@vidukano
ich habe mir mal die transferstatistiken der letzten tage angeguckt und bin auch fündig geworden. bei eurer sache geht es mit sicherheit um diesen tausch: 20 jahre 47/60 gegen 28 43/56 .
und da kann ich die dm-mods verstehen. von fair kann hier nicht mehr die rede sein, sorry. und jetzt höre bitte auf gegen die dm-mods zu hetzen. ich weiss aus erfahrung was das für eine undankrbare arbeit ist. und nur zur info, die dm.-mods sind nicht nur dazu da dm´s zu bestrafen, sondern auch unfaire transfers allgemein, selbst wenn man 100% weiss, das es zwei verschiedene manager sind. und euer transfer war nun einmal nicht fair, also akzeptiert die strafe.
Also erstmal hetze ich gegen niemanden sondern darf mich doch sicherlich darüber aufregen wenn man benachteiligt werden soll,obwohl man sich an die regeln hält,oder etwa nicht und ich habe nunmal alle Regeln bei meinem Transfer eingehalten
Und damals war mein alter Torwart noch besser als seiner*fg*
Und er hätte ihn eh nicht verkauft weil er seinen anderen wohl Blitztransferirt und er wollte aber noch einen als reserve haben,jedoch würde er eh nicht eingesetzt werden also an Wert bei der nächsten Auf/Abwertung ziemlich verlieren....dies passiert jedoch mit seinem jetzigem auch,jedoch betrifft dies ein nicht ganz so altes andorrianisches Talent,dass wir aufbauen wollten um Andorra gut darzustellen und an die 1-2 mio.zus.Transferkosten kann es ja nicht liegen,auf dem aktuellen TM werden auch Spieler für 80 statt normal nur 50-60 Millionen verkauft...also kann ich wohl da ganz klar von Unfairness reden....
P.S:Nochmals:ES LAG KEINE REGELVERLETZUNG VOR!