Das ist cool. Probier ihn auch zu überzeugen das er Forumsaktiv wird.
ps. Zu dem FSS. Hab abgelehnt
und ein besseres angebot für dich gemacht :d bekommst 80% nicht nur die 40% die du wolltest ^^.
So und nun zu deinen Fragen:
1.Wieviele Spieler kann man maximal leihen bzw. verleihen?
A: Da hat sich in letzter Zeit einiges geändert, ich geh mal davon aus das du keinen Preamium Account hast, dann sind es glaub ich 5 Stück de du verleihen und leihen darfst. Ich geb dir aber als tipp, da du in der 2ten liga spielst und da nciht unbedingt die stärksten gegner sind, bau dir ein eigenes team ohne leihspieler auf
.
2.Wieviele Jugendspieler kann man haben und wielange dauert es bis ein neuer aufrückt....und wie schnell verbessern sich diese...
A: wenn du Preamium account hast, dann 10, wenn nciht, so wie ich ^^, dann insgesamt 5. Ich emphlee aber zuerst ein amaager zu kaufen und davon das jugendcenter zu finanzieren, da du meistens eh nur 8-15 jährige bekommst die noch einige saisons brauchen bis sie spielen.
3.Beim Training eher Wert auf aktuelle werte(Moral/Fitness)legen oder lieber die Fähigkeiten weiterentwickeln)
A:Da du wie gesagt in der 2ten Liga spielst, bruachst du nicht mit viel einsatz zu spielen und dadurch kannst du besser trainieren. Mach erstmal FIT/KON hoch bis zu einem bestimmten punkt sagen wir so 70 oder so. Moral geht ja von alleine hoch und dann trainierst du skills die für die position wichtig sind wie passen für den mittelfeldspieler und sowas.
4.Wann sinkt/steigt die EWS?Und muss man viel durchwechseln um die EWS zu halten?
hast ne pn
5.eines ist mir noch eingefallen, habe mal irgendwo etwas gelesen, dass man sein Stadion ganz langsam also in kleinen Schritten ausbauen soll....ist da was dran?Und wie klein?
A: ja das ist richtig. Es sind pro zat 999 stehplätze und 249 sitzplätze pro block die man bauen kann. da für benötigt man natürlich auch das nötige geld
und muss wissen das der block dann einen Zat gesperrt ist, sprich nicht vor einem Heimspiel ausbauen
.
ps. mit dem tool weiß ich net :(, glaub aber nicht. Und die creme da la creme kannst du im Statistik forum nachschauen, gibt mittlerweile teams mit ner stärke von über 1000
.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
. wenne noch mehr fragen hast, lass sie raus ^^.
mfg duff