerei ist auch nicht nervig, ich helf doch gerne forumaktiven managern aus andorra
ps.: hast ne pn
mfg duff