VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja aber es hat doch vorteile, später fragt keiner mehr wie du meister geworden bist ^^, was glaubste wie ich das hier geworden bin, bevor ich nach Deutschland gewechselt bin :D:D
Zitat von: duff_beerja aber es hat doch vorteile, später fragt keiner mehr wie du meister geworden bist ^^, was glaubste wie ich das hier geworden bin, bevor ich nach Deutschland gewechselt bin :D:Dja, duff hat uns ein foto schon mal gezeigt vor einiger zeit!
das foto.... ich sag nur rote turnschuhe
Zitat von: chaerndas foto.... ich sag nur rote turnschuhe loooooooooooooooooooooooooooooooool du erinnerst dich noch daran :D:D.Naja erstens waren sie rot schwarz und sind immer noch modern , hab sie nämlich immernoch und zu der zeit ganz neu , aber ist ja erst nen halöbes jahr oder so her .Und sie haben ein klitzekleines bisschen zum Anzug gepasst :D