VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hey leute was ist denn bei euch los? stromausfall? internet kosten nicht gezahlt? los macht euch online aber schnelle
. Bin eh die ganze Zeit am überlegen ob ich mit KSM aufhöre, da sich meiner Meinung nach das Spiel immer mehr zum schlechten entwickelt und ich mit jeder Neuerung die das Spiel "verbessern" soll ( was aber noch nie der Fall war ) ein weiteres Stück an Spaß an dem Spiel verliere.Naja man wird sehen wie es sich entwickelt.mfg duff
So bin wieder da, aber nur kurz. Bin ab morgen oder heute abend wieder da. Meine Freundin hat jetzt die letzten tage bei mir geschlafen .mfg duff
Zitat von: duff_beerSo bin wieder da, aber nur kurz. Bin ab morgen oder heute abend wieder da. Meine Freundin hat jetzt die letzten tage bei mir geschlafen .mfg duff obi alter stecherkönig, jens hat mich gerad hier ma auf den thread aufmerkasm gmacht, meien hose ist bald feucht gewordn ...lernst eine im urlaub ganz nah kennen ... und dann noch deine freundin jetzt bei dir für ein paar tage auch noch ganz nah gewesen ... du schlimmer finger was sagt bloß dein arnu dazu?oder hat der sich ner geschlechtsoperation unterzogen,dass du den jetzt dei freundin schimpfst