VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Typisch, kaum bin ich weg, kommt ein ansatzweise forenaktiver User hier rein! Ist ja nicht auszuhalten! Aber dir wünsche ich natürlich viel Erfolg und Spaß in Andorra! Für FSS bin ich immer gerne zu haben, habe aber wohl nur noch den 14. ZAT frei.
snej ist forumsaktiv. aber da er meist alleine schreibt er auch ned so viel. dafür viel gutes
solche fragen kannst du an unsere Mentoren stellen. die geben dir gerne Auskunft
vorteile sind .- etwas besseres training- Live Ticker- SMS Ergebnissdienst- kannst mehr Spieler leihen und verleihen- eigenes Logo hoch ladenan deiner stelle würde ich diese Frage schnell den Mentoren schicken. ist ja auch wichtig für die neue Saison. die beginnt ja schon morgen
ich hab die frage mal weitergeleitet. ich denke einer wird sich da mal melden ok oder?
war auch schon mal meister hier in andorra und zweimal pokalsieger
genau das dachte ich mir auch bushido war aber schneller weg als ich kam
weil ein erfolg in einer kleinen Liga meist belächelt wird ist auch ein kleiner unterschied zu den ganz grossen ligen wie Frankreich, deutschland usw
nö mir hat es nicht so spass gemacht.... eigentich habe ich den wechsel bereut. obwohl ich da auch meister wurde. wenn ich in andorra geblieben wäre hätte ich eines der besten Teams aufbauen können... jetzt mach ich das in der schweiz
wieso hast du nicht in der ersten Liga begonnen?