Du musst mir ganz genau, per pn oder hier, deine werbeeinnahmen einzeln schicken. Der genaue Betrag was du gesamt für die saison bekommst bei allen 6 Dingern udn welche marke(ich geh mal schwer davon aus, überall ksm-.... ). Davon hängt es dann ab ob es behoben wird und sich um einen Bug handelt oder nicht .
Also los
@juve
Um dein Problem hab ich mich doch schon lange gekümmert. Ich brauche nur die Antwort von dir auf die frage die cih schon vor Tagen während unseres Gespräch über UT und dsl gefragt habe( siehe Zitat). Wenn ich das hab und zwar die genauen Zahlen, kann man schauen ob man die helfen kann . Hab doch schon alle Hebel in bewegung gesetzt, aber dann ahst du nciht mehr geantwortet
ok danke shconmal deswegen!!! ich bin dir sehr verbunden werde dich dann bei ut vielleicht mal leben lassen!!!
aber es geht mir nur als zweites um das geld!
ich will viel lieber meine image punkte dazu haben!
ich habe keine lust mit nem 60 image in der 1. liga zu spielen!!!
als ich mein team wählte hatte ich 28 image! (da habe ich auch werbung abgeschlossen, also habe ich vielleicht sogar das volle werbe geld) aber dann hatte ich meinen ersten sieg und ab dort hatte ich nur noch 1 dann der nächste sieg 2 image usw.
dann habe ich mich beim 10 sieg
per pn bei einem mod gemeldet aber da ist nichts mehr gekommen! naja und dann ins forum und dann hast du dich ja (gott segne dich) darum gekümmert!
kersten soll einfach nur mein image um 28 hochsetzen
(pokal ein sieg und eine niederlage als kein einfluss)
danke